Diskussion

Bisher 115 Kommentare zu “18. Adventstürchen Annemarie Börlind”

  1. Jenny sagt:

    Die Produkte von Annemarie Börlind sind super.

  2. Lizzimerry sagt:

    Hallo :)

    Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Börlind Produkten gemacht. Aber man hört immer sehr viel gutes über die Marke. Darum würde ich das Set gerne gewinnen um mir auch mal ein Bild von den Produkten zu machen.
    Ich folge bei Facebook (Cicil Hurtig) und instagram (lizzimerry)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent. :)

  3. Christine F. sagt:

    Die Produkte von Börlind sind einfach toll.

  4. lena sagt:

    Hab schon so viel gutes von annemarie börlind produkten gehört. Und da ich auch schon jenseits der 30 bin, wäre diese linie ideal?.
    Lg und schönen 4.advent
    Lena

  5. Andrea sagt:

    Ich hatte von Börlind mal so ein Fluid für den Sommer, was nach Orangen roch, das war toll und sah obendrein noch klasse aus (rot-orange), ansonsten habe ich die Marke bisher gar nicht wirklich auf dem Schirm. Die Produkte klingen aber gut für mich geeignet, ich versuche mal wieder mein Glück. Ebenso einen schönen 4. Advent und liebe Grüße

  6. Uljana sagt:

    Das könnte ich gut gebrauchen ?

    (Uljana Jana bei Facebook)

  7. Tanzen_auf_Beton sagt:

    Oh, das kommt wie gerufen! Gerade im Winter benötigen meinen 38j. Augen extra Pfleege- und der Rest auch ;-)

    Folge als tanzen_auf_beton auf Instagram

  8. Anastasia T. sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von Annemarie Börlind zu gewinnen! Folge via Bloglovin (AnastasiaTT)
    Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  9. Chiara sagt:

    Annemarie Börlind finde ich immer sehr gut, würde mich also sehr über den Gewinn freuen!
    Auf Bloglovin‘ folge ich als Chiara F. ;-)

  10. Petra Bauer sagt:

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch Alabaster-Mädchen und noch ruhige und schön entspannte Tage bis Weihnachten :D
    Was soll ich sagen, auch zu Annemarie Börlind wúrde ich nicht nein sagen :D

    Folge und teile wie gehabt.

    LG

  11. Julia sagt:

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch auch!

  12. Gina sagt:

    Guten Morgen!

    Das Energynature-Konzept hört sich vielversprechend an! Die passenden Augenringe dazu hätte ich im Angebot :)

    Viele Grüße
    von Gina

  13. Lisa sagt:

    Hab schon so viel gutes über die Produkte gehört!

  14. Laura sagt:

    Es wäre für mich an der Zeit mit Anti-ageing Produkten anzufangen. Ich würde mich sehr freuen über das Annemarie Börlind Paket.
    Ich folge euch auf FB unter La Huber

  15. Karin sagt:

    Ich würde mich sehr über diese tollen Produkte freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  16. Lexi sagt:

    Wow, nachdem ich vor einiger Zeit die Börlind Produkte für mich entdeckt habe und sie mir wirklich gut gefallen wäre der Gewinn dieses Türchens ein Traum.
    Ich folge Dir auf Instagram und Facebook.
    Herzliche Grüße
    und einen wundervollen 4. Advent
    Lexi ♥

  17. Diana sagt:

    Annemarie Börling-Produkte sind einfach klasse! Ich hatte mal eine Augencreme und war sehr begeistert :-) Leider sprengen die Sachen meinen finanziellen Rahmen – wobei die Preise gerechtfertigt sind. Dann versuche ich mal hier mein Glück!

  18. Micha Kessil sagt:

    Ein tolles Türchen. Danke für die schöner Verlosung und einen schönen 4. Advent

  19. Annalena sagt:

    So ein toller Gewinn!! Das würde sich meine Haut mächtig freuen :-)

  20. Ann-Marie sagt:

    Oh ein sehr schöner Gewinn, ich würde mich freuen. Schönen 4. Advent! :)

  21. Julia sagt:

    Die Marke ist toll :) Einen schönen vierten Advent euch!
    Ich folge auf FB als Julia En

  22. tobias sagt:

    toll ! eine prima chance für den 4. Advent

  23. Valerija sagt:

    Find den Gewinn toll!

    Bloglovin: cookiemuffin

  24. Silvia sagt:

    Ich liebe Annemarie Börlind! Die Produkte sind wirklich ganz große klasse.
    LG und einen schönen 4. Advent.
    Silvia (bloglovin: paintinglilies)

  25. Julia sagt:

    Die Produkte von Annemarie Börlind sind super klasse. Ich habe einige Ihrer Linie auf meiner Dauer-Nutzungs-Liste. ;)

  26. lulu sagt:

    Tolle Produkte von Annemarie Börlind.

  27. Laureen sagt:

    Ich habe mal zwei Pflegeprodukte von Annemarie Börlind geschenkt bekommen und war begeistert.
    Würde mich freuen :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen 4.Advent ?⭐️
    Liebe Grüße,
    Laureen :)

  28. diealex sagt:

    Argh, da wäre ich gespannt. Meine Mutter liebt die Börlind-Produkte!
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent,
    die Alex (folge bei bloglovin)

  29. Lisa sagt:

    Ich habe bisher nur einen Lippenpflegestift von Annemarie Börlind, aber den mag ich sehr gerne *:*

  30. Gesine sagt:

    Kenne ich gar nicht! Bin aber sehr interessiert, da ich mehr auf mich achten möchte

  31. Sandra sagt:

    Let´s play Christmas songs!

  32. Rike sagt:

    Die Linie klingt sehr gut! Würde ich gerne testen!

  33. Verena sagt:

    Könnte ich gut gebrauchen

  34. Jolie sagt:

    Tolles Set, kenne die Marke bisher nur vom Namen.

  35. Monika Kellner sagt:

    Ich hatte bereits eine Maske von Börlind, die mir wirklich super gefallen hat.
    Ich folge euch in Facebook (Moniika Kellner), Instagram (monisrosawolke) und Bloglovin (Monika Kellner).

    Liebste Grüße,

    Moni

  36. Ela sagt:

    Würde ich sehr gern mal ausprobieren!
    Wünsche einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße,
    Ela

  37. Steffi sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  38. Julia K. sagt:

    Hallo liebe Mia,

    da ich bisher noch nichts von Annemarie Börling ausprobiert habe, möchte ich gerne mein Glück versuchen und hier in den Lostopf hüpfe. Mit 28 kann ich so langsam auch schon mit Anti-Aging-Pflege loslegen, finde ich :D
    Ich folge euch via Bloglovin (kinderstimme), Instagram (einfarbig) und bei FB (den Namen seht ihr in meiner Mailadresse).

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Julia

  39. Katharina sagt:

    Die Produkte von Annemarie Börlind wären ein absoluter Traumgewinn. :)
    Ich folge bei Bloglovin als kleine kornblume.
    Liebe Grüße, Katharina

  40. Nora sagt:

    Man hört ja nur gutes über die Marke, würde gern mal die Produkte für mich selbst testen :)

  41. Julia sagt:

    Eine Freundin von mir schwört auf die Marke, ich würd die auch gern mal ausprobieren. Folge euch bei FB.

  42. Sandra H. sagt:

    Ein toller Gewinn! Habe schon ein paar Produkte von Annemarie Börlind ausprobiert und war bisher immer sehr zufrieden :) Folge dem Blog via bloglovin als sandyhammer. LG

  43. Juliane sagt:

    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :
    fb: jule von brandenfels
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

  44. Lisa sagt:

    oh das würde ich gerne mal ausprobieren :) würde mich sehr freuen!
    FB: Lisa Bock

  45. Binedie sagt:

    So ein tolles Set :)
    wunderschönen 4. Advent ihr lieben!
    Alles liebe
    Binedie (folge auf insta, und auf fb, da aber unter meinem richtigen Namen)

  46. Vera sagt:

    sieht toll aus, würde ich gerne probieren

  47. Jasmin sagt:

    Weil man älter wird und vorbeugen muß

  48. judit sagt:

    Frohen 4. Advent an alle :-) mit 40+ brauche ich inzwischen leider dringend Anti-Aging Produkte
    lg Judit

  49. Eva sagt:

    Wünsche euch einen schönen 4. Advent. Produkte von Annemarie Börlind habe ich bisher noch gar nicht getestet.

  50. Charlotte sagt:

    Naturkosmetik ist immer gut!

  51. Marita sagt:

    Ich würde sehr gerne gewinnen :-) Da würde meine Haut ganz laut „Yippie“ schreien :-D

    Schöne Grüße,
    Marita :-)

  52. TaraFairy sagt:

    Ich mag die Marke Börlind sehr gern und meine empfindliche Haut ebenfalls, daher wäre das Set super für mich!
    Glg
    Jennifer

  53. Anna Nasser sagt:

    Ich liebe die Produkte dieser Marke und würde mich sehr darüber freuen :)

    schönen 4. Advent wünsche ich

  54. Melanie sagt:

    Einen schönen vierten Advent!:)
    Ein toller Preis, den es heute wieder zu gewinnen gibt..:)
    Ich probiere mein Glück!

    LG
    Melanie
    Bloglovin: Mellaa
    Instagram: mella300512

  55. Marie sagt:

    Tolles Set :) Ich folge euch auf Bloglovin…schönen 4. Advent!

  56. Mari Na sagt:

    ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und eine hoffentlich angenehme letzte Arbeitswoche in diesem Jahr ;-)

  57. Sabrina Cunz sagt:

    I ein tolles set :)
    Ich folge dir auf Facebook als Sabrina cunz.

  58. Martina Lahm sagt:

    Die Produkte sind super. Würde mich sehr freuen.
    Einen schönen 4. Advent…

    LG Martina

  59. roxana brewka sagt:

    Schöner Gewinn :) & schönen 4. Advent wünsche ich Euch!

  60. Kristin sagt:

    Ich versuche schon täglich was im Annemarie Börlind Adventskalender zu gewinnen, also ist das hier heut ein Extratürchen! Tolle Produkte sind das einfach..
    Liebe Grüße :)

  61. Kati sagt:

    Ein wirklich tolles Set. Ich liebe Gel-Texturen und werde demnächst Ausschau nach dem Energynature Gesichtsgel halten.

  62. Angela sagt:

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Marke gesammelt
    Instagram: angie__dangie
    Bloglovin: Angiedangie

  63. Verena sagt:

    Wow, tolles Set! Ich habe ein Serum von Annemarie Börlind, von dem ich mehr als begeistert bin, auf weitere Produkte wäre ich sehr gespannt <3
    LG aus Köln
    Verena

  64. Lena sagt:

    Kannte die Marke vorher nicht aber bin gespannt :)

  65. Munay sagt:

    Yeah, ich drücke mir wie immer selbst die Daumen :D

  66. Bella sagt:

    Annemarie Börlind liebe ich! Ich hüpfe auf jeden Fall in den Lostopf! :D

  67. Lotta sagt:

    Hört sich an als sollte ich das mal ausprobieren ;)

  68. Anisa sagt:

    Zur Zeit habe ich leider eine fahle, trockene Haut und Augenschatten sind auch inklusive ;-) Hab nur Gutes über die Produkte von Annemarie Börlind gehört, würde mich daher sehr über den Gewinn freuen. Folge auf Facebook, Bloglovin (Anisa Zin Khatabi) und Instagram (anissa73) LG, Anisa

  69. Franziska sagt:

    Bis zu den Dreißigern hab ich noch ein paar Jahre. Aber ganz ehrlich: Für meine Augenpartien nehme ich schon fast 2 Jahre lang ein spezielles Anti-Aging-Produkt. Lieber früher als zu spät…

    FB: Franziska Land / Bloglovin: Franziska Land / Instagram: meingefangen

  70. Dajana sagt:

    Boah schick , die würde ich gerne mal probieren .
    Verfolgen tue ich euch über Bloglovin als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

  71. Nora sagt:

    Klingt super. Ich hüpfe mal in den Lostopf. Folge übrigens auf Facebook (-:

  72. Meike Fritz sagt:

    Schöne Produkte! Ich folge auf FB als Meike Fritz und auf Instagram als m.fritz77

  73. Astrid Gieß sagt:

    einfach genial

  74. Anais sagt:

    Das wäre schön, wenn ich gewinnen würde!

  75. Maria Carneiro sagt:

    Hallo,

    das sind ganz tolle Produkte und ich würde mich natürlich sehr über den Gewinn freuen. Ich folge dir auf FB unter meinem Namen Maria Carneiro

  76. Ann-Marie sagt:

    Oh wie schön

  77. Lena sagt:

    Oh, da würde ich jemanden kennen, der sich extrem über dieses Geschenk freuen würde!

  78. Alex sagt:

    Ich kenne die Produkte auch noch nicht, habe schon x-Mal davorgestanden. Würde ich gerne mal probieren.

  79. Sophia sagt:

    Die Börlind Produkte sollen ja wirklich toll sein! Ich kenne jemanden, der sich sehr darüber freuen würde.

  80. Nani sagt:

    Das sind sehr schöne Produkte. Insbesondere unter augenschatten leide ich sehr.

  81. melanie hohnen sagt:

    Ich liebe diese Produkte ich würde mcih rissig freuen wenn ich Gewinnen würde
    lieben gruss melanie

  82. Daniela74 sagt:

    Wow, was für eine tolle Chance ???
    Das Set ENERYNATURE Pre-Aging System von Annemarie Börlind hört sich mega gut an. Ich kenne es leider nicht gar nicht und würde es sehr gerne testen. Meine Haut ist aufgrund von mehreren chronischen Erkrankungen und der Einnahme starker Medikamente gestresst, trocken und empfindlich, sodass ich immer noch die optimale Pflege für mich finden möchte.
    Vielen Dank dafür und ich würde mich wirklich sehr freuen !!!
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt
    ❤???????????❤
    Ich folge auf Facebook.
    Einen schönen Start in die Woche.
    LG Marion

  83. Fidi sagt:

    Würde ich liebend gerne gewinnen!!

  84. Lavinia sagt:

    Dieses Set hört sich super interessant an.

  85. Toni sagt:

    Wow was für ein perfekter Gewinn!
    Versuch mal mein Glück!
    Lieben Gruß aus Bayern <3

  86. Carrie sagt:

    Ich habe eine Creme von Annemarie Börlind vor 3 Wochen zum Geburtstag bekommen und nutze sie seit dem. Ich bin total begeistert!
    Für meine Haut ist es genau das richtige! Endlich!!

    Habe schon so viele Produkte ausprobiert und nun scheint es, dies ist endlich das richtige!

    Ich würde suuuuper gerne noch mehr von Annemarie Börlind ausprobieren!!!

    <3

  87. Jasmin J sagt:

    Was für ein Wahnsinns-Gewinn :)

  88. Mandy Trang sagt:

    Ich würde so gerne mal die Produkte von Annemarie Börlind ausprobieren.. Würde mich wahnsinnig freuen! :)
    Folge dir auf FB (Mandee Hoang)

  89. Eva MP sagt:

    Meine Schwiegermutter benutzt auch Produkte der Marke und schwört darauf :) Und ein wenig Anti-Aging kann ich auch vertragen ;)
    BL und Insta: ra_ven22 FB: Ra Ven
    LG, Eva

  90. Frau Reineke sagt:

    Ich folge euch auf bloglovin – fraureineke.
    LG

  91. Jana Niedermaier sagt:

    Liebe Redaktion,
    je älter ich werde, um so mehr möchte ich die Zeit etwas anhalten. Nun es geht leider nicht. Zum Glück aber gibt es ADVENTSKALENDER-Gewinnspiele und so kann mir auch geholfen werden. Prima, nächstes Jahr sehe ich mit ALABASTER BLOGZINE kein Jahr älter. DANKE.

  92. Elena sagt:

    Wow, das wäre ein super Geschenk!:)

  93. ines sagt:

    die Produkte sind der BURNER! ich tät mich riesig freuen ! Lg und eine entspannte Vorweihnachtszeit wünscht ines pätzold (FB unter gleichem Namen ) ;)

  94. Ivonne sagt:

    Ich kenne eure Produkte noch nicht und würde sie sehr gern gewinnen.

  95. Camillex sagt:

    Klingt echt super gut, da versuche ich gerne mal mein Glück.

    folge via bloglovin

  96. Karina sagt:

    Woooow, was für eine tolle Aktion ? Danke dafür, ich würde mich rieeeesig freuen, wenn mich die Glücksfee auslost!! Ich wünsche allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit mit den Liebsten ?????

  97. Juliane sagt:

    Sehr cool, dass ihr so tolle Produkte im Kalender anbietet :) Ich bin ein großer Freund von Naturkosmetik und würde mich sehr über den Preis freuen.

  98. Hannah sagt:

    Goldpigmente klingt ja spannend und äußerst passend in dieser Jahreszeit! Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren! Dann werden nicht nur meine Augen strahlen vor Freude …
    /Bloglovin hannah33107

  99. Marie sagt:

    Hallo Mia,
    Pre-Aging klingt genau richtig für meine Haut. Und eine Augencreme mit abschwellendem Effekt brauche ich unbedingt (bisher wusste ich gar nicht, dass es das gibt), da ich gerade entsetzt festgestellt, wie geschwollen meine Augenringe auf manchen Fotos der letzten Tage sind.
    Liebe Grüße
    Marie

  100. Manuela sagt:

    Dieses Set wäre perfekt für mein Alter. Damit könnte ich dem Älterwerden etwas vorbeugen.

  101. Elisabeth W sagt:

    Folge dir via bloglovin als lisa761 und versuche gerne mein Glück :)

  102. juschka sagt:

    würde es gern mal testen!

  103. Sandra sagt:

    Annemarie Börlind verbinde ich immer mit meiner Mutter, weil sie die Marke so liebt. Daher würde das Päckchen direkt meiner Mutti schenken, die würde Augen machen :-)
    Viele Grüße
    Sandra

  104. Joana sagt:

    Annemarie Börling = große Liebe!!! <3

  105. Naturagi sagt:

    Hui, das ist ja mal ein tolles Set! Ich habe bisher noch nichts von der Marke ausprobiert, ich versuche mein Glück! Ich folge u.a. über Bloglovin! Danke für die Verlosung und Beste Grüße!

  106. Vanessa Laudien sagt:

    Ich mag Annemarie Börlind sehr und würde mich daher über den Gewinn sehr freuen.

  107. Sophie sagt:

    Auf Annemarie Börlind schwört meine Mutter schon seit Jahren, dieses Set wäre aber natürlich eher was für mich :D

  108. Jenny Strehlau sagt:

    Ich habe noch nie etwas von Annemarie ausprobiert und würde mich über die Gelegenheit sehr freuen!
    Frohes Fest!

  109. Miriam sagt:

    Das hört sich toll an! :-) Gerade jetzt, wo langsam die ersten Fältchen bei mir sichtbar werden, käme diese Pflegeserie gerade recht :-) Wie ich mich freuen würde…!

    Auf Facebook folge ich euch als Miriam Sophie:-)

  110. Caro sagt:

    Ein tolles Set, versuche gerne mein Glück!

    (Folge auf Insta als Carohvb und bei FB auch schon lange) :)

  111. Katja sagt:

    Bei meiner sehr empfindlichen Haut ist es echt schwierig, passende Pflegeprodukte zu finden…
    Die Proben, die ich von Annemarie Börlind mal hatte, hab ich gut vertragen! :-)

  112. Andrea sagt:

    Wäre einen Versuch wert

  113. Christin Weiß sagt:

    Das wäre perfekt zu meine Haut

    Ich folge via bloglovin als Christin Weiß
    Lg

  114. Mia sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde via Facebook benachrichtigt! Danke für eure zahlreichen Teilnahmen!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.