Diskussion

Bisher 124 Kommentare zu “12. Adventstürchen Daniel Wellington”

  1. Chiara sagt:

    Unfassbar schick. Wie ich mich freuen würde, das zu gewinnen!!!

  2. Tanzen_auf_Beton sagt:

    Oh, wie toll! Und gerade habe ich meine geliebte Uhr bei der Arbeit verloren – würde mich so über diese freuen! Mögen mir die Weihnachtswichtel dieses Mal wirklich gewogen sein ;-) *wink*

    Folge Euch bei Instagram als „tanzen_auf_beton

  3. Verena sagt:

    Gefällt mir sehr der Inhalt des 12. Türchens :) Tolle Aktion

  4. Micha Kessil sagt:

    Ein wirklich tolles Türchen, Uhr und Cuff sind der Hammer! Danke für die schöne Verlosung.

  5. Marleen sagt:

    Hi,

    folge euch auf Facebook: Lene Enel und auf Bloglovin.

    Die Uhr ist richtig, richtig hübsch <3

  6. Tanj sagt:

    Ich würde mich riesig über diese tolle Uhr freuen. Folge auf Facebook und Bloglovin

  7. Mareike sagt:

    Oh ich sehe das überall ? Das ist ja mal ein toller Gewinn!

  8. Judith sagt:

    Die Daniel Wellington Uhren finde ich unheimlich schön! Das zeitlose, schwarze Modell sagt mir total zu.
    Liebe Grüße
    Judith

  9. TaraFairy sagt:

    Hallo Mia,
    so eine wunderschöne, schicke Uhr würde ich natürlich gerne gewinnen!
    Ich folge euch über Bloglovin`.
    Glg und eine schöne Woche,
    Jennifer

  10. Munay sagt:

    Ich raste aus bei diesen tollen Gewinnen immer. Wow.

  11. Anne sagt:

    Hallo,
    die Uhr sieht toll aus. Ich denke, die wertet jedes Outfit auf.

    Liebe Grüße
    Anne

  12. Manuela sagt:

    Ich würde mich sehr über diese tolle Uhr freuen. Sie ist so schön zeitlos. Und dazu noch das Armband, einfach fantastisch.

  13. Caroline sagt:

    Liebe Mia,
    Welch ein toller Gewinn! Deshalb spring ich mal ins Lostöpfchen!
    Viele Grüße
    Caroline

  14. Liz Sto sagt:

    Beide Schmuckstücke sind einfach wundervoll! Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge dir über Bloglovin als Liz Sto und Facebook als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

  15. Andrea sagt:

    Ich habe diese zeitlosen, schönen Uhren schon häufiger auf Blogs bestaunt, die passen einfach zu allem, bin gerne dabei! Liebe Grüße

  16. Jules sagt:

    Sieht sehr schick aus, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf :)
    Ich folge euch auf FB als Julia En
    Liebe Grüße und einen guten Start in die dritte Adventswoche!

  17. lulu sagt:

    Tolles Gewinnspiel.

  18. Sabrina sagt:

    Liebe Mia, liebe Jess,

    Daniel Wellington Uhren sind ja sowieso immer toll aber diesen Armreif finde ich fast noch schöner! Würde mich sehr freuen , wenn ich gewinnen würde :)
    Danke für euren super tollen und abwechslungsreichen Kalender und eine schöne Adventszeit noch

    Liebe Grüße
    folge euch auf bloglovin als Anna Herbst

  19. Anastasia T. sagt:

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Folge via Bloglovin (AnastasiaTT)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  20. Oliver W sagt:

    Die Armbanduhr wäre ein mega Geschenk für meine Frau. :)

  21. Mari Na sagt:

    hach ja <3 die Uhren von DW sind einfach nur schön!

  22. Lisa sagt:

    Wow, die Uhr ist echt fein, ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite. :)
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße

  23. Serap sagt:

    Ein wundervolles Türchen,lieben Dank dafür!

    Ich wünsche mir schon seit langem eine DW Uhr.Ich möchte gerne mein Glück versuchen…

    Verfolge dich via Bloglovin als (coenkserap), FB als (Serap Cönk), Instagram als (coenkserap)

    Lg

  24. Dominique Greschuchna sagt:

    uuund wieder versuche ich mein Glück, irgendwann muss es doch klappen :D

  25. Matthea sagt:

    Ich suche schon lange nach einer klassischen Uhr, kann mich aber nie entscheiden. Vielleicht entscheidet ja das Glück für mich.

    Ich folge euch via Bloglovin

  26. Lisa sagt:

    Was ein toller Gewinn! Ich liebe schlichte schwarze Looks und die Uhr wäre perfekt dazu :)

  27. Eva sagt:

    Ein wunderbares Türchen, um die Daniel Wellington Uhren schleiche ich jetzt schon eine ganze Weile rum, das Modell mit dem dunklen Ziffernblatt gefällt mir sogar noch besser als die klassische Variante.
    Folge euch vi Bloglovin: Nightcaller und Facebook: Eva Fi. Liebe Grüße

  28. Vera sagt:

    Super tolle Uhr, die würde ich nicht mehr abnehmen :)

  29. Uljana sagt:

    Sehr schick und passt zu jedem Outfit! ⌚

  30. Jutta sagt:

    Wunderschön! Die Uhr ist genau mein Geschmack! Edel und schlicht, aber trotzdem ganz besonders.

    LG Jutta

  31. Julia sagt:

    Uuuh, das ist ja ein schickes Modell! Ist farblich mal was ganz anderes aber sieht sehr elegant aus :) Da hüpf ich doch gern in den Lostopf.

    Ich folge über IG (verzaubert).

    Liebe Grüße
    Julia

  32. Julia sagt:

    Die Daniel Wellington Uhren sind einfach immer total schön. Würde mich mega über diesen Gewinn freuen!. Happy Monday und einen guten Start in die Woche!

  33. Verena sagt:

    Tolles Set! Klassisch, zeitlos und trotzdem modern <3
    LG aus Köln
    Verena

  34. Jenny sagt:

    Schönen Start in die Woche. Gewinnen wäre supi.

  35. Julia B. sagt:

    Diese wäre ein super Kontrast zu meiner bisherigen Daniel Wellington Uhr <3

  36. Julia sagt:

    Tolle Uhr! Ich wusste gar nicht, dass es auch Schmuck von Daniel Wellington gibt.

  37. Julia sagt:

    Oh, die ist wunderschön! Ich mag ja diese komplett schwarzen Uhren sehr gern, einfach zeitlos und passen zu allem :)
    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen und folge auf Facebook und Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  38. Cana sagt:

    Bei Daniel Wellington versuche ich gerne mein Glück!

    Lg,
    Cana

  39. Jasmin sagt:

    Liebe Mia
    bei meiner Swatchuhr ist das Armband direkt am Gehäuse abgebrochen.Leider nicht mehr zu reparieren.Diese Uhr bewundere ich schon lange .Ein wahrer Traum.Aber leider zu tuer.Würde mich sehr freuen.lg Jasmin

  40. Ich liebe das Design der Daniel Wellington Uhren. Das schlcihte schwarz, was aber edel und auch sportlich wirkt, gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Nadine

  41. Anisa sagt:

    Wow..die Uhr gefällt mir richtig gut! Genau nach meinem Geschmack :-) LG, Anisa

  42. Lee-Lou sagt:

    Sehr schön!

  43. Petra Bauer sagt:

    Ich selbst bin ja kein grossser Uhren – Fan, aber ich wüsste da schon jemanden den ich mit der Uhr beschenken könnte und ein Halleluja herauslotsen würde damit :D

  44. Lena sagt:

    Jaaaaaaa <3 so eine wünsch ich mir schon ewig! würde mich riesig freuen :)

  45. Diana sagt:

    Wow, die Uhr wäre der Wahnsinn :-) so etwas edles hab ich noch nie besessen.

  46. Philip Mittmann sagt:

    Gerne würde ich diesen Gewinn meiner Freundin zu Weihnachten schenken.

  47. Lotta sagt:

    Ich wüsste direkt jemanden, dem ich damit eine große Freude machen könnte.

  48. Sonja sagt:

    Eine schicke, schlichte, zeitlose Uhr nach sowas such ich schon lang!

  49. Micha sagt:

    Hallo Mia,

    ein traumhaft schönes Set und genau mein Ding. Da wär ich ja ganz schön dumm wenn ich nicht mein Glück versuchen würde :-).

    Liebe Grüße,
    Micha

  50. Sunshine sagt:

    Die Uhr ist toll! Ich folge auf Bloglovin (sunshine1709) und auf Insta, als sunny_1709.

  51. Ela sagt:

    Könnte dringend eine neue Uhr gebrauchen, ich habe schon seit Jahren keine mehr :)
    Liebe Grüße,
    Ela

  52. Lena sagt:

    Darüber würde ich mich riesig freuen!

  53. Melanie sagt:

    Oh bitte bitte !

  54. Nora sagt:

    Klasse Türchen. Ich könnte dringend eine neue Uhr gebrauchen. Daumen sind gedrückt (-:

  55. Elisabeth S. sagt:

    Hallo
    das ist ja ein super Gewinn, würde mich sehr freuen zu gewinnen. :-)
    Viele Grüße
    Elisabeth

  56. Caro sagt:

    Mega schöne Uhr! Würde mich auch sehr freuen zu gewinnen! :-) LG Caro

  57. Lene Steppke sagt:

    Wow, sehr schick und zeitlos :)
    würde mich freuen :D

  58. Katja F. sagt:

    Wow so ein tolles Geschenk.

  59. Carola sagt:

    Da mache ich doch sehr sehr gerne mit.

  60. Marie sagt:

    Das ist das perfekte Geschenk für meine Schwester. Eine wunderschöne Uhr.

  61. Katja sagt:

    Da drücke ich mir mal selbst die Daumen :-)

  62. Tina sagt:

    Ein super tolles adventstürchen.!!!!

  63. Wow, die Uhr ist wirklich ein Traum! Herzlichen Dank für die tolle Aktion!

  64. melanie hohnen sagt:

    wow was für ein absolut klasse 13tes türchen da würde ich mich rissig freuen und versuche gerne mein glück und hoffe das mein glücksengel auch das glück zu mir bring vielen dan für die tolle chance

  65. Nora sagt:

    Daniel Wellington ist so schick! Super schönes Türchen in eurem tollen Adventskalender.

  66. Sonja sagt:

    Hallo :)

    das ist aber ein echt schöner Gewinn, ich bin ganz begeistert und würde mich sehr freuen zu gewinnen!
    Grade die cuffs kannte ich noch gar nicht! Schöne Teile!

    Liebsten Gruß,
    Sonja

  67. Annemarie Foierl sagt:

    Yipiiiiieee!! Tolled Türchen :) ich liebe Daniel Wellington Uhren und überlege auch mir die schwarze zu kaufen. Weil meine andere aber noch ziemlich gut aussieht, konnte ich mich bis jetzt noch nicht so ganz überwinden ;)

    LG
    Anne

  68. LaFranze sagt:

    Hallo,

    ein supertoller Gewinn!!! Ich folge Alabaster schon lange Zeit auf Bloglovin.

    So, dann mal selbst für mich Daumen gedrückt, vielleicht klappts ja!

    Glg,

    Steffi LaFranze

  69. Binedie sagt:

    Das ist wirklcih eine wunderschöne Uhr. Va. das schöne Ziffernblatt und das Lederarmband. Bin richig verliebt gerade :)

    ganz liebe Grüße
    Binedie (folge dir auch auf insta)

  70. Clara sagt:

    Oh wie schön, so klassisch und modern gleichzeitig. Ich wusste gar nicht, dass DW auch Uhren mit schwarzem Ziffernblatt macht. Gefällt mir wunderbar!
    Liebste Grüße, Clara

  71. Wirklich eine geile Uhr! Danke für das schöne Gewinnspiel!

  72. Marita sagt:

    Wunderschön <3 Ich liebe die Uhren von Daniel Wellington und meine hat leider ihren Geist aufgegeben. Da versuche ich liebend gerne mein Glück :-)
    Schöne Grüße
    Marita

  73. ich folge euch bei facebook als christina bengel und wuerde mich mega freuen. die uhr ist so toll

  74. Anais sagt:

    Wunderschön! Echt ein sehr toller Gewinn !

  75. Guten Morgen Liebes,
    Was für ein schönes Türchen, da versuche ich sehr gerne mal mein Glück :-)
    Die Uhr ist wirklich Ultraschick, ich würde mich riesig darüber freuen :-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag…

  76. Lars sagt:

    Ich würde mich auch sehr über die tolle Uhr freuen
    Bloglovin: Vaurien

    LG

  77. Guia Shfer sagt:

    Würde mich sehr über die Uhr freuen :)

  78. Sabine sagt:

    wow, das wär so toll, ich hab nur eine Uhr, buhu, voll langweilig. Und das Armreifchen ist ja voll süß und so schön schlicht :)
    Folge per fb als Binchen Blubbel^^
    Liebe Grüße, Sabine

  79. Beauty Mango sagt:

    Daniel Wellington Uhren gefallen mir unheimlich gut! Da versuche ich doch mal mein Glück :)

  80. Rebecca sagt:

    Oh, wahnsinnig schick…und ich besitze bisher noch keine Uhr…da versuch ich mal mein Glück!

    (Folge euch auf Instagram als Rebecca_jott)

  81. Ilka :-) sagt:

    Ich finde DW Uhren unheimlich hübsch und mag sehr gern ein Modell an meinem Handgelenk tragen!!!!
    Ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben bzw als illihexe via Instagram!
    Herzlichen Dank und viele Grüße
    von
    Ilka :-)

  82. Lizzimerry sagt:

    Daniel Wellington ist eine starke Marke! Edles design, modern, stilsicher, schick, klassisch, top Qualität. Die würde ich gerne meinem freund schenken. ?
    Ich folge auf Facebook (Cicil Hurtig ) und Insta (lizzimerry).
    Alles Liebe ?

  83. Jutta sagt:

    Die Uhren von DW kann man einfach super zu so ziemlich jedem Outfit kombinieren!
    Auch der Armcuff ist wunderschön :) Ich folge dir bei Facebook als Julia De.

    Ganz liebe Grüße, Jutta

  84. Ina Apple sagt:

    Das ist echt ein wahnsinnig toller Gewinne! Ich (wir) folgen euch bei Instagram (applethree.de) und auch bei Bloglovin! (applethree)
    Liebe Grüße, Ina

  85. Lavinia sagt:

    Wunderschönes Türchen! Ich würde sehr gern gewinnen. :)

  86. Maria sagt:

    Liebe Mia,

    die Uhr und das Armband sind wirklich schön und ich würde mich über diesen Gewinn super freuen.
    Ich folge euch überall. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  87. Verena sagt:

    Total schick und total mein Ding! ?

  88. Angela sagt:

    Oh, was für ein toller Gewinn ?
    Instagram: angie__dangie
    Bloglovin: Angiedangie

  89. Hannah sagt:

    Schöner Gewinn! Meine letzte Daniel Wellington ist leider kaputt gegangen, ich würde mich also super über eine neue freuen:)! Wünsch dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit ❤️

  90. Michelle sagt:

    bin dabei!
    Bloglovin Michelle H (mikele)

  91. Andrea sagt:

    Hi!
    Hab schon mal überlegt mir eine der Uhren zuzulegen. Hab es aber doch nicht gemacht, weil ich mit meiner Casio auch sehr zufrieden bin. Aber nun ist es doch mal Zeit für was neues, schlichteres.. Das Cuff ist auch sehr schick!
    Liebe Grüße

  92. Christine F. sagt:

    Hallo,
    Wahnsinn! Da versuche ich gerne mein Glück.
    LG
    Christine

  93. Frau Reineke sagt:

    Vielen Dank für die schönen Gewinnspiele! Bloglovin: fraureineke

  94. Jenny sagt:

    Ein mega Gewinn, der sich hinter dem 12. Türchen versteckt! <3 :)
    Ich liebäugle schon länger mit den Uhren von Daniel Wellington und würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen! :)
    Liebe Grüße und eine wunderbare Adventszeit noch! :) <3

    (Jennifer Beer bei Facebook und Bloglovin)

  95. Heinzinger sagt:

    1000de von Youtube Influencer können sich nicht irren, die Uhr gehört an mein Handgelenk wie die Tiefkühlpizza in den Ofen.

  96. Christoph Heuer sagt:

    Mal ne absolut geile TechUhr

  97. Daniela74 sagt:

    Das ist ja unglaublich schöner Schmuck, sehr edel und elegant.
    Wow, was für eine tolle Chance ???
    Ich würde mich wirklich sehr freuen !!!
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt
    ❤???????????❤

  98. Valerija sagt:

    Da ich inzwischen schon 2 Uhren verloren habe :( würde ich mich seeeehr freuen!
    Bloglovin: cookiemuffin

  99. Christin Weiß sagt:

    Sehr sehr schick
    Ich folge via bloglovin
    Lg

  100. Roselyn sagt:

    Das dunkle Ziffernblatt sieht sehr chic aus und gefällt mir unheimlich gut!

  101. Ann-Marie sagt:

    Wow, ich würde mich riesig freuen! :)

  102. Kristja95 sagt:

    Die Uhr ist so wunderschön ?

  103. Doris sagt:

    Ich hoffe die Glücksfee ist mir hold!
    Habe mich direkt in das Set verliebt :-)

  104. mademoiselle_bln sagt:

    So hübsche Verlosungen! Ich hoffe von Herzen endlich endlich endlich mal Glück zu haben, habe in den Jahren oft an Gewinnspielen teilgenommen, aber nie gewonnen.. ich hoffe, die Weihnachtsengel helfen nach:))

  105. Julia K. sagt:

    Guten Abend liebe Mia,

    die Uhren von Daniel Wellington finde ich unglaublich hübsch und schlicht. Genau das, was ich suche (: Und auch die Cuff ist wunderhübsch und elegant <3
    Ich folge euch via Bloglovin (kinderstimme), Instagram (einfarbig) und bei FB (den Namen seht ihr in meiner Mailadresse).

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Adventssonntag,
    Julia

  106. Marie sagt:

    Wow wirklich eine besondere Uhr! Darüber freut sich wahrscheinlich jeder. Ich folge euch auf Bloglovin :)

  107. Beatrice sagt:

    Oh was für ein toller Gewinn!
    Ich folge euch auf Insta @fragilitas

  108. Chris Mueller sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für die klasse Aktion. Daniel Wellington Uhren sind wirklich super edel und schick.
    Ich würde mich sehr über das Set freuen.
    Ich folge dir über Bloglovin und Facebook als Chris Mueller.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Chris

  109. Eva MP sagt:

    wow, so eine tolle klassische Uhr und Schmuck in Verbindung – sieht einfach toll aus!
    BL und Insta: ra_ven22 FB: Ra Ven
    Lieber Gruss, Eva

  110. Hannah sagt:

    Hui, wie edel! DW sieht einfach immer chic aus.

  111. Lili sagt:

    Ich reihe mich auch an…so schöne Preise, da kann ich nicht widerstehen!
    Bin bei bloglovin dabei

  112. sanyochan sagt:

    Seit gefühlt Jahren sind diese Uhren in aller Munde. Ok, die sind aber auch chic :D ! Und schwarz und silber bei Uhren ist für mich genau das Richtige :) .

  113. Marie sagt:

    Hallo Mia,
    wirklich schick….ich trage bisher keine Uhr, aber in manchen Situation wäre das doch ganz praktisch.
    Liebe Grüße
    Marie

  114. Han sagt:

    Die Daniel Wellington Uhren sehen so schön aus! Ich würde mich total darüber freuen :)

  115. Sandra sagt:

    Die Uhr ist so schön, ein richtiger (neuer) Klassiker.
    Viele Grüße
    Sandra

  116. Joana sagt:

    Oh!! <3 Danke auch für den Code!!

  117. Sophie sagt:

    Ein schönes, klassisches Design. Darüber würde ich mich echt freuen!

  118. Jenny Strehlau sagt:

    Was für ein schönes Set! Danke!

  119. Miriam sagt:

    Die Uhren von Daniel Wellington sind alle sooo schön! :-) Diese hier gefällt mir ganz besonders gut – genau mein Geschmack :-) Ich würde mich wahnsinnig freuen, endlich eine Daniel Wellington Uhr an meinem Handgelenk tragen zu dürfen :-)
    Auf Facebook folge ich euch als Miriam Sophie.

  120. Michi sagt:

    die sieht toll aus

  121. Katja sagt:

    Schlicht, aber sehr schön!

  122. Frau_r0sa sagt:

    Tolle Uhr, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Folge euch auf Bloglovin (r0sali), Facebook (Rosa Tantalo) und Insta (frau_r0sa)

  123. Chiara sagt:

    Wow, ich liebe diese Uhr! Das wäre echt ein Traum!
    Heiße auf Instagram chiaraslovely

    Liebe Grüße!

  124. Mia sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet und unsere Gewinnerin Julia wurde per E-Mail benachrichtigt! Danke für eure zahlreichen Teilnahmen! <3

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.