Diskussion

Bisher 66 Kommentare zu “Wellness Special! Win a Detox Kit!”

  1. Juli sagt:

    Ich liebe am Herbst die Regentage, an denen man sich mit einer Tasse Tee auf die Couch kuscheln kann und das bunte Laub vor der Tür! So kann man ohne schlechtes Gewissen das Wochenende daheim verbringen oder einen kleinen Spaziergang im Wald machen.
    Viele Grüße
    Juli

  2. die Chrissy sagt:

    Etwas Wellness kann ich gut brauchen :-) Die Tage werden kürzer aber die Arbeit nimmt weiter zu. Da komme ich morgens kaum aus dem Bett und habe immer irgendwie das Gefühl, nicht ausreichend zu trinken. Detox interessiert mich und euer Set ist richtig klasse. Vielleicht habe ich ja Glück :-)

  3. Saskia sagt:

    Etwas Zeit für mich fehlt mir oft und ich habe mir fest vorgenommen, mich an kalten Tagen am Wochenende einfach mal auf die Couch zu legen und es mir gemütlich zu machen.. Ich trinke auch für mein Leben gerne Tee- diesen habe ich jedoch noch nicht getestet <3
    Bei Instagram findest du mich unter @aproposapricot_ :)
    Liebe Grüße, Saskia

  4. Elisabeth W. sagt:

    Mir gefällt im Herbst das Wetter besonders gut, da es schön kühl ist und man sich kuschelig einpacken kann :)
    Die ganzen Erkältungen die im herbst rumgehen, mag ich hingegen verständlicherweise überhaupt nicht…
    Versuch gerne mein Glück

  5. Christin sagt:

    Ich mag am Herbst, dass es so schön bunt ist.
    Lg

  6. Jenny sagt:

    Das Beste am Herbst ist eingekuschelt in einer Decke mit Tee und einem guten Buch im Bett liegen begleitet von sanftem Regenprasseln.

  7. Jenny sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    gleich werde ich meinen Kleinen vom Kindergarten abholen, mit ihm Blätter, Kastanien und Äpfelchen sammeln gehen und anschließend etwas Nettes daraus basteln – das ist das Schönste am Herbst :)

    Liebe Grüße
    Jenny

  8. Lisa sagt:

    Am Herbst gefallen mir am Besten die kuscheligen Abende.
    Draußen regnet es, die Hausarbeit und Schulaufgaben sind abgearbeitet,
    Tee und Lebkuchen stehen neben mir auf dem Tablett und ich kuschle mich
    feste in meine Flauschdecke. Der Lieblingsfilm eingelegt und los geht die
    Quality-Time :)
    Liebe Grüße Lisa

  9. Dyana sagt:

    Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, ich mag an ihm die bunten Wälder, den morgendlichen Nebel, die Regentage (meistens im Haus verbracht mit Kuscheldecke und einer Tasse Tee)… Auch die manchmal etwas düstere, melancholische Atmosphäre gehört für mich dazu – manche mögen sie für deprimierend halten (gerade nach dem hitzigen, fröhlichen und aufregenden Sommer), aber ich empfinde das als sehr stimmungsvoll und schön :)

  10. Karin sagt:

    Mich nervt es, dass es jetzt so kalt und ungemütlich wird. Ich mag das überhaupt nicht.
    Das gute daran ist, dass man jetzt schöne heiße Suppen und tollen Tee und Kakao in Massen verzehren kann.
    LG

    Karin

  11. Lara sagt:

    Tolle Gewinnspiel! Ich liebe den Herbst generell, aber am meisten liebe ich es mit meinen Mitbewohnern schön zu kochen und uns dann auf unserem Riesensofa zusammenzukuscheln und mit Tee irgendeinen Schmarrn im Fernseh zu schauen:)

    Liebst, Lara

  12. Claudia sagt:

    Detox – Entgiftung, bevor die große Kälte kommt.
    Draußen färbt sich alles herrlich gold und braun und rot, und ich kriege in diesem Jahr zum ersten Mal die Herbstkurve nicht. Dabei liebe ich den Herbst – genau meine Jahreszeit, meine Stimmung.
    Vielleicht liegt es am Alter, dass die früher einsetzende Dunkelheit einen (noch) nachdenklicher werden läßt? Dass man versucht ist die Zeit festzuhalten, die doch wie Nebelschwaden davongleitet und einen frösteln macht.
    Detox – ja, das wäre eine Chance.

  13. Jenny sagt:

    Ich bin kein sonderlich großer Herbstfan.Ich mag den Sommer einfach viel zu sehr. Dennoch ist gerade jetzt die Zeit gekommen, um sich wieder mehr auf den eigenen Körper zu konzentrieren. Ein Detox wäre ein Versuch wert.

  14. Anika sagt:

    +++ Ein heißer Grüntee aus dem letzten Asienurlaub während es draußen nieselt: Ein idealer Begleiter wenn man gerade ein Fotoalbum mit Erinnerungen bastelt und sich wärmere Temperaturen herbei sehnt. Bunte Blätter die im Sonnenlicht vor strahlend blauem Himmel leuchten. Waldduft. Pilze sammeln. Herbst-/Winterbepflanzungen für den Balkon. Kürbis- und Wirsingsaison.

    — „Och es ist so kalt und ungemütlich draußen, ich bleibe lieber zu Hause.“: Manchmal zehrt der Herbst an Motivation. Die Heizung mit ihrer trockenen Luft anstellen zu müssen. Und dann diese Müdigkeit welche im schlimmsten Fall mit einer Erkältung einher geht!

    …Daher: It’s time for Detox.

  15. Angela sagt:

    Wow, genau das Richtige für die Erkältungszeit, nutze gerade jede Gelegenheit um mein Immunsystem zu pushen :)

  16. Anastasia T. sagt:

    Ich liebe den Herbst, weil ich wieder vanillige, kuschelige Badesachen und Duschcremes kaufen kann und weil ich frisches Laub und Herbstspaziergänge liebe und wieder gerne Tee oder Kakao trinke :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  17. Claudia sagt:

    Ich mag am Herbst nicht, wenn es nass und kalt ist – trübe Tage, an denen es nicht aufhören will zu regnen.
    Am Herbst mag ich wiederum sonnige Tage, an denen die Farben der Natur so richtig schön zur Geltung kommen.

  18. Karl sagt:

    Ich mag den Herbst nicht so, weil die Tage leider kürzer werden und ich weiss, dass es bald kalt wird.

  19. AlinaB sagt:

    Ich liebe es, dass ich mich im Herbst schön vor den Kamin kuscheln kann :)

  20. Janni sagt:

    Ich mag die warmen Sonnenstrahlen und hasse den kalten Wind

  21. Birgit sagt:

    Ich liebe am Herbst die bunten Farben des Waldes, jedoch mag ich nicht die
    Kälte und den Wind.

  22. christin sagt:

    Ich liebe den Herbst wegen des bunten Laubes. Die Herbsttürme hingegen sind nicht so meins.^^

  23. Karin K. sagt:

    Am Herbst mag ich nicht, dass es so schnell dunkel wird.
    Am Herbst liebe ich die schöne klare Luft.

  24. Karin L sagt:

    Das schönste am Herbst gefällt mir das bunt gefärbte Laub, furchtbar finde ich den Nebel

  25. Velana13 sagt:

    Ich liebe einfach das bunte Farbenspiel der Blätter im Herbst….ganz ehrlich, Spaziergänge in einem bunten Wald ,der sich auf den Winter vorbereitet, und anschließend das Nachhause kommen. Sich was gemütliches überstreifen, eine Kanne Tee aufsetzen und bei einem guten Buch die Kälte aussperren…
    Was gibt es schöneres?:-P

  26. Sara sagt:

    Ich liebe es in der Herbst/Winterzeit Abends schön romantisch im Kerzenschein zu sitzen, und ein Glas Wein dazu trinken.Aber am liebsten mag ich es sehr gerne die warmen Loop Schals zu tragen.

  27. Kirsten Fallmer sagt:

    die Vielfalt der Blattfärbungen ist einfach traumhaft. Auf den Frühnebel kann ich verzichten

  28. Simone Sand sagt:

    die bunte Blätterpracht, die frische Luft, und dann ne Tasse Tee vorm Kamin

  29. Clara sagt:

    Ich bin auch der absolute Herbstfan! Ich muss sagen, ich freue mich schon auf die Sonntagnachmittage, wenn es ans Fenster regnet und ich in einer Decke gekuschelt auf der Couch liege und lese.

  30. Nicole sagt:

    Mir gefallen besonders die bunten Farben der Blätter.

  31. Silvia sagt:

    Ich liebe den Herbst mit ausgiebigen Spaziergängen mit dem Hund und das raschelnde Laub. Dazu noch Pilze und herabfallende Eicheln und Kastanien. Immer wieder schön die Natur zu erleben.

  32. webbra sagt:

    Die Farben des Herbstlaub sind immer wieder toll anzusehen

  33. Sophie sagt:

    Am Herbst mag ich besonders das Licht, dass sich je nach Tageszeit und Wetter ändert. Sonnig und kühl, nebelig und nur gebrochen scheinend…
    Weniger gefällt mir die frühe Dunkelheit. Da muss ich mich immer erst einmal dran gewöhnen…
    xx
    Sophie

  34. Natascha sagt:

    Ich mag am Herbst die Kälte nicht

  35. Abdulstar sagt:

    Ich finde die bunten Blätter auf dem Boden immer so romantisch, nur leider ist es zu dieser Jahreszeit immer so kalt

  36. Steff sagt:

    Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit!Die Luft riecht wunderbar die Färbung des Laubs ist einfach toll!Die Jahreszeit ist einfach gemütlich.

  37. isa sagt:

    Ich liebe den Herbst, den wilden Wind zum Drachen steigen, durchs bunte Herbstlaub rascheln und den Duft von Kastanien und Kürbistarte. Da kann ich nie genug von bekommen. :)
    Liebe Grüße, isa

  38. Nic sagt:

    Das tollste am Herbst ist die Vorfreude auf Wihnachten! Sich mit den Freunden zum Plätzhenbacken verabreden und bei frischer Luft im Park laufen.

  39. Petra Bauer sagt:

    Am Herbst gefällt mir Zwetchgen- und Apfelkuchen backen, gemütliches Sofasitzen mit einem heissen Tee und es draussen regnen lassen, Kürbissuppe schlürfen und auf Weihnachten und die Lebkuchen warten :D

  40. Nina He sagt:

    Ich liebe kaltes, stürmisches, regnerisches Wetter! Kurz um: Herbstwetter ist genau mein Ding :) Aber auch wenn ich mich in viele Lagen und einen riesigen Schal plus Stricksocken in Gummistiefeln einkuschle um warm zu bleiben, kommt manchmal doch eine Erkältung durch… Um die nächste besser zu überstehen wäre das Detox-Set natürlich perfekt!

  41. Ina sagt:

    Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit. Alles ist bunt und leuchtet, die Luft ist toll und es liegt so eine besondere Magie in der Luft. Das Knirschen unter den Füßen, wenn man an der Alster entlang durch das dichte Laub läuft, sich dann mit kalter Nase und Händen auf den Weg nach Hause macht und sich mit einer Wolldecke und einer Tasse Tee in den Sessel setzt und sein Lieblingsbuch liest – das ist Herbst-Liebe <3

  42. Birgit W. sagt:

    Ich liebe im Herbst die Farbenvielfalt der Blätter, den Geruch von feuchtem Moos und die Gemütlichkeit zu Hause

  43. Corinna Studier sagt:

    Ein klasse „Immun-stark“ Gewinnspiel :)
    Ja das frühe dunkel werden finde ich am Herbst erst schwierig, bis man sich daran gewöhnt hat.
    Deshalb versuche ich das positiv auszugleichen mit ganz langen Herbstspaziegängen ,viel Bewegung und auch parallel gerne mit jahreszeitmässigen Eintöpfen,sind ja auch lecker. Ausserdem geniesse ich die Farbenpracht des Herbstes, oft sind die kleinen Dinge die entscheidenen.
    :)

  44. Rosi sagt:

    Nach heißen Sommertagen freue ich mich immer auf kühlere Temperaturen, dann machen auch kuschelig warme Bäder und Sauna wieder Spaß, ich liebe Spaziergänge, die leuchtenden Farben in der Natur und Kaminfeuer und auch die Vorfreude auf die kommende Adventszeit –
    nicht so toll finde ich Nebel

  45. Ana-Maria sagt:

    Die sonnigen Herbsttage finde ich perfekt für Spaziergänge, Ausflüge und Bummeln, und die regnerischen Tage geben mir Gelegenheit zum Ausschlafen, entspannen und reflektieren. Der Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit, weil ich das Wetter und die bunten Bäume, aber vor allem Halloween liebe.

  46. Yvonne sagt:

    Mir gefällt am Herbst, dass ich – wenn es draußen stürmt und regnet – ganz gemütlich in meiner Lieblingskuschelecke in der Küche sitzen und einfach mal nur ein Buch lesen kann. Ich brauch kein schlechtes Gewissen haben, weil ich mal nichts tue und kann einfach mal nur entspannen.

  47. Cherry sagt:

    Was für ein tolles Set. Da kann der Wellnesstag ja kommen. Am Herbst mag ich die tollen Farben. Rote und braune Blätter, strahlende Kastanien… Wenn ich früh aufstehe und der Himmel ist nicht wolkenverhangen kann ich aus meinem Fenster die blutrote Sonne aufgehen sehen. Und abends wieder unter. Das finde ich so toll. Abends mal wi der in die Wanne gehen und dabei leckeren Apfelcrumble mit viel Zimt essen ist auch super. Wenn es kälter wird kommen meine beiden Kater abends auch eher rein. Sie liegen dann mit mir auf dem Sofa und kuscheln. Was ich gar nicht mag sind dunkle Regentage und unfreundliche Menschen. Manchmal habe ich das Gefühl die Leute sind grimmiger und schlecht gelaunter. Ach ja, und ich mag es nicht kalte Füße und Hände zu haben. Zwar liebe ich Mützen und trage sie auch sobald es kälter wird, allerdings sehen meine Haare danach immer furchtbar aus. Lord Helmchen lässt grüßen……:)

  48. Irene sagt:

    Am Herbst liebe ich das tolle Farbspiel der Blätter, den Wind und den Nebel über den Feldern am Morgen. Den krönenden Abschluß vom Herbst ist jedes Jahr mein Geburtstag Anfang Dezember. (Wird oft schon als Winter empfunden , ist aber offiziell noch Herbst!)

  49. Merve sagt:

    Ich mag am Herbst die bunten Farben der Bäume, das Prasseln des Regens während man zuhause daheim auf der Couch kuschelt, die tollen oversized Schal und Kürbis <3 Weniger gut sind die schlecht gelaunten Menschen :(

  50. jana sagt:

    ich mag die melancholische stimmung im herbst die mit dem trüben,nebeligen wetter einher geht,ich mag es auch sehr gerne im herbst wenns draussen mal so richtig schüttet und windig ist,schön gemütlich drinne zu sitzen.
    was ich am herbst nicht so gerne mag ist das viele menschen erkältet sind und man sich eher ansteckt.
    grüsse

  51. Paulina sagt:

    Sonne, leuchtende Farben, raschelndes Laub, warmer Kakao und Tee, Kerzenschein, Stiefletten, dickere Strumpfhosen, Genuss und ein bisschen Rückzug das ist für mich der Herbst ♡

  52. Nicole Riekeberg sagt:

    Am Herbst gefällt mir das bunte Laub, die Lust wieder auf Tee und warmen Kakao und mir gefällt nicht der starke Wind, der Regen und die niedrigen Temperaturen. Ich bin eher ein Sommerkind, bin auch im Sommer geboren. ;)

  53. Bine sagt:

    Ich liebe Jahreszeiten<3 jede Jahreszeit zeichnet durch besonderheiten aus und ohne abwechslung würde es ja auch langweilig sein. Klar kann der Herbst kalt, regnerisch und muffig sein… aber ist es nicht auch mega schön nach einem tollen sommer wieder in warmen kuschligen Homeklamotten auf der Couch mit einem Tee oder eine heißen Schoki zu sitzen und zu lesen und dabei den Regen gegen das Fenster Trommeln zu hören (Natürlich alles nur in Maßen ;) ich hab natürlich auch lieber das schöne wetter) und so ein richtiger Herbstspaziergang ist auch so wunderschön!
    und dann das essen!!!!! <3Kürbis!!!! und Suppenzeit

    also ich bin aufjedenfall auch ein Herbstfan :)
    Liebe grüße

  54. Laura sagt:

    Mit einer kuscheligen decke mit den liebsten und meinen Katzen vorm warmen Kamin sitzen, einen Apfel -zimt Tee schlürfen während ein Apfelstrudel im Ofen heranwächst und einen unglaublichen Duft verströmt , meine allerliebsten Serien im Fernsehen schauen und einfach nur froh sein das wir dieses wunderwerk der Natur das sich Jahreszeiten nennt überhaupt erleben dürfen .
    Auch wenn meine gekräuselten Haare und die anhänglichen Krankheiten mich zweifeln lassen ist der Herbst doch eine wundervolle Jahreszeit.

  55. Miriam sagt:

    Liebe Mia,
    das Detox-Kit ist wirklich großartig und versorgt einen mit allem, was man für einen guten Start in den Herbst/Winter braucht – wenn ich könnte, würde ich es mir exakt so zusammenstellen :)
    Mir gefallen am Herbst das bunte Laub der Bäume und meine ausgiebigen Waldspaziergänge, die tollen Strickpullover, die ich endlich wieder aus dem Schrank kramen kann und gemütliche Abende mit einer großen Tasse Gewürztee und viel leckerem Wintergemüse :)
    Liebste Grüße
    Miriam

  56. Hanna sagt:

    Am Herbst gefällt mir der Gemütlichkeitsfaktor: ich nehme häufiger mal ein Bad, bereite mir einen Chai zu, bleibe mal etwas länger im Bett liegen und genieße den Duft nach winterlichen Gewürzen beim Kochen :) Eigentlich ist der Frühling/Sommer ja genau meine Jahreszeit, aber ohne die beiden kälteren Jahreszeiten wüsste man ja gar nicht zu schätzen, was man am Sommer hat…das ist auch etwas, was mir am Herbst gefällt :)

  57. Daniela sagt:

    Mir gefällt am Herbst das bunte Laub, die reifen Früchte, die langen Abende an denen Zeit ist zum Lesen, Spielen und Lachen und Kastanienbasteln mit meinen Kindern.

  58. Andrea Patz sagt:

    Hallo guten Abend, mir gefallen am Herbst die bunten Blätter und das Rascheln von Laub unter den Füßen wenn ich durch den Park laufe. Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass es schon so früh dunkel wird und sehr nebelig ist. Liebe Grüße

  59. Dirk S. sagt:

    Am Herbst liebe ich die fallenden Blätter.

  60. Sonja sagt:

    Ich liebe es lange Spaziergänge zu machen und das Farbenspiel der Blätter zu beobachten.

    Viele Grüße Sonja

  61. Barbara sagt:

    ich mag die Farben im Herbst und eigentlich auch das Wetter, solange es nicht zu nass und kalt ist! auch die Herbstküche hat es mir angetan – Tee und heiße Schokolade runden das ganze noch ab :)

  62. Ich mag am liebsten die sonnigen Herbsttage, wenn das Laub in allen Farben leuchtet.

  63. Jasmin sagt:

    Ich mag am Herbst die Gemüsevielfalt, das bunte Laub und ich liebe den Geruch der Luft.
    Auf nasskalte Regenstürme könnte ich jedoch getrost verzichten.

    Ich habe ein unglaublich stressiges, trauriges Jahr hinter mir und würde zu gerne das Detox-Paket gewinnen. Das wäre Balsam für die Seele!

    Liebe Grüße

  64. Nicky sagt:

    Ich mag die Farben vom Herbst die bunten Blätter aber nicht den Regen ;-)

    LG Nicole

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.