Diskussion

Bisher 93 Kommentare zu “5. Adventstürchen t by tetesept”

  1. Anna sagt:

    Das Schaumbad riecht echt so lecker, aber was erwartet man denn bitte Anderes von tetesept? ;)

  2. roxana sagt:

    Folge auf Facebook und liebe diesen Gewinn :) Viele Grüße

  3. Rike sagt:

    Ein heißes Bad ist mein allerliebster Entspannmoment :-)
    Wäre ein perfekter Gewinn für mich!

  4. Nora sagt:

    Ohhh wie schön! Hab erst neulich das Schaumbad testen können, leider ging das Pröbchen viel zu schnell zu Ende. Würde mich so freuen über das Set!

  5. Micha sagt:

    Ein tolles Set. Ich bin mehr der Duschtyp, mein Mann der Badetyp. Aber wenn ich mal richtig viel Zeit und Muße habe, dann setze ich mich auch in Wanne.
    Danke für die schöne Aktion!
    Folge dir auf FB, Instagramm und Bloglovin.
    Liebe Grüße, Micha

  6. Anne sagt:

    Hallo,

    ich glaube, Tetesept ist eine der wenigen Marken, die wirklich jeder mag.
    Ich folge auf Bloglovin.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Anne

  7. Petra Bauer sagt:

    Ich bin ja eher der Duschtyp, aber das Orange-Zimt-Kardamom Bad riecht echt gut, aber die Duschen sind ja auch lecker :D

  8. Nora sagt:

    Omnomnom… was ist denn das schönes? ???
    Folge euch auf Facebook ?
    Winterliche Grüße

  9. Jessica W. sagt:

    Ein toller Gewinn für die Winterzeit :)

  10. Sonja sagt:

    Im Winter gibts nix besseres als a schönes warmes Bad und a Buch dazu!

  11. Frau Reineke sagt:

    Hallo, ich bin Bloglovin Follower bei euch :-)
    LG

  12. Dominique Greschuchna sagt:

    süsses Set <3

  13. Jenny sagt:

    Was ein toller Gewinn…wir bekommen gerade eine neue Heizung und somit haben wir aktuell auch kein Warmwasser. Ich freue mich also riesig auf große Badewannen-Sessions und Tetesept wäre da doch der perfekte Begleiter ;-)
    Liebe Grüße
    Jenny

  14. Anastasia T. sagt:

    Super tolles Set! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Folge via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  15. Monika Kellner sagt:

    Sehr schöner Gewinn! Die Sorten finde ich total ansprechend :)

    Liebste Grüße,

    Monika

  16. Claudia sagt:

    Geht mir genauso, eine Dusche hilft immer! Und der Duft des Duschgels ist fuer mich persoenlich noch wichtigter als das des Shampoos!

  17. Melanie sagt:

    Oh ein schöner Gewinn!:)
    Entspannung kann ich im Moment mehr als gebrauchen!!:)

    VLG
    Melanie

  18. Patti sagt:

    das klingt aber nach erholung. ich habe ab januar eine badewanne, die ich nutzen kann :)

  19. Karin sagt:

    Ein tolles Set für den Winter.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  20. Michelle sagt:

    Duschen ist die Zeit zum Abschalten! Folge auf Bloglovin als Michelle H (mikele)

  21. Uljana sagt:

    Darüber würde ich mich sehr freuen <3

  22. Julia sagt:

    Ach ja, schöne Momente schenken… damit auf jeden Fall!
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und folge u.a. auf Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  23. Jasmin sagt:

    Hi
    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin.
    Tolles Set zum entspannen.lg Jasmin

  24. Andrea N. sagt:

    Mal wieder ein bissel entspannen wäre schön…aber erst mal muss dafür der Kopf frei sein ;)

  25. Christin Weiß sagt:

    Die Namen klingen schonmal vielversprechend
    Ich folge via bloglovin
    Lg

  26. Sandra sagt:

    Bestimmt ganz spannende Düfte.

  27. Gesine sagt:

    Eine kleine Auszeit ist wirklich für jeden das richtige Geschenk!

  28. TaraFairy sagt:

    Hallo Mia,
    was für ein schünes Kuschelset! Das würde ich sehr gerne meiner besten Freundin schenken.
    Ich folge euch über Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  29. Evi sagt:

    Hallo! :-)

    Das Schaumbad klingt ja toll – was gibt es Schöneres, als nach einer stressigen Woche im Schaumberg der Badewanne zu versinken? :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

  30. Madita sagt:

    Huhu,
    da ich es liebe, im Winter zu baden, würde ich mich total über die schönen Bäder freuen!
    LG und einen schönen Abend
    Madita
    (Facebook-Fan als Madita SMay)

  31. Marie sagt:

    Hallo Mia,
    ich wünsche dir einen tollen Start in eine hoffentlich einigermaßen stressfreie zweite Adventswoche!
    Liebe Grüße
    Marie

  32. Caroline G. sagt:

    Die Produkte von tetesept finde ich super, eins der neuen Duschgele habe ich sogar schon getestet und ich würde auch noch gerne alle anderen ausprobieren. Wäre wirklich toll, das Set zu gewinnen.
    Ich folge über Bloglovin als Caroline (caroline247)

  33. lulu sagt:

    Tolles Gewinnspiel!

  34. Cana sagt:

    Genau das Richtige für diese Jahreszeit!

  35. Johanna sagt:

    Das Schaumbad hab ich schon, ist aber bald leer – ich liebe solche weihnachtlichen Düfte :)

  36. Lisa sagt:

    oh ja, das hört sich nach Entspannung an :)

  37. Anja sagt:

    Limette-Ingwer habe ich schon ausprobiert und es riecht total lecker. :)

    (insta: avo.on.toast)

  38. Jolie sagt:

    Das Deisgn sieht schon so schön aus, die verschiedenen Duschgele riechen bestimmt auch ganz toll. :)

  39. Charlotte sagt:

    Damit kann man bestimmt richtig gut entspannen!

  40. Kristin sagt:

    Oh damit stell ich mir einen schönen Sonntag vor!

    (folge zum Beispiel bei Instagram: bettyboopuh)

  41. Martina Lahm sagt:

    Ich liebe die Produkte von tetesept und würde mich sehr freuen <3

    LG Martina

  42. Julia sagt:

    Ein heißes Bad mit schönem Duft wäre bei der Kälte draußen genau richtig :-)

  43. Steffi sagt:

    Ich würde mich total freuen :-)

  44. diealex sagt:

    Hallo,
    besonders das Schaumbad hat’s mir angetan. Ich hoffe, es riecht so lecker wie ich denke.
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  45. Sophie sagt:

    Ein schönes Schaumbad im Winter ist einfach das beste – tetesept darf da nicht fehlen!

  46. Sanku sagt:

    Hallo, toller Preis hier!
    Gerne dusche ich, wenn es schnell gehen muss… wenn ich mehr Zeit habe, verwöhne ich mich mit einem Vollbad ;)
    LG San

  47. Stephanie sagt:

    Ich bin gerade fertig geworden mit den Geburtstagvorbereitungen für den 4. Geburtstag meiner Tochter , ich könnte ein entspanntes Bad jetzt wirklich, wirklich gut gebrauchen. ❤

  48. Gina sagt:

    Einfach nur toll, würde gerne teilnehmen :)

  49. Vanessa Steis sagt:

    Ich nag tetesept. Meine Haut verträgt es echt gut, daher benutze ich die Badezusätze sebr gern ♡ Folge dir bei FB

  50. Juli sagt:

    Huhu Mia, folge dir schon eine ganze Weile auf Facebook und bin so angetan vom Kuschelduftbad!
    Schönen Nikolaus Tag und alles Liebe

  51. Lotta sagt:

    Oh ja, Entspannung kann ich gebrauchen =)

  52. Manuela sagt:

    Die neue Linie von tetesept würde ich gerne mal testen.

    LG Manuela

  53. chastity64 sagt:

    Oh, die Tetesept Duschen habe ich gerade als Weihnachtsgeschenke für die Familie gekauft. :-) Das Set sieht echt super aus und Badezusätze kann man nie genug haben…

    Liebe Grüße
    chastity64

  54. Regina sagt:

    Im Winter gibt’s doch nix Schöneres als ein herrlich duftendes Vollbad… Gerne dabei!

  55. Alex sagt:

    Oh wie fein, ich bade doch so gerne. Ich würde sehr gerne ein set gewinnen und den ganzen Januar in der Wanne verbringen.

  56. Eva MP sagt:

    Ich hatte schon einige der Tetesept Schaumbäder und bin jedesmal begeistert von dem tollen Schaum und den langanhaltenden Düften <3
    BL und Insta: ra_ven22
    Gruss Eva

  57. Bianca sagt:

    Die Verpackungen sehen einfach so süß aus #Verpackungsopfer

  58. Lizzimerry sagt:

    Ich liebe es zu baden und da wäre nichts passender als dieses traumhafte Set.
    Ich folge dir auf Instagram als lizzimerry.?

    Alles Liebe ❤

  59. Tobias sagt:

    Wow super Advent

  60. Daniela S sagt:

    Richtig tolle Produkte. Ich möchte gerne gewinnen und folge als Daniela Schiebeck bei Facebook.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  61. Leo sagt:

    Danke für deine Mühe, für uns Gewinnspiele zu Veranstalten! :)

  62. Mandy H. sagt:

    Würde mich riesig über das Set freuen! Danke für die tolle Aktion! <3

  63. Julia sagt:

    Über die Tetesept Bäder würde ich mich freuen! LG

  64. Annalena sagt:

    Das ist eine toller Gewinn!

  65. Sabine sagt:

    Vielen Dank für diesen Gewinn! Ich finde, tetesept hat echt die schönsten Badezusätze, die Duschcremes kenne ich noch gar nicht…
    Kuschelige Adventsgrüße, Sabine

  66. AD sagt:

    Perfekt – ich habe gerade das Baden für mich entdeckt….würde mich sehr freuen ;-)

    LG, AD <3

  67. Julia B. sagt:

    Ich liebe Produkte von tetesept, richtig gut zum Entspannen, v.a. in der kalten Winterzeit…

  68. sabrina cunz sagt:

    Ein tolles set! :)

  69. Christine F. sagt:

    Sehr schöner Preis. Da bin ich gerne dabei.
    LG
    Christine

  70. Sindy sagt:

    Ein fantastisches Set zum Wohlfühlen und Entspannen.

  71. Julia sagt:

    Zum Verlieben <3

  72. Marleen sagt:

    Dabei, dabei, dabei!! :)

    Folge auf Facebook: Lene Enel

  73. Lidia sagt:

    Das Set von tetesept klingt toll. Ich würde mich sehr darüber freuen. :) Liebe Grüße, Lidia

  74. Katja sagt:

    Ich hab schon dran geschnuppert… hmmm, die riechen sooo gut! Hab aktuell ein anderes Duschbad von tetesept, aber das wird ja auch irgendwann mal alle und mit eurem Set hätte ich parallel die Wahl, immer mal anders zu duften ;-)

  75. Lisa sagt:

    Ich hatte am Sonntag noch ein Bad mit einem Tütchen von Tetsept, es war großartig. Meine Haut hat echt lange noch nach Fruchtpunsch gerochen. <3

  76. Elisabeth W sagt:

    Wirklich ein super Gewinn! :)

  77. Daniela74 sagt:

    Wow, was für eine tolle Chance auf ein tolles tetesept Set???
    Ich würde mich wirklich sehr freuen !!!
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt
    ❤???????????❤
    LG Marion

  78. Marina Koval sagt:

    Und wieder ein toller Gewinn von dir. Da mache sehr gerne mit
    ( folge dir auf Fb als Marina Koval )

  79. Valerija sagt:

    Das würde ich sehr gerne meiner Mama schenken! :)

    Bloglovin: cookiemuffin

  80. Nadine sagt:

    Schöner Gewinn! :)

  81. Ann-Marie sagt:

    Wow, ich würde mich riesig freuen! :) Coole Produkte!

  82. Doris sagt:

    Toll! Da würde ich aus der Badewanne/Dusche nicht mehr raus kommen.. lach.. :-D

  83. Anna Nasser sagt:

    Produkte von tetesept riechen immer so toll :D

  84. Camillex sagt:

    Die „t“-Sachen kenne ich bisher alle nicht.

    folge via bloglovin

  85. Sandra sagt:

    tetesept-Produkte sind einfach Klassiker, die bei mir nie fehlen dürfen. Sie duften einfach immer gut.
    Viele Grüße
    Sandra

  86. Joana sagt:

    Kuschelzeit! <3 Toll!

  87. Michi sagt:

    tolle Produkte

  88. Chiara sagt:

    Toller Gewinn!
    Heiße auf Instagram chiaraslovely

    Liebe Grüße!

  89. Mia sagt:

    Die sechs Gewinner wurden via Facebook und Blog ermittelt und benachrichtigt! Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.