Diskussion

Bisher 77 Kommentare zu “Nikolaustürchen Najoba”

  1. Silke sagt:

    Ein schöner Preis. Würde mich sehr freuen, zumal der Nikolaus mich ansonsten vergessen hat. :-(

  2. Corinna sagt:

    Oh ja, ich kenne die Produkte zwar noch nicht, aber sie klingen wie für mich gemacht. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen!

  3. Robert Altbürger sagt:

    Hallo und schöne Adventszeit besonders auch heute am 2. Advent. Das ist wieder einmal ein super Gewinn, ganz im Stil von AlabasterMädchen. Freue mich …

  4. Tammy sagt:

    Sehr gern versuche ich mein Glück :)
    Vieln Dank für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Vorweihnachtszeit :)

  5. Elisa sagt:

    Da hat najoba ein schönes Set zusammen gestellt :) Toll finde ich den Verzicht auf Mikroplastik bei dem Scrub!
    Wünsche euch noch einen schönen 2. Advent,
    lg Elisa

  6. Kathrin sagt:

    Ein tolles Set- ich nutze nur Naturkosmetik! Liebe Grüße, Kathrin

  7. Jenny sagt:

    Vielleicht klappt es ja heute. :)

  8. stefanie kahnt sagt:

    eiuch eineschöne Adventszeit besonders auch heute am 2. Advent.

  9. Manuela sagt:

    Ich finde den Najoba Shop klasse. Habe dort selbst schonmal bestellt und würde mich über ein Pflegeset sehr freuen.

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Manuela

  10. Amna sagt:

    Ein schöner Preis. Würde mich sehr freuen, zumal der Nikolaus mich ansonsten vergessen hat

  11. Elena sagt:

    Happy Nikolaustag!

  12. Nina sagt:

    Hallöchen,

    wieder einmal „danke!“ für so einen tollen Gewinn! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus-Abend,
    Nina
    folge auf Instagram als Sansa1982

  13. Anika sagt:

    Das Pflegeset könnte meine Haut gut vertragen! Habt einen schönen zweiten Advent und viele Grüße!

  14. Petra Bauer sagt:

    Ich bin immer wieder überrascht was ihr all für Produkte und Marken auftut von denen ich wirklich noch nie was gehört habe :O
    Das Design vom Bodyscrub finde ich sehr schön, bestimmt ist es auch der Inhalt :D
    Einen schönen Rest-Nikolaus :D

  15. die Chrissy sagt:

    Seit dem ersten Beautypress bin ich komplett dem Körperpeeling verfallen. Ich liebe es, mich am morgen kräftig abzurubbeln. Das weckt mich wirklich auf :-)

  16. Bine sagt:

    oh ich würd mich so freun!

  17. Alice sagt:

    Und wie ich Lust auf diesen „Nikolausstiefel“ habe! Die Zusammenstellung ist wirklich toll und ich komme jetzt schon in den Beauty-Wellnessmodus beim Lesen des Artikels. :)

    Happy Nikolausi!

  18. Daniela sagt:

    bin dabei der gewinn wär für meine Tochter!

  19. Lena sagt:

    Außer (selbstgekaufter) Schoki gab es bei mir heute nichts, den najoba-Stiefel nehme ich also gern. ;) Besonders lights off finde ich spannend, da es ja nicht nur ein Öl für die Gesichtsreinigung ist, sondern auch danach als Pflege verwendet werden kann.
    Einen schönen 2. Advent!

  20. Anuschka sagt:

    Hey :) Das wäre das perfekte Geschenk für die kleine Schwester von meinem Freund. Sie liebt solche Produkte

  21. TaraFairy sagt:

    Hallo Mädels,
    ich hoffe, ihr hattet bisher einen schönen zweiten Advent. Alle Produkte hören sich super an und bei dem Peeling finde ich die Verpackung besonders ansprechend.
    Glg
    Jennifer

  22. Maike sagt:

    Tolles Set, würde mich freuen die Produkte auszuprobieren :-)

  23. Ginni sagt:

    Tolle Zusammenstellung schöner und interessanter Produkte, da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf :-)

  24. Corinna Studier sagt:

    Ich wünsche einen netten Nikolaustag und eine schöne Adventswoche.
    Mein Stiefelchen blieb leider leer, aber trotzdem habe ich mir den Tag schön gemacht.
    Euer Gewinnspiel verbreitet doch viel Freude, mit solch einem tollen Pflegeprodukt ginge die Haut in einen Art Wellness-Urlaub, ganz toller Gewinn :)

  25. lulu sagt:

    Schönen Nikolaustag!
    (ich folge über bloglovin als xjluuu)

  26. Christine sagt:

    Huhu :) ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und die Pflege auszuprobieren :)

  27. Tanja Hassert sagt:

    Würde mich sehr über so ein Pflegeset freuen. Wünsche einen schönen 2. Advent ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  28. Julia sagt:

    Die Produkte klingen interessant. Bin dabei!

  29. Karin sagt:

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

  30. diealex sagt:

    Hallo,
    bei der Zusammenstellung ist ja echt für jeden was dabei. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Nikolaustag und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
    Viele Grüße, die Alex (folge als diealex bei bloglovin)

  31. Angela sagt:

    Kannte Najoba noch gar nicht. Muss ich mir gleich mal anschauen.
    Ich folge euch via Bloglovin als Angiedangie

  32. Andrea sagt:

    Entweder war ich nicht brav genug oder der Nikolaus hat mich vergessen oder es liegt daran, dassmeine Stiefel nicht geputzt waren.. Wie auch immer, ich würde mich sehr über dieses tolle Paket freuen!!
    Happy Nikolaus!!

  33. Daniel sagt:

    Das wäre wirklich ein schönes Geschenk.

  34. Karen sagt:

    Da mein Stiefel heute Morgen leer war (nur die Kinder bekommen etwas) versuche ich hier mein Glück.

    LG

  35. Nicole sagt:

    Wow bei dem mega tollen Preis hüpfe ich gern in den lostopf!❤

  36. Duygu sagt:

    Huhuuu, diese Marke kenne ich noch gar nicht, würde mich sehr interessieren, ich möchte auch gern gewinnen. Ich folge dem Blog u.a. via bloglovin.com/duygule :-)

  37. Viktoria G. sagt:

    Oh wieder mal ein tolles Gewinnspiel!
    Da ich gerade auf der Suche nach einer hochwertigen Hautpflege bin, würde ich diese vielversprechende Markenprodukte sehr gern testen.
    Wünsche allen anderen und natürlich auch mir viel Glück :)

  38. Jessica sagt:

    Was für ein toller Gewinn ? Würde mich soooo freuen!

  39. Franzi sagt:

    Oooh wow da würde ich mich rieeesig freuen!

  40. Ann-Kathrin sagt:

    Eine sehr schöne Nikolaus-Überraschung. Die Produkte hören sich vielversprechend an, vor allem weil sie auch für empfindliche Haut geeignet sind.
    Liebe Grüße

  41. Kim sagt:

    Meine Haut wäre sehr dankbar :)

  42. Corina Mrozinski sagt:

    Klasse,das sind traumhafte Pflegesets die mir sehr gefallen und perfekt für meine Haut wären ! LG Corina

  43. Petra sagt:

    Ich mag es ja selbst kaum glauben, aber von diesen Firmen habe ich noch keine Produkte ausprobiert. Und das wo aem auch noch lokal ist – Asche auf mein Haupt ;)

  44. Lisa sagt:

    Ein sehr schönes Set, würde mich über einen Gewinn sehr freuen!

  45. Annabell sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich jetzt auch mal mein Zettelchen in den Lostopf werfen. :)
    Liebe Grüße, Annabell

  46. Anna sagt:

    Ein schönes Set und auch schön fotographiert! :-)

  47. Fran sagt:

    Wow, ich würde mich sehr freuen!

  48. Jana Esders sagt:

    Oh was für ein wunderbares Geschenk :=

  49. Maren sagt:

    Huhu! :)
    Der Nikolaus bei meinen Eltern hat mich leider vergessen, habe aber eine Kleinigkeit von meinem Freund bekommen :)
    Würde mich trotzdem über die Pflege freuen!
    Maren :)

  50. Miriam sagt:

    Ich würde mich riesig über dieses tolle Pflegeset freuen! :)

  51. missanntrophelia sagt:

    Ein tolles Türchen. Ich würde mich freuen :)

  52. Hanna sagt:

    Oh, fein! Ein richtig toller Gewinn – vielen Dank :)

  53. Kerstin sagt:

    Das sind schöne Gewinne von Najoba. Von allen drei Marken habe ich schon gelesen, aber sie noch nicht ausprobiert. Vielleicht klappt es ja über Euer Advent Raffle. :-) Liebe Grüße, Kerstin

  54. Sophia sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Würde mich sehr freuen!

  55. Tanja sagt:

    Was für ein schönes Nikolauspäckchen! :) Das sind wirklich tolle Marken, die mich alle interessieren.

    Ich folge euch via Facebook mit meinem „richtigen“ Namen (siehe Emailadresse) und via Instagram als thea_in_wonderland.

    Liebe Grüße

  56. Annoe sagt:

    Bei Najoba kauf ich gerne ein, würde mich riesig freuen.

    Folge euch auf Bloglovin :)

  57. Anastasia T. sagt:

    Tolles Türchen! Da versuch ich gern mein Glück. :-)

  58. Sophie sagt:

    Ich stehe ja auf organic beauty und kann garnicht alles ausprobieren, was es in letzter Zeit neues gibt. da käme das Paket genau richtig!
    xx
    Sophie

  59. Sophie sagt:

    Wie schon an anderer Stelle gesagt: Ihr habt die besten Gewinnspiele :D

  60. Mio sagt:

    Froher Nikolaustag!

  61. Jenny sagt:

    Ich würde mich sehr sehr freuen :)

  62. Julia sagt:

    Nikolausi hat mich dieses Jahr irgendwie verwechselt… :/ würde mich sehr über einen Gewinn freuen :)

  63. Charlotte sagt:

    Ich bin ein großer Naturkosmetik Fan und probieren gerne neue Sachen aus. Ich finde das Design des Body Srub ausserdem unfassbar schön!

  64. Julia sagt:

    Das Set würde ich gerne testen! :)

  65. Katja sagt:

    Die Produkte hören sich sehr interessant an. Würde ich gerne testen :-)

    Ich folge dir auf Instagram als msfreedom_livesloveslaughs.

  66. Esther sagt:

    Ein tolles Set! Ich steige gerade auf Naturkosmetik um und freue mich immer, wenn ich neue Marken und Produkte kennen lernen kann.
    Liebe Grüße!

  67. Marie-Christine sagt:

    Das Set klingt wirklich super, würde mich sehr darüber freuen :)
    Viele liebe Grüße!

  68. Bettina sagt:

    Ich kenne die Marke zwar nicht, aber die Produkte sehen toll aus :)
    LG Betty

  69. Wolfgang Penz sagt:

    Wunderbar! Der Nikolaus bringt mir jedes Jahr die Rute, dabei bin ich immer brav.
    Folge auf Bloglovin!

  70. Sina sagt:

    Die Produkte von human+kind und eos will ich schon so lange testen :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Ich folge über bloglovin und facebook.
    Liebe Grüße

  71. Eva MP sagt:

    …und ich probiere auch noch schnell mein Glueck, die Produkte sehen toll aus und ich wuerde sie gerne ausprobieren. Ich folge Euch ueber facebook als Ra Ven

  72. Katja sagt:

    Hallo,

    ich folge Dir als katjakozyreva auf Instagram sowie als Katja Jakubczyk via Bloglovin.

    LG Katja

  73. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  74. Maike sagt:

    Super interessant! Folge euch auf Facebook und Bloglovin <3

  75. Lisa sagt:

    Ich kenne die Marke noch nicht, würde sie gerne mal testen :)
    LG

  76. Aline Turm sagt:

    da mache ich noch gerne kurz vor Schluss mit!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.