Diskussion

Bisher 101 Kommentare zu “Adventstürchen Primavera”

  1. Düfte machen jede Umgebung besser, das ist so ein unterschätzter Aspekt

  2. Anisa sagt:

    Ein wunderbarer Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde :-) LG, Anisa

  3. Was für ein schönes Set! Ich bin erst dieses Jahr auf den Geschmack von ätherischen Ölen gekommen und finde die Düfte von Primavera ganz wunderbar.
    Ich folge euch auf bloglovin und Instagram.

  4. Lea Sp sagt:

    wow echt wieder ein super Gewinn! Genau das richtige für diese Jahreszeit :)
    LG Lea (Bloglovin: lea7663)

  5. Bibi sagt:

    Das klingt wunderbar <3

  6. Jenny sagt:

    Das klingt ganz zauberhaft.

  7. Annika sagt:

    Das wäre super um meinen Nachbarn zu übertönen. Der grillt nämlich 365 Tage im Jahr. Da kommt nicht so wirklich Weihnachtsstimmung auf ;)

    Folge euch bei Fb und bloglovin als Anna Lenika, bei instagram als evynfahren und bei G+ als Annika Treusch :)

  8. Elisa sagt:

    Jetzt hab ich mich kurz angesprochen gefühlt, da ich gerade selber an meiner Masterarbeit sitze :D
    Immer dabei: Duftkerzen und -melts. Einen Diffuser habe ich allerdings bislang noch nicht getestet, wäre aber sicher gut, da vom langen BIldschirm-Starren gerne mal die Augen nicht gut genug befeuchtet werden und dann brennen…
    Viele Grüße
    Elisa

  9. Mandy H. sagt:

    würde mich sehr freuen :)

  10. die chrissy sagt:

    Über Primavera habe ich bisher nur gutes gelesen und würde es gerne selbst testen

  11. Julia M. sagt:

    Ein gut duftendes Haus ist so schön. Dann kommt man erst recht nach Hause.

  12. Mio sagt:

    Was für ein schönes Duft und Pflegeset!

  13. Wolfgang sagt:

    Wunderbar!
    Ein tolles Türchen!
    Dieses Duft- und Pflegeset möchte ich für meinen Schatz.

  14. Lisa sagt:

    Tolles Set, würde mich sehr darüber freuen :)

  15. Alice P. sagt:

    Yes yes yes! Das find ich dufte! Es geht doch nichts über einen wohlig duftenden Raum Das Körperöl und Duschbalsam würde in jedem Fall mein Herz zum tanzen bringen. *dance*

    Frohe Weihnachten ihr Süßen!
    Alice

  16. Sonja sagt:

    Ich liebe Raumdüfte grad im Winter sind die super

  17. Marie sagt:

    Klingt nach einem tollen Geschenk :) vielleicht habe ich ja Glück!

  18. marla singer sagt:

    der duftvernebler sieht ja super spannend aus!
    das wär ideal ;)

  19. Petra Bauer sagt:

    Ich habe jetzt mal richtig geschaut was es da noch alles ausser Aromaöle gibt und habe mir ausser der Duftmischung „Winterzauber“ auch noch ein Set mit Handcremen mitgenommen, ich bin begeistert :D

  20. Corina Mrozinski sagt:

    Ein wunderschönes zusammengestelltes Set mit traumhaften Düften,was mir super klasse gefällt ! LG Corina

  21. Mira sagt:

    Das klingt zauberhaft! Ein wunderschöner Gewinn!

  22. Julia sagt:

    Oh wie toll! Primavera ist super! :)

  23. Anna sagt:

    Liebe Mia,

    Primavera ist in jeder Hinsicht spitze! Ich mag die Gesichtspflegeprodukte genauso wie die Körperpflege :) Und gegen einen guten Duft habe ich gerade im Winter auch nichts einzuwenden. Vor allem stehe ich total auf Zimt, sowohl im Essen als auch als Duft! Würde mich freuen

    Liebe Grüße
    folge euch auf bloglovin als Anna Herbst

  24. Ann-Kathrin sagt:

    Oh wie toll, die Produkte von Primavera sind fantastisch. Der AromaVernebler hört sich super an, bisher benutze ich nämlich nur eine normale kleine Duftlampe. Und dann noch mit einem passenden Weihnachtsduft -herrlich.
    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin
    (ich folge euch auf allen genannten Kanälen)

  25. Julia sagt:

    ein ganz toller gewinn!

  26. Barbara sagt:

    Hallo,
    mit gutem Aroma kann man die Stimmung so prima beeinflussen. Ich liebe das! Ich kaufe gerne gute Düfte – auch von Primavera. Den Vernebler kenne ich noch nicht.
    Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit.

    Herzlichst,
    Barbara

  27. Marina sagt:

    Dank Euch bin ich ein großer Primavera Fan und Teil der Community :-) Ich würde mich sehr freuen! LG Marina

  28. Anika sagt:

    Oh die primavera Produkte sind super, nur leider so unerschwinglich. Daher wäre so eine adventsüberraschung super :) folge euch bei Instagram.

  29. Stefanie sagt:

    Ich versuche dann mal mein Glück :)
    Ich würde mich echt riesig über diesen tollen Gewinn freuen!

  30. Miss Achtung sagt:

    Oh, das wäre so super für mein neues Arbeitszimmer. Dann riecht’s dort auch wunderbar. <3

  31. Lisa sagt:

    Wunderbar, ich liebe Primavera!

  32. Christin Weiß sagt:

    Habe schon viel darüber gelesen, aber noch nie ausprobiert
    Lg

  33. Annabell sagt:

    Der Diffuser sieht ja mal richtig praktisch aus! Ich habe es endlich geschafft, mir mein erstes Aroma-Roll-On zu kaufen und bin schon total begeistert! :)

  34. Matthea sagt:

    Ich bin ein wahrer Geruchsmensch. Mein Freund findet das komisch, aber für mich transportieren Gerüche Stimmungen wie nichts anderes. Sei es der Popcorngeruch von Kino oder der Duft sonnenwarmer Haut im Frühling. Wunderbar!
    Primavera habe ich mir schon oft angesehen, ich finde die Verbindung schöne Düfte und natürliche Inhaltsstoffe bestechend. Der Vernebler wäre ein tolles Geschenk an mich selbst zum Umzug. Neue Wohnungen riechen ja erstmal immer fremd. Da wären ein paar warme Düfte wunderbar zum Einleben im Januar!
    Ich folge euch bei bloglovin. :)

  35. Karin sagt:

    Was für ein tolles Set. Ich bin von ätherischen Ölen total begeistert und liebe die verschiedenen Düfte.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  36. Anna Nasser sagt:

    Was für ein tolles Set :) ich würde mich riesig freuen

  37. Eva MP sagt:

    Das Set „Mein Herz tanzt“ habe ich gestern erst als Geschenk fuer meine Schwiegermutter gekauft und war total begeistert :)
    Ich folge ueber Insta als ra_ven22 und facebook als Ra Ven.

  38. Anastasia T. sagt:

    Was für ein herrliches Türchen! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  39. Kristin sagt:

    Was ein tolles Set. Würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.

  40. Jenny sagt:

    Den Duft hatte ich schon mal in einem Laden gerochen und war damals schon begeistert.

  41. Bine sagt:

    ich liebe Primavera :) da versuch ich mein glück!

  42. zubair kam sagt:

    Das klingt wunderbar <3

  43. Maike sagt:

    Ich liebe die Produkte von Primavera, würdem ich riesig über das Produktset freuen! Folge euch auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram) :-)

  44. Elaine sagt:

    Hi,
    würde mich echt interessieren wie die Sachen so riechen. Ich bin sowieso so ein Duft Fan und habe vor kurzem Duftöle wieder für mich entdeckt :) Mit Primavera habe ich bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht, würde mich also freuen zu gewinnen.

    LG,
    Elaine (Bloglovin elanna)

  45. lulu sagt:

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge über bloglovin als xjluuu

  46. Kyra sagt:

    Ich hatte vor kurzem erst ein Duftöl von Primavera und war sehr positiv überrascht wie natürlich der Duft war. Da ich super gerne Nachschub hätte und auch die anderen Produkte der Marke sehr interessant finde, würde ich sehr gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen :)

  47. TaraFairy sagt:

    Ein schöner Duft kann glücklich machen und sogar Kopfschmerzen vertreiben. Ich würde mich sehr über dieses Set freuen!
    Ich folge euch über Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  48. Nancy sagt:

    Primavera ist eine tolle Naturkosmetikmarke. Ich folge als Nancy Tautenhahn via Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

  49. diealex sagt:

    Hallo,
    wir haben heute endlich mal Plätzchen gebacken. Das duftet auch gut :-)
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  50. kerstin sagt:

    ich liebe Privamera düfte! sie sind sehr intensiv, hochwertig und halt auch recht teuer… ein toller Gewinn!

  51. Elli sagt:

    Ein schönes Paket! Ich würde mich sehr darüber freuen :)
    Liebste Grüße an dich

  52. Veronika sagt:

    Primavera hat super Düfte, mag die ganzen ätherischen Öle sehr :)

  53. Manuela sagt:

    Ich liebe die Produkte von Primavera, deshalb mache ich sehr gerne mit.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  54. Lizzimerry sagt:

    Das klingt herrlich! Ich schreibe bald auch an meiner Masterarbeit und die Düfte machen es einem doch warm ums Herz und inspirieren zugleich. Ich nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil! Ich folge dir auf Instagram unter gleichem Namen :)

  55. Katrin Krüger sagt:

    Primavera ist mir bisher nicht bekannt gewesen aber es hört sich gut an und sieht sehr schön aus.
    Ich lass mich überraschen ?

  56. Jennifer sagt:

    hier muß ich umbedingt mein Glück versuchen da ich Primavera Düfe liebe.

  57. Lena sagt:

    Ich liebe Zimt & Sterne! Ich habe die Duftmischung zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe sie seitdem fast täglich in meiner Duftlampe, weil der Duft so schön warm und kuschelig ist. Generell mag ich Primavera sehr gern und würde mich deshalb riesig über den Gewinn freuen. :)

  58. Corinna sagt:

    Oh ja, das hätte ich gern. Die Duftmischungen von Primavera finde ich ganz wunderbar. :-)

    Ich folge Euch auf Facebook.

  59. Monika Janetta sagt:

    Auf das Körperöl bin ich sehr gespannt, meine Haut liebt Pflege mit Öl

    Folge via FB und Bloglovin :)

  60. Charlotte sagt:

    Ich spüre schon die Entspannung in meinem Geiste bei dem Anblick des Preises. :D

  61. chastity64 sagt:

    Primavera macht wirklich die tollsten Öle und Duftmischungen. Ich liebe sie sehr und habe daheim einige stehen.

    Schöne und entspannte Feiertage
    chastity64

  62. Kathrin sagt:

    Ein toller Gewinn! Frohe Weihnachten! ❤️?? Folge über Instagram

  63. Sabrina Hauser sagt:

    Gerne dabei – Primavera find ich toll :-)!

  64. Sandra sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig über dieses Set freuen :) Ich bin ein absoluter Geruchsmensch, also wäre es perfekt für mich. Danke für die tolle Verlosung und allen ein schönes Weihnachtsfest!

  65. Paula Klein sagt:

    Wow.. supercooles Set!!! Würde mich wahnsinnig freuen über den Gewinn <3 Liebe Weihnachtsgrüße, Paula

  66. Michael Schneider sagt:

    Super Aktion! Darüber würde sich meine Freundin bestimmt freuen :-)

    Frohe Weihnachten

  67. Tina sagt:

    Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten! Mit Naturkosmetik und schönen Düften wird’s bestimmt noch schöner!

  68. Viktoria sagt:

    Wow, Primavera… das wäre ein toller Gewinn, da wüsste ich auch gleich was mit anzufangen.
    Na dann, toi, toi, toi!:)))

    Ich wünsche euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten und natürlich das gute Essen!

  69. Christina P. sagt:

    Liebe Mia, ich wünsche Dir bezaubernde Feiertage und alles Liebe! Das Set ist wirklich herzallerliebst, die Düfte von Primavera sind wirklich klasse! Ganz liebe Grüße, Christina

  70. Lisa sagt:

    Die ätherische Ölmischung Zimt & Sterne würde mir bestimmt auch das Schreiben an meiner Masterarbeit erleichtern. Ich finde das Set generell wundervoll – mein Herz tanzt für die gleichnamige limitierte Edition ;)
    Ich wünsche euch ganz liebevolle Weihnachtstage!
    Lisa

  71. Leonie sagt:

    Ein toller Gewinn da versuch ich gern mein Glück

  72. Vicky sagt:

    Primavera ist Super. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und ich wünsche euch schöne Weihnachtstage . Liebe Grüsse Vicky :-)

  73. Andrea sagt:

    Wunderbar, Düfte von Primavera sind einfach toll!

  74. Gina sagt:

    Primavera ist toll ? Frohe Weihnachten ?

  75. Nina He sagt:

    Mein liebstes Adventskalender-Türchen! Ich mag Duftöle total gerne und die von Primavera sind einfach die besten :)
    Ich folge euch übrigens auf Facebook, Instagram (@_ninahearts) und auch Bloglovin.
    Liebe Grüße und entspannte Festtage,
    Nina

  76. Jasmin sagt:

    Der Duft würde für gute Laune sorgen.lg

  77. Jörg Häntzschel sagt:

    Frohe Weihnachten Euch @ll und lasst es duften das es noch besinnlicher wird (Y)

  78. Petra P. sagt:

    Ihr möchtet gern das Duft- und Pflegeset von Primavera gewinnen ?

    Natürlich, sehr gerne ! ;-)

  79. Vanessa Ramos sagt:

    Oh wie cool :)
    Würde mich sehr freuen!
    Frohe Weihnachten <3

  80. Melanie A. Müller sagt:

    Ich würde mich auch sehr freuen :)

    LG
    Melanie

  81. Lana sagt:

    Hallo ich folge bei Instagram als „farbendeslichtes“!

    Allen frohe Weihnachten. ^^

  82. Isabel Dinis sagt:

    Ein wirklich schöner Gewinn! Frohe Weihnachten

  83. Jule sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig freuen über diesen Gewinn! Das Set klingt so klasse!
    Schöne Weihnachtszeit wünsch ich noch!
    Liebste Grüße Jule

  84. Anja sagt:

    Ich liebe die hochwertigen Primavera Produkte, toller Gewinn. :)

  85. Tati sagt:

    ich würde mich sehr freuen! folge dir auf Insta, FB, Blogvin und G+

  86. Rike sagt:

    ich folge dir bei fb unter l frederike sophie s :)
    frohe weihnachten!

  87. Leo sagt:

    Ah, die letzte Jahreshälfte war echt anstrengend für mich, ich hatte viel mit der Uni zu tun, da käme ein solch schönes Duftset zur Entspannung gerade gelegen… Danke für das Gewinnspiel!

  88. Bianca sagt:

    Ein super schönes Set, ich liebe tolle Düfte und habe auch ständig Duftkerzen an :)

  89. Lexi sagt:

    Ich liebe es, wenn die Wohnung gut duftet – da bekommt man gleich gute Laune :)

  90. Anna sagt:

    Vielleicht hilft dies ja in winterliche Stimmung zu kommen.

  91. Martina G. sagt:

    So ein schöner Gewinn, da möchte ich gern mit im Lostopf Platz nehmen. Ich folge bei Facebook und Google+.

    Lieben Gruß und noch eine schöne letzte Dezemberzeit,

    Martina

  92. Elisabeth W. sagt:

    Über gute Düfte im Raum freut man sich ja immer

  93. Laura sagt:

    Das ist ein wunderschönes Set! Danke für die tolle Verlosung :) Ich wünsche Ihnen fröhliche Feiertage!

  94. Hanna sagt:

    Wie toll! :) Ich würde dieses tolle Set so unheimlich gerne gewinnen! :) Primavera ist einfach großartig! :)
    Hanna

  95. Miriam Sophie sagt:

    So ein tolles Set! Ich würde mich so sehr darüber freuen…es gibt von Primavera sogar ein ätherisches Öl, das sich „Leichter Lernen“ nennt – vielleicht ist das ja das richtige Öl für Jess, wenn sie gerade an ihrer Massenarbeit schreibt? :) Eine so so tolle Verlosung!
    Viele liebe Grüße
    Miriam Sophie (unter diesem Namen folge ich auch auf FB)

  96. tazeb sagt:

    Oh toller Preis, ich kann mir vorstellen, dass die Düfte sicher super toll riechen.
    Liebe Grüße

  97. Tzvetomir sagt:

    Hallo,

    das Set wäre ideal für meine Freundin und Sie würde sich sehr freuen :).

    LG

  98. Alessa sagt:

    Liebe Mia,
    das ist ein total schönes Set über das ich mich sehr freuen würde. Eine Duftlampe besitze ich nicht, sondern nutze Duftöle
    mit einem Anhänger, seitdem ich vor einiger Zeit ein Geschenkset von Primavera mit ebendiesem und einem Duftöl geschenkt bekomen habe.
    Habt ein schönes Jahresende und viel Erfolg an Jess für ihre Masterarbeit, auch bei mir liegt die Abschlussarbeit auf dem Schreibtisch.
    Liebe Grüße, Alessa (ich folge über FB :) )

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.