Diskussion

Bisher 84 Kommentare zu “Adventstürchen Dr. Hauschka”

  1. Karin sagt:

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine tolle Weihnachtszeit.
    Vielen Dank für die tollen Gewinnspiele.

    LG

    Karin

  2. Laa sagt:

    häppih häppih börsdäi euch beiden!!!
    wellness und spa muss ich erst noch lernen, mein zen ist es gewichte zu heben ;-)

  3. Nicole sagt:

    Ohja ich habe mir auch schon vor Tagen vorgenommen ein schönes, heißes Bad zu nehmen – aber nichts da, der Weihnachtsstress hat mich daran gehindert. Aber jetzt nach dem Lesen deines Beitrags, werde ich mir heute auch mal etwas Entspannung gönnen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag!

    Nicole

  4. Annika sagt:

    Schönen 4. Advent!
    Dr. Hauschka bewirkt bei meiner Haut immer wieder Wunder <3
    Folge euch bei bloglovin und Facebook als Anna Lenika und bei insta als evynfahren!

  5. Petra Bauer sagt:

    Am Rosenöl bediene ich mich immer wenn ich bei meiner Freundin bin, bin aber noch nicht dazu gekommen es mir selber zu kaufen, Schande über mich :(
    Das ist ja ein netter Zufall, dass ihr fast am gleiche Tag Geb-tag habt :D Alles Gute euch beiden wünsche ich :D

  6. Nieve sagt:

    Das klingt wirlich toll. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Alle Gute zum 4. Advent! :)
    LG

  7. Anisa sagt:

    Ein sehr schöner Gewinn! Wünsche dir einen schönen 4.Advent..LG, Anisa

  8. Mio sagt:

    Froher 4. Advent! Ein sehr schöner GewinN!

  9. Maike sagt:

    Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka, würde mich riesig über den Gewinn freuen!Folge euch auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram). Schönen vierten Advent! :-)

  10. Lisa sagt:

    Ich begebe mich jetzt auch in die Wanne :)

  11. Julia sagt:

    Toll! Wie immer! Gönn dir eine kleine Pause!

  12. Marie sagt:

    Erst einmal alles Gute zum Geburtstag! :) und Danke für das tolle Gewinnspiel…wie immer super! ;) einen schönen vierten Advent!

  13. marla singer sagt:

    toler gewinn! ich folge euch auf insta als die_heldin,

    viele grüße und einen tollen 4. advent!

  14. Bine sagt:

    ich liebe dr. Hauschka :)
    folge auf instagram als binedie :)

  15. diealex sagt:

    Hallo,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Früher war das bestimmt blöd so kurz vor Weihnachten…
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  16. Maria sagt:

    Oh ja, das Rosenöl kenne ich schon in der mini Variante – duftig, wohlig und schön zum Genießen und Entspannen.

  17. Sandra sagt:

    Oh toll, ich liebe Dr.Hauschka. Mach dir einen entspannten Tag! LG Sandra

  18. Mira sagt:

    Super schöner Gewinn!
    Einen schönen 4. Advent und alles Liebe zum Geburtstag!

  19. Julia sagt:

    Dr. Hauschka ist wirklich super! Ich würde mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße
    Julia
    P.S.: Erwartet ihr eigentlich, dass man in den Kommentar schreibt wie man euch folgt? Das verunsichert mich immer ein bischen . ;) (Ich folge übrings über Bloglovin…)

  20. Manuela sagt:

    Ich liebe Dr. Hauschka Produkte und deshalb mache ich gerne mit.

    Ich wünsche einen schönen 4. Advent,
    Manuela

  21. Anastasia T. sagt:

    Was für ein herrliches Türchen!
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  22. Kerstin sagt:

    Mein Bad wird am Sonntag auch immer zum Home Spa. Badezusätze und Pflege kann ich also nie genug haben. Hab einen schönen Geburtstag & alles Gute für Euch beide, LG Kerstin (die Euch über das Insta der Hauptstadtjägerinnen folgt)

  23. lulu sagt:

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich wünsche einen schönen 4. Advent!

  24. Amna Akhlaq sagt:

    Das klingt wirlich toll. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Alle Gute zum 4. Advent! :)

  25. Angela sagt:

    Ich arbeite im Einzelhandel. Die Vorweihnachtszeit ist wahnsinnig anstrengend und mir tut es dann abends wahnsinnig gut ein entspannendes heißes Bad zu nehmen.
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

  26. Christin Weiß sagt:

    Schon viel gehört, aber noch nie ausprobiert
    Ich folge via bloglovin
    Lg

  27. zubair kam sagt:

    ich liebe Dr. Hauschka Produkte und deshalb mache ich gerne mit.

  28. Lisa sagt:

    Das Öl würde ich gerne mal ausprobieren! Schönen 4. Advent.
    LIebe Grüße :)

  29. Eva MP sagt:

    Ich liebe es in der Wanne zu entspannen, es wäre ein schönes Geschenk zu Weihnachten :)
    ich folge Euch über Facebook als Ra Ven.
    Lieber Gruß, Eva

  30. Anna sagt:

    Genau das richtige für den Wellnesstag :)

  31. Vicky sagt:

    Dr. Hauschka ist super, wären perfekt für einen entspannten Abend
    folge euch via facebook
    Liebe Grüsse und schönen Abend noch :-)
    Vicky.

  32. Tessa sagt:

    Super Set, die Produkte von Dr. Hauschka mag ich sehr gern! :) Folge euch via Bloglovin (Tessa935). Liebe Grüße!

  33. Jasmin sagt:

    Hi
    ich mag Naturkosmetik sehr.Würde das so gerne probieren.
    Facebook Jasmin Bellastern Marschollek, Bloglovin Jasmin, google plus Bellasternchen M.
    lg Jasmin

  34. Tomki sagt:

    Hey echt toller Gewinn!
    folge per Bloglovin (tomkew)
    lg

  35. TaraFairy sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass` es dir gut gehen!
    Glg
    Jennifer

  36. Jenny sagt:

    Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka.

  37. Leni83 sagt:

    Von Hauschka hatte ich ls Teenie mal eine Lippenpflege im Töpfchen. Die roch sehr krautig,blumig nach Veilchen. Ich habe also große Lust mal wieder Hauschka zu probieren :-)

  38. Lisa sagt:

    Woah, tolle Produkte. Ich muss gestehen, ich hab noch nie was von Dr Hauschka probiert, bin aber umso neugieriger :D
    LG Lisa

  39. Ann-Kathrin sagt:

    Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Die Produkte von Dr. Hauschka habe ich erst vor einigen Wochen kennengelernt und bin bisher absolut begeistert. Auch das Bad und das Pflegeöl hören sich fantastisch an. Ich bin sowieso eine kleine Badenixe und die Badewanne ist der Ort, an dem ich am besten Abschalten kann.
    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin
    (ich folge euch auf Instagram, Facebook, Bloglovin & Google+)

  40. Alice sagt:

    In der Tat habe ich einen entspannten 4. Advent verbracht und habe wie du es so wunderschön beschrieben hast, endlich mal wieder entspannt. Es ist schon witzig, dass man sich dazu inzwischen fast zwingen muss. Ständig rast einem etwas durch den Kopf oder man sagt sich, nur noch schnell das erledigen und noch geschwind das zu Ende bringen und daaaaann! …ach mist das hab ich ja auch noch vergessen und verdammt, dass wollte ich ja heute auch noch machen und stimmt zum sprot wollte ich auch noch. zappzarapp ist der Tag vorbei und die zeit zum Entspannen muss dann doch auf 23 Uhr – 6.30 gelegt werden.
    Gestern habe ich es tatsächlich seit langem geschafft, den ganzen Tag mal nichts zu tun und es hat sich wirklich wunderbar angefühlt. Ich galube das mache ich jetzt öfter. Ich versuche es zumindest. :)

    Alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag (vor lauter Entspannung einen Tag zu spät).

  41. Mimi sagt:

    Meine Mutter liebet Dr. Hauschka. Ich würde ihr gerne damit eine Freue machen. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit! (bloglovin‘: mimi393)

  42. Corinna sagt:

    Ich liebe Dr Hauschka – tolle Gewinne hast Du da jeden Tag! Hätte ich gern.

    Ich folge Dir übrigens auf Facebook.

  43. Karina sagt:

    Toller Gewinn! Ich würde die Produkte sehr gerne mal ausprobieren! :)
    Liebe Grüße, Karina

  44. chastity64 sagt:

    Oh, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Die Kombination von Wellness (Wanne oder direkt ein Saunatag) und gutem Essen finde ich auch wunderschön. Das ist direkt wie ein Tag Urlaub und ich gönne mir es auch gerne.

    Das Dr. Hauschka-Bad liest sich sehr nach meinem Geschmack, daher versuche ich gerne mal mein Glück.

    Einen schönen Wochenstart
    chastity

    p.s.: Ich folge via Bloglovin

  45. Marie sagt:

    Ich würde mich rießig freuen!!! Folge dir schon auf facebook ♥

  46. Siri sagt:

    Damit fühlt es sich an, als hättest du länger Geburtstag … Alles Liebe & Gute nachträglich! ;-)

    Die Pflegeprodukte von Dr. Hauschka sind sehr hochwertig und ich bin sehr begeistert von dieser Marke. Das Moorbad kenne ich noch gar nicht, hört sich sehr vielversprechend an! Wenn möglich lege ich auch ab und an einen Wellness-Tag mit meiner besten Freundin ein. Hier gibt es eine tolle Sauna, mit herrlichem Außenbereich und verschiedenen Saunen. Ist immer wie ein kleiner Urlaub vom Alltag!

  47. Mandy H. sagt:

    würde mich sehr freuen :)

  48. Lisa sagt:

    Dr. Hauschka macht einfach ganz tolle Produkte, die Qualität überzeugt einfach! Leider nicht ganz billig, umso mehr würde mich der Gewinn freuen!

  49. Marie sagt:

    Hallo,
    von Dr. Hauschka habe ich schon soooooo viel Gutes gehört, dass ich es wahnsinnig gerne mal selber testen würde. Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram als Mariellemilia.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Marie

  50. Duygu sagt:

    GeilI Ich mache auch mit! :-) Folge dir via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus und facebook.com/animimotus :-)

    Liebe Grüße
    Duygu

  51. Das Dr. Hauschka Gesichtsöl ist mit Abstand mein Lieblingsprodukt fürs Gesicht

  52. Corina Mrozinski sagt:

    Ein wunderschönes Pflegeprodukt,was mir sehr gefällt ! LG

  53. Felicitas sagt:

    Ich liebe Hauschkaprodukte. Meine Mutter und ich sind beide völlig begeistert, für sie ist es eine der wenigen Pflegelinien, die sie aufgrund von Allergien nutzen kann. Das Moorbad kenne ich noch nicht, würde ich gern mit meiner Ma ausprobieren;)

  54. Stadtpomeranze sagt:

    Hallo Mia,
    für meine Pflegeoffensive 2016 brauch ich unbedingt noch ein paar Dinge… leider ist die Kasse jetzt leer.
    Viel Spaß beim Abtauchen.
    Blubb
    Kerstin

  55. Anika sagt:

    Uuuuh das Dr. hauschka set würde ich super gern gewinnen!
    Folge euch bei Facebook und Instagram.

  56. AD sagt:

    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, für Euch beide :-)
    Auf das es ein schönes, spannendes und gesundes neues Lebensjahr wird – und wir werden doch nicht bloß älter, sondern auch immer schöner :-P

    Ich verbringe leider dieses Jahr die komplette Adventszeit ganz anders als sonst – aber so ist das manchmal im Leben. Zudem habe ich die wohl stressigste Zeit meines Lebens, da bleiben Zeit für mich und Entspannung leider auf der Strecke.
    Wenn ich allerdings so ein tollen Badeöl hätte….. ;-)

    Genießt den Christmas-Countdown und habt schöne Feiertage!
    <3 LG, AD (..die euch bei facebook liket)

  57. Victoria sagt:

    Toller Gewinn, ich mag die Produkte von Dr. Hauschka sehr gern :-)

    Folge euch auf Facebook!

  58. Elisabeth W. sagt:

    Versuche sehr gerne mein Glück um ein Set zu gewinnen :)
    Ich folge via bloglovin als lisa761

  59. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  60. Maria S. sagt:

    Huhu,
    da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Folge euch auf Bloglovin als Gintonic.
    Schöne Grüße!

  61. Petra P. sagt:

    Ein wundervolles set, das wäre Entspannung pur ! :-)

  62. kerstin sagt:

    das würde ich auch gern mal ausprobieren!

  63. Larissa Jakovleva sagt:

    Super und danke für das Gewinnspiel….Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2016!

  64. Sina sagt:

    Alles gute nachträglich zum Geburtstag!
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

    Ich folge über bloglovin und facebook.
    Liebe Grüße
    Sina

  65. ulla mozdzien sagt:

    alleine deine Fotos,dein bericht beruhigen ja schon
    mir ist,als wenn ich den duft von lavendel im näschen habe
    danke dafür

    ja mal runterschalten,das wärs
    einfach gesagt,schwer umzusetzten
    fangen wir nun mal an
    in kleinen schritten und versuchen die nächsten kommenden Feiertage zu entspannen
    vielleicht im kreise der Familie oder aber den menschen,die einem lieb sind

    ich wünsche allen „hier“ diese Lichtblicke und friedvolle Weihnacht.Ulla

  66. Martina Rohloff sagt:

    Nun ist der Weihnachtsstress noch mal richtig groß, 1 x Schlafen und dann ist es so weit.
    Weihnachten 2015 Euer Gewinn wär bestimmt genau mein Ding,
    mit etwas Glück macht der Postbote bald kingelingeling

  67. Tina sagt:

    Zwei tolle Sachen hast du ausgesucht. Verwende die Creme von Dr. Hauschka und liebe Produkte ohne Silikone. Lg

  68. Marina sagt:

    Wunderbare Pflegeprodukte! ich würde mich sehr freuen! Folge Euch über FB als Mari Na und Bloglovin als Marina… Schöne Weihnachtszeit! LG Marina

  69. Lea Sp sagt:

    wow echt ein toller Gewinn! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf :)
    Lg Lea (Bloglovin : lea7663)

  70. Viktoria sagt:

    Als ein großer Fan von den tollen Dr. Hauschka´s Produkten, würde ich mich natürlich besonders über diesen super Gewinn freuen!
    Danke für diesen tollen Adventskalender und ein frohes Weihnachtsfest!

  71. Veronika sagt:

    Das würde ich gerne ausprobieren :)

    Liebe Grüße!

  72. Lena sagt:

    Dann mal happy birthday nachträglich und auch gleich fröhliche Weihnachten!

    Obwohl ich ein riesengroßer Rosen-Fan bin und fast alle Körperpflege-Produkte von Dr. Hauschka (inklusive des Moor-Lavendel-Bads) kenne: Ausgerechnet das Rosenöl kenne ich noch nicht, würde das aber gern ändern.

    Ich folge euch via facebook.

  73. Monika Janetta sagt:

    Ich liebe diese Marke, einfach nur super verträglich :)

    Folge via FB und Bloglovin :)

  74. Charlotte sagt:

    Dr. Hauschka, einer meiner Lieblingmarken. Alles, was ich bisher von der Marke probiert habe, war toll. Dieses Rose Öl würde mich wirklich mal interessieren.

  75. Lisa sagt:

    Oh ja, ein Bad mit Lavendel und danach ein pflegendes Rosenöl – Haut und Seele dürfte so viel Entspannung gut tun!

    Beste Grüße,
    Lisa

  76. Miriam Sophie sagt:

    Oh, wie toll! Dr. Hauschka stellt so unglaublich tolle Naturkosmetik-Produkte her! :) Ich würde mich so sehr freuen :)
    Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Miriam Sophie (unter diesem Namen folge ich auf FB)

  77. Hanna sagt:

    Was für eine feine Verlosung! :) Ich könnte ein warmes Bad mal wieder richtig gut gebrauchen nach der stressigen Vorweihnachtszeit ;) Das Rosenöl hört sich auch großartig an! :)
    Viele Grüße und frohe Weihnachten
    Hanna

  78. Andrea sagt:

    In ein Moor-Lavendel Bad würde ich mich jetzt auch gerne legen…
    Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!
    LG, Andrea

  79. Nikola sagt:

    Hallöchen!

    Meine Füße und Beine sind immer kalt, das wäre ja dann perfekt :-)

    Lg Nikola

    Folge dir/ euch auf FB als Nikola London

  80. Tzvetomir sagt:

    Das Set wäre klasse für meine Freundin :)

  81. Martin sagt:

    sehr tolles Pflegeset

    Folge über Facebook unter Martin Nucki

  82. Alessa sagt:

    Liebe Mia,
    Wellness in Verbindung mit Sport und gutem Essen an 365 Tage im Jahr? Da würde ich sofort mitmachen! :)
    Während Du am vierten Advent hoffentlich wie angekündigt entspannt hast, war ich gut beschäftigt, habe aber nun die letzten beiden Tage einen Gang runtergeschaltet und auch mal über Dinge nachgedacht für die ich die letzten Wochen kein Kopf hatte.
    Apropos Kopf, alles Gute nachträglich! Ich habe lange nicht verstanden, warum andere Menschen um den Geburtstag so ein Tamtam machen, während ich mich heute an dem Tag einfach ganz besonders über mich und die Welt freue und probiere mich wenigstens an diesem einen Tag nicht über irgendwas oder irgendwen zu ärgern. Zwar schaffe ich es oft nicht, mir den Tag freizuschaufeln, aber
    was nicht ist, kann ja noch werden! Ich folge übrigens über Facebook.
    Hab‘ ein schönes Jahresende, liebe Grüße, Alessa

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.