Diskussion

Bisher 146 Kommentare zu “Adventstürchchen L’Occitane”

  1. Sonja sagt:

    ui das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk an mich selbst ;-) und ein Grund mal wieder andere Sachen von L’Occitane auszuprobieren. Wünsch euch eine schöne Adventszeit!

  2. Jenny sagt:

    Sehr sehr tolles Gewinnspiel (:
    Ich folge euch bei Instagram (Imaginary_lights).

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://Imaginary-lights.net
    kontakt@Imaginary-lights.net

  3. Nachthaar sagt:

    Das wär schon toll zu gewinnen.
    Ein wirklich toller Preis.
    Ich folge euch bei Instagram.

  4. Janni sagt:

    das ist ein schöner Gewinn

  5. Wow, das wäre ein wundervoller Gewinn! :)

    Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viele leckere Plätzchen. :D
    Liebe Grüße,
    Constanze

    (Ich folge euch bei Facebook)

  6. Lea Sp sagt:

    oh wow so ein schöner Gewinn! Da drück ich mir mal selbst am meisten die Daumen :)
    LG Lea

  7. Theresa sagt:

    Wie schön!
    Ich würde meiner Schwester damit ’ne Freude machen. :)
    LG,
    Theresa

  8. Giuliana Zorzi sagt:

    Das wäre eine tolle Überraschung:)

  9. Fräulein Bird sagt:

    Das wäre wirklich wunderschön! Mehr als perfekt für meine Mama zu Weihnachten :)
    Ich folge via FB als Alicja Bachleda.

    Allerliebste Grüße!

  10. Dyana sagt:

    War Hermé der mit den berühmten Macarons? Der Duft hört sich jedenfalls wirklich schön an, ich würde mich freuen (folge euch via Bloglovin) :)

  11. Anna sagt:

    Ui! Wieder ein klasse Gewinn! Oft stehe ich ewig vor den L’Occitane-Regalen und gehe dann wieder ohne etwas gekauft zu haben… :/ Ich kann mich einfach der Preise wegen nicht überwinden!

    Liebe Grüße
    Anna
    (Bloglovin)

  12. Duygu sagt:

    Huhuuu, ich folge euch via Bloglovin.com/duygule und Instagram.com/animimotus!
    L’Occitane habe ich jetzt schon auf soo vielen Blogs gesehen, vor allem die Handcremes werden ja sehr gelobt. Würde mich freuen, wenn ich das Set testen könnte :-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

  13. Pia sagt:

    Guten Morgen (:
    das klingt klasse und super lecker.
    einen schönen Tag noch, Pia

  14. Sabrina H. sagt:

    Hmmmmmm das hört sich schon einfach total gut duftend an :-)

  15. Jasmin sagt:

    Hi
    tolles Set.Kenne die Produkte noch nicht.Würde sie gerne probieren.Leserin bei Facebook.lg Jasmin

  16. aprilmaren sagt:

    ich folgeaabastermädchen via googleplus (aprilmaren)

  17. Camillex sagt:

    Da nehme ich auch gerne teil :)

    von den Produkten, vor allem von der Handcreme, habe ich schon viel Gutes gehört und würde mich freuen, die Sachen auch mal ausprobieren zu können.

    Folge via Bloglovin als Camillex

    Viele Grüße

  18. Jenny sagt:

    Über Bloglovin folge ich schon länger :)
    Deshalb versuche ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    jenny

  19. Julia sagt:

    Oh L’Occitane ist toll! Leider nicht immer ganz preisgünstig (aber jeden Cent wert), daher würde ich mich total über das Set freuen! Liebe Grüße!

  20. Sarah sagt:

    Ich liebe die Produkte von L’Occitaine und meine Mama fast noch mehr, von daher würde ich dieses Päkchen meiner Mama schenken.
    Folge via Bloglovin (sarsjs)

    LG,
    Sarah

  21. Petra Bauer sagt:

    Bei L’Occitane sage ich nie NEIN :D
    Eine relaxte Vorweihnachtszeit wünsche ich euch :D
    LG

  22. Carmen2401 sagt:

    Ich brauche noch sooo viele Weihnachtsgeschenke, das Set wäre einfach perfekt!! *loveit*

  23. Julia sagt:

    Die Marke wollte ich schon so lange ausprobieren. Das wäre doch Die Gelegenheit! :)

  24. Jenny sagt:

    Schöner Gewinn. :)

  25. Muddelchen sagt:

    Was für ein toller Gewinn! So wie die Duftzusammensetzung klingt, ist das genau mein Ding, denn ich liebe fruchtige Düfte sehr. Somit bin ich gern bei Deinem tollen Gewinnspiel dabei! LG

  26. Anna sagt:

    Hallo ihr zwei,

    das Geschenkset wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Mama! Sie liebt Zitrusdüfte und freut sich immer über ein so ansprechendes Verpackungsdesign wie bei L´Occitane. Und ich finde diese bunt gepunktete Box super schön :) Der Gewinn würde uns also beide glücklich machen

    Liebe Grüße

  27. Jana sagt:

    Hallo Mia,

    und schon wieder haust du hier einen mega Gewinn raus. Ich bin seit einigen Jahren ein großer Fan von Loccitane, da ich durch Zufall an eine Handcreme geraten bin. Eine Freundin hatte die in einem Presentkorb zu Weihnachten von einem Kunden erhalten und konnte selbst damit nichts anfangen, da sie auf eine andere Marke schwört und davon auch partout nicht abweicht. Also hab ich sie bekommen und ihr dann erst einmal Wochenlang vorgeschwärmt, dass ihr echt was entgangen ist. So gepflegte Hände hatte ich vorher lange nicht mehr. Babyzart sag ich dir!

    Da versuch ich doch deshalb auch gleich nochmal mein Glück :-)

    Ich wünsche dir einen zauberhaften 3. Dezember,
    Jana

    P.S.: Ich folge dir auf Bloglovin (Chiralu)

  28. sevda sagt:

    Ich würde mich mega drüber freuen

  29. Daniela sagt:

    Hallo
    Ich finde L’occitane ganz toll. Das Set oder den Duft kenne ich noch nicht aber würde mich sehr freuen.
    lg
    Daniela

  30. Petra sagt:

    Ich kenne die Marke noch nicht, würde mich aber sehr freuen, wenn ich sie ausprobieren könnte

  31. Lexi sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn, da ich die Produkte von L’occitane sehr mag.
    Ich folge Dir auf Facebook Alexandra Warthe Jovic

  32. Janina sagt:

    Das wäre ein wunderbares Geschenk!
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße :)

    (Ich folge euch beiden bei Instagram)

  33. Maike sagt:

    Ich liebe die Macarons von Pierre Hermé und Jasmin-Parfum allgemein, würde mich riesig über das Set freuen! (folge dir auf bloglovin und instagram)

  34. Verena sagt:

    Uhhh, wir Ihr den Duft beschreibt klingt einfach wunderbar! <3
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    [Folge Euch auf Facebook (Verenas Welt) und Bloglovin (Verena G).]

  35. Melanie sagt:

    Ich wieder mich riesig über das Set freuen, insbesondere weil ich heute Geburtstag hab :D

  36. Ineke sagt:

    Hello,

    von l’Occitane kenne ich bis jetzt nur Handcreme, finde sie aber wirklich super und habe sie auch nachgekauft!
    Wäre sehr gespannt weitere Produkte testen zu können :)

    LG, Ineke

  37. Kerstin Viola sagt:

    da las ich mich gerne überraschen/verwöhnen und verführen

  38. Bine sagt:

    uhhh was für ein schöner Adventskalender :) da drück ich mir die daumen!
    Liebe Grüße
    P.s. folge über facebook

  39. Laura sagt:

    Hallo :)
    Oh ich liebe ja L’Occitane, die Produkte duften immer so toll :)
    LG

  40. Karen sagt:

    Die Box sieht aber toll aus… ;-) ich folge auf bloglovin

    LG

  41. Julia sagt:

    Wow! ein tolle gewinn! ich liebe die marke!

  42. Vesna sagt:

    Hallo,

    die Box ist wunderbar! Ich versuche mein Glück auf jeden Fall. Folge euch überall.

    Liebe Grüße,
    Vesna

  43. Ksenia sagt:

    Ein sehr tolles Gewinnspiel!

  44. Jasmin sagt:

    Sehr schönes Paket. Nehme sehr gerne am Gewinnspiel Teil.

    Allen anderen viel Glück und eine schöne vorweihnachtszeit. :)

    Jasmin

  45. Vanessa M sagt:

    Gerade via. Facebook Fan geworden.

    Toller Blog, Design gefällt mir echt gut.

    Und danke für die Chance für das Gewinnspiel. :)

    XX Vanessa <3

  46. die_heldin sagt:

    ih folge dir auf insta. der jasminduft ist wirklich der hammer und ich würd mich über ein weihnachtsgeschenk freuen!

  47. Kati sagt:

    Hey :)

    Ich liebe L’occitane!!! Großartiges Set, da bin ich gern dabei :)!

    Liebste Grüße, Kati

    Ps: folge dir via Bloglovin als Abschmeckerin

  48. Elisabeth W. sagt:

    Versuche gerne mein Glück :) Pflegeprodukte sind immer toll.
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761

  49. Jessy89 sagt:

    Cooles Set, da versuche ich gerne mein Glück. Ich folge dir via Bloglovin als It’s a Beautywonderland.
    LG Jessy

  50. Madeline sagt:

    Huhu Mia!

    Bei so einem fantastischen Gewinnspiel mache ich doch gerne mit.
    Ich folge via Instagram als MadelinesStatement!

    Liebste Grüße <3

  51. Silvia sagt:

    Ohh, L’Occitane finde ich so toll! Ich würde mich riesig freuen!
    Ich folge dir bei bloglovin unter paintinglilies :)

    LG!

  52. Dieter sagt:

    Würde ich gerne meiner Mutter scgenken

  53. Julia Victoria sagt:

    Sieht echt toll aus! Da würde ich mich riesig drüber freuen :)
    Danke für die Möglichkeit !
    Ich folge dir über G+ als Julia F.
    Liebe Grüße!

  54. Sophie sagt:

    Damit lass ich mich sehr sehr gerne beschenken!

  55. Tanja sagt:

    So ein wundervolles Set! L’Occitane mag ich total gerne. :)

    Ich folge dir via bloglovin (Thea), Facebook (Tanja P….), Instagram (thea_in_wonderland).

    Liebe Grüße :)

  56. Karin sagt:

    Schöner Gewinn, der mir gut gefallen würde!

  57. katja sagt:

    Was für ein schöner Gewinn!

  58. Anika sagt:

    Ui das wäre ein tolles Geschenk an mich selbst :) ich folge euch bei Facebook und Instagram.

  59. Lisa sagt:

    Das wäre toll für meine Schwester! (ich folge auf facebook)

  60. Susanne sagt:

    Schöner Gewinn! Da mache ich gerne mit!

  61. Anastasia T. sagt:

    Toll! Ich möchte sehr gerne eine der drei Geschenkboxen mit dem Duft Jasmin Immortelle Neroli gewinnen :-)
    Folge euch via Bloglovin (AnastasiaTT) und auf Instagram (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  62. Corina Mrozinski sagt:

    Ein wunderschönes Pflegeset,mit einem traumhaften Duft ! LG Corina

  63. Cosima sagt:

    Whoop whoop L’occitane!

  64. Monika Kellner sagt:

    Ein superschönes Türchen ist das heute! Ich würde mich rießig über diesen farbenfrohen Gewinn freuen :) Ich folge euch auf Bloglovin unter meinem Namen Monika Kellner.

    Liebste Grüße

    Monika

  65. Katrin sagt:

    Uii was für eine tolle Box :)

  66. Claudia sagt:

    Was für eine super Aktion, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und würde mich total freuen über so einen tollen Gewinn!
    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit mit wenig Stress, viel guter Stimmung und Vorfreude

  67. Janina sagt:

    Eine tolle Box! Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

  68. Andrea sagt:

    Super! Ich mag L’Occitane sehr gerne, aber meist sind mir die Produkte etwas zu teuer :)
    Deshalb würde ich mich riesig über den Gewinn freuen!
    Ich folge via Bloglovin unter Beautylicious193.

    Liebe Grüße <3

  69. sabina sagt:

    sehr schönes set! ich mag die handcremes der marke sehr gern.

  70. Evi sagt:

    Ich habe mich letztes Jahr in die Produkte von L’Occitane verliebt und würde mich sehr über das Set freuen. Jasmin ist eh so ein toller Duft! :-)

    Alles Liebe,
    Evi

  71. Christine sagt:

    Uih, dass ist mal ein tolles Set, sehr fein :)

  72. Bea sagt:

    da versuche ich doch auch mal mein glück, weil die produkte echt toll aussehen :)
    Liebe Grüße udn noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Bea

  73. Nina sagt:

    Huhu,

    oh, dieses tolle Set würde ich liebend gerne gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Nina
    folge auf Instagram als Sansa1982

  74. Ricarda sagt:

    Hallo :)

    Was ein tolles Türchen, ich liebe L’Occitane nur leider sind die Produkte so teuer. Vielleicht hab ich ja Glück :)

    Liebe Grüße

    Ricarda

  75. Kristin sagt:

    Wow,,was für ein toller Inhalt . Ich achte bei Kosmetik sehr, wo sie herkommen und was drinne steckt. Ich würde mich sehr über diese Produkte freuen um mal etwas Neues auszuprobieren:)

    Viele Grüße Kristin

  76. Marion sagt:

    Hallo,
    ich melde mich einfach mal. Vielleicht habe ich Glück.

  77. Julia sagt:

    Leider konnte ich bisher noch keine Produkte dieser Marke testen. Daher würde ich mich freuen, wenn es mit dem Gewinn klappt (:

    Liebe Grüße,
    Julia (einfarbig auf Instagram)

  78. Claudi sagt:

    Loccitane klingt im echt gut, war mir bisher aber echt zu teuer.

  79. die Chrissy sagt:

    Also L’Occitane finde ich super und wir haben erst am Freitag wieder im Laden gestöbert :-)

  80. Cana sagt:

    Ich lieeebe L’Occitane!!! Mache daher gerne mit.

    Folg via FB und bloglovin ;)

  81. Hannah J. sagt:

    Huhu Du Liebe,

    oooh, schon wieder so ein wahnsinnig toller Gewinn! Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir via Facebook als Hannah Jäger.

    Die Box wäre wirklich megacool! *-*

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Abend,
    deine Hannah
    <3

  82. Feli sagt:

    Der Duft klingt sehr lecker und ich würde ihn gerne kennenlernen :)

  83. Anna sagt:

    Hallo,
    ein schöner Gewinn.
    Da spring ich gern mit in den Topf unter dem Mistelzweig.
    Lg Anna

  84. TaraFairy sagt:

    Hallo Mädels,
    was für ein geschmackvolles Set! Das würde ich zu gerne meiner Mutter zu Weihnachten schenken.
    Ich folge euch über Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  85. Birgit Ramona Böhme sagt:

    DANKE für die schöne Adventsverlosung sehr gern dabei und gern geteilt und gern versuche ich mein GLÜCK :-) wünsche ALLEN eine schöne Adventszeit <3

  86. Lucy Löwenherz sagt:

    L’Occitane kenne ich nur von im Geschäft riechen und anschmachten. Über das Set würde ich mich also sehr freuen, vor allem weil ich Jasmin liiiebe!

    Gefolgt wird auf Facebook :)

  87. Caterina sagt:

    Toller Gewinn :-)

  88. Hallo liebe Mia,
    vielen Dank für dieses tolle Türchen. Ich folge euch bereits via Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen, bei Facebook unter Carolin Ickert und bei Instagram unter carosschminkeckchen.

    Die L’Occitane Geschenkbox gefällt mir vom Design und der Duftrichtung richtig gut. Ich kenne die Produkte von dieser Marke auch noch nicht. Die Handcreme und die Bodylotion aus diesem Set sprechen mich besonders an. Ich würde mich riesig freuen,wenn ich diese Produkte ausprobieren könnte.

    Liebe Grüße
    Caro

  89. Katrin sagt:

    Ich würde gerne ein Set gewinnen, um es mir mal wieder richtig gut gehen zu lassen.

  90. Karin sagt:

    Ja,ja,ja, ich möchte gewinnen!!
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

  91. Julie sagt:

    Ich habe schon ein paar Sachen von L’Occitane ausprobiert und mochte sie bisher sehr gern. Deshalb würde ich mich freuen, mir noch unbekannte Sachen der Marke ausprobieren zu können :)
    Liebe Grüße

  92. Rosarotes Kaninchen sagt:

    Die Produkte hören sich echt toll an!
    (Folge via GFC als Rosarotes Kaninchen)

  93. Rike D sagt:

    Hach, das wäre was für meine Schwiegermutter!
    Ich habe ihr letztes Jahr die Arlésienne – Box geschenkt, seitdem liebt sie L’Occitane, gönnt sich aber selber nie etwas wenn wir im Laden sind…

    LG

    Rike

  94. Stephie sagt:

    Hallo,

    ich habe bisher noch gar nichts von L’Occitane ausprobiert und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße + eine schöne Adventszeit

    (Folge via Facebook als Sulfur & Cookies)

  95. Ann-Kathrin sagt:

    Die Geschenkboxen sind ein Traum – da duftet es ja schon beim Lesen unglaublich gut. Ich würde mich riesig über eine der Boxen freuen.
    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin
    (ich folge euch bei Instagram, Facebook und Bloglovin)

  96. Anna sagt:

    Ganz tolle Box. Wäre jeden ein tolles Weihnachtsgeschenk. :)

  97. lulu sagt:

    Ich mag die Produkte von L’occitane sehr gerne.
    (ich folge über bloglovin als xjluuu)

  98. Miele sagt:

    Ein wirklich toller Preis. Ich folge euch bei Bloglovin.

    LG Miele

  99. Laura sagt:

    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, ich liebe die Produkte von L’Occitane-sie sind ihren Preis total Wert!?

  100. Amelie sagt:

    Ein sehr schöner Gewinn, nach dem ich den Kalender nicht mehr bekomme habe,
    mache ich hier nur zu gerne mit! :)
    Ich lese euren Blog und folge euch bei Facebook und Instagram.

    Liebe Grüße,
    Amelie

  101. Darina sagt:

    ein toller Gewinn, ich folge Euch auf Facebook als Darina Stückel . Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit :-)

  102. Hannah sagt:

    Wow das wäre echt ein super Geschenk an mich selbst!

    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße,
    Hannah

  103. Maike sagt:

    Ohh, das Set ist echt super toll, da bin ich gerne mit dabei :)

  104. Laury sagt:

    Net Schlecht Herr Specht! Wollte schon immer mal was von L’occitane austesten.

  105. Neel sagt:

    Oh, das wäre ein schönes Geschenk für meine Mutter. Oder doch für mich selbst? Nun ja, ich würde gerne gewinnen :). Ich folge über Bloglovin.

  106. Laura S. sagt:

    Hey liebe Mia :-)
    ..was für ein fantastisches Gewinnspiel wieder – bin mehr als begeistert!
    Dass ich die Produkte von L’Occitane liewe liewe liewe brauch ich nicht mehr erwähnen denk ich <3 ..einfach göttlich!
    Würde mich RIESIG über die Geschenkbox freuen :-) …*love it* <3

    Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit
    Liebste Grüße
    Laura S. ;-)

    PS: folge über facebook

  107. Julia sagt:

    UI die perfekte Mischung aus Pflege und leckeren Duft <3

  108. Chiara sagt:

    Ich lieeeebe L’Occitane, alles sieht so schön aus und riecht noch tausend mal besser!

  109. Lisa sagt:

    Was für ein Traumgewinn….!

  110. Francesca sagt:

    Ich liebe l’occitane! Würde mich sehr sehr freuen!

  111. judit sagt:

    L’Occitane – wunderbare Kosmetik, einer meiner Lieblingsmarken <3

  112. Doreen sagt:

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen und würde mich riesig freuen wenn es klappt

  113. Alena sagt:

    Ich habe soooo viel von der Marke gehört, aber bisher noch nie getestet. Das wäre ein super Gewinn.

    LG
    Alena
    (Folge dir bei Instagram)

  114. Bine sagt:

    Oh die duftet bestimmt so toll!!! bei mir duftets in der Küche gerade nach Plätzchen die ich für unsere schöne Wanderung morgen gemacht hab:) aber da darf man auch jetzt schon mal eins naschen udn mit dem leckeren Ingwertee genießen.
    Lg Bine

  115. Lidia sagt:

    Die Produkte von L’Occitane sind super. Würde mich riesig darüber freuen. Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

  116. Anna Kal. sagt:

    Gerne versuche ich mein Glück, denn die Marke ist TOP! LG :-)

  117. Mira sagt:

    Oh, das wäre aber wirklich ein wunderschönes Geschenk! Die Düfte hören sich wunderbar an :)

  118. Mio sagt:

    Ein tolles gewinnspiel! ein tolles Geschenk!

  119. Franzi sagt:

    ..ich würd mich freuen :)

  120. Manuela sagt:

    L’Occitane Produkte kenne ich bislang leider kaum. Würde mich echt freuen sie mal kennenzulernen.

  121. Julia sagt:

    Ich liebe l`occitane! Kenne diese Geruchslinie noch nicht und würde sie supergerne kennenlernen:-)

    Liebe Grüße,
    Julia

  122. Maren sagt:

    Huhu! Bisher habe ich nur die Handcremes von L’Occitane ausprobiert. Ich würde mich freuen, auch mal die anderen Sachen der Marke testen zu können :)
    Das Paket ist außerdem perfekt um es aufzuteilen und ein paar Sachen zu verschenken :)
    Liebe Grüße
    Maren :)

  123. Nicole Riekeberg sagt:

    ich möchte gerne gewinnen, tolle verlosung. dankeschön! :)
    Folge über Facebook als Nicole Riekeberg

  124. Dirk S. sagt:

    Toller Preis. Würde ich gerne gewinnen.
    Ich folge auf Facebook.

  125. Kat sagt:

    Ich liebe l’occitane! Folge euch treu auf facebook…

  126. Julia M. sagt:

    Oh, da ist ein so toller Duft.

  127. Nadine sagt:

    Das sind ja super schöne Boxen.
    Super Idee!

    LG,
    Nadine

  128. Anonymiss sagt:

    Was ein toller Gewinn, da versuch ich doch glatt mein Glück :)
    Schönen Nikolaus und einen zweiten Advent!

  129. Jenny sagt:

    Tolles Paket!

    Ich folge euch bei Facebook und Instagram.

  130. Mella sagt:

    Oh ich liebe L’Occitane!
    Das wäre eine tolles verspätetes Nikolausgeschenk! <3
    Ich versuche schnell mein Glück:)

    Liebste Grüße

  131. Chris Tina sagt:

    Toller Gewinn, da würde ich mich freuen.
    Foge über Bloglovin

  132. Agnes sagt:

    Und wieder ein schönes Gewinnspiel. Ich folge euch auf instagram mit blowusawaywithyoursound.

  133. Miriam sagt:

    So eine feine Verlosung! Habt vielen lieben Dank :)

  134. Hanna sagt:

    Oh, ich liebe die Produkte von L’Occitane! Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung! :)

  135. Sophia sagt:

    L’Occitane ist wirklich eine tolle Marke! Würde mich sehr über eines der Päckchen freuen!

  136. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  137. Sophie sagt:

    Ich habe L’Occitane noch nicht ausprobiert, aber da meine Mutter drauf schwört, wird es wohl gut sein :D

  138. Gerti S. sagt:

    L’Occitane ist eine tolle Marke, ich möchte an der Verlosung teilnehmen.
    Ich folge über Facebook

  139. Katja sagt:

    Ein toller Gewinn. Würde ich sehr gerne mal testen.
    Ich folge dir auf Instagram als msfreedom_livesloveslaughs.

  140. Esther sagt:

    Meine Mama liebt L’Occitane über alles. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für sie!

  141. Madame Keke sagt:

    Das scheint ja ein sehr hübsches Set zu sein, würde mich sehr interessieren, denke diese Duftrichtung könnte mir echt gefallen. Ich finde die L´Occitane Produkte echt klasse!

    Liebe Grüße an euch :)

    xoxo

  142. Nicole sagt:

    Habe bisher noch nichts von der Marke ausprobiert, daher versuche ich mal mein Glück.
    Folge dir per bloglovin als Mia.

  143. Bettina sagt:

    L’Occitane hat immer so tolle Produkte! Ich liebe meine Handcreme davon :)
    LG Betty

  144. […] Es gibt derzeit zwei neue Düfte aus der Kollaboration mit Pierre Hermé. Ein entsprechendes Set dazu habe ich auch in unserem Adventskalender verlost. Der Duft Jasmin Immortelle Neroli ist ausgewogen, elegant und blumig lieblich. Die Komposition […]

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.