Diskussion

Bisher 111 Kommentare zu “10. Adventstürchen bareMinerals”

  1. Petra Bauer sagt:

    Weichzeichner klingt sehr gut, dann könnte ich auch wieder lieber in den Spiegel gucken :P

    Folge und hab geteilt wie gehabt und ein schönes Wochenende wünsche ich den Alabaster-Mädchen :D

  2. Nora sagt:

    Ich lieeeebe BareMinerals! Das erste Makeup, was ich jemals ausprobiert habe & bis heute eines meiner Lieblinge.
    Würde zu gern mal testen, ob ihre Hautpflege genauso gut ist.
    Meine Mama schwärmt jedenfalls davon!

    Liebe Grüße und viel Glück an alle :)

  3. Binedie sagt:

    Oh wow!!! So viele haben schon von bare minerals geschwärmt, aber bis ejtzt hatte ihc noch nicht die Chance was von denen auszuprobieren… ich würde mich sehr sehr freuen!!! :)

  4. Ela sagt:

    Tolles Set, da würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Ela

  5. Jules sagt:

    Die Pflegelinie von BareMinerals kannte ich bisher noch gar nicht…nur die dekorative Linie. Das wäre super zum testen :)

  6. Sophia sagt:

    Tolles Set! Bare Minerals wollte ich schon immer mal ausprobieren, da ich schon viel Positives von der Marke gehört habe. Die Produkt Zusammenstellung in dem Set wäre da ja ein perfekter Einstieg!
    Liebste Grüße

  7. lulu sagt:

    Ich finde die Produkte von BareMinderals auch super.

  8. Jenny sagt:

    Was für ein toller gewinn!

  9. Silvia sagt:

    Was für ein schöner Gewinn, da mache ich auch mit :)
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende, Silvia (bloglovin: paintinglilies)

  10. Anne sagt:

    Hallo,

    bis jetzt kenne ich nur die Kosmetikprodukte von bareMinerals. Glow und Weichzeichner…das hört sich perfekt für die ersten Fältchen an.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anne

  11. Eva sagt:

    Ein wunderbares Türchen, sind zwei echt geniale Produkte. Folge euch auf Facebook (Eva Fi) & Bloglovin: Nightcaller. Schönes Wochenende! LG

  12. Verena sagt:

    Hören sich super an die Produkte

  13. Jessica W. sagt:

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich das Set liebend gerne meiner Mutter zu Weihnachten schenken :)

  14. Julia sagt:

    Der Gewinn wäre ein Traum!
    Ich folge über Bloglovin.
    LG Julia

  15. Tanzen_auf_Beton sagt:

    Bisher kenne ich nur every day minerals, hiro, lily lolo, uoga uoga und nude by nature, daher würde ich mich sehr freuen, bare minerals auch mal ausprobieren zu können.

    folge euch als tanzen_auf_beton bei instagram

  16. Arifa sagt:

    Ich habe eine eher empfindliche Haut und die Produkte von BareMinerals sind super !!
    Ich verwende die lose Foundation und sie ist einfach perfekt. Habe sogar das Gefühl, dass sie meine Haut zusätzlich pflegt.

    Ein neues Puder wäre auch langsam fällig :).

    Das Set wäre echt super für den Winter.

    Liebe Grüße

    Arifa :)

  17. Steffi sagt:

    Tolle Marke, toller Gewinn, toller Blog. Ich folge über bloglovin.
    Viele Grüße, steffi

  18. Anastasia T. sagt:

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Bloglovin (AnastasiaTT),

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  19. Elisa sagt:

    Mir war gar nicht so bewusst, dass es von bareminerals auch Pflegeprodukte gibt, aber die hören sich ja grandios an! Interessant ist auch der Weichzeichner-Effekt vom Puder.
    Viele Grüße
    Elisa

  20. tobias sagt:

    wow – das ist ja der Hammer ! Habe ich gerade bestellt. Na ja, vielleicht bekomme ich ja ein zusatz Päckchen ??

  21. Serap sagt:

    Ein Bare Minerals Türchen,ich versuche mein Glück!

    Verfolge dich via FB als (Serap Cönk), Bloglovin als (coenkserap), Instagram als (coenkserap)

    Lieben Dank!

  22. Jutta sagt:

    bareMinerals ist mein persönliches Beauty-Highlight! ❤️️ Ich würde mich tierisch freuen….

  23. Julia sagt:

    Ich hätte echt gerne mal was von BareMinerals und würde mich total freuen zu gewinnen :)
    Ich folge auf Facebook und Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  24. Julia sagt:

    Oh, BareMinerals ist toll! Folge euch auf FB.
    Liebe Grüße,
    Julia

  25. Sabrina Cunz sagt:

    BareMinerals ist super! :)
    Ich folge dir auf Facebook als Sabrina cunz

  26. Karin sagt:

    Ich würde mich sehr über dieses tolle Set freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    Schönes WE.
    LG

  27. Johannes sagt:

    glaube damit kann man sich gut verwöhnen

  28. Diana sagt:

    Ich fand ja schon den Film Happy Go Lucky super, da würde diese Set ja ziemlich gut passen! Ich folge Dir übrigens auf Facebook ;-)

  29. Michelle sagt:

    Toller Gewinn. Ich folge auf Bloglovin Michelle H (mikele)

  30. Marita sagt:

    Kosmetikprodukte kann man nie genug haben :-) da versuche ich gerne mein Glück ^^
    Schöne Grüße,
    Marita

  31. Sabrina P sagt:

    Tolles Türchen

    Sabrina Paci (FB)
    brinapx3 (insta)

  32. Miri sagt:

    Hab noch nie davon gehört, aber würd’s gern mal ausprobieren. :)

  33. judit sagt:

    da bin ich sehr gerne dabei, tolles Set <3 lg

  34. diealex sagt:

    Hallo,
    und schon wieder so ein schönes Set! Ich folge als diealex bei bloglovin.
    Viele Grüße, die Alex

  35. Rike sagt:

    Bare Minerals möchte ich schon lange mal ausprobieren!
    Hab Euch im Feedly Reader.

  36. Claudia Höxterman sagt:

    Das Set klingt echt toll, die Creme wollte ich länger mal ausprobieren.

  37. Lizzimerry sagt:

    Hallo :)

    Mit bareMinerals habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Gerne würde ich noch mehr von der Marke kennen lernen denn sie hat meine Haut so so verbessert.

    Habe einen schönen 3.Advent!

  38. Jenny sagt:

    Toller Gewinn und schönes Wochenende.

  39. Andrea sagt:

    Ui, das ist ein toller Gewinn. Ich habe schon so viel von der Marke gelesen bzw. auch auf QVC gesehen und finde die Produkte sehr interessant. Das Puder klingt besonders toll, gerade auch, wenn man Problemhaut hat, stelle ich mir das ideal vor. Liebe Grüße und morgen einen gemütlichen 3. Advent (die Zeit rast, bald sitzen wir alle unterm Baum^^)

  40. Tamara sagt:

    Ich kenne die Marke bisher nur aus dem Internet würde mich freuen sie auszuprobieren. Bei der Weihnachtszeit bleibt ja meist nicht viel selbst für einen selbst :D

  41. Monika Kellner sagt:

    Richtig tolles Set! Würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen.

    Liebste Grüße und ein schönes restliches Wochenende,

    Monika

  42. Vera sagt:

    Ich würde das gerne gewinnen :)

  43. TaraFairy sagt:

    Ein luxuriöses Set!
    Die dekorativen Produkte kenne und liebe ich schon, auf die Pflege wäre ich sehr gespannt.
    Glg
    Jennifer

  44. Anja sagt:

    Ganz ganz tolles Set!

    Ich folge euch bei Instagram als hello.ms.fischer

    Grüße
    Anja

  45. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

  46. Julia K. sagt:

    Guten Abend Mia,

    ich habe schonmal Makeup von baremineral getestet und war restlos begeistert. Daher möchte ich gern mein Glück versuchen und hüpfe hiermit in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia

    Bloglovin: kinderstimme
    Instagram: einfarbig

  47. Marie sagt:

    BareMinerals zählt auch zu meinen Lieblingsmarken, weshalb ich mich riesig über den Gewinn freuen würde. Die Pflegeserie hab ich nämlich bisher noch nicht ausprobiert. :)

  48. Christin Weiß sagt:

    Von der Marke habe ich schon einiges gehört, aber bisher noch nicht getestet
    Lg

  49. Sandra sagt:

    Das Set hat es wirklich in sich, da würde meine Haut sich freuen :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

  50. Glamzeit sagt:

    Tolles Set, da würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Glamzeit
    http://www.glamzeit.de

  51. Mari Na sagt:

    Die Produkte stehen schon lange auf meiner Habenwollen-Liste :-) Ich würde mich sehr freuen. Habt einen schönen Abend!

  52. Victoria sagt:

    Einen richtigen Glow im Gesicht könnte ich im Moment – dank Schlafmangel – sehr gut gebrauchen!

  53. Martina Lahm sagt:

    Das klingt super! Ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG und ein schönes Wochenende, Martina

  54. Eva MP sagt:

    Oohh, das original mineral veil hatte ich vor einigen Jahren auch schon mal, ist wirklich wirklich toll! Und ich probiere direkt mein Glück bei so einem tollen Set.
    BL und Insta: ra_ven22 FB: Ra Ven
    Lieber Gruss, Eva

  55. roxana brewka sagt:

    Würde mich riesig freuen :) Liebe Grüße

  56. Carrie sagt:

    Schöne Aktion! Liebe Grüße

  57. Julia Mertens sagt:

    Uiuiui, da kann ich nicht „Nein!“ sagen. :D

  58. Verena sagt:

    Oh wow, ich brauche dringend mehr GLOW! <3
    LG aus Köln
    Verena

  59. Angela sagt:

    Ich habe schon einiges (gutes) über die Produkte gelesen und würde sie gerne ausprobieren
    Bloglovin: Angiedangie
    Instagram: angie__dangie

  60. Christine F. sagt:

    Hallo,
    der Preis ist der Hammer. Da versuche ich gerne mein Glück.
    LG
    Christine

  61. Conny sagt:

    Ich habe zwar bisher nur Foundation von Bareminerals gekauft, aber die Produkte klingen super interessant!

    liebe Grüße

  62. Dominique Greschuchna sagt:

    lieber spät als nie, mein Versuch vielleicht heute zu gewinnen :)

  63. Anisa sagt:

    Ein toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde! Folge auf Bloglovin (Anisa Zin Khatabi), Facebook (Anisa Zin Khatabi) und Instagram (anissa73) LG, Anisa

  64. Caro sagt:

    Hi Mia,
    bisher habe ich noch keine Bare Minerals Produkte getestet, würde dies aber gerne einmal nachholen und hüpfe mit in den Lostopf.
    Ich folge dir bei Bloglovin und Instagram als spaincaro und auf Facebook (C. Hilden).
    LG,
    Caro

  65. Juliane sagt:

    ohhh wie schön..bareminerals ist so eine schöne marke *-*
    würde mich mega freuen..vielen dank für diese chance :)
    #folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    und fb:jule von brandenfels

    lg jule

  66. Lotta sagt:

    Wow, das hört sich ja wahnsinnig gut an. Ich kenne die Marke nicht, würde sie aber gern mal ausprobieren.
    Folge euch übrigens auf instagram (bei Interesse bitte Nick anfragen).

  67. Cana sagt:

    Bare minerals mag ich sehr gerne!

  68. Anastasua sagt:

    Wau, was ist das, kann es noch gar nicht. Würde es gerne ausprobieren.

  69. Mandy Trang sagt:

    Wow, ich liebe die Produkte von bareminerals! Würde mich riesig darüber freuen! :)
    Folge dir auf Facebook (Mandee Hoang).

  70. Han sagt:

    Das ist ein tolles Set! Ich würde mich sehr freuen :)

  71. Lavinia sagt:

    Ich würde mich sehr über diesen Glow freuen. :)

  72. Julia sagt:

    Was ein toller Gewinn! BareMinerals ist einer meiner Lieblingsmarken für Foundation, leider aber auch etwas preisig als Student. Wäre ziemlich cool, auch mal andere Produkte austestene zu können. :)

  73. Julia sagt:

    Absolute Lieblingsmarke. Ich drück die Daumen!

  74. Nora sagt:

    Es gibt nichts besseres als die Produkte von bareminerals. Bin seit Jahren großer Fan und würde mich riiiiesig darüber freuen. Ich drücke die behandschuhten, glühweinhaltenden Daumen ???

  75. Petra Regina sagt:

    Minerale kann jede Haut gut vertragen – gerade in der kalten Jahreszeit.

  76. Marleen sagt:

    Hallo,

    nun habe ich es auf Facebook und auch hier nochmal versucht. :)
    Ich folge dir auf Facebook: Lene Enel

    Habe bereits viel von BareMinerals gehört, die Marke selbst aber noch nicht ausprobiert.
    Möchte das sehr sehr gerne ausprobieren und schauen, ob es mich umhaut. :)

  77. Melanie sagt:

    Oh bitte bitte !! Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk !

  78. Jasmin sagt:

    Tolle Gewinnchance! Damit könntet ihr mir eine große Freude zu meinem Geburtstag nächste Woche machen! Schönen 3. Advent wünsche ich allen.

  79. Frau Reineke sagt:

    Von dem „Serum“ oder wie auch immer es sich nennen möchte, habe ich vorher noch nie gehört. Da hüpf ich mal gespannt ins Töpfchen :-)

  80. Clara sagt:

    Ich liebe die Mineral Foundations von Bare Minerals und da ich momentan wieder mal auf der Suche nach Pflegeprodukten für den Winter bin, würde ich die Sachen liebend gerne mal ausprobieren:)

  81. Christa Stark sagt:

    da mache ich doch gerne mit

  82. Jasmin sagt:

    Kenne die Prdukte noch nicht.Bin neugierig lg J

  83. Marie sagt:

    Hallo Mia,
    klingt wirklich nach einem tollen Set. Besonders auf den Bare Heaven Moisturizer wäre ich gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
    Marie

  84. Melanie sagt:

    Oh schöner Gewinn!
    Ich habe bareminerals bisher noch nicht testen können und bin deshalb umso neugieriger:)

    LG
    Melanie

  85. Hannah sagt:

    Schon so viel davon gehört! Würde ich sehr gerne ausprobieren :)

  86. Maria sagt:

    Was für ein schöner Gewinn! Ich würde sogar mit meinem Schwesterlein teilen. :D

  87. Munay sagt:

    Juhuuuu, toller Gewinn schon wieder!

  88. Lara sagt:

    Oh tolles Türchen! Da Versuch ich mein Glück! :) liebe Grüße

  89. Julia B. sagt:

    Toller Gewinn :)

  90. Lena sagt:

    Top Gewinn! Wollte BareMinerals schon immer mal ausprobieren :)

  91. Sonja sagt:

    Hey,

    oh schön. BareMinerals wollte ich schon immer mal ausprobieren, konnte mich aber nie überwinden weil wenn es dann toll ist will ich bestimmt nichts anderes mehr :D
    Daher wäre das jetzt die Gelegenheit!

    Grüße :)

  92. Jenny sagt:

    Die Produkte von bareminerals hören sich super an! :)
    Ich würde mich sehr freuen!
    (Jennifer Beer bei Facebook und Bloglovin)
    <3

  93. Daniela74 sagt:

    Das ist ja ein unglaublich tolles Set von bareMinerals.
    Wow, was für eine tolle Chance ???
    Ich würde mich wirklich sehr freuen !!!
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt
    ❤???????????❤
    LG Marion

  94. Marina Koval sagt:

    Auf das bareMinerals Set würde ich mich sehr freuen
    (folge auf FB als Marina Koval)

  95. Valerija sagt:

    Ein tolles Türchen!

    Bloglovin: cookiemuffin

  96. Ann-Marie sagt:

    Wow, ich würde mich riesig freuen! Toller Gewinn :)

  97. Manuela sagt:

    Wäre gespannt ob es so toll ist, wie es sich anhört.

  98. Anna Nasser sagt:

    Was für ein wunderbar toller Gewinn in diesem Türchen :D klasse

  99. Franziska sagt:

    Hoffentlich bin ich der Happy Glow Lucky One!

    FB: Franziska Land / Bloglovin: Franziska Land / Instagram: meingefangen

  100. Camillex sagt:

    Um bareminerals schleiche ich schon ewig rum :o

  101. Lidia sagt:

    Ein Set, das „Happy Glow Lucky“ heißt, klingt nach einem perfekten Start ins neue Jahr. :) Ich würde mich sehr darüber freuen.

  102. Maike sagt:

    Habe schon so viel Gutes über Bare Minerals gehört, würde mich riesig freuen die Produkte mal auszuprobieren. Folge euch auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram) :-)

  103. Joana sagt:

    Klingt megagut!

  104. Sophie sagt:

    Also eine Vital Power Infusion habe ich noch nie benutzt, das klingt ja wirkich spannend :D
    Und ein ordentliches Puder ist immer gut, in einer schicken Verpackung um so besser!

  105. Hannah sagt:

    Wow, die Zusammenstellung klingt super toll! Von bareMinerals hab ich bisher nur gehört und gelesen (und zwar gutes), aber es noch nie getestet. Ich wusste gar nicht, dass es nun auch eine Skincare-Serie gibt! Glow ist in dieser Jahreszeit auf jeden Fall ein gutes Stichwort, den hätte ich gerne auch auf meiner fahlen Winterhaut. Und eine vital power infusion sowieso …

  106. Jenny Strehlau sagt:

    Was für ein toller Gewinn! Danke für diesen abwechslungsreichen Adventskalender und die Arbeit, die da reingesteckt wurde!
    Ganz liebe Grüße

  107. Miriam sagt:

    Oh, so ein tolles Türchen! :-) Ich würde die Produkte von bareMinerals sehr gerne kennenlernen – ich habe schon so viele begeisterte Berichte dazu gelesen :-)
    Ich folge euch auf Facebook als Miriam Sophie.

  108. Caro sagt:

    Von BareMinerals sind einige Produkte nicht mehr aus meiner Schmink-Routine wegzudenken, Pflege vo BareMinerals habe ich bisher noch nicht ausprobiert, steht aber noch auf meiner To-Do-Liste, da ich schon einiges Gutes gelesen habe :)

  109. Katja sagt:

    Das klingt sehr verlockend und möchte gern von mir verwendet werden!

  110. Frau_r0sa sagt:

    Tolles Set, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Folge euch auf Bloglovin (r0sali), Facebook (Rosa Tantalo) und Insta (frau_r0sa)

  111. Chiara sagt:

    Das ist ein echt schöner Gewinn, würde mich sehr freuen :)

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.