Diskussion

Bisher 135 Kommentare zu “14. Adventstürchen Withings”

  1. Diana sagt:

    Nabend :-) das wäre genau das Richtige für mich. Hab mir gerade erst ne Handy-App fürs Schrittezählen runtergeladen. Die kann natürlich nicht bei weitem soviel. Besonders das Messen meines Schlafverhaltens fänd ich mal interessant. Würde mich total freuen. Bestes Türchen!!!

  2. sarah hausleithner sagt:

    wow . die uhr ist wirklich wunder wunderschön .!
    würd mich riesig über den gewinn freuen .
    danke für die vielen wundervollen gewinnmöglichkeiten .
    die du immer für uns bereit hältst .!! alles liebe

  3. Jenni sagt:

    Ui. So eine ähnliche Uhr/ Fitnesstracker konnte man hier schon mal gewinnen, richtig? Ich meine, ich hatte schon damals mein Glück versucht – und nun versuche ich es wieder. Das würde sich dieses Mal noch perfekter passen, denn ich möchte nächstes Jahr nach den Prüfungen endlich wieder mit Sport anfangen. :)

    Liebe Grüße,
    Jenni

  4. Tanzen_auf_Beton sagt:

    uiuiuiu, wie toll, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Weihnachtswichtel, Gnome und Engel *wink*

    Folge Euch auf Instaggram als tanzen_auf_beton

  5. Tanzen_auf_Beton sagt:

    uiuiuiu, wie toll, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Weihnachtswichtel, Gnome und Engel *wink*

    Folge Euch auf Instaggram als tanzen_auf_beton

  6. Sunshine sagt:

    Hallo,
    zuerst, bevor ich es vergesse, ich folge bei Bloglovin (sunshine1709). Die Uhr gefällt mir richtig gut. Meine Uhr scheint kaputt zu sein, auch nach einem Batteriewechsel tut sich nichts. Es ght zwar auch ohne Uhr, aber bei so einem tollen Schmuckstück, versuche ich gerne mein Glück :-)

  7. Christine F. sagt:

    Hallo, was für ein toller Gewinn. Da mache ich nur zu gerne mit.
    LG
    Christine

  8. Heike Quenzer sagt:

    Die sieht ja richtig chic aus. Ich würde mich sehr freuen, da ich nach Weihnachten mein Fitnessprogramm wieder steigern möchte.

    Liebe Grüße

    Heike

  9. Gina sagt:

    Guten Morgen,

    Habe Fitnesstracking nicht ausprobiert, finde das Ganze aber sehr spannend. Dass sich die intelligente Technologie hinter einer schicken Uhr versteckt, finde ich smart :)

    Toitoitoi an mich und liebe Grüße,
    Gina

  10. Karen sagt:

    Wah… es gibt Fitnesstracker die so chic aussehen? Da kann mein blödes Teil echt einpacken.

    LG

    Karen (bloglovin)

  11. Julia sagt:

    Oh, die Marke kannte ich noch gar nicht. Sehr schönes Design. Danke für den Tipp!

  12. Koller sagt:

    wow, die ist echt edel

  13. Lena sagt:

    Mein Freund hat auch schon eine Withings und ich würde gerne auch so eine hübsche haben!
    Ich folge euch bei Instagram!

  14. Nadine Gottfried sagt:

    Hallo,

    würde gern an der Verlosung teilnehmen und mich riesig freuen,wenn ich sie gewinnen würde.

    LG
    Nadine

  15. J.Heine sagt:

    Die würde mir auch gefallen, die Funktionen sind super und problemlos. Warum ich das weiss?
    Habe eine Steel HR !????

  16. Manfred sagt:

    Cool, sehr schick in Gold. Die Cardio Waage hab ich schon. Uhr dazu wäre perfekt.

  17. Jenny sagt:

    Der Fitnesstracker sieht unheimlich gut aus! ? (Normalerweise sind die Teile ja eher unhübsch?)
    Ich würde mich riesig darüber freuen, da ich seit einigen Monaten laufen gehe und das eine zusätzliche Motivation wäre! ?
    Liebe Grüße,
    Jenny

    (Jennifer Beer bei Facebook und Bloglovin ❤)

  18. Ela sagt:

    Wow die ist ja echt sehr schick! Würde mich drüber freuen :)
    Liebe Grüße,
    Ela

  19. gina pigagnelli sagt:

    diese smartwatch wäre ein traum

  20. Romeo sagt:

    Danke für das Gewinnspiel…
    Ich würde mich drüber sehr freuen!

  21. Juli Brandt sagt:

    Ich habe die Withings Waage zu Hause und nutze aktuell noch die Activité Pop – ich bin überzeugt von der Marke und würde mich über Withings-Zuwachs sehr freuen :)

  22. Heinzinger sagt:

    Ich möchte gar nicht lang begründen, warum ich die Uhr toll finde

    Die Frage wäre auch nur rein Rhetorisch.

    Jedem der hier kommentiert ist bewusst, das die Withings MEGA ist ;-)

    Und ich steh halt nun mal auf Superlativen.

  23. Kathrin sagt:

    Toller Gewinn! Diese Uhr würde so super zu meiner Wasge passen!

  24. Petra Bauer sagt:

    Die machen echt stylische Uhren :D

  25. Lisa sagt:

    Wow, der sieht echt edel und feminin aus!

  26. Verena Schwarz sagt:

    Wow der Hammer da würde ich mich Riesig freuen !!!

  27. Verena sagt:

    Sehr elegante Uhr

  28. Guido sagt:

    Nachdem ich meine Withings Body lieben gelernt habe, könnte nun die nächste große Liebe in Form einer Uhr kommen. Ich bin gespannt! ?

  29. Nora sagt:

    Das klingt ja mal richtig fancy!

    Wünsche mir schon länger einen Fitness Tracker, aber die meisten sehen einfach so „Teeny“ mäßig aus, dass ich sie nicht jeden Tag tragen könnte!
    Der von Withings jedoch wäre sogar elegant genug fürs Büro, toll!!
    Würde mich sehr freuen bei diesem Adventskalendertürchen zu gewinnen :)

  30. Kristin sagt:

    Ich liebe es mein Leben in verschiedenen Dingen zu tracken und auswerten zu können. Ich Nerd! haha.
    Und die Uhr ist traumhaft schön! :)

  31. Chiara sagt:

    Aaaaah, die ist wirklich unglaublich hübsch! :-)

  32. Anja sagt:

    Fitnesstracker, die gar nicht danach ausschauen sind die besten :)
    Und die hier von Withings ist besonders schick, sodass man sie ja wirklich täglich tragen kann. Das find ich super :)

  33. Angie sagt:

    Was für eine wunderschöne Uhr. Seit der IFA im September bin ich in Withings-Produkte verliebt und würde mich wahnsinnig über diese Uhr freuen :)

  34. Uljana sagt:

    Interessant :-)

  35. Eva MP sagt:

    woopdido, mir war nicht bewusst dass ein fitnesstracker auch so toll aussehen kann. Ich persönlich finde diese ‚plastikbänder‘ nämlich ziemlich schlimm und das hat mich immer davon abgehalten damit zu ‚arbeiten‘. Ich würde mich auf jeden Fall freuen diese schicke Ding zu tragen
    BL und Insta: ra_ven22

  36. Birgit Geidt sagt:

    Wow, diese Uhr ist einfach klasse. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde!!!

    Jetzt heißt es Daumen drücken!!!!

  37. Birgit Geidt sagt:

    Klasse! Wirklich toll. Ich würde mich sooo freuen!

  38. Karin sagt:

    Echt eine schöne Uhr und dann auch noch so praktisch.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  39. tobias sagt:

    wunderschön & funktionell

  40. Vera sagt:

    Die hätte ich unheimlich gerne!

  41. Anisa sagt:

    Oh wie schön!!! Versuche sehr gerne mein Glück :-) Folge auf Facebook, Instagram und Bloglovin..LG, Anisa

  42. Sandra sagt:

    Wow, was für ein Preis! Ich habe kürzlich Uhren für mich entdeckt, trage aber immer den Tracker und eine Uhr, was mich irgendwie stört. Die Uhr wäre somit ein perfekter Begleiter fürs nächste Jahr :)

  43. Marina sagt:

    Hallo ihr lieben,

    weiße Zähne sind so schön! Ich tue wirklich alles dafür <3

  44. Sonja sagt:

    oh wie toll. Ich überlege schon lange mir so einen tracker von whitings zu kaufen.
    Diese special Edition ist natürlich noch schöner als die klassische Version.
    Tolles Türchen! :)

  45. Julia sagt:

    Uiuiui, da kann ich einfach nicht „Nein“ sagen. ;)

  46. Frau Reineke sagt:

    Oh! Ich habe seit Jahren die Waage und die Uhr kannte ich noch gar nicht.
    Macht einen sehr guten Eindruck!
    LG
    Frau Reineke (via bloglovin: fraureineke)

  47. Jessica Wilde sagt:

    Oh WOW was für ein fantastischer Gewinn! *.* Da würde sich glaub meine Mutter richtig drüber freuen wenn ich ihr diese Uhr schenken würde :)

  48. Rosaires sagt:

    So eine schöne Uhr.

  49. Lizzimerry sagt:

    Die sieht aber schick aus :) Sehr nach meinem Geschmack.
    Ich Folge auf Insta (lizzimerry), Facebook und Bloglovin (Cicil Hurtig)

    Alles Liebe:)

  50. Marita sagt:

    Wieder eine wunserschöne Uhr. Da versuxhe ich doch gerne auch mein Glück :-)
    Schöne Weihnachtszeit,
    Marita <3

  51. Julia sagt:

    Sehr schöne, klassische Uhr! Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen und folge auf Facebook und Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  52. Lisa sagt:

    Eine Armbanduhr kann ich momentan gut gebrauchen :)

  53. Binedie sagt:

    Wow!! wie hast du das denn geschafft, so ein wundervollen Adventskalender zu gestalten :) und vor allem dieses Türchen ist der absolute wahnsinn so eine schöne Uhr und dann auch noch ein Fitnesstracker… absolut verrückt! :) Ich freu mich jeden Tag auf den moment wenn ich das Türchen öffnen darf, wie früher :)

    ganz liebe Grüße
    Binedie

    P.s. folge dir auch auf insta und auf fb da allerdings unte rmeinem richtigen Namen wie in der mail :)

  54. Daniela S sagt:

    Die sieht echt schön aus.
    Ich folge gerne via Bloglovin als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  55. Markus sagt:

    Schönes Geschenk für meine Liebste

  56. Lisa sagt:

    Oh sehr geiler Gewinn!! :) würde mich sehr freuen!

  57. Petra Zupnik sagt:

    Wow,die Uhr ist ja ein Traum!! Ich würde mich riesig darüber freuen.
    LG Petra

  58. Ina Apple sagt:

    Ich besitze ebenfalls die WLAN-Waage und wäre über die Ergänzung meiner Withings-Ausstattung schon sehr erfreut!
    Liebe Grüße, Ina

  59. onepoundofbacon sagt:

    Endlich ein activity tracker, der nicht sofort als solcher zu erkennen ist. Ich hatte schon lange überlegt mir so einen zuzulegen, aber optisch hat mich einfach nichts angesprochen.

    liebe Grüße~

  60. Silvia sagt:

    So ein schickes, noch dazu wahnsinnig nützliches Gerät! Ich suche schon lange einen stylishen Fitnesstracker – dieser hier wäre genau das richtige. Ich versuche auch mein Glück!

  61. Liz Sto sagt:

    Die ist ja richtig toll und sieht sehr stylisch aus :-)
    Liebe Grüße
    Liz

  62. Jörn sagt:

    Ich bin auf die Marke Withings vor kurzem aufmerksam geworden und bin beeindruckt von deren Produkten.
    Vor allem die Uhren sind sehr stilvoll und edel. Die analogen Uhren, gepaart mit „Smartfunktionen“ sind ein echter Hingucker.
    Auch meinem Handgelenk oder dem meiner Frau würde die Uhr sehr gut zu Gesicht stehen.
    Vielen Dank.

  63. Lavinia sagt:

    Eine wunderschöne Uhr!

  64. Sonja Wittmann sagt:

    Hallo, sooo ein schöner Fitnesstracker. Ich liebäugle ja schon länger. Da ich jetzt 20 kg abgenommen habe, will ich auch meine Fitness aufbauen. Da ist so eine Uhr mit App eine tolle Unterstützung.
    Danke für das Gewinnspiel. Prima Idee :)

  65. Tina T. sagt:

    Ein Traumgewinn. Bereits vor einiger Zeit habe ich ein Auge auf die Whitings geworfen und sie mir erst kürzlich bei Galeria angelegt. So war es letztendlich der Preis der mich abgehalten hat. Gerne versuche ich mein Glück bei dieser Verlosung und hoffe Fortuna ist mir wohl gestimmt. Das wäre ein absolut fantastisches Weihnachtsgeschenk!
    Facebook/Bloglovin: Tina Ti
    Insta: tina_t.

    LG Tina

  66. Charlotte sagt:

    Das ist eine richtig coole Idee! Da ich diese ganzen Fitnesstracker überhaupt nicht hübsch finde. Toller Gewinn!

  67. Alex sagt:

    Die wuerde mir gut stehen ?

  68. Victoria sagt:

    Oh wow, ich dachte immer, Fitnesstracker sehen zu sportlich für meinen Stil aus, aber dieses Exemplar ist ja total elegant :-)
    Folge auf FB unter dem Namen Victoria Klinger

  69. Julia B. sagt:

    Klasse Uhr :)

  70. Dirk N. sagt:

    Da sag ich nicht Nein….coole Uhr, die mein Handgelenk schmücken wird.

  71. Jasmin sagt:

    Hi
    ich würde mich so sehr freuen.Meine Swatchuhr ist am Armabdn direkt am Gehäuse abgebrochen.
    Und so sehr ich auch ob ich mich ausreichend bewege.lg Jasmin

  72. Mandy Trang sagt:

    Omg ich finde die Uhr so schön! Ich liebe solche Modelle! Würde mich unglaublich darüber freuen! <3
    Ich folge dem Blog u.a. auf Facebook (Mandee Hoang).

  73. Angela sagt:

    Wow, ich wusste bisher nicht, dass Aktivitätstracker so schick sein können
    Instagram: angie__dangie
    Bloglovin: Angiedangie

  74. diealex sagt:

    Hallo,
    der hübscheste Tracker, den ich kenne!
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  75. Lotta sagt:

    Die sieht ja mal gar nicht nach Fitnesstracker aus, spannend.

  76. TaraFairy sagt:

    Eine tolle Uhr! Darüber würde ich mich freuen!
    Ich folge euch über Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  77. Jenny sagt:

    Klasse Gewinn!

  78. Julia sagt:

    Tolles Design, da sieht man ja gar nicht mehr, dass es ein Fitnesstracker ist.

  79. Dominique Greschuchna sagt:

    nicht für mich aber für einen Freund sicher ein hübsches Geschenk <3

  80. Lena sagt:

    Richtig schick <3 Fitnesstracker sind sonst immer so hässlich :D
    Folge euch bei bloglovin (invinciblesummer)

  81. Bernd sagt:

    Was für ein toller Fitnesstracker. Endlich mal ein elegantes Design! :-)

  82. Claus sagt:

    Bin ein Fan von Withings Uhr und Waage. Die goldene Uhr wäre schon schick, gerade zu Weihnachten :)

  83. Marleen sagt:

    Toller Gewinn <3

    Folge auf Facebook: Lene Enel

  84. Munay sagt:

    Oh wow! Das möchte ich unbedingt gewinnen! (:

  85. Serap sagt:

    Eine wunderschöne Uhr,lieben Dank dafür!

    Ich liebe Uhren…Könnte jeden Tag eine andere an meinem Arm anlegen.Möchte gerne mein Glück versuchen und mitmachen…

    via FB als (Serap Cönk), Bloglovin als (coenkserap), Instagram als (coenkserap)

    Lg

  86. Valerija sagt:

    Das ist ja mal ein richtig schicker Fitnesstracker!

  87. Michelle sagt:

    Ein tolles Teil, würde mich darüber freuen,

    Folge auf FB: Michelle Holzer

  88. Michelle sagt:

    Wunderschöne Uhr!
    Bloglovin: Michelle H (mikele)

  89. Marina Koval sagt:

    Ich würde mich auf die tolle Uhr sehr freuen!
    (folge auf FB als Marina Koval)

  90. Nora sagt:

    Super (-: da nehme ich doch gern teil. Folge auf Facebook (-:

  91. b1ubb sagt:

    Super :) da nehme ich doch gern teil. Folge auf instagram

  92. Christin Weiß sagt:

    Sehr gerne, dann würde ich weniger zu spät kommen
    Ich folge via bloglovin
    Lg

  93. Nadine sagt:

    Perfekt um den Kilos nach dem Weihnachtsessen den Kampf anzusagen! :)

  94. Heike Scardia sagt:

    Ach Du meine Güte ist das ein toller Gewinn ?
    Ich wüsste schon genau wessen Augen bei diesem Gewinn strahlen würden ?

    LG Heike

  95. Toni sagt:

    OMG sie ist soooo schön !!! <3
    Ich versuche mein Glück.
    Viele Grüße aus Bayern!

  96. Lene Steppke sagt:

    wow, die ist ja klasse, würde mich freuen :)

  97. Anais sagt:

    Dieser Gewinn würde mich sehr freuen!

  98. Guten morgen,
    Oh was für eine wunderschöne Uhr, ich versuche gerne mal mein Glück :-)
    Ich würde mich riesig über dieses schöne Schmuckstück freuen
    Einen schönen Tag Dir, liebe Grüße

  99. Alicja sagt:

    Die sieht einfach hammer aus! Ich hatte mal eine Withings Activite die wurde mir aber leider geklaut.. wurde mich so sehr über dieses Goldstück freuen?

  100. Ann-Marie sagt:

    Wow, ich würde mich riesig freuen! :)

  101. Martin sagt:

    Hallo, ich habe eine Withings Pop, die reicht eigentlich. Ist aber nicht so schick!
    Frohes Fest! Martin

  102. chastity sagt:

    Wow, das ist ja mal ein tolles Türchen!
    Mein Mann hat sich kürzlich zum ausprobieren ein günstiges Fitnessarmband gekauft und ich durfte letztens mal einen Tag Probe tragen.
    Jetzt habe ich Blut geleckt und würde gerne dieses edle Teil gewinnen!

    Ich folge über Bloglovin. :-)

    Liebe Grüße
    chastity64

  103. Sabine sagt:

    Ich dachte ich brauch sowas nicht, aber seit ne Freundin so eine coole Fitness Tracker Uhr hat brauch ich auch eine, das ist so cool und motivierend :D
    Liebe Grüße, Sabine
    (Follower per fb als Binchen Blubbel)

  104. Herold sagt:

    Die sieht schick aus. Die hätte ich gerne.

  105. Manuela sagt:

    Wow, das wäre ein Ansporn mehr zu tun. Tolle Uhr.

  106. Doris sagt:

    Wow! Die Uhr sieht echt toll und edel aus!

  107. Sonya Kaufmann sagt:

    Genau mein Ding ?

  108. Hannah sagt:

    Die Uhr ist ja mal toll?

  109. Veline sagt:

    Vielleicht motiviert mich das, mich mal mehr zu bewegen ??

  110. Anastasia T. sagt:

    WOW! Das ist der Hammer!!!!! So ein schickes Teil wünsche ich mir seit langem.

  111. Julia K. sagt:

    Hallöchen liebe Mia,

    da ich mein Leben aktuell komplett umkremple und auch dabei bin mehr Fitness in mein Leben einziehen zu lassen, wäre diese Uhr genau das richtige, da ich noch keinen Fitnesstracker besitze (:
    Ich folge euch via Bloglovin (kinderstimme), Instagram (einfarbig) und bei FB (den Namen seht ihr in meiner Mailadresse).

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Adventssonntag,
    Julia

  112. Daniel sagt:

    Wäre schon richtig cool die Uhr zu gewinnen. :-) liebe grüße Daniel

  113. Franziska sagt:

    Die wahrscheinlich einzige stilvolle Fitness Tracker Uhr der Welt ♡

    FB: Franziska Land / Bloglovin: Franziska Land / Instagram: meingefangen

  114. Eva MP sagt:

    Die Uhr sieht ja wirklich toll aus und so einen stilvollen Fitnesstracker habe ich noch nie gesehen :)
    BL und Insta: ra_ven22 FB: Ra Ven

  115. Andreas sagt:

    Das wäre ja die perfekte Ergänzung zu meiner Withings Waage :-)

  116. Camillex sagt:

    Oh wow, die sieht echt gut aus! Bin momentan leider ohne Uhr unterwegs.

    Folge via bloglovin.

  117. Byr Thep sagt:

    Die Uhr ist wunderschön und ein gutes Beispiel für wirklich gelungenes, schlichtes Design. Brauche ich unbedingt und gaaaanz dringend!

  118. Clara sagt:

    Einen Fitnesstracker will ich mir schon die ganze Zeit zulegen, leider gefallen mir die typischen Designs nicht so richtig, passen einfach gar nicht zu mir…
    Der hier gefällt mir aber tatsächlich richtig gut, kommt auf jeden Fall auf meine Liste der Dinge, die ich unbedingt brauche:)

    Liebste Grüße,
    Clara

    (Folge euch auf fb, und auf instagram als claeraa)

  119. Julia sagt:

    Ich liebäugele ja schon länger mit der Uhr, daher würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen. Echt gut, dass sich schön und nützlich bei der Uhr nicht ausschließen. ;)

  120. Chris Mueller sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für die klasse Aktion.
    die Uhr ist wirklich sehr schön und gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Chris

  121. toby sagt:

    wow – die Wage steht auf meinem Wunschzettel, doch die Uhr … da spiele ich mal bei Dir mit !

  122. Anon sagt:

    So ein schoener Tracker unterstuetzt auch im Büro auf schicke Art das Treppensteigen??

  123. Sandra sagt:

    Na das wäre doch genau das Richtige für meine beste Freundin. Die würde ausrasten, wenn ich ihr dies „kleine“ Geschenk überreichen würden :-)
    Viele Grüße
    Sandra

  124. Joana sagt:

    Ist die toll!!! <3

  125. Jenny Strehlau sagt:

    Ui, eine Uhr!
    Danke für diesen Abwechslungsreichen Adventskalender und die Arbeit, die da reingesteckt wurde!
    Ganz liebe Grüße

  126. Miriam sagt:

    Ahhh, was für ein unglaublich toller Gewinn! :-) Ein solcher Fitnesstracker wäre ein Traum! Damit ließen sich die guten Vorsätze fürs neue Jahr (in meinem Fall mehr Bewegung auch im Alltag) viel besser in die Tat umsetzen :-) Ich würde mich riiiesig freuen :-)
    Ich folge euch auf Facebook als Miriam Sophie.

  127. Caro sagt:

    Das Teil sieht so schön retro aus und hat so viele tolle Funktionen, gefällt mir viel besser als z.B. Jawbone! :)

    Liebst,

    Caro

  128. Michi sagt:

    die sieht ja toll aus

  129. Katja sagt:

    WOW… Dies ist in meinen Augen der Hauptgewinn im diesjährigen Kalender! <3

  130. Frau_r0sa sagt:

    Wow, was für ein schönes Gerät, der Tracker würde mir sehr gefallen :-)
    Folge euch auf Bloglovin (r0sali), Facebook (Rosa Tantalo) und Insta (frau_r0sa)

  131. Chiara sagt:

    Würde mich sehr freuen :)
    Heiße auf Instagram chiaraslovely

    Liebe Grüße!

  132. Andrea sagt:

    Ein toller Preis, will mir schon längere Zeit einen Tracker zulegen, dieser hier ist besonders schick!

  133. Mia sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde benachrichtigt! Danke für eure zahlreichen Teilnahmen!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.