Diskussion

Bisher 78 Kommentare zu “7. Adventstürchen Tamaris”

  1. Petra Bauer sagt:

    Auf so grossem Fuss lebe ich nicht, aber Schuhe von Tamaris habe ich ein paar hier rumstehen und Rucksäcke liebe ich, der hier ist speziell sehr schön :D

    Ich folge und teile :D

  2. Maria sagt:

    Liebe Mia,

    was für schöne Gewinne und dann auch noch von einer meiner liebsten Schuhmarken! <3 Ich würde mich über jeden der 3 Gewinne sehr freuen. Zudem würde mir Nummer 1 sogar passen, da ich Schuhgröße 40 habe.

    Ich folge euch schon eine Weile auf allen Kanälen.

    Liebste Grüße,
    Maria

  3. Lene Steppke sagt:

    ich würde mich für die Nietentasche „bewerben“ :)
    meine Füße sind leider zu klein :D

  4. Ineke sagt:

    Die sind aber schön! :) Größe 40 habe ich auch, was ein Glück!!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf!

  5. Hallo liebes,

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich sehr gerne mal mein glück :-)
    ich trage Gr.40, würde mich aber auch riesig über den tollen Nietenrucksack freue.
    Ganz liebe Grüße

  6. lulu sagt:

    Tolle Produkte von Tamaris.

  7. Monika Kellner sagt:

    Ich hab leider keine Schuhgröße 40, ich lebe eher auf kleinem Fuß :D

    Liebste Grüße,

    Moni

  8. Verena sagt:

    Alles tolle Preise

  9. Nora sagt:

    So eine schöne Tasche ???

  10. Kristin sagt:

    Oh toller erster Platz :) Und endlich mal etwas in einer 40, haha das würde mir gut passen :)
    Lieben Dank für die vielen schönen Türchen!

    (Insta: bettyboopuh)

  11. Lotta sagt:

    Sind alles tolle Sachen. Größe 40 trägt meine Schwester, der ich die Schuhe sehr gern schenken würde.

  12. Gina sagt:

    Hallo Mia,

    danke für dieses schöne Türchen. Die Produkte sehen klassisch und hochwertig aus, das gefällt mir gut. Und Schwarz kann man wirklich immer super kombinieren. Da springe ich doch mal wieder in den Lostopf – vielleicht klappt’s ja :)

    Gina (Schuhgröße 40)

  13. Evi sagt:

    Oh, oh, oh, ich bin so verliebt in die Schuhe und habe Grö0e 40.

    Oh wäre das fein! Oooooh! Bitte, bitte, lass mich Glück haben! :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

  14. Liz Sto sagt:

    Der Nietenbeutel igefällt mir richtig gut. Die Schuhe sind leider etwas zu klein, da ich mit Gr. 41 eher auf großem Fuß lebe :-)
    Ich folge euch über Facebook als Alisa Sto und Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

  15. Binedie sagt:

    Heyhey:)
    ich bin gerade ganz traurig, dass ich Keine Schuhgröße 40 hab… die Kombi sieht einfach soooo schön aus! Voll schön zusammengestellt :) du hast einfach genau den richtig riecher für gute styles. Die Nietentasche und das purse sehen auch mega schick aus :)
    Ganz liebe Grüße
    Binedie
    (folge auf insta und fb)

  16. Anastasia T. sagt:

    Ich mag die Produkte von Tamaris sehr. Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  17. Heike Quenzer sagt:

    Ich würde mich sehr über ein tolles Set von Tamaris freuen. Meine Schuhgröße ist 40 !

    Liebe Grüße
    Heike

  18. Charlotte sagt:

    Der Rucksack ist wirklich richtig schnieke! und die Schuhe natürlich auch. Zum Glück habe ich Größe 40!

  19. Manuela sagt:

    Der Rucksack ist echt schön. Ich wollte mich demnächst sowieso mal nach einem umschauen. Wäre klasse ihn und die Schuhe zu gewinnen, denn ich habe
    Schuhgröße 40. Was für ein Glück :)

  20. Xubi sagt:

    Schön Tasche ❤️

  21. Tanzen_auf_Beton sagt:

    Oh, da trifft es sich ja sehr gut, dass ich Größe 40 habe! ;-) *hurra*

    Ich folge Euch auf Instagram unter Tanzen_auf_Beton

  22. Lisa sagt:

    Habe Größe 40, so ein Glück :) aber auch die anderen Sachen sind toll!
    Ich folge auf fb (Lisa Demmel) und instagram (kleesista)

    Viele Grüße

  23. Karin sagt:

    Ich würde mich auch sehr über ein Set freuen. Habe leider keine Größe 40
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  24. Julia sagt:

    Ich liebe Tamaris, die Qualität ist wirklich super. Größe 40 passt mir leider auch nicht.

    LG

  25. Christin Weiß sagt:

    Alles drei Gewinne sind toll!
    Lg

  26. Daniela S sagt:

    Über eines der schönen Sets würde ich mich sehr freuen, aber diese Schuhgröße habe ich nicht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  27. Han sagt:

    Leider habe ich nicht Größe 40, aber würde mich auch über die anderen Gewinne freuen :)

  28. Jolie sagt:

    Die Marilu Umhängetasche ist ja toll! <3

  29. Lisa sagt:

    Was ein super Gewinn und ich habe auch noch Schuhgröße 40 :)

  30. Victoria sagt:

    Alle Teile der Sets sind toll! Habe leider keine Schuhgröße 40, Rucksack und Geldbörse finde ich aber auch nicht schlecht :-) Ich folge auf Facebook unter dem Namen Victoria Klinger!

  31. Julia K. sagt:

    Schönen guten Abend,

    vielen Dank für das tolle Türchen! (: Da versuche ich gerne mein Glück. Mir würden sogar die Schuhe passen, da ich eine 40 trage (:

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Julia

    Bloglovin: kinderstimme

  32. Jutta sagt:

    Tamaris finde ich klasse!
    Versuche gern mein Glück ?

  33. roxana sagt:

    Oh was für tolle Gewinne <3 Ich würde mich sehr freuen. Liebste Grüße

  34. roxana sagt:

    Folge auf Facebook mit Roxana Brewka

  35. Marita sagt:

    So tolle Gewinne <3 Leider habe ich keine Shuhgröße 40, aber über die anderen Gewinne würde ich mich auch sehr, sehr freuen :-)
    Schöne Grüße
    Marita

  36. Marina sagt:

    Ich würde mich sehr über das zweite Set freuen, da ich Schuhgröße 39 habe ;-)
    Ich folge Euch auf allen Kanälen
    Habt es fein, lg Marina

  37. Julia sagt:

    Tolle Sets! Mir fehlt leider eine Nummer zur 40, aber ich finde alle Teile echt schön und würde mich sehr freuen :)
    Ich folge auf Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  38. Mandy Trang sagt:

    Omg das ist ja der Wahnsinn! Ich habe leider NICHT Schuhgröße 40, aber würde mich riesig freuen über andere Gewinne :)
    Ich folge dir u.a. auf Facebook (Mandee Hoang).

  39. Anisa sagt:

    Über die Tasche würde ich mich sehr freuen! :-) Folge dir auf Facebook (Anisa Zin Khatabi) LG, Anisa

  40. Stefanie sagt:

    Tamaris hat immer ganz schöne Schuhe und Accessoires, wichtiger noch, es gibt auch bequeme Schuhe mit denen man auch längere Shoppingtrips übersteht.
    Tatsächlich trage ich sogar Größe 40 in Tamaris.

  41. TaraFairy sagt:

    Hallo Mia,
    Alle Gewinne sehen toll aus!
    Mit Gr. 39 würden mir die Schuhe wohl knapp nicht passen, aber der Rest ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
    Ich folge euch über Bloglovin‘ .
    Glg
    Jennifer

  42. Jenni sagt:

    Ich mache auch mal mit, obwohl ich mit meiner Schuhgröße 37 keine Kandidatin für den ersten Preis bin. Das macht aber nichts, denn wenn ich ehrlich bin, gefällt mir der 2. eh viel besser. Außerdem brauche ich ein neues Portemonnaie.^^

    Liebe Grüße,
    Jenni

  43. Micha sagt:

    Für den ersten Platz komm ich nicht in Frage aber das ist auch nicht so schlimm, da mein Schuhschrank sowieso zu 50% aus Tamaris-Schuhe besteht :-). Taschen bzw. ein Portemonnaie hab ich bis jetzt noch nicht, deswegen versuche ich mal ganz schnell mein Glück.

    LG, Micha

  44. Michelle sagt:

    Hallo!
    Ich trage 40. Ich folge auf Bloglovin als Michelle H (mikele)

  45. Silvia sagt:

    Richtig tolle Gewinne – wooow! Noch dazu trage ich eine Schuhgröße 40! Ich hüpfe also auch mit rein in den Topf :)

  46. Eva MP sagt:

    Das sind ja tolle Teile, vor allem der Hightop ist wunderschön, leider passt mir 40 aber nicht :( Aber alle anderen Gewinne sind mindestens genauso toll! <3
    BL und Insta: ra_ven22 FB: Ra Ven

  47. Bloody sagt:

    Hallöchen,
    was für tolle Gewinne! Schade, dass ich nicht die passende Größe habe, aber die anderen beiden Gewinne würden mir auch sehr gefallen! Ist einfach eine sehr schöne Marke! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

  48. Helga sagt:

    Größe 40 passt genau, also ab in den lostopf.
    Lg

  49. Cana sagt:

    Tolle Produkte, die Schuhe würden mir allerdings nicht passen.

    LG,
    Cana

  50. Verena sagt:

    Supercooles Set, vor allem die Schuhe und die Nietentasche <3
    LG aus Köln
    Verena

    (Instagram: verenaswelt)

  51. Naturagi sagt:

    Endlich stellen meine großen Füße einen Vorteil dar! Ich habe Größe 40! Danke für die Verlosung und Beste Grüße!

  52. Sonja sagt:

    Hallo Mia,

    was für schöne Gewinne und wie praktisch, dass ich Schuhgröße 40 habe. Da würde ich mich doch sehr drüber freuen :)
    (Instagram – sonsue8)

    Ganz lieben Gruß :)

  53. Julia B. sagt:

    Ich liebe Tamaris-Schuhe, habe aber leider keine Schuhgröße 40, aber der Rucksack sieht auch klasse aus :)

  54. sabrina cunz sagt:

    Alles sehr schick! :)

  55. Christine F. sagt:

    Hallo,
    das sind ja tolle Gewinne. Über den Geldbeutel würde ich mich am meisten freuen, aber zu den anderen Preisen würde ich auch nicht nein sagen…
    LG
    Christine

  56. Johannes sagt:

    die Tasche wäre sehr schön

  57. Sindy sagt:

    Das Set aus Schuhe und Tasche ist ein Traum. :)

  58. Juliane sagt:

    megaaaa geil *___*
    würde mich mega freuen..vielen dank für diese chance :)
    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    und fb:jule von brandenfels

    lg jule

  59. Chris Mueller sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion. Die Schuhe sind leider etwas zu klein, Größe 41 :-)

    Ich folge euch als Chris Mueller bei Fabebook und Bloglovin.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Chris

  60. Hannah sagt:

    Als Tamarisliebhaberin würde ich mich riesig über die Tasche oder die Geldbörse freuen!

  61. Marie sagt:

    Hallo Mia,
    ich habe leider nicht Größe 40, dafür finde ich aber den Nietenrucksack und die Geldbörse super :).
    Liebe Grüße
    Marie

  62. Munay sagt:

    Juhu, ein wunderbarer Gewinn!

  63. Lisa sagt:

    Hachja, ich liebe Tamaris, die Qualität ist echt toll, ich hoffe ich habe Glück :3

  64. Lena sagt:

    Ich mag den Geldbeutel :)

  65. Jenny sagt:

    Die Taschen und die Geldbörse sind ja mega <3
    Ich würde mich riesig über einen der Gewinne freuen! :)
    Ich trage Größe 40 :)
    (Jennifer Beer bei Facebook und Bloglovin <3)

  66. Daniela74 sagt:

    Das sind ja unglaublich schöner Preise.
    Aber ich möchte auch zugeben, dass ich keine Schuhgröße 40 habe, sondern 38. Aber es sind ja noch andere Gewinne dabei?
    Wow, was für eine tolle Chance ???
    Ich würde mich wirklich sehr freuen !!!
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt ❤???????????❤

  67. Marina Koval sagt:

    Ich trage leider Gr. 38. Würde mich aber auf den zweiten Preis mit Portmonee sehr freuen
    ( folge dir auf Fb als Marina Koval )

  68. Ann-Marie sagt:

    Wow, ich würde mich riesig freuen! :)

  69. Nani sagt:

    Schöne Sachen :)

  70. Doris sagt:

    Ruckedikuh .. Blut wäre im Schuh.. :-)
    Ich habe leider Größe 41 ;-)
    Aber Gewinn 2 + 3 ist auch toll!!

  71. Stina sagt:

    Ich hab Größe 40!!! :-D Und ich find die Schuhe tatsächlich sehr sehr cool! Und den Rucksack auch! Würde mich super doll freun!
    Allerliebste Grüße
    Stina (folge bei bloglovin & facebook)

  72. Franziska sagt:

    Coole Treter und Rucksack!

    FB: Franziska Land / Bloglovin: Franziska Land / Instagram: meingefangen

  73. Michi sagt:

    sehr tolle Accessoires

  74. Katja sagt:

    <3 Ich hab mich gerade in die Tasche mit der Nietenoptik verliebt! <3

  75. Chiara sagt:

    Oh, die Schuhe sind ja schön! Leider habe ich keine Größe 40, aber die zwei anderen Sachen sind ebenfalls sehr schön!
    Heiße auf Instagram chiaraslovely

    Liebe Grüße!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.