Diskussion

Bisher 117 Kommentare zu “Withings Activité Steel x Verlosung”

  1. Caro sagt:

    Liebe Mia,
    endlich mal ein klassischer Fitnesstracker den man auch außerhalb des Sports anbehalten kann. Darauf habe ich gewartet!
    Liebe Grüße
    Caro
    (Ich folge euch über Bloglovin)

  2. Karin karkutsch sagt:

    Vielen Dank für den tollen Bericht.
    Da ich seit einiger Zeit mit dem Sport wieder angefangen habe wäre die Uhr ein toller neuer Begleiter für mich. Motivation und dazu noch edel zu gleich. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich folge dir auf Facebook

  3. Lene sagt:

    Wow, die Uhr sieht toll aus :) Endlich mal eine schicke Fitnessuhr die man immer tragen kann :)

  4. Margarete Milchmann sagt:

    Danke für das Vorstellen dieses stylischen Fitnesstrackers!

    Möge das Losglück mit mir sein!
    Danke für diese tolle Gewinnchance! ?

  5. Daniela Schmitz sagt:

    Hallo Alabastermädchen. Ich hab mir gestern zum 34. Geburtstag vorgenommen, dass ich jetzt unbedingt mehr für meinen alternden Körper tun muss. Die Uhr käme da gerade recht.
    Ich folge schon längst unter Danielle A. Dante auf Facebook und drücke nun ganz fest meine alten Däumchen.

    Beste Grüße

    Daniela

  6. Sylvia sagt:

    Endlich gibt´s ein „Activity-Tracker“ mit einem schönen, klassischen Design.

  7. die chrissy sagt:

    Das wäre mal ein super Ding, wenn ich jetzt Glück habe. Schon lange überlege ich ob und welches Fitness Armband für mich in Frage kommt und keins war so hübsch :-) ich folge euch auf jeden Kanal! Liebe Grüße

  8. Thomas sagt:

    Schlichte, schicke Uhr, die Alltag und Sport perfekt verbindet. Super!
    Toller Bericht

  9. Katja F. sagt:

    So eine schöne Uhr. So viel schöner als all die anderen Fitnessuhren. Ich würde mich tierisch freuen.

  10. Daniela sagt:

    Richtig schicke Teil! :)

  11. Max Stefan Mann sagt:

    tolle uhr, ich würde meiner freundin damit ne riesen freude machen

  12. Ich trage nie Uhren, aber über die Anschaffung einer solchen Fitnessuhr denke ich ernsthaft nach. Ich hab‘ zwar mein Smartphone so gut wie immer bei mir, aber oft genug lasse ich es dann doch irgendwo liegen, so dass dann doch nicht alle Schritte gezählt werden. Und beim Sport ist es auch eher umständlich. Wenn die Uhr dann auch noch viel schicker als die typischen mit Gummiband daher kommt, ist es natürlich noch mal schöner. Deshalb würde ich gern gewinnen. Ich folge übrigens bei Bloglovin, Facebook und Instagram :)

  13. Antje sagt:

    Uih…so ein schöner Fitnesstracker. Ich bin noch auf der Suche nach einem, der zu mir passt und dieser hier hört sich super an und sieht zu dem auch schön aus! Ich drücke allen die Daumen! Lg , Antje

    PS: Ich folge euch auf FB und IG.

  14. Yvonne sagt:

    Mir gefällt die Uhr richtig gut. Sie sieht auf dem ersten Blick nicht wie eine Sportuhr aus sondern wie eine elegante Uhr. Daher kann man sie bei vielen Gelegenheiten tragen. Das finde ich klasse.

  15. Verena Schwarz sagt:

    Oh wie toll ich mache super gerne mit !

  16. Nicole Demmer sagt:

    Super Gewinnspiel, <3 -lichen Dank! Da hüpf ich gleich mal kopfüber in den Lostopf ;-)

  17. Sabine sagt:

    So ne schicke Fitness-Tracker-Uhr kannte ich bisher noch nicht, superhübsches Ding ^_^
    (Ich folge dir per fb)
    Liebe Grüße, Sabine

  18. Amna sagt:

    Wow super . Ich würde mich riesig über diese tolle Uhr freuen.

  19. Katrin sagt:

    Wow so eine schicke Uhr mit so vielen Funktionen! :) Ab in den Park zum Sporteln!
    Da mache ich doch gerne bei eurem tollen Gewinnspiel mit! <3

  20. Uwe sagt:

    WOW! Tolle Uhr! Würde mich sehr freuen zu gewinnen! Ich möchte schon länger gerne eine Fitnessuhr haben, besonders weil ich mir vorgenommen habe mehr Sport zu machen! :) Daumen sind gedrückt! (btw. Folge schon länger auf Facebook)

  21. Tina Sturies sagt:

    Hallo ?,

    wooow.. diese Uhr ist echt hübsch♥ und dazu die ganzen extra Features. Meistens ist es ja so, das Fitnessuhren einfach sehr sportlich sind. Aber diese hier ist echt chic ♥
    Ich würde mich sehr freuen ?

    Liebe Grüße

  22. Anette Hanzlik sagt:

    Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung.
    Die Uhr sieht total hübsch aus, würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

  23. Ela sagt:

    Wow* ich wusste gar nicht, dass es so ästhetisch ansprechende Fitnesstracker gibt! Möge die Glücksfee mir gewogen sein! ;-)
    (Ich folge Euch über G+)

  24. Katrin K. sagt:

    Liebe Mia
    Versuche für dieses gute Stück einfach zu gern mein Glück…. Danke das du dies mit uns teilst
    Folge dir auf FB Katrin Kleiner
    Folge dir auf Instagram fleur_de_lis_09

    Ganz liebe Grüße

  25. Heike Bürger sagt:

    die Uhr ist wunderschön, genau das richtige für mich….

  26. Susanne Henze sagt:

    Vielen Dank für diesen tollen Bericht :-)
    Die Uhr gefällt mir sehr gut. Das dezente Design läßt nicht auf eine Fitnessuhr schließen.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Ich folge dir via Facebook, Bloglovin und Goggle+.

    LG Susanne

  27. Alina sagt:

    Die Uhr ist so perfekt, weil sie nicht so sportlich aussieht, wie die anderen Activity Tracker!

  28. elke chandler sagt:

    eine wunderschöne und auch noch praktische Uhr <3 einfach nur Klasse <3 FB <3

  29. Jenny sagt:

    Die sind echt mal schön (: Viel besser als diese Normalen Sportuhren!
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    Folge dir bei FB (Jenny Ratz)

  30. Marion Kern sagt:

    Wow was für eine tolle Uhr – würde ich gerne tragen.
    Ich folge auf FB

  31. Petra P. sagt:

    Das wäre eine tolle Unterstützung.
    Ich bin seit Anfang des Jahres auf Abnehmkurs..

  32. Anita sagt:

    Design sowie die Funktionalität mit wow Effekt ?
    Toller ausführlicher Bericht der optimale Begleiter im Alltag sowie mein wöchentliches Fitnessprogramn???
    Bin begeistert :-))

  33. Janina sagt:

    „Woooaaaahh“ Einfach nur #SchockVerliebt ? ?

    Ein hoffnungsvoller Glücksschrei an die Glücksfee
    „HALLO GLÜCK, ich bin hier….❗“ ? ? und ab in das Lostöpfchen?

    Denn die Chance auf solch ein schönes Schmuckstück und dazu noch in einem
    klassischen, schönen weiß darf man sich nicht entgehen lassen.

  34. Nancy T. sagt:

    Ich wusste garnicht, dass es Uhren mit integriertem Schrittzähler gibt. Das möchte ich sehr gern gewinnen. Ich folge als Nancy Tautenhahn via Facebook und Bloglovin, bei G+ als Nancy T..
    Liebe Grüße
    Nancy :D

  35. Mel sagt:

    Die Uhr ist ja zauberhaft! Ich bin schon langer auf der Suche nach so einer Uhr. Bisher hatte ich das UP3 Armband aber das ist auf Dauer nicht wirklich bequem zum Tragen. Das Schmuckstück wandert jetzt auf jeden Fall mal auf meine Wunschliste <3

  36. Beauty Mango sagt:

    Was für ein cooles Gewinnspiel! Ich war sowieso auf der Suche nach so einer Uhr und diese ist wenigstens mal richtig schön! Bisher habe ich nur Fitness Tracker gesehen, die echt nicht schön aussehen.

  37. Wow, die Uhr ist wirklich ein Traum.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

  38. Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück?❤❤❤liebste grüße Anja

  39. Julia sagt:

    Die ist ja klasse!

  40. Sabine sagt:

    …ich lebe zur Zeit zeitlos, ohne Uhr am Handgelenk…es ist echt nervig ständig nach der Zeit zu fragen…
    Eine Uhr, die gleichzeitig Fitnesscoach und Zeitgeber ist, it’s a match!!
    Perfekt für mich, die den ganzen Tag nur rum rennt und für nichts Zeit hat… vielleicht wird das durch die Uhr besser?

  41. Melli sagt:

    Beautiful Allrounder …chic und modern zugleich ,TOP

  42. Petra Bauer sagt:

    Echt ein sehr stylisches Teil, sieht so garnicht nach Fitnesstracker aus :D Könnte ich an meinem Handgelenk beim nächsten Waldlauf vorstellen :O

    Folge überall und geh jetzt mal teilen :D

    Grüsse

  43. Mica sagt:

    Die Uhr ist einfach ein Design-Highlight und nicht nur ein schnöder technischer Fitnesstracker – WAHNSINN!!

  44. Anja sagt:

    Endlich mal eine Fitness-Uhr die auch wirklich schick und tragbar ist!
    Wundervoll, die behalte ich definitiv auf dem Schirm, wenn ich sie nicht gewinne ;). Dann ist zumindest schon mal ein Geburtstagsgeschenk geplant :)

  45. Lena sagt:

    Ui, die sieht schick aus. Und mit Activity und Sleeptracker! So eine Uhr wäre große Klasse!
    Ich folge euch auf Instagram und Facebook.

    Viele Grüße
    Lena

  46. Melanie sagt:

    Klasse! Eine Uhr, die Schritte und Aktivitäten berechnet ohne danach auszusehen!
    Sowas habe ich schon lange gesucht!
    Ich versuche unbedingt mein Glück!!:)

    Viele Grüße
    Melanie

  47. Sophie sagt:

    Krass, wie schick die Dinger sind.
    Ich konnte mich mit den sportlichen Silikon-Teilen bisher wegen der Optik nicht so anfreunden, aber das ist endlich mal was anderes :D

  48. Was für eine schicke Uhr!
    Das dachte ich schon, bevor ich las, was sie überhaupt kann. Wow! So schön frisch und zeitlos, dass man sich an ihr gewiss nicht übersieht und dann noch die Funktionen!
    Ich hatte eh schon länger mit dem Gedanken gespielt, mit einen Fitbit oder so etwas zuzulegen. Die Uhr käme also genau zum richtigen Zeitpunkt. :-)
    Habenwollen! :-D

    Liebe Grüße
    Meike

  49. Victor Prisyazhnoy sagt:

    Eine wunderschöne Aktion und ein wunderschöner Gewinn!

  50. Liebe Mia, wow, die Uhr klingt ja wahnsinnig gut. Da ich weder regelmäßig Uhr trage, wäre sie auch für mich ein großer Anreiz. Einen Fitnesstracker habe ich übrigens auch nicht, deswegen versuche ich einfach mal mein Glück. :)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    P.S. Ich folge Euch überall, Bloglovin, Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat… Muss ich eigentlich nicht extra dazu sagen oder? ;)

  51. Dominique Werner sagt:

    So eine schöne vielseitige Uhr, da kann man beim Bummeln ja gleichzeitig noch was Gutes für die Gesundheit tun ;-). Ich würde mich freuen.

  52. Barbara sagt:

    ᗯOᗯ !!! ᗯäᖇ ᔕO ᔕᑕᕼöᑎ GLüᑕK ᘔᑌ ᕼᗩᗷEᑎ ¸.•´*¨`*•✿

  53. Sandy sagt:

    Hi,

    Ich folge dir via Bloglovin – die Uhr ist der erste Fitness Tracker, den ich auch benutzen würde – sie sieht sehr dezent aus!

    Viele Grüße
    Sandy

  54. Lars sagt:

    OH, eine Motivationsuhr, kann ich gut gebrauchen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

  55. Michaela Ott sagt:

    Diese tolle Uhr würde mich beim Abnehmen unterstützen <3

  56. Rosi sagt:

    Diese Uhr wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich! :) Würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen! Daumen drücken! :)

  57. Andrea sagt:

    In meinem Bekanntenkreis besitzen mehrere einen Fitnesstracker. Die meisten sind mir zuviel Spielerei und zuwenig Uhr. Das gute Stück find ich klasse! Und meine alte Casio könnte ich durchaus mal austauschen :)
    (Folge via Bloglovin)

  58. Hanna sagt:

    Wirklich eine tolle Uhr- damit starte ich wieder motiviert auf ganzer Länge in die Laufsaison! :-)
    Viele liebe Grüße, Hanna
    Ich folge dir via bloglovin.

  59. Verena sagt:

    Was für ein stylisches Teil, ich mag ja diese puristischen Uhren.
    LG Verena

  60. Anna sagt:

    Super schöne Uhr! Diese ganzen wuchtigen Modelle mit viel Silikon gefallen mir nicht. Endlich mal ein Fitnesstracker mit stilvollem Design.

  61. Verena sagt:

    Mit diesem Schrittzähler starte ich jetzt motiviert und voller Tatendrang zu einem Spitzenmarathon der Extraklasse. Ich folge dir via Facebook.

  62. SabRina sagt:

    Was für eine wunderschöne Uhr und dann noch mit eingebautem Fitnesstracker. Hier wurde an Design und Funktionalität nicht gespart. Ein großes Lob dafür von mir. Ich „verfolge“ Dich auf FB.

    Viele Grüße
    SabRina

  63. Sunny Salva sagt:

    Habe bei Facebook geliked und kommentiert, und möchte sicherheitshalber hier auch einen Kommentar abgeben, da ich nicht sicher bin, ob der Kommentar auf Facebook reicht. Möchte einfach nur teilnehmen, da diese Uhr echt toll aussieht und ich die Chance nutzen möchte, vielleicht auch mal wieder etwas Glück zu haben !
    Liebe Grüße Sunny
    Facebookprofil: https://www.facebook.com/sunny.salva

  64. Kwas Poser sagt:

    Auf der Suche nach einen Sleeptracker, habe ich endlich den richtigen gefunden! Withings Activité
    Edel und schlicht und Trendy. EIn Fitnesstracker, den man ständig tragen will, weil er einfach klassisch ist. Und dazu kann sich Withings Activité auch unter Wasser sehen lasse. Selbst das schaffen die Plastik FItness Tracker nicht, weil die einfach Wasser nicht mögen.

  65. Sabine kuhn sagt:

    Wow wunderschöne Uhr, sieht edel aus
    Super aber doch schlicht gehalten
    Einfach perfekt ? ? toller
    Schrittmacher Folge dir via Facebook

  66. Lisa Z. sagt:

    Die Uhr ist wirklich stilvoll! Ein Gewinn wäre traumhaft. Da bleibt mir nur mir selbst die Daumen zu drücken :)

  67. yvonne sagt:

    So eine tolle Uhr :)

  68. Karin sagt:

    Ich bräuchte eh mal wieder eine Neue, da würde ich mich über diese riesig freuen.

  69. Alice sagt:

    Hach, ich wusste gar nicht, dass Fitnesstracker auch so schön aussehen können. Bisher habe ich mich gegen diese ollen Plastikdinger immer gesträubt aber dies ist ja tatsächlich mal ein hübsches Armkleid. :)
    Wird auch gleich mal auf die Pinterest Wunschliste gepinnt.

    Viele liebe Grüße,
    Alice

  70. MuhKuhAddict sagt:

    So schön clean das Design. :-) Ich liebäugle auch schon länger mit einem Tracker, aber trage auch eher selten Uhr.
    Dieses Modell würde mir allerdings richtig gut gefallen.

  71. Tatjana sagt:

    Tolle Uhr! Total praktisch und stylisch auf seine Gesundheit achten. <3

  72. Joana sagt:

    Super Beitrag!
    endlich mal eine sinnvolle Uhr vielen Dank für den Tip! Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen!
    Einen schönen Tag!

  73. milena schmidt sagt:

    Coole Verlosung…Möchte gerne ein paar Kilo runter bekommen..So macht es doch viel mehr Spaß :)

  74. Ilona C. sagt:

    Die Uhr sieht toll aus! Ich bin bereits glückliche Besitzerin einer Withings Waage und bin mit der sehr sehr zufrieden :-)
    Danke für den schönen Beitrag und die tolle Gewinnspielaktion! Grüße aus Berlin Ilona

  75. Sina sagt:

    Die Uhr ist ja wunderschöööön:) Und auch noch praktisch.. Da purzeln die letzten Kilos bis zur Hochzeit bestimmt ganz fix.

  76. Liliana Brückner sagt:

    Ich gehe viel joggen und auch schwimmen oder inliner Fahren, so eine tolle Uhr fehlt mir dazu noch.

  77. Sarah A sagt:

    Großartig! Eine wunderschöne Uhr, die allen Anforderungen und Wünschen entspricht. Ich würde mich sehr freuen, sie als meinen neuen Begleiter in allen bewegten Lebenslagen begrüßen zu dürfen! :-) Lieben Gruß aus Linz, Sarah

  78. Johanna sagt:

    Super Gewinnspiel! Ich tracke meine Aktivitäten schon länger mit meinem IPhone, was ich allerdings immer mehr als nervig empfinde. Es kommt oft vor dass ich mich aufmache um ne Runde spazieren zu gehen um abzuschalten, und es in diesen Momenten als störend empfinde mein Handy mitzunehmen. Die Uhr käme mir also wie gerufen! :)

  79. Kristina sagt:

    Richtig schöne Uhr!!

  80. Sabine Albrecht sagt:

    Toll, echt stylisch hätte ich sehr gerne !!

  81. Caroline G. sagt:

    Hi, die Uhr ist wirklich super cool, die kannte ich noch gar nicht. Die sieht auch wirklich sehr schön aus, ganz schlicht und edel. Und so ein kleiner Bewegungsmotivierer kann ja auch nicht schaden :-)
    Ich würde mich total freuen zu gewinnen.
    Ich folge Alabaster Mädchen über Bloglovin als Caroline (caroline247).
    lg Caroline

  82. Sarina sagt:

    Bei dem Design wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass diese Uhr mehr kann als die Zeit anzuzeigen und gut auszusehen. Ich bin richtig begeistert!

  83. Jutta sagt:

    Ich habe bisher noch keine gleichzeitig so feminine, als auch praktische Uhr gesehen!
    Sieht wirklich super aus :)
    Liebe Grüße
    Jutta

  84. Nina Kück sagt:

    Habe schon viel gutes über die tolle Uhr gehört,würde sie gern testen.Bin dabei mich fit zu machen da wir noch ein Baby möchten.Wäre bestimmt ein schöner ansporn :-) Danke für deinen tollen Bericht und die größe Chance diese Uhr zu gewinnen. Hab noch einen schönen Tag :-D
    Folge dir auf Facebook und Instagram
    LG Nina

  85. Tanja sagt:

    Hätte auf den ersten Blick nicht erwartet, dass es sich hierbei um einen Fitnesstracker handelt. Das Design ist richtig klasse!

    Facebook, G+, Bloglovin: Tanja Hassert
    Instagram: trag.wuerdig

    Liebe Grüße,
    Tanja

  86. Jenya Aslanyan sagt:

    OMG, die Uhr ⌚⌚⌚⌚ist einfach wunderbar , ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde????das wäre super Geschenk für meine Schwester zum Geburtstag?????? danke für die tolle Gewinnchance und wünsche allen sonnigen Tag????im Facebook auch GETEILT

  87. lulu sagt:

    Eine sehr schöne Uhr, anders als so andere.

  88. Imarination sagt:

    Wenn es ein Oskar in der Lifestyle-Kategorie gebe, hätte diese zauberhafte Uhr es verdient! Denn sie hat alles, was eine sportlich aktive Fashionista braucht: ein wunderschönes Design, ein echtes Eyecatcher und, was für mich – ein Sport-Freak besonders wichtig ist, der Aktivitätstracker, damit ich meine Sporterfolge nicht nur sehen, sondern auch messen könnte.

    Ich folge auf Instagram. @imarination und auf Facebook: Marina B…

  89. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  90. Anastasia T. sagt:

    WOW! Das ist der Hammer!!!!! So ein schickes Teil wünsche ich mir seit langem. Das wäre so ein großartiges Geschenk für mich. :-)
    Folge via Bloglovin (AnastasiaTT)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  91. Jürgen B sagt:

    Die Uhr würde ich gerne am Handgelenk meiner Freundin sehen

  92. Viola sagt:

    Hi meine Liebe,

    ich find es mal gut das es auch Modelle gibt,die nicht auf den ersten Blick trackingmäßig ausschauen.
    Schlichte Eleganz und passt sich jeden Look an.
    Ich würd mich freuen drüben und folge dir schon länger via Facebook :)

    LG Viola

  93. Mimi sagt:

    Eine echt wundervolle Uhr mit einfach einer genialen Idee. Würde mich freuen, wenn sie den Weg zu mir finden würde <3

  94. Ilka :-) sagt:

    OMG – ich bin begeistert und würde gern voller Stolz dieses tolle Teil tragen!
    Ach, das wäre grandios!
    Danke für die Chance und na logo, ich folge Dir und mich wirst Du auch nicht los ;-)
    Liebe Grüße Ilka :-)

  95. Sabrina Sommer sagt:

    Wahnsinn. Vielen lieben Dank für die mega tolle Verlosung und die Chance daran teilnehmen zu dürfen. Ich würde mich riesig freuen. ich bin hin und weg. Ich folge euch auf FB unter Sabrina Sommer und bei Instagram unter SabrinaCaJaEu
    wünsche noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche
    viele Grüße
    Sabrina

  96. diealex sagt:

    Die sieht ja sogar ganz schick aus! Und kann was :-)
    Viele Grüße, die Alex (folge bei bloglovin als diealex)

  97. Bine sagt:

    Ui die sieht schön aus… hab bis jetzt ja noch nicht die richtige Uhr für mich gefunden. Bin auf der Suche nach funktional, aber auch hübsch wie ein armband. Gar nicht so leicht so etwas zu finden.

    Liebe Grüße
    Bine

  98. Laura sagt:

    Die ist ja einfach wunderschön…Ich bin total verrückt nach Uhren und mit dem Design und den vielen Funktionen erst recht!

  99. Die Withings Activité Steel würde ich gerne gewinnen. Ich wollte mir seit einiger Zeit schon einen Schrittzähler kaufen und dachte da zunächst an ein Fitbit-Armband allerdings ist die Withings Activité Steel viel, viel schöner! Da ich unbedingt ein paar Kilos verlieren möchte, wäre diese Uhr die perfekte Unterstützung.
    Ich mache gerne mit und folge Euch auf Facebook.
    LG 11iE

  100. bianca r. sagt:

    Wow,was für eine tolle Uhr :o
    Da mache ich liebendgerne mit ;)

  101. Nadja A. sagt:

    Diese Fitnessuhr ist schick und echt praktisch

  102. Suse Bo sagt:

    das ist wirklich ein klasse Teil – und ich wette, dass ich damit sofort viel sportlicher würde!

  103. Wolfgang sagt:

    Chic! Die Withings Activité Steel passt perfekt an das Handgelenk meiner lieben Frau.

  104. Isabelle sagt:

    Oooooh…. die sieht aber toll aus!? Und eine Withings Waage habe ich auch. Passt also perfekt!! ?

    Liebe Grüße
    Isabelle

  105. Sunna sagt:

    Yay! So nen schmuckes Ding das hätte ich gerne❤️Ticketacke

  106. Juliane sagt:

    ich würde mich megaa freuen *-*

    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    fb:jule will andi macht
    google+:julchens lieblingsecke

    lg jule

  107. Rosi sagt:

    Schicke Uhr! Würde mich sehr freuen diese Fitnessuhr zu gewinnen! Daumen sind gedrückt! (Folge auf Facebook) ;)

  108. An Verheijden sagt:

    Zeer sportieve uitstraling.Ik maak graag een kans

  109. Zubair sagt:

    Gerne. Ich will ;)

  110. Daniela Schiebeck sagt:

    Die Uhr sieht richtig klasse aus.
    Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  111. Sonja sagt:

    Ganz toll ich bin dabei.

    Viele Grüße Sonja

  112. Mathias sagt:

    Herzlichen Dank für die großartige Aktion und den ausführlichen Testbericht. Die Uhr sieht nicht nur toll aus, sondern hilft auch beim Sport. Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  113. Alessa sagt:

    Liebe Mia,
    typische Fitnesstracker sind mit ihrer länglichen Form für mein schmales Handgelenk oft zu groß, sie stehen einfach über. Daher freue ich mich über die klassisch aussehenden Fitnesstracker total, auch wenn sie vom Preis her noch unerschwinglich sind. Aber irgendwann… irgendwann gehört so eine Schöne auch mir. :)
    Bis dahin träume ich weiter und halte mich wie schon lange als Follower bei FB über Eure neusten Blog-Artikel auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße, Alessa

  114. andi sagt:

    wow super verlosung..würde mich freuen!
    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

  115. Karoline sagt:

    Was für ein tolles Schmuckstück eh! Ich mache gerne Sport, laufe regelmäßig und beobachte daher auch die Schrittzähler-App auf meinem Handy genau. Frustrierend ist jedoch, wie ungenau diese manchmal ist. Denn tatsächlich trage ich es nicht auf Schritt und Tritt bei mir, sondern drehe auch mal so eine Runde durch den Park oder die Uni. Diese Uhr ist genial, um seine Schritte stilvoll zu tracken und auch abseits der Joggingstrecke motiviert in Bewegung zu bleiben. Richtig gut!

  116. […] FITNESS & FOOD Withings Activité Steel x Verlosung […]

  117. […] besitze und nutze ich eine Activité Steel Smartwatch. Im Mai diesen Jahres habe ich euch bereits ausführlich von den Vorzügen des Fitnesstrackers in Form einer klassischen Armbanduhr erzählt. Der Luxus-Fitnesstracker begleitet euch im Alltag, misst euer Schlafverhalten, speichert Schritte, […]

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.