Diskussion

Bisher 54 Kommentare zu “Adventstürchen STYX Naturcosmetic”

  1. Tanja sagt:

    Hui, was für ein interessantes Set! Die Marke sagte mir bis dato gar nichts, was das Ganze für mich umso spannender macht. :) Ich drücke die Däumchen!

    Liebe Grüße :)

  2. lulu sagt:

    Wieder ein toller Gewinn.
    (ich folge über bloglovin als xjluuu)

  3. Anna sagt:

    Sehr schöne und treffende Beschreibung am Anfang! Ich bin sowieso ein Herbstkind und abendliche Spaziergänge finde ich zur Weihnachtszeit besonders schön – kalte klare Luft, glänzende Lichterketten in der Dunkelheit, eine besinnliche Stille. Zeit, einfach mal in sich zu gehen und sich selbst ein wenig zu entschleunigen.
    Styx ist eine sehr interessante Marke finde ich. Ich hab vor 2 Jahren zum ersten Mal die Kartoffelhandcreme gesehen und musste sie einfach probieren, allein wegen der merkwürdigen Vorstellung von „Kartoffeln auf den Händen“ :D
    Die Bodybuttern kenne ich noch nicht, aber da ich das ganze Jahr über nur Bodybutter(Bodylotion ist mir einfach nicht reichhaltig genug) benutze, würde ich sie sehr gern mal testen

    Liebe Grüße

  4. Rosarotes Kaninchen sagt:

    Hallo :-)
    Mir geht es mit den Spaziergängen genauso – meistens kann ich mich nicht aufraffen, der müden Wärme des Hauses zu enfliehen, aber wenn ich das tue bin ich immer froh!
    Lg Rosarotes Kaninchen

  5. Anastasia T. sagt:

    Ein tolles Türchen! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  6. Conny sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel da bin ich doch gerne dabei
    Ich folge euch auf FB

  7. sabina sagt:

    die marke kenn ich noch gar nicht. sehr interessant
    folge dir per gfc

  8. Angela sagt:

    Yeah, genau das Richtige für meine vom Winter geplagte Haut
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

  9. TaraFairy sagt:

    Huhu Mädels,
    das ist ja wieder ein spannendes Set! Die Marke ist mir komplett unbekannt.
    Körperbutter liebe ich ohnehin und eine Handcreme mit Kartoffelsaft hatte ich auch noch nicht.
    Ich folge euch über Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  10. Petra Bauer sagt:

    Kannte ich noch nicht, klingt aber gut, möchte ich haben :D
    Wer leidet nicht unter trockener Haut im Winter!!

  11. Christin Weiß sagt:

    Huhu
    Ich kenne die Marke noch gar nicht
    Aber dem Bericht nach ist sie toll
    Meine haut ist auch trocken
    Ich folge via bloglovin
    Lg

  12. Karin sagt:

    Das ist ein schöner Beitrag.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

  13. Anisa sagt:

    Ein toller Gewinn, den ich wirklich gut gebrauchen könnte :-) LG, Anisa

  14. Kerstin Radeboldt sagt:

    Ein tolles Set ,die Sheabutter würd ich gern mal probieren ;-)

  15. Cana sagt:

    Kenne die Marke bisher noch gar nicht und bin total gespannt! Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Lg,
    Cana (Folge via FB und bloglovin)

  16. Liebe Mia,
    Dein Eingangstext klingt wirklich toll. Ich bin auch gerne draußen und spüre gern die Elemente der Natur (nein, ich lege mich nicht direkt in den Matsch rein :D). Wenn man so richtig gut durchgelüftet ist, ist es dann auch zu Hause viel „erträglicher“ – die Gedanken klar, der Körper darf erholen :)

    Von Styx habe ich schon ganz viel gelesen und gehört und stand auch schon einige Male davor. Gekauft habe ich mir bisher (leider) noch kein Produkt, obwohl ich so neugierig bin.
    Gerade die Sheabutter-Körperbutter interessiert mich sehr. Aber auch eine Handcreme mit Kartoffel klingt so interessant, dass man sie am liebsten gleich probieren möchte :D

    Grünste Grüße

  17. Corina Mrozinski sagt:

    Ein wunderschönes Pflegeset,was mir sehr gefällt ! Besonders die pflegende Shea – Körperbutter liebe ich ! LG Corina

  18. Lisa sagt:

    Die Marke ist mir auch noch unbekannt, würde ich gerne testen.

  19. Maike sagt:

    Kartoffel Handbalsam klingt ja mal spannend, würde ich gern mal ausprobieren :) (folge euch auf bloglovin und instgram)

  20. Ann-Kathrin sagt:

    Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht – vielen lieben Dank fürs Vorstellen.
    Sehr gerne würde ich eines der Pflegesets testen. Ich bin gerade dabei auf Naturkosmetik umzusteigen, da käme das Set wie gerufen.
    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

  21. Julia sagt:

    Meine Hände sind im Winter auch immer besonders trocken und ich muss aufpassen, dass die Haut keine Risse bekommt. Da wäre so eine Creme mit Sheabutter genau das Richtige!
    Liebe Grüße
    Julia

  22. Mio sagt:

    Die Marke kenne ich gar nicht, die würde ich super gerne einmal ausprobieren!

  23. Lakritz sagt:

    Hallo,

    ich mag, welche Mühe ihr Euch gebt und wie persönlich ihr auch diese Gewinne „bewerbt“. Poetisch! Allerdings kann ich Euch nicht auf den oben genannten Kanälen folgen, da ich bei keinem bin… kann man trotzdem gewinnen?

    Du hattest gefragt, wo wir in Leipzig waren (ich war die mit der Frage nach den Leipzigtipps)…Zum Einen in der DJH (interessante Ecke, teils verlassene Häuser, Platte und wunderbare Herbstfarben), im Tierpark, der sehr sehr schön war (Blätterregen wie Goldflimmer über dem Spielplatz) und auf der Karli in diesem Restaurant, na wie heißt es noch, jedenfalls hab ich da lecker Kohlroulade mit Kartoffeln gegessen. Superlecker. Und natürlich Zoo und ein abendlicher Spaziergang durch die Stadt (Mittelalterstimmung mit dem Kind) und auf diesem Aussichtsturm, den ich aber nicht sooo prickelnd fand.

    Danke dafür, waren schöne drei Tage!
    Viele Grüße,
    Lakritz

  24. Sophie sagt:

    Styx kenne ich noch gar nicht, klingt aber sehr interessant :)

  25. Alice sagt:

    lach, jetzt habe ich doch glatt frisch gepresster Kartoffelsalat gelesen! :D
    ich bin ein totaler Handcreme-fan. Ich hab sie einfach überall und probiere gerne neue Produkte aus. Die habt ihr mir auf jeden Fall schmackhaft gemacht. :D

  26. Bine sagt:

    ich hüpf in den lostopf!

  27. Janina sagt:

    Die Kartoffel Creme interessiert mich ja brennend! Vielleicht habe ich das Glück und kann sie bald testen.

  28. Manuela sagt:

    Styx Produkte wollte ich schon immer mal probieren. Besonders die Kartoffel Handcreme.

  29. missanntrophelia sagt:

    Eine interessante Marke.würde ich gern probieren.

  30. Maren sagt:

    Huhu! :)
    Ich steh total auf Sheabutter, aber bisher fand ich es immer nervig, dass sie so lange braucht, um einzuziehen..STYX scheint da ja eine gute Lösung gefunden zu haben. :)
    Würde mich sehr freuen, wenn ich ausprobieren könnte, ob es wirklich funktioniert :)
    Liebe Grüße
    Maren :)

  31. Julia sagt:

    Kartoffelhandcreme- hört sich auf jeden Fall interessant an:-D Habe noch nie etwas von der Marke gehört und würde sie gerne testen!

    Liebe Grüße,
    Julia

  32. diealex sagt:

    Hallo,
    den Kartoffel-Handbalsam finde ich toll, aber da sollte Styx vielleicht nochmal über den Namen nachdenken. Der klingt für viele ja doch eher abschreckend.
    Ich folge Euch bei bloglovin als diealex.
    Viele Grüße, die Alex

  33. Julia M. sagt:

    Oh, die Handcreme könnte meine Hände gut gebrauchen. Durch meine Arabeit als Physio ist die Haut echt mächtig strapaziert.

  34. Agnes sagt:

    Klingt toll!
    Ich folge über instagram als blowusawaywithyoursound :)

  35. Anna sagt:

    Mache gerne mit :)

  36. Julia sagt:

    klingt sehr interessant! nichts wie rein in den lostopf!

  37. Dyana sagt:

    Das ist ja interessant, sonst sind es ja eher Kräuter- oder Blütenextrakte als ausgerechnet schnöde Kartoffeln, die in unserer Hautpflege landen… Aber kann mir schon vorstellen, dass die eine positive Wirkung haben, Kartoffeln sind ja auch gesund und enthalten Vitamin C…
    Würde die Produkte also sehr gerne ausprobieren, ich folge euch via Bloglovin :)

  38. Miriam sagt:

    Die Produkte von STYX kenne ich bislang noch gar nicht – sie hören sich sehr interessant an, vor allem der Kartoffel Handbalsam :) Ich würde mich sehr freuen! :)

  39. Hanna sagt:

    Was für ein toller Gewinn – vielen lieben Dank! :)

  40. Sophia sagt:

    Dieses Pflegeset würde ich wirklich gerne mal ausprobieren, da ich die Marke noch garnicht kenne!

  41. AD sagt:

    Bei deinem Text bekommt man direkt Lust, nach draußen zu gehen :-)

    Ich hatte mal eine Probe der STYX Kartoffelcreme in meiner Biobox und war gleich in den Duft und auch die grandiose Pflegewirkung verliebt. Demtentsprechend würde ich mir sehr über das Set freuen :-)

    Ich folge euch bei FB. Liebe Grüße
    AD <3

  42. Kathi sagt:

    Hey,

    nicht klebende Creme wäre ein kleines Träumchen. Klappt aber irgendwie nie :D

    Viele Grüße,
    Kathi
    (fb Kathi Kaiser)

  43. Charlotte sagt:

    Ich finde Sheabutter großartig. Es funktioniert bei mir in so vielen Kosmetikprodukten. Die Marke Styx würde mich auch sehr interessieren.

  44. chastity64 sagt:

    Oh, ich habe sogar eine Probe des Styx Kartoffelbalsams zuhause liegen und bisher noch gar nicht genutzt. *schäm*
    Das werde ich direkt mal nachholen und würde mich trotzdem sehr freuen zu gewinnen. :-)

    Ich folge via Bloglovin unter chastity64

    Viele Grüße
    chastity64

  45. Barbara Meyer sagt:

    Hallo,
    Handcreme für trockene Hände aus Kartoffeln? Wahnsinn – würde ich gerne testen!

    Grüße,
    Barbara

  46. Katja sagt:

    Wow, das klingt wirklich interessant. Würde ich sehr gerne testen.

    Ich folge dir auf Instagram als msfreedom_livesloveslaughs.

  47. Esther sagt:

    Meine Haut ist im Winter immer total trocken. Da würden mir die Produkte bestimmt gut tun!

  48. Babetka sagt:

    Ich bin großer Fan der STYX Shea Butter Handcreme (beste Handcreme, die ich kenne) und schleiche schon seit längerer Zeit um den Kartoffel Handbalsam herum … Die Shea Butter Körpercreme klingt auch sehr vielversprechend :)

  49. Lena sagt:

    Ich habe tatsächlich noch nie ein Produkt von styx gekauft. Aber die Beschreibung der Körpercreme klingt so toll, dass ich mir davon auf jeden Fall ganz bald mal den (hoffentlich vorhandenen Tester) ansehen muss.

  50. Bettina sagt:

    Ich kenne diese Marke zwar noch nicht, bin aber bei neuen Produkten immer sehr aufgeschlossen :)
    LG Betty

  51. Kirsten Havenstein sagt:

    das ist ein sehr guter Gewinn, da ich nur Naturkosmetik verwende und sehr gerne die Produkte von STYX Naturkosmetik kennenlernen möchte

  52. Wolfgang Penz sagt:

    Schön! Jeden Tag ein begehrentswerter Preis.
    Folge über Bloglovin.

  53. Sina sagt:

    Die Produkte von Styx würde ich gerne testen :)
    Ich folge über bloglovin und facebook.
    Liebe Grüße

  54. Maike sagt:

    Super interessant! Folge euch auf Facebook und Bloglovin <3

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.