Diskussion

Bisher 52 Kommentare zu “Herstellung & Wirkweise von Karité + WIN Neuheiten”

  1. Elisabeth W. sagt:

    L’Occitane ist immer toll, wenn man es geschenkt bekommt. Es ist nur nicht ganz so billig.
    Ich folge deinem Blog via bloglovin als lisa761.

    • Ich finde L’Occitane auch dann toll, wenn ich mir Produkte davon kaufe. Sei es für mich, meine Schwester, Mutter oder Freundinnen. Besonders die Weihnachtsboxen shoppe ich jedes Jahr. :D Für gute Qualität und fairen Handel zahle ich auch gerne etwas mehr als in der Drogerie. Geschenkt bekomme ich es jedoch auch supergerne.

      Liebe Grüße an dich & einen schönen Sonntag dir!

  2. Na Dine sagt:

    Guten Morgen,
    Dass ich L’Occitane liebe, muss ich nicht mehr sagen. Mein Liebling ist tatsächlich die KariteHandcreme :) Ich finde die Pflegewirkung einfach so gut :)
    Ich folge bei bloglovin als Na Dine ( im Profillink steht nadine94 dahinter, falls ihr es nicht findet)
    Lg und einen schönen Sonntag :)

  3. Anastasia T. sagt:

    Super! ich liebe die Produkte von L’Occitane. Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  4. Lea sagt:

    Ich liebe die Karite-Handcreme von L’Occitane – eine Mini-Version ist immer in meiner Handtasche dabei! :)

    Liebe Grüße
    Lea.

  5. Dasha E. sagt:

    Liebe Mia,

    seitdem du das Reinigungsöl „Cleansing Oil“ und die Gesichtscreme „Comforting Cream Light“ von L’Occitane vorgestellt hast, bin ich ganz angefixt von diesen Produkten und würde sie zu gerne testen. Da ich mich auch mit Rosacea und oft mit der periorale Dermatitis rumschlagen muss, suche ich schon seit längerem nach geeigneten Produkten die beruhigend auf meine Haut wirken und zu einer Verbesserung beitragen.
    Ich folge deinem Blog via Facebook (Dasha E.)

    Liebe Grüße
    Dasha

  6. Bettina sagt:

    Hallo,
    oho, da bin ich dabei! :)
    Liebe Grüße, Bettina

  7. Marina sagt:

    Ein sehr interessanter Artikel! Ich habe eben mal bei meinen Produkten nachgesehen – kein einziges mit Karitébutter!! Wie konnte passieren das?! :-)

  8. Karin sagt:

    Ein sehr toller Bericht über die Herstellung. L’Occitane ist echt Qualität.

    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

  9. Barbara sagt:

    Oh ja, ich schwöre auch auf Karité, also ein superspannender Beitrag. Ich habe deinen Bericht über den Besuch bei L’Occitane auch schon total gerne gelesen.

  10. Joana sagt:

    Wow ein super interessanter Post! War echt mal cool davon die Herstellung zu sehen :)

    Ich folge dir via Bloglovin als blondelion

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  11. Johanna sagt:

    oh, ich wär ja total gespannt auf das Cleansing Oil, das würd ich wirklich gern ausprobieren!

  12. Bambi sagt:

    Du hast einen ja schon echt neugierig gemacht, besonders auf das Reinigungsöl – das würde ich besonders gern mal testen.
    Aber einen kleinen Tiegel Sheabutter pur, als Helferlein für vieles sollte ich mir auch mal nach Hause holen.

    Lieben Gruß
    Lena

  13. Femme Noble sagt:

    Hello ♥
    ich bin zufällig auf Deinem Blog gelandet.
    Du hast sehr schöne Fotos und diesen Post hier finde ich super interessant.
    Es würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest:
    http://www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

  14. chastity64 sagt:

    Ich LIEBE den Geruch der klassischen Karite-Handcreme von L’Occitane! Da könnte ich mich wirklich reinsetzen, ein Parfum mit dem Duft ist mein Traum.
    Die Karite-Bodylotion habe ich schon ausprobiert und für sehr gut befunden. Das Reinigungsöl interessiert mich sehr, das steht auf meiner Liste, u.a. auch wegen deinem begeisterten Bericht.
    Wie eine Posterin vor mir, überlege ich mir aufgrund deines tollen Berichts unparfümierte Sheabutter zu kaufen. Das scheint ja wirklich ein Allroundgenie zu sein.
    Ich folge dir via Bloglovin!
    Liebe Grüße
    chastity64

  15. diealex sagt:

    Das Reinigungsöl macht mich neugierig, das würde ich ja zu gerne mal testen. Ich habe von L’Occitane ein Parfum, dass ich sehr mag, und eine Handcreme, die ich ebenfalls sehr mag.
    Ich folge Euch über bloglovin (diealex)
    Viele Grüße, die Alex

  16. Christin sagt:

    Daß war mal informativ. Vielen dank!
    Ich würde die Produkte gerne mal ausprobieren. .
    Ich folge via bloglovin als Christin Weiß
    lg

  17. Dat Marlen sagt:

    Ich bin ja persönlich ein Riesenfan von dem Mandel-Duschöl. Die restlichen Sachen habe ich leider noch nicht ausprobiert.

    Ich folge dir übrigens über bloglovin

  18. Julia M. sagt:

    L’Occitane birgt wirklich Suchtpotenzial. Ich komme nie daran vorbei. Gerade die Karité-Serie ist so toll und duftet unheimlich gut. Ich habe immer eine kleine Tube der Handcreme dabei. Auch meine Eltern konnte ich mit dieser Obsession anstecken. ;)
    Ich folge dir auf FB als Julia Tim Mertens

  19. Anna sagt:

    Ich würde die Sachen gerne ausprobieren – klingt spannend und absolut testenswert <3

  20. Laura S. sagt:

    Hallo liebe Mia :)
    …ich habe mich in die Produkte von L’Occitane mehr als verliebt <3 <3 <3

    Das Cleansing Oil und die Comforting Cream Light sind einfach unbeschreiblich toll – meine absoluten Lieblingsprodukte!!! …Wahsinnshautgefühl und ein langanhaltender sehr angenehmer Duft …möchte beides nicht mehr missen!!!
    Leider sind beide Produkte bei mir zu Hause fast leer :( …daher wäre es super, wenn ich eins Deiner Pakete gewinne :)

    Deine Berichte zur Geschichte des Unternehmens, zum Besuch bei L’Occitane und hier zur Karitébutter und ihrer Wirkweise sind immer unglaublich interessant und super geschrieben!!! …ich hatte bisher wirklich keine Ahnung, wie die Sheabutter hergestellt wird, welche Eigenschaften sie hat und in welchen Produkten sie verwendet wird. Danke für diese Berichte von Dir!

    Ich folge Dir über Facebook!

    Liebste Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Dir
    Laura S.

  21. Petra Bauer sagt:

    Genau diese Handcreme mit Karité habe ich gerade in Gebrauch und mag sie sehr :D
    Sehr interessant wie lange es braucht bis Karitébutter zu Karitébutter wird und dann daraus auch noch meine Handcreme!!
    Wenn ich auch nicht das ganze Bad mit L’Occitane vollstehen habe, aber immer mal wieder hole ich mir was, z.B. gerade habe ich auch noch das „Fabelhafte Trockenöl“ in Gebrauch, ganz toll bei dieser trockenen winterlichen Heizungsluft.

    Folge dir auf versch. Kanälen :D

    LG
    Petra

  22. Kim sagt:

    Das ist wirklich ein interessanter Artikel, wieder was gelernt :D
    Und ich bin total angefixt, möchte die Serie so gerne ausprobieren!
    Ich folge dir auf Facebook. Sonnige Grüße aus Thailand

  23. Martina L. sagt:

    Ich finde die Produkte super und würde diese Serie auch gern mal probieren.

    LG Martina

  24. Stefanie Schütte sagt:

    Ich mag die Produkte von l‘ occitane soooo sehr. Der Duft ist immer so schön.

  25. Alexandra sagt:

    Ich finde es toll, dass die L’occitane schon seit so vielen Jahren in Burkina Faso seine Rohstoffe produzieren lässt. Da hat man Spaß beim Kauf auch eines teureren Beauty Produktes. Ich folge über facebook. Viele Grüße

  26. Alexandra sagt:

    ich kenne diese Firma leider noch gar nicht. Es klingt aber sehr vielversprechend und ich würde mich sehr freuen dies Produkte mal auszuprobieren.

  27. Annmarie sagt:

    ich liebe die marke. die handcreme hat schon einen festen platz auf meinem nachttisch gefunden :)

  28. Mandy sagt:

    Ich hatte bereits das Glück einen kleinen Tester von dem neuen Cleansing Oil zu testen und das ausgerechnet während meines Finnland Aufenthaltes – also auch noch unter extrem Bedingungen :-) Es hat meine Haut super toll gepflegt ohne einen öligen Film zu hinterlassen, was meine Befürchtung gewesen war.
    Dennoch ist außer meiner Sicht das beste Karité Produkt das Gesichtspeeling mit Walnussschalen als Peelingkörnchen. Leider gibt es das seit kurzer Zeit nicht mehr im L’Occitane Online Shop. Das ist ein unglaubliche reichhaltiges Peeling, was die Haut ganz sanft, aber dennoch gründlich peelt und sie nicht austrocknet. Ich hoffe sehr, dass es nicht aus der Produktpalette genommen wurde, denn das wäre absolut unverständlich! :-)
    Viele Grüße,
    M.

  29. Jasmin sagt:

    Ich liebe L’Occitane und würde mich deshalb wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich folge dir über Facebook.

  30. Anisa sagt:

    Ich finde den Beitrag echt super und ich bin total neugierig auf die Produkte und würde sie liebend gern testen! :-) LG, Anisa

  31. Linda sagt:

    Ich liebe Naturkosmetik:)

  32. Ina sagt:

    Hey,
    Bisher habe ich mich noch nicht an Produkte von L’Occitane getraut. Aber was ihr so schreibt klingt super. Da würde ich gerne mal probieren noch besser wenn isch es gewinnen könnte…
    (geliked auf FB mit Ina Shn)

    LG

  33. Tanja Grösch sagt:

    Ich hab schon viel von den Produkten gelesen. Alle finden sie super toll. Leider hab ich mir bis jetzt noch keine geleistet. Würde ich gern mal probieren..Ab einen gewissen Alter sollte man wirklich mehr auf gezielte Pflege wert legen.

  34. Anna sagt:

    Würde sehr gerne die Produkte ausprobieren. Bisher habe ich eher nen Bogen um die Produkte gemacht, weil sie leider nicht für jeden Geldbeutel sind.

  35. Caro sagt:

    Was für ein toller Gewinn, da mach ich auch mal mit :)
    L’Occitane ist einfach super.
    Folge dir via bloglovin und facebook.

    LG Caro

  36. Sabine Schubert sagt:

    Vielen Dank für die wunderbare Verlosung, vielleicht habe ich ja Glück :)

    Gerne folge ich dir überall als Sabine Schubert.

    Wünsche dir einen tollen Valentinstag ♥

    Sabine

  37. ellen k sagt:

    Hallo und danke fürs schöne Gewinnspiel. Ich folge dir seit heute :-) per Facebook und versuche mein Glück
    LG
    Ellen

  38. babs sagt:

    Würde gerne LOccitane ausprobieren habe schon viel gutes darüber erfahren.!!!!!

  39. Sonja sagt:

    Hallöchen, ich würde gerne das Produkt mal testen! Drum folge ich dir und bin dabei! :-)

  40. Ruxandra sagt:

    Hallo,
    Ich wuerde sehr gerne gewinnen!
    Vielen Dank fuer die Moeglichkeit.
    Ruxandra V.
    http://surasul-demetrei.blogspot.de

  41. Steffi sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel :-) Ich mag L’Occitane total gerne. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  42. Claudia sagt:

    Ich finde die Produkte von L’Occitane echt gut und würde mich sehr freuen.
    Ich folge auf Facebook

    LG Claudia

  43. Imke sagt:

    Oh ja, das würde ich tatsächlich sehr gerne! Folge euch schon länger über Facebook als I. Underhill. Einen schönen Abend noch!

  44. Magda sagt:

    Toller und sehr informativer Artikel! Liebe die Karité Serie und würde mich freuen zu gewinnen. Folge dir über FB.

    Einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß!

  45. Alexandra sagt:

    Die Produkte klingen interessant, vielleicht würden sie sogar meiner Haut gefallen, die gerade unter dem Winter leidet…

    Ich folge bei bloglovin :)

  46. Stef sagt:

    da versuch ich gern mein Glück <3 – Daumen drück :*

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.