Diskussion

Bisher 96 Kommentare zu “Adventstürchen nu3”

  1. Lisa sagt:

    Ein Fit & Healthy Paket kann ich gut gebrauchen, ich bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen. :)
    Liebe Grüße und eine fröhliche Vorweihnachtszeit

  2. Verena sagt:

    Tolles Set! Will im neuen Jahr auch wieder voll durchstarten. Yoga hab ich letztes Jahr schon angefangen, aber nur im Studio. Ein eigener Yogi-Block wär da schon cool, um auch Zuhause mal was zu tun.
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    //Folge Euch auf Facebook (Verenas Welt) und Bloglovin (Verena G).//

  3. Lisa sagt:

    Das Paket klingt fantastisch!

  4. Dyana sagt:

    Oh ja, ich gehöre leider auch zu den Leuten mit den nur kurz anhaltenden Vorsätzen… Aber ich liebe es, neue Lebensmittel auszuprobieren und Yoga finde ich sehr inspirierend. Da ich schon eine Yogamatte habe, würde ich (wenn ich gewinnen sollte) diese Matte einer Freundin schenken, damit wir uns gegenseitig motivieren können :)

  5. Petra Bauer sagt:

    Der Yogi-Block ist ja interessant :D

  6. Susanne sagt:

    Ich habe Yoga noch nie gemacht, würde ich aber gerne mal ausprobieren. Musste eben auch erstmal suchen was eigentlich ein Yogiblock ist :) Kommt gut in die Woche!

  7. Duygu sagt:

    Huhuuu! Das ist ja grandios, ich probiere auch gern mein Glück!
    Folge dir auf allen Plattformen: via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus und bei FB mit vollem Namen.
    Schönen Start in die Woche und liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

  8. Camillex sagt:

    Hallo,

    das Paket wäre echt genau das richtige für mich. Da sind einige Produkte dabei, von denen ich mal wieder Nachschub gebrauchen könnte und noch so viele Sachen, die ich noch nicht kenne, aber gerne ausprobieren würde :)

    ich folge via Bloglovin als Camillex.

  9. Leni83 sagt:

    Das Gewinnpaket ist echt genial, sehr großzügig und durchdacht gestaltet. Ich bin begeistert und würde mich natürlich riesig freuen, zu gewinnen :)

  10. Clara sagt:

    Was ein schönes Paket! Nachdem ich es letzte Woche tatsächlich geschafft habe meine Yogamatte kaputt zu bekommen käme mir das Paket natürlich perfekt gelegen:) Und die Pukka- Tees sind ja auch einfach nur wundervoll. Auch ideal für die Winterzeit und richtig lecker ist der Holunderbeere & Echinacea- Tee.
    Eine schönen Wochenstart!

  11. Alice sagt:

    Kreisch! Ist das ein wundervolles Paket. Wenn mich jemand fragen würde was ich mir vom Weihnachtsmann wünschen würde, dann wäre es genau das! Wirklich eine tolle Mischung aus Sport und Schlemmerei. ich bin total verzuckt. Außerdem bin ich ja ein kleiner Pukka Tee Junkie.

    Toll!

    Liebe Grüße sendet,
    Alice

  12. Nina sagt:

    Hallöchen,

    der Gewinn ist absolut nach meinem Geschmack! Da muss ich auf jeden Fall mitmachen. :)

    Liebe Grüße,
    Nina
    folge auf Instagram als Sansa1982

  13. Maike sagt:

    Oh, was für ein tolles Set! Ich mache regelmäßig Yoga, das Set wäre also perfekt für mich :-) Folge euch bloglovin und instagram

  14. Elli sagt:

    Das Paket klingt supertoll :) ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.. Den Onlineshop schaue ich mir auch mal an :)
    LG

  15. Lea Sp sagt:

    wow was für ein toller Gewinn <3 <3 Ich drück mir mal ganz fest selbst die Daumen :)
    LG Lea

  16. missanntrophelia sagt:

    Yoga hab ich leider viel zu sehr vernachlässigt in letzter Zeit. Das wäre doch Motivation.

  17. Marina sagt:

    Ich falle bei Yoga öfter mal um, weil ich mich nicht halten kann (oder lachen muss)… Aber ich mache regelmäßig Pilates, was deutlich besser klappt – da brauchen wir auch ab und zu einen Yogablock. Ich würde mich freuen! LG Marina

  18. Julia sagt:

    Wow, das Set hört sich ja super toll an! Es sind einige Sachen dabei die ich schon lange einmal ausprobieren, wollte wie die Ombar oder die Pulver von Lebepur. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen! :)
    Liebe Grüße
    Julia

  19. Sarah sagt:

    Folge via bloglovin: sarsjs

    Ist echt ein super toller Gewinn.
    LG,
    Sarah

  20. Maren sagt:

    Huhu!
    Das ist ja mal ein Hammer-Paket! Würde mich seeeehr darüber freuen!
    Maren :)

  21. Jenny sagt:

    Super Set. Bin bereits begeisterter nu3-Kunde :)

  22. Annabell sagt:

    Das Paket würde perfekt zu meinem Vorsatz für’s neue Jahr passen: Yoga ausprobieren! :) Wollte ich schon ewig machen und ich glaube es würde mir echt guttun. Trotzdem schaffe ich es nie, mich aufzuraffen und nach einem Kurs zu schauen. Vielleicht sollte ich nach dem gleichen Motto verfahren wie beim Joggen: erst einmal die coole, neue AUsrüstung kaufen und dann loslegen. Haha :D

  23. Manuela sagt:

    Ein schönes gesundes Paket. Damit kann ich gleich meine guten Vorsätze für das neue Jahr umsetzen.

  24. Miriam sagt:

    So ein unglaublich tolles Package! :) Damit wäre ich wohl das glücklichste Mädchen überhaupt und könnte Yoga- und gesundheitstechnisch so richtig durchstarten :)

  25. Erika sagt:

    Über diesen Gewinn würde ich mich super freuen! Ich liebe Sport und diese gesunden Leckereien wollte ich mir sowieso mal besorgen. Besonders das Kokosblütenzucker :)

  26. die Chrissy sagt:

    Über das Yoga Paket würde ich mich richtig freuen! Seit ein paar Wochen mache ich es wieder regelmäßig und finde mich mittlerweile sogar ganz freudig bei den Atemübungen wieder. Mein Rücken dankt es mir auch total!

  27. Hanna sagt:

    Ein richtig, richtig toller Gewinn, mit dem ich so viel anzufangen wüsste!! Habt vielen lieben Dank für diese super Verlosung! :)

  28. Julia sagt:

    Ein tolles Türchen!

  29. Sophia sagt:

    Wow! Das Yoga Paket ist echt super! Würde mich sehr freuen!

  30. Kerstin sagt:

    Wow, was für eine schöne Zusammenstellung. Lauter schöne Dinge, die ich gerne verwende und eine neue Yoga Matte könnte ich darüber hinaus auch gut gebrauchen. Liebe Grüße, Kerstin :-)
    PS: Ich folge Euch beiden auf Instagram über den Account der Hauptstadtjägerinnnen

  31. Cana sagt:

    Cooles Paket, versuche gerne mein Glück!

    Lg,
    Cana (FB und bloglovin)

  32. Christina P. sagt:

    Wow, das ist ein wirklich schönes Paket. Rote Banane kenne ich z. B. noch gar nicht. Und den Yogablock könnte ich super gebrauchen, ebenso die Matte. Und der Rest klingt auch leckerst! LG und eine schöne Adventszeit, Christina

  33. Lars sagt:

    Das Paket ist ja so gesund. Klingt also sehr gut.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

  34. Bine sagt:

    Oh das wäre perfekt! Ich habe mir so fest vorgenommen im neuen Jahr Yoga auszuprobieren… da wäre das doch das perfekte starter packet :)

  35. Annoe sagt:

    tolles Paket, ich liebe die vitalisierende Wirkung von Gerstengras. Folge euch auf bloglovin

  36. Janina sagt:

    Der Gewinn würde 1a passen, wo ich mich doch gerade wieder zu einem Yogakurs angemeldet habe.

  37. lulu sagt:

    Alle gesunde Produkte, würde ich gerne mal ausprobieren.
    (ich folge über bloglovin als xjluuu)

  38. Katrin sagt:

    Hallo,
    als begeisterte Pukka-Tee-Schlürpferin und Yogapraktizierende, bin ich begeistert, das Paket sieht einfach umwerfend aus! <3

  39. Carina sagt:

    Habe zum Ende des Jahres auch das erste Mal einen Yogakurs angefangen, der Gewinn würde die Motivation noch steigern.. :D Folge euch bei bloglovin mit meinem angegebenen Namen. LG

  40. Chiara sagt:

    Ich liebe Yoga und träume schon eine Weile von einem Yogablock aus Kork! Auch über den Rest dieses tollen Sets würde ich mich natürlich freuen und gerne mit den Zutaten experimentieren.

  41. Anna sagt:

    Tee: gut. Naschereien: gut. Gesund: gut. Yoga: immer gut. Was für ein tolles Set!!!

  42. Fräulein Bird sagt:

    Sehr yummy, ich würde mich wahnsinnig freuen :)

  43. diealex sagt:

    Tolles Gewinnspiel, da habe ich nächstes Jahr keinen Grund mehr, nicht zum Yoga zu gehen!
    Viele Grüße, die Alex (ich folge über bloglovin)

  44. Anastasia T. sagt:

    Das Yoga Paket wäre das perfekte Geschenk für mich :-)

  45. Lisa sagt:

    Ein ganz fantastisches Paket! Damit würde ich mich selbst beschenken :)
    (ich folge auf fb mit anderem Namen)

  46. Angela sagt:

    Wow, der Gewinn ist genau auf meiner Wellenlänge! Tolles Set!

  47. Marion sagt:

    HuHu, ich würde sehr gerne gewinnen!

  48. Christin sagt:

    Sport ich komme ?
    Lg

  49. Lydia sagt:

    Wow, was für ein tolles Paket!!! Da ist wirklich alles dabei, was man für einen fitten Start in 2016 haben muss.

  50. Han sagt:

    Was für ein tolles Set! Würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde :)

    Liebe Grüße

  51. Neel sagt:

    Oh, ein tolles Paket, da würde ich mich sehr drüber freuen.

  52. Tessa sagt:

    Geniales Set! Ich mache schon seit einer Weile (mehr oder weniger .. hust) regelmäßig Sportübungen und Yoga zuhause, aber bisher nur auf dem rutschigen Teppich und nicht auf einer gescheiten Yogamatte – ist aber echt nicht so optimal, wenn man auf einmal wegrutscht! Folge via Bloglovin! Liebe Grüße :)

  53. Ann-Kathrin sagt:

    Und schon wieder ein absoluter Traum-Gewinn.
    Ich mache erst seit kurzem Yoga. Ein Yogablock steht auf meinem Wunschzettel und eine bessere Matte könnte ich auch super gebrauchen.
    Kokosöl & Chiasamen benutze ich täglich und auch Tee ist mein täglicher Begleiter. Das Traubenkernmehl würde ich sehr gerne kennenlernen.
    Ich drücke mir mal ganz feste die Daumen (allen anderen natürlich auch).
    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin (munchkinshappyplace@gmail.com)
    (Ich folge euch auf allen genannten Kanälen)

  54. Fran sagt:

    mjam, das sieht gut aus!

  55. Lisa sagt:

    Würde mich sehr freuen!

  56. Corina Mrozinski sagt:

    Klasse,ein wunderschönes zusammengestelltes Produktpaket ! Toll ! LG Corina

  57. Sophie sagt:

    OMG, ich mache nur wegen der Matte und dem Block mit, wie geil!!!
    Naja, der andere Kram ist auch ganz schön gut ;)
    Euer Adventskalender ist echt der beste von allen, das muss an dieser Stelle man gesagt werden.

  58. Anika sagt:

    Das ist ein richtiges Feel Good Package. Ein Hoch auf das gute Kokosöl! Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Ich folge euch auf fb und Instagram.

  59. Julia sagt:

    Tolles Paket, die Zusammenstellung spricht mich total an! Ich folge Dir über Instagram (verzaubert).

    LG :)
    Julia

  60. Mio sagt:

    So ein tolles Fitness Paket, das wird dringend benötigt!

  61. Charlotte sagt:

    Die Produkte sehen wirklich sehr hochwertig aus. Ich würde gerne mal das Traubenkernmehl ausprobieren.

  62. Elisabeth W. sagt:

    super Sachen :) Da freut man sich.
    bloglovin : lisa761

  63. Sandra sagt:

    Klasse :) gern dabei

  64. Katharina sagt:

    Was für ein tolles Set, das wäre ein Traumgewinn. :)
    Liebe Grüße, Katharina

  65. Evelyn sagt:

    Wow! Da kann das neue Jahr kommen!!! ????

  66. Sandri sagt:

    Ganz tolles Set, da würde ich mich sehr freuen :)!

  67. Jana sagt:

    Ein schönes Set. Jetzt nur noch Daumen drücken :-D
    LG Jana

  68. Marie-Christine sagt:

    Hallöchen!

    Ich habe vor einiger Zeit mit Yoga begonnen, daher wäre das Set genau das Richtige für mich :)

    Ich folge euch auf Instagram (reallittlesharky), auf Facebook und auf Bloglovin‘

    Viele liebe Grüße und eine angenehme Adventszeit,
    Marie

  69. Nicole sagt:

    Was für ein toller Gewinn, würde mich mega freuen ihn zu gewinnen. Eine Yogamatte kann ich sehr gut gebrauchen, da ich bisher meine Übungen nur auf einer Decke mache.
    Folge dir via bloglovin als Mia.
    Liebe Grüße, Nicole

  70. Annika sagt:

    Hallo :)
    Ich würde mich darüber riesig freuen, das ist wirklich ein tolles Paket.
    Viele liebe Grüße und noch eine fabelhafte Vorweihnachtszeit,
    Annika
    (ich folge via Bloglovin als anni2804)

  71. Katja sagt:

    Yoga und Schokolade. Einfach das perfekte Paket für mich ?

    Ich folge dir auf Instagram als msfreedom_livesloveslaughs.

  72. Tanja sagt:

    Fit und gesund…. das wäre ein perfekter Vorsatz für 2016! Dieses tolle, bunt gemischte Set wäre auf jeden Fall eine mega Motivation, um endlich damit anzufangen, fit zu werden. :D

    Ich folge dir bei Facebook mit meinem „richtigen“ Namen (siehe Email-Adresse), bei Instagram als thea_in_wonderland und bei G+ als Tanja Papillon.

    Liebe Grüße :)

  73. Anna sagt:

    Ooooh, da ich gerade dabei bin Yoga für mich zu entdecken und den Pukka Tee über alles liebe, würde ich mich mega über den Gewinn freu’n :) Folge auf FB.

    LG

  74. Mari sagt:

    Oh, wow, das ist ja ein wahnsinnig toller Gewinn! Da mach ich gleich mal mit ;-)!
    Liebe Grüße
    Mari

  75. Dasha sagt:

    Wow, ich bin begeistert von den Produkten! Vor allem liebäugle ich mit dem Kokosöl und dem Yoga Buch. Ich folge euch auf Facebook.
    Dasha

  76. gruenefuexin sagt:

    erst gestern habe ich eine seite aufgerufen, um mich für einen yoga kurs anzumelden. ganz schön teuer und wir meinen schmalen geldbeutel derzeit nicht so das richtige.. und mein kokosöl ist auch fast leer ;)

  77. Bettina sagt:

    Das ist in der Tat ein großes Paket. Würde ich gerne mit meiner Familie teilen, dann hätte jeder etwas davon :)
    LG Betty

  78. Eva MP sagt:

    Ein so tolles Set :) Ich würde Yoga gerne mal probieren, tu mich aber schwer dazu einen Kurs zu besuchen, sowohl finanziell als auch zeitlich… Es aber Zuhause ausprobieren zu können wäre toll :)
    Ich folge über Facebook als Ra Ven

  79. Kirsten Havenstein sagt:

    über das nu3 Set würde ich mich besonders freuen, da ich mich sehr gesund und vegetarisch ernähre, mir Antioxidantien sehr wichtig sind und ich gerne neue Produkte kennenlerne. Yoga habe ich bisher noch nicht gemacht, würde ich aber gerne ausprobieren.

  80. Wolfgang Penz sagt:

    Schönes Set! Möchte ich gern an meiner Frau ausprobieren.
    Folge über Bloglovin.

  81. Sina sagt:

    Das Päckchen sieht toll aus :)
    Ich folge über bloglovin und facebook.
    Liebe Grüße

  82. Ansku sagt:

    Hach, darüber würde ich mich auch sehr freuen <3

  83. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich folge über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  84. Katja sagt:

    Hallo,

    ich folge Dir als katjakozyreva auf Instagram sowie als Katja Jakubczyk via Bloglovin.

    LG Katja

  85. Lisa sagt:

    Tolles Türchen! perfektes Set um Yoga auszuprobieren..
    LG Lisa

  86. Sindy sagt:

    Das Päckchen habt ihr wirklich toll zusammengestellt! Kokosblütenzucker, Chia-Samen und Kokosöl möchte ich schon lange mal ausprobieren, aber auch die anderen Sachen klingen spannend. Tee liebe ich sowieso <3 Und die Yogamatte und das Zubehör wären einfach super um im neuen Jahr mal neben der Arbeit zu Hause auch etwas sporteln zu können.

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Sindy

    (Folge euch via Instagram – und Snapchat :))

  87. Maike sagt:

    Wie spannend! Folge euch auf Facebook und Bloglovin <3

  88. Lisa sagt:

    Tolles Türchen, ich würde es gerne für meine Schwester gewinnen :)
    LG

  89. Manuela sagt:

    Seit ein paar Wochen bin auch ich endlich im Yoga-Fieber. Der Gewinn wäre natürlich der absolute Hammer ;)
    Ich folg euch auf Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  90. Aline Turm sagt:

    Was für ein tolles Paket!

  91. Anna sagt:

    Perfekt um die Neujahrsvorsätze anzugehen! Ende Januar beginnt mein neuer Yoga Kurs und über einen Yoga Block würde ich mich daher sehr freuen!

    PS. Ich folge euch bei insta!

    Liebe Grüße

    Anna

  92. Tanja Hassert sagt:

    Tolles Set! Da versuche ich nur zu gerne mein Glück ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  93. Leeri sagt:

    schöner gewinn!

  94. Anni sagt:

    Im neuen Jahr wird gedetoxt und bewusster gelebt. Ihr könntet mir dabei helfen mit dem tollen Paket. :)

  95. Diana sagt:

    Wäre perfekt für meine Schwester!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.