Diskussion

Bisher 168 Kommentare zu “Adventstürchen ASUS”

  1. Claudi sagt:

    Schöner gewinn

  2. Petra Bauer sagt:

    Natürlich würde ich bei einem Asus ZenFone auch zu dieser späten Stunde nicht nein sagen, wär ich ja blöd O:)

    Folge euch auf allen Kanälen und habe überall geteilt wo ich konnte.
    Muss ins Bett sonst wird das morgen nichts :O

    Gute Nacht euch allen :D

  3. Bella Snow sagt:

    Ui ein neues Handy wäre wirklich noch das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich! Mein Samsung S4 Mini ist jetzt schon fast 2 Jahre alt und vor allem die Kamera ist richtig kacke. Für Blogfotos und Instagram leider nicht so super geeignet, da käme das Asus Handy gerade recht ;) Wünsche dir schon einmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  4. Lisa sagt:

    Eine fantastische Verlosung, das ist der hammer!

  5. Mandy H. sagt:

    würde mich über den Gewinn sehr freuen! Wünsche noch frohe Weihnachten! :))

  6. lulu sagt:

    Frohe Weihnachten!
    Ich folge über bloglovin als xjluuu

  7. Anisa sagt:

    Einfach nur WOW!! Ich möchte auf jeden Fall einen #asusmoment :-) Wünsche fröhliche Weihnachten..LG, Anisa

  8. shalely sagt:

    Hach, so ein Handy was wirklich gute Selfis macht wäre schon klasse. Was für ein Hammer Gewinn.

    Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachten

  9. Gloria viktoria sagt:

    Uiuiui das is ja mal was schickes hier.
    Also mein jetziges handy schafft kaum ein ordentliches foto von überhaupt irgendetwas :D

    Frohes Fest!

  10. Charlotte sagt:

    Das Ding ist ja mal richtig coool!

  11. Wolfgang sagt:

    Fantastischer Gewinn!
    Das Asus ist für mich und nur für mich.
    Folge auf Bloglovin als Wolfgang Penz
    Wünsche ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Schöne Grüße
    Wolfgang

  12. Alice sagt:

    Ich finde meine Selfies auch immer furchtbar. :D Frag bloß nicht wie viele Anläufe es manchmal braucht. Aber gut zu wissen, dass es nicht an mir sondern nur an meinem Handy liegt!

    Ganz ganz tolle Weihnachten für euch! Bleibt gesund und eine schöne zeit mit Freunden und Familie.

    Alles Liebe ,
    Alice

  13. Jenni sagt:

    Wow – das klingt großartig! Weil ich eh demnächst ein neues Smartphone brauche, versuche ich einfach mal mein Glück. Vielleicht klappt es ja. (Oh man, ich bin eine so gnadenlose Optimistin.^^)

    Liebe Grüße und natürlich frohe Weihnachtswünsche an Euch zwei Hübschen! :)
    Jenni

  14. die chrissy sagt:

    Oh ja bitte eine ordentliche Frontkamera!

  15. Annika sagt:

    Ein neues Handy wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk! <3
    Folge bei bloglovin und Facebook als Anna Lenika und bei instagram als evynfahren!

    Frohe Weihnachten :)

  16. Jasmin sagt:

    Wow, was ein cooler Gewinn! WRüdesheim mich sehr darüber freuen.
    Frohe Weihnachten,
    Jasmin

  17. judit sagt:

    bin heute wieder sehr gerne dabei – lasse mich nicht entmutigen. Frohe Weihnachten!

  18. Gina sagt:

    Ich glaube, ich bin auch ein Selfie-Grinch, deswegen wäre dieses Smartphone genau das Richtige :) Ich finde auch den Namen und das Design hübsch. Frohe Weihnachten & einen Sack voll Gesundheit. Liebst, Gina

  19. Sabrina H. sagt:

    Kurz und knapp wünsche ich dir einen schönen heiligen Abend und einen sau guten Übergang ins Jahr 2016!

    Viele Grüße
    Sabrina

  20. Kristin sagt:

    Was ein toller Gewinn. Würde mich sehr freuen zukünftig mit dem Asus ZenFone meine Selfies machen zu können.

  21. Corina Mrozinski sagt:

    Ein traumhafter Gewinn,worüber ich mich riesig freuen würde ! Toll ! LG Corina Ich wünsche allen,ein frohes und glückliches Weihnachtsfest !

  22. Sonja sagt:

    Euer Adventskalender ist wirklich toll mit super schönen Sachen. Lieben Gruß, ein frohes Fest und ein paar entspannte Feiertage!

  23. Maike sagt:

    Toller Gewinn, würde mich riesig darüber freuen. Folge euch auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram). Frohes Fest und einen guten Rutsch :-)

  24. Judith sagt:

    Guten Morgen,
    endlich schöne Selfies machen! Das klingt fantastisch! Ich würde das Asus ZenFone Selfie total gern gewinnen!
    Schöne Weihnachtstage für dich und deine Lieben!
    Viele Grüße
    Judith

  25. Marie sagt:

    Erst einmal Schöne Weihnachten für euch und eure Liebsten! :) und was für ein tolles Geschenk!!! Würde mich riesig darüber freuen ;)

  26. Veronika sagt:

    Was ein toller Gewinn!! :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  27. Anna Nasser sagt:

    Ich wünsche eine wunderschöne Weihnachtszeit
    :)

  28. Monika Christina sagt:

    Ja, ich will ;-)
    und ich folge dir via bloglovi als Issy Faupunkt.
    Lg und ein schönes Weihnachtsfest

  29. Mira sagt:

    Das wäre ein absoluter Traum-Gewinn! Mein jetziges Smartphone hat nicht mal eine Frontkamera, das wäre also eine würdige Ablöse :)

  30. Duygu sagt:

    Liebste Mia, ich mache auch gern mit! Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    Ich folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus
    instagram.com/animimotus

  31. Anna sagt:

    Mensch, ihr meint es wirklich gut mit uns! Ein Gewinn ist besser als der andere, vielen vielen Dank dafür und die Mühe, die ihr euch gemacht habt!
    Wünsch euch frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr

    Liebe Grüße
    folge auf bloglovin als Anna Herbst

  32. Julia sagt:

    Super Sache, das kannte ich noch gar nicht! Da hüpf ich gerne ins Lostöpfle!

    Ich folge über Instagram (verzaubert).

    Liebe Grüße und frohes Fest :)
    Julia

  33. zubair kam sagt:

    würde mich über den Gewinn sehr freuen! Wünsche noch frohe Weihnachten! :)

  34. Jenny sagt:

    Frohes Fest und ein paar schöne Feiertage. :)

  35. Amna Akhlaq sagt:

    Das Ding ist ja mal richtig cool

  36. Steffi sagt:

    Woooow, was für ein toller Gewinn! Ich folge euch auf Instagram (Steffi6102) und bin ein großer Fan eures Blogs!
    Schöne Feiertage wünsche ich euch :)

  37. Caroline G. sagt:

    Ein richtig gutes Smartphone, der Adventskalender ist wirklich toll! Hab jedes Mal gerne mitgemacht.
    Ich folge über Bloglovin als Caroline.
    Schöne Feiertage + lg,
    Caroline

  38. Lars sagt:

    Toller Gewinn.

    Ich wünsche euch und euren Lieben wünderschöne Weihnachten.

    LG

    Lars

    Bloglovin: Vaurien

  39. Julia sagt:

    Da mache ich gerne mit!

  40. Tomki sagt:

    Oh toller Gewinn :)
    folge dir bei bloglovi (tomkew)

  41. Maren sagt:

    Frohe Weinachten! :)
    Im Moment mache ich eigentlich nie Selfies, weil meine Frontkamera soooo schlecht ist.. :D
    Da wäre das Asus Phone schon eine krasse Steigerung!
    Liebe Grüße
    Maren :)

  42. Mio sagt:

    Was ein wahnsinns Gewinn! <3

  43. Beauty Mango sagt:

    Uhh noch so eine tolle Verlosung! Mein Freund hatdas ASUS Padphone. Ich glaube so heißt das und er braucht unbedingt ein neues!

  44. Oh wow, bist du ab sofort die offizielle Miss Christmas? Sooooooviel besser als Schokolade!

    Schöne Feiertage euch allen!

  45. Miss Achtung sagt:

    Seeeeeehr cool!
    Ich finde Selfies großartig. Ich mach‘ gern selber welche, um u.a. meine Entwicklung und schöne Make-Ups, Frisuren, etc. festzuhalten. Aber ich schaue mir soo gern auch Selfies von anderen an. Ich finde die so empowernd und selbstbewusstseinsfördernd! Selfies sind super! ^^

  46. Anastasia T. sagt:

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück? :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  47. Julia M. sagt:

    Uiuiui, da kann ich einfach nicht nein sagen! ;) Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit!

  48. diealex sagt:

    Hallo,
    Ich wünsche Euch schöne Feiertage!
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  49. Marina sagt:

    Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachten mit viel Lachen, gutem Essen und vor allem all Euren Lieben! Ich folge auf allen Kanälen, z. B. FB als Mari Na. Ich geh jetzt noch ein Stück Torte essen…

  50. TaraFairy sagt:

    Wow, was für ein Supergewinn! Da würde ich mich sehr freuen!
    Ich folge euch über Bloglovin`.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Jennifer

  51. Liz Sto sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn. Das Smartphone würde ich meinem Verlobten schenken, da seines schon sehr alt und unzuverlässig ist :-)
    Ich folge dir über Bloglovin als Liz Sto und FB als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

  52. Christin Weiß sagt:

    Ui das wäre traumhaft
    Lg

  53. Nikola sagt:

    Wow das wäre soooo klasse, folge dir auf FB.

    Lg Nikola

  54. michael sagt:

    ich glaub ich wird blind das ist ja der wahnsinn.Frohes fest

  55. Martina L. sagt:

    Das wäre so genial <3 Würde mich riesig freuen.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG Martina

  56. Eva MP sagt:

    Toller Gewinn und es macht sicher Spass damit Bilder zu machen :)
    Ich folge euch auf Insta (ra_ven22) und facebook (Ra Ven).
    Liebe Gruesse, Eva

  57. Chris sagt:

    cooooooooool, ich würd mich tierisch freuen ;) hab eine schöne Weihnachtszeit

  58. Rebekka sagt:

    Fröhliche Weihnachten! Da ich mein Handy vor kurzem erst vollends zerstört habe, wäre das hier das perfekte Weihnachtsgeschenk :) Ich folge dir auf fb als Kendra Rebekka und auf bloglovin als msmathers95.

    Liebe Grüße
    Rebekka

  59. Lea Sp sagt:

    wow was für ein Hammer Gewinn!!!! :) Da drück ich mir mal ganz fest die Daumen!!!!
    LG und frohe Weihnachten,
    Lea
    PS: Ich folge bei Bloglovin (lea7663)

  60. Tanja sagt:

    Wow, wundervoller Gewinn! Wäre toll! Ein neues Handy könnte ich nämlich wirklich gut gebrauchen :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  61. Eva sagt:

    Das wäre ein phantastisches (spätes) Weihnachtsgeschenk :)
    Liebe Grüße
    Eva

  62. Tina sagt:

    Wow, das wird ja immer besser hier. lieben Gruß und schöne Weihnachten.

  63. Julia sagt:

    Da hüpfe ich gerne noch in den Lostopf und versuche mein Glück. (:

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    PS: Ich folge via Facebook (Julia Konrad), Bloglovin (kinderstimme) und Instagram (einfarbig).

  64. Denise Bella sagt:

    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten.

  65. Tina Sturies sagt:

    Hallo,

    Ich wünsche eine schöne besinnliche Weihnachtszeit mit all den Liebsten ?
    ? tolles Türchen, da versuche ich einfach mal mein Glück…
    Viele Grüße
    Tina

  66. Gina sagt:

    Tolle Weihnachtsverlosung! ♥ Da springe ich doch mal in den Lostopt ^^

    LG

  67. Luca Löwenherz sagt:

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir! Das ist ja nochmal ein Wahnsinns Gewinn! Wäre ein schöner Jahresabschluss… :)
    Hab ein paar schöne Tage!

  68. Ehlefant sagt:

    In Prag hatte ich letzten Dezember eine Russin kennengelernt, deren Handy machte tolle Selfies. Die Selfie-Kamera war weiter entwickelt als die Frontkamera. Das hat mir – zumindest für Selfies – gut gefallen. Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde gern ein Asus Zenfone Selfie gewinnen.

  69. Vanessa Ramos sagt:

    Oh wie cool! Das ist ja der Wahnsinn :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne <3
    Frohe Weihnachten!

  70. An V sagt:

    Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr
    Ein sehr schönes Weinachtsgeschenk .

  71. Anna Fischer sagt:

    Das wär einfach der Wahnsinn ein so stylisches Smartphone mit so tollen Funktionen zu gewinnen, besonders da mein Handy erst kürzlich einen Wasserschaden davon getragen hat… Super Preis!
    Lg, Anna

  72. ellen k sagt:

    Ein tolles Gerät. Ich versuche mein Glück und wünsche allen Frohe Weihnachten

  73. Lisa sagt:

    Wahnsinn, eine 13 MP Frontkamera ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Ich folge euch übrigens auf Facebook und Instagram und wünsche noch herrliche Feiertage ;)

    Beste Grüße,
    Lisa

  74. Julia sagt:

    Frohe Weihnachten!
    Die Kamera in dem Handy hört sich ja super an! :)

  75. Selma sagt:

    Puhhh die Frontkamera ist der Wahnsinn *-* Ich liebe es Fotos zu machen. Kann eigentlich sagen, dass ich schon süchtig bin. Egal wo und wann, ich schieße immer Fotos :) Bei so einem Pixel macht es sicherlich mehr Spaß. Sehr gerne versuche ich mein Glück und danke Dir für die tolle Verlosung.
    Ich wünsche Dir mit dein Liebsten schöne Festtage.
    Liebe Grüße
    (Leserin: Facebook Selma Kaslan / Bloglovin, instagram, G+ Beauty Freak Box)

  76. Jenny sagt:

    Was für ein toller Gewinn!ich folge euch über bloglovin.

  77. Cornelia Wittmann sagt:

    Schöne Feiertage wünsche ich und machen gerne mit hier!

  78. Tati sagt:

    ein Hammergewinn! ´ich würde mich sehr fruen! folge dir auf Insta, FB, Blogvin und G+

  79. Annemarie sagt:

    Hallo,
    eine 13 Pixel Frontkamera ist natürlich genial. Darf ich mich bitte ein bisschen vordrängeln und „hier“ rufen?

    Ich folge dir bei Bloglovin.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
    Annemarie

  80. Stefanie sagt:

    Oh toll, könnte gut ein neues Handy gebrauchen. Ich folge auf Facebook

  81. Sabine Klinke sagt:

    schöne Feiertage, gern dabei!

  82. Yvonn Iv sagt:

    Hallo Süße,

    ich musste gerade überlegen und ja, das ist ja eine Wahnsinns Kamera, die das Telefon vorweisen kann. Mag es schöne Fotos zu machen und dann auch bei Instagram hochzuladen – wo ich dir auch ab jetzt folge!
    Eigentlich könnte ich dir, wenn ich dich kennen würde, vorjammern warum ich ein Handy brauche…aber ich bin nicht fürs jammern. Vielleicht schaust du bei Instagram einfach kurz vorbei, habe dir den Link oben bei Website eingefügt.

    So, ich wünsche dir noch einen schönen Tag, eine schöne RestWeihnachtszeit und einen guten Start fürs neue Jahr.

    Iv *

  83. Feli sagt:

    Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

  84. Anke sagt:

    Hallo,
    ich wünsche Euch und Euren lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Folge Euch auf allen Kanälen; vor allem bloglovin als Missyswahnsinn

    Liebe Grüße
    Anke

  85. Manuela sagt:

    Was für ein toller Gewinn. Herzlichen Dank für diese tolle Verlsoung.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Manuela

  86. marla singer/die_heldin sagt:

    supertoller gewinn!
    ich wünsch dir frohe weihnachten!

  87. Cana sagt:

    Toller Gewinn, mache gerne mit!

    Folge auf FB und Bloglovin :)

  88. Tanja sagt:

    Ein gaaanz großes DANKESCHÖN an dich für die tolle Verlosung ;-)
    Folge dir auf FB mit Tanja Fachta

  89. Bine sagt:

    Frohe Weihnachten du liebe!

  90. Shoushou sagt:

    Das ist wieder ein so mega schöner Gewinn, da kann man einfach nur die Daumen drücken

  91. Doreen sagt:

    Ein wunderbarer Gewinn. Ich würde mich sehr freuen und wünsche wunderschöne Weihnachtstage!

  92. Lars sagt:

    Frohe Weihnachten

  93. Tessa sagt:

    Noch so ein toller Gewinn! ;) Folge via Bloglovin! Lieben Gruß und noch einen guten Rutsch!

  94. NadineF sagt:

    oh, das Phone ist aber auch toll.
    Frohe Weihnachten!

  95. Anita sagt:

    Schöne Feiertage

  96. Hannah J. sagt:

    Huhu liebe Mia,

    So ein wundervoller Gewinn! Ich brauche ganz dringend ein neues Handy, weil mein altes kaputt gegangen ist.

    Ich würde mich echt total über diesen wahnsinnig tollen Gewinn freuen! Deshalb hüpfe ich supergerne in den Lostopf. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

  97. Petra Bosch sagt:

    Sehr cooles Teil! :-)) Würde ich mich natürlich auch riesig drüber freuen, zumal ich noch (man mag es kaum glauben) noch immer mit dem allerallerallerersten iPhone unterwegs bin – und das kann eigentlich nix – weder Fotos und schon gar keine Selfies! :-) Hoffe, Du hattest wunderschöne Weihnachtstage! Allerliebste Grüße

  98. Illy sagt:

    wie schön :)
    folge via bloglovin unter scandalici0us

  99. r0sali sagt:

    Hi, tolles Türchen! Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag Abend.
    Ich folge dir auf Bloglovin (r0sali), Instagram (frau_r0sa) und Facebook (Rosa Tantalo).

    LG r0sali

  100. Melly Schmitt sagt:

    Das ist ein super schöner Gewinn wünsche allen und auch euch schöne Weihnachtstage und ja ich folge euch auf Facebook : Melly Schmitt, auf Google+ speedfee76
    liebe Grüsse Melly

  101. Andrea sagt:

    Ui, ich würde mich sehr freuen! Ich folge euch via Bloglovin‘ :)

  102. Sophie sagt:

    Ui, das wäre zwar nichts für mich, da ich gerade erst ein neues Smartphone gekauft habe, aber ich würde damit meinen Freund überraschen, der immer noch sein olles Tastending benutzt, was überhaupt nicht mehr funktioniert… ^^

  103. Martin sagt:

    sehr schönes Gerät

    Folge über Facebook unter Martin Nucki

  104. Andreas Karg sagt:

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

  105. tazeb sagt:

    Das ist mal ein super Preis, mein altes iPhone verabschiedet sich eh so langsam und da käme ein neues Smartphone super gelegen :D
    Liebe Grüße

  106. Andrea Wo sagt:

    Mal wieder ein klasse Gewinn! Da bin ich gern mit dabei! Guten Rutsch ins neue Jahr

  107. Reinhold Burkard sagt:

    Tolles Gewinnspiel…..muss ich haben…..!

  108. Markus Altmeyer sagt:

    Na das wäre doch eine schöne nachweihnachtliche Bescherung ;-)

  109. Alexey sagt:

    Ich würde es haben. Leider ist das nur für glückliche Leute

  110. Rana sagt:

    Mir gefällt es. Darf ich das haben ?

  111. Jasmin H sagt:

    Tolles Gerät :)
    Folge über Bloglovin Jasmin H.
    Gruß Jasmin

  112. Markus sagt:

    Was soll Mann/Frau sagen: „Kristallklar und einzigartig ! – Das wäre was für unsere Kleinfamilie, um ordentlich Fotos zu machen !“ <— WILL HABEN ; )

  113. Nataya A sagt:

    Ich habe bisher noch nie von ASUS ZenFone Selfie gehört. Ich könnte das tolles Gerät super gebrauchen. Liebe Grüsse und wundervolles neue Jahr wünsche ich dir.
    Bloglovin: chachamisu, FB: nataya.anindira, IG: natyponders

  114. Dyana sagt:

    Bin auch nicht so der Selfie-Fan, vielleicht ändert sich das ja dann… Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen :)

    Folge euch via Bloglovin.

  115. Boris Weber sagt:

    Wie schön wäre es auch im neuem Jahr , noch mal was zu bekommen
    darum Daumen hoch für die Seite hier..

  116. Helmut sagt:

    Hey das macht einen total sexy Eindruck ich hätte es sehr gerne

  117. Ilona sagt:

    Super Gewinne sind das hier

  118. Polarstern sagt:

    Ich hab doch kein Smartphone, aber brauche dringend eins! (ehrlich!) Ich möchte also bitte gewinnen! (bl und fb)

  119. Maximilian sagt:

    Klingt echt super

  120. Matthias Brunhuber sagt:

    Ich hab noch nen Handy mit Tasten es wir also zeit das ich ein so tollllles Smartphone bekomme.
    Danke im Vorraus (-;

  121. Michael sagt:

    Da probiere ich gerne mein Glück! Da könnte ich meiner Tochter eine große Freude mit machen!

  122. Ingrid Reiter sagt:

    Über solch ein tolles Weihnachtsgeschenk würde ich mich auch nach Weihnachten noch sehr freuen.

  123. Flo sagt:

    Echt saubere Aktion!

  124. Svenja sagt:

    Soo ein toller Gewinn! Da nehme ich sehr gerne teil und probiere mein Glück um meinem Bruder eine tolle Überraschung zu bescheren :)

  125. Verena sagt:

    Das wäre der Hammer!!

  126. Bianca sagt:

    So ein toller und passender Gewinn! Denn weißt Du, was heute morgen passiert ist? Ich habe mein geliebtes iPhone ins Klo fallen lassen… ?
    Rutsch gut nach 2016
    Bianca ?

  127. dieSaskia sagt:

    In den Lostopf hüpf – mein Handy hat leider starke Empfangsprobleme und eine miserable Kamera, die Fotos à la „Was ist auf dem Bild zu sehen?“ produziert.
    Daher wünsche ich mir mal ganz großherzig selber Glück ;)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    dieSaskia
    +Bloglovin SaskiaBerlin

  128. Raphael sagt:

    Schöne Sache. da könnte ich meine Frau damit überraschen, die würd sich freuen!

  129. Tina Sturies sagt:

    Hallo,

    was für ein super Gewinn. Und das schon bei Türchen 23 ?
    Da bin ich wirklich sehr gern mit dabei und versuche es einfach mal ?

    Ich wünsche dir schöne Feiertage ?

    Viele Grüße
    Tina

  130. Laura sagt:

    Das ist ein wunderschöner Preis! Das wäre ein klasse Geschenk für mich :) Danke für die tolle Verlosung :) Fröhliche Feiertage!

  131. Tzvetomir sagt:

    Das ZenFone wäre ein schönes Geschenk für meine Freundin :)

  132. Derya Kaufmann sagt:

    performance: Flotte CPU

    Unter der hübschen Schale des Android-4.4.2-Modells werkelt eine Intel-Atom-Plattform des Typs Z2560, die auf eine Dual-Core-CPU mit 1,6 GHz und 2 GB Arbeitsspeicher setzt. Für den Nutzer gibt es sogar satte 11 GB an freiem Speicher, die sich durch den Micro-SD-Slot unter dem Backcover noch erweitern lassen. Zudem spendiert Asus 5 GB kostenlosen Cloudspeicher. Damit man diesen auch nutzen kann, bietet die Connectivity-Abteilung flotte Optionen: LTE ist für diesen Preis zwar nicht drin, aber Quadband-GSM und -UMTS, HSPA+ mit bis zu 42 Mbit/s im Download sowie b/g/n-WLAN und Bluetooth 4.0.Display: Feine Anzeige Gehäuse und Verarbeitung: In Ordnung Wertung toll
    das ist eine tolle und schöne marke

  133. Ich möchte gerne mal ein richtig gutes Selfie machen und telefonieren müsste ich auch mal.
    Dir ein tolles 2016, Helmy

  134. Annika sagt:

    Das wäre ein Hammer Weihnachtsgeschenk. Bei meinem Handy brauche ich Selfies erst gar nicht probieren, das ist schon vom an und ausschalten überfordert^^

  135. Esther sagt:

    Perfekt! Durch dieses Gerät würde ich mein Uralt-Handy wirklich gern ersetzen. :)
    Liebe Grüße!

  136. Marius M. sagt:

    Ein wirklich schönes Gerät für den Alltag! :)
    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  137. Catherina sagt:

    Würde mich sehr freuen, das Handy zu gewinnen :)
    Folge jetzt euch auch noch auf Instagram!
    Liebe Grüße

  138. Claudia sagt:

    damit kann ich super Schnappschüsse machen

  139. Mike K sagt:

    Interessantes Gerät. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    +FB

  140. batty sagt:

    das Smartphone ist ein Traum, folge dir :P Liebe Grüße

  141. Andrea sagt:

    Schickes Teil, könnte mir gefallen ;)

  142. Walli sagt:

    Ein Selfie Phone, YEAH – endlich mal qualitativ hochwertige Selbstporträts anstatt 1 MP Selfies mit Pixelwirrwar

    Viele Greets von Walli (Insta Followerin)

  143. Denise sagt:

    Das wäre ja ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk!
    Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

  144. Caroline sagt:

    Wow, wusste bisher gar nicht, dass es sowas gibt, das ist ja echt mal eine innovative Idee! Bin gespannt, ob es wirklich so gut funktioniert, du hattest ja geschrieben, dass es dazu demnächst auch mehr Infos auf dem Blogzine geben würde, bin gespannt! :)

  145. MelliPirelli sagt:

    tolles Handy und meeegaaaa Gewinnspiel, vielen Dank und guten Rutsch

  146. Olaf sagt:

    nicht schlecht das Handy guter Gewinn

  147. Ole sagt:

    Super Ding!
    Sollte ich gewinnen, bekommt meine Frau es noch als verspätetes Weihnachtsgeschenk.

  148. Martina sagt:

    Ich hatte noch nie ein Handy / Smartphone deswegen bin ich einfach nur neugierig auf was Neues

  149. Ein toller Gewinn da versuche ich doch gerne mein Glück?❤❤❤liebste grüße

  150. Christian D. sagt:

    Wäre echt Hammer der Gewinn!
    Danke für die Aktion!
    Wünsche einen guten Start in neue Jahr!

  151. Mostefa sagt:

    ein Traum Geschenk , Ich hoffe bin ich der Gewinner :-) , HAPPY NEW YEAR

  152. Dirk M sagt:

    Das wäre eine super tolle verspätete Weihnachtsüberraschung.

  153. Stefanie sagt:

    Das ist ein toller Gewinn. Zurück aus den kurzen Weihnachtsferien geht es jetzt hinein in die Silvesterpartyvorbereitung. Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Folgend per Bloglovin

  154. Mimi Wöhe sagt:

    Liebe Mia!

    Und noch so ein technisches Highlight, was Du hier verlost! So ein großartiger und spannender Adventskalender war ds, den Du uns beschert hast. Er hat mir das Warten bis Weihnachten absolut versüßt! Vielen lieben Dank dafür!
    Ja, das Asus Zenfone ist ja wirklich ein Traum für jeden Bildjunkie, wie sicherlich ich einer bin. Nicht nur die wunderbare Weitwinkelkamera erfreuen mein Herz sondern auch das Bildbearbeitungsprogramm, so werden die schon perfekten Bilder sicherlich noch besser.
    Was mir ausserdem besonders wichtig ist, ist der leistungsstarke Akku! Denn nichts ist schlimmer als nicht telefonieren zu können, weil das Akku alle ist.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem liebevollen Blog und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

    Viele liebe Grüße von Mimi
    folge Dir auf facebook Mimi Wöhe sowie auf g+ Mimi Morgenstern

  155. Tanja sagt:

    Ui, ui, ui das lass ich mir natürlich nicht entgehen ;-)
    Folge dir auch auf FB mit Tanja Fachta
    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  156. Ute sagt:

    Ein Selfie Phone wäre wohl ein Traum für meine Tochter! Da probiere ich mein Glück sehr gerne für sie :)

  157. Sebastian sagt:

    Auch ein tolles Teil offenbar, da probiere ich mein Glück ebenfalls sehr gerne und wünsche dir einen guten Rutsch!

  158. Miriam Sophie sagt:

    Ohh, toll! :) Mir diesem tollen Smartphone würde ich so gerne meinen Freund überraschen – sein Handy gibt nämlich seinen Geist auf…
    LG und einen guten Rutsch
    Miriam Sophie (unter diesem Namen folge ich auch auf FB)

  159. Leonie sagt:

    Wunderschönes Handy !:)
    Ich würde mich natürlich auch seeeehr drüber freuen !

  160. Lisa B. sagt:

    Liebe Mia,
    das ist ja nochmal ein Kracher :D
    Da bekommt dann jemand eine besonders tolle Neujahrsüberraschung.
    Dir einen guten Rutsch und ein tolles 2016.
    Liebe Grüße, Lisa B.

  161. Ralf sagt:

    Tolle Aktion, mal wieder von euch. Wünsche euch eine schöne Zeit

  162. Brummiee sagt:

    Mit diesem tollen Phone werd ich bestimmt zum Selfiegott ;)

  163. Anne Winkelmann sagt:

    irgendwie ist mein Kommentar abhanden gekommen, darum schreib ich lieber noch mal wie toll ich deine Aktion finde :)

  164. lessa sagt:

    Liebe Mia,
    Dir und Deinen Lesern einen guten Rutsch ins ein hoffentlich frohes, gesundes und glückliches neue Jahr! :) Bei Instagram folge ich unter lessa001.
    Liebe Grüße, lessa

  165. Izabela sagt:

    Ich wusste bis grade nicht, dass Asus Handys macht, aber ich bin gespannt darauf, mal eins in der Hand zu halten. Meinen Asus-Laptop liebe ich nämlich <3

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.