Diskussion

Bisher 115 Kommentare zu “Adventstürchen Roger & Gallet”

  1. Annika sagt:

    Die Düfte klingen echt toll!

    Folge euch bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei instagram als evynfahren! :)

  2. jasmin sagt:

    Hi
    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin.Würde mich sehr über das set freuen.

  3. Anisa sagt:

    Die Düfte gefallen mir richtig gut! Würde mich daher sehr darüber freuen :-) Folge auf Bloglovin (Anisa Zin Khatabi), Instagram (Anissa73) und Facebook (Anisa Zin Khatabi) LG, Anisa

  4. Lotta sagt:

    Ich kenne die Düfte bisher noch nicht. Würde sie deshalb gern einmal ausprobieren.

  5. Euch auch einen schönen ersten Advent. Ich liebe die Düfte der Marke.

    Viele liebe Grüße

  6. Nadine sagt:

    Ah, ich mag die Marke sehr und war schon auf die neuen Düfte gespannt.
    Ich folge u.a. über Bloglovin (als Nadine) .

  7. Petra P. sagt:

    Das hört sich wundervoll an und ich würde mich freuen.
    Einen schönen 1. Advent
    LG
    Petra

  8. Anni sagt:

    Ich wollte schon lange mal einen Duft von der Marke ausprobieren!
    Ich folge auf Instagram (ein_kleines_bisschen_alles)

  9. Anna sagt:

    Ohhhh da mach ich doch gerne mit ??

  10. Cindy sagt:

    Ich hatte mal einen Duft der Marke und have ihn geliebt! Ich würde mich gerne wieder damit umhüllen!
    Ich Folge dir auf Facebook unter Lizzi Merry :)

    Hab einen schönen ersten Advent!

  11. Oh das klingt richtig Fe! Da Versuch ich gern mein Glück!

    Einen schönen 1. Advent wünsch ich

    Liebst

    Bine

  12. Die Duft Kompositionen klingen vielversprechend!

    Folge als Tanzen_auf_Beton auf Instagram

  13. Annalena sagt:

    Das klingt nach echt feinen Düften! Sollte ausprobiert werden ;-)

  14. Sophia sagt:

    Die Düfte klingen ja wunderbar :) Ohne einen Duft aufgelegt zu haben verlasse ich selten das Haus. Daher springe ich auch ganz schnell mit in den Lostopf!
    Ich folge auf Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße

  15. Angelika sagt:

    Ich kenne die Düfte der Marke bisher noch nicht, die Duftkomposition klingt jedoch ziemlich interessant. Ich würde Roger & Gallet sehr gerne mal ausprobieren.
    Viele Grüße

  16. Marina sagt:

    Schön, ich würde mich riesig freuen <3

  17. Chantal sagt:

    Hallo Mia, die Düfte hören sich toll an! Da mache ich gerne mit.
    Ich folge Dir per Bloglovin und Instagram. LG

  18. Ninak sagt:

    Ich würde mich sehr über den Duft freuen.

  19. Petra Bauer sagt:

    Ja, da gibt es einiges was sehr gut duftet bei dieser Marke, gerade habe ich leider nichts im Haus :(
    Folge überall und hab gepostet wo es ging :D
    Einen tollen 1. Advent wünsche ich :D

  20. Maren sagt:

    Huhu, schönen ersten Advent! Ich hab tatsächlich noch nichts von den Düften gehört, aber nach der Beschreibung könnten sie genau meinen Geschmack treffen :) würde sehr darüber freuen!

  21. Elisabeth W. sagt:

    Versuche gerne mein Glück :)
    folge via bloglovin als lisa761

  22. Julia Mertens sagt:

    Uiuiui, da kann ich nicht nein sagen! ;)

  23. TaraFairy sagt:

    Für Düfte bin ich immer zu haben!
    ich folge euch über Bloglovin`als TaraFairy und über Instagram als tara.fairy.
    Glg
    Jennifer

  24. Lisa Bock sagt:

    ooh, das würde ich gerne mal ausprobieren! :)

  25. Anastasia T. sagt:

    Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  26. Sandra sagt:

    Ich würde mich sehr darüber freuen :)

  27. Rena sagt:

    Ich wollte immer schon mal einen Duft dieser Marke ausprobieren. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Folge euch über bloglovin :).

    Liebe Grüße
    Verena

  28. die_heldin sagt:

    die düfte klingen super! ich würd mich über die überraschung freuen!

  29. Valerie sagt:

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir.

  30. Lady Falballa sagt:

    Die Marke habe ich noch garnicht ausprobiert. Bin aber etwas neugierig!

  31. Ange sagt:

    Sehr schönes Paket!
    Ich folge euch auf Facebook (Greta Fischer)

  32. Sandra sagt:

    Parfums kann ich ja nie genug haben :-) Und diese beiden hören sich sehr spannend an. Liebe Grüße. sandra

  33. Verena sagt:

    Ein sehr schönes Türchen. Ich folge via facebook :) LG

  34. Steffi sagt:

    Tolle Produkte.
    Ich würde mich sehr freuen.

  35. Gina sagt:

    Ui was für ein schönes Gewinnenspiel. Ich folge dir begeistert auf FB (Gina Gin)

  36. Dada sagt:

    TOLLER GEWINN !

  37. lulu sagt:

    tolles Gewinnspiel!

  38. Isabella sagt:

    Oh, wie toll. Die Gewinne hier sind einfach alle super. Schaun wir mal, ob ich auch mal Glück habe ;)

  39. Karin sagt:

    Hi,

    ich würde mich sehr über die tolle Düfte freuen
    Bloglovin: Vaurien

    LG

  40. Jutta sagt:

    Ich kenne die Düfte bisher noch nicht, aber die Beschreibung hört sich toll an :)
    Und die Flakons sind wunderschön!
    Ich folge auf Bloglovin „Jutta2121“.
    Liebe Grüße, Jutta :)

  41. Lisa sagt:

    Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Duft, der etwas besonderes ist und nicht von jedem getragen wird. Ich würde mich freuen dieser hier ausprobieren zu können.

  42. Michelle sagt:

    Huhu, ein toller Duft.

    folge dir bei Instagram ( wolkenlos92)

  43. Marie S sagt:

    Ich würde mich sehr freuen und wünsche allen einen schönen Advent!

  44. Manuela sagt:

    Ich bin gespannt wie sie duften.
    Einen schönen 1. Advent.

  45. Julia sagt:

    Die Düfte kenne ich gar nicht, ich würde mich sehr freuen, sie mal testen zu dürfen :)
    Liebe Grüße

  46. Jenny sagt:

    Die Düfte klingen wirklich gut.
    Einen schönen Restsonntag!

  47. Verena sagt:

    Würde die Düfte gerne mal testen

  48. Nancy sagt:

    Die Düfte finde ich sehr interessant. Folge via Bloglovin & Facebook als Nancy Tautenhahn und via Instagram als Orangecosmetics.
    LG :)

  49. Kathleen sagt:

    Die Fotos machen wirklich Lust den Duft auszuprobieren !

  50. Nadine sagt:

    Folge euch über Instagram. Die Düfte von Roger Gallet habe ich schon oft in der Werbung gesehen, aber bisher noch nie gerochen ;)

  51. Bianca sagt:

    Oh ja, da bin ich gerne dabei ? Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent ✨. LG Bianca

  52. Marie sagt:

    Die Düfte klingen super interessant :)

  53. Silvia sagt:

    Danke für diese tolle Verlosung. Ich werfe mein Los auch gern ins Töpfchen und drücke mir die Daumen :)
    Hab noch einen schönen Sonntag! LG Silvia

  54. Christina sagt:

    Ich würde mich sehr über die Düfte freuen! :)

  55. Julia sagt:

    Die Marke kannte ich noch garnicht! Aber ich würde sie gerne einmal testen und würde mich sehr über einen Gewinn freuen! :)

  56. Anika Riesner sagt:

    Wow was eine tolle Gewinnchance. Ich kenne die Marke noch gar nicht. Würde ich gerne mal testen

  57. Lisa Hofmann sagt:

    So ein tolles Gewinnspiel!! Der Duft ist einfach DER Hammer!! Da bin ich sehr gern dabei ??

  58. Barbara sagt:

    Liebe diese Marke <3

  59. Charlotte sagt:

    Das klingt verlockend. Würde mich freuen!:)

  60. Petra Zupnik sagt:

    Das hört sich ja dufte an.Ich kenne die Düfte noch nicht.

  61. Nataya A sagt:

    Ich bin immer neugierig auf verschiedene Düfte. bzw. die Kompotition. Ich würde mich darüber sehr freuen.

  62. Angela sagt:

    Ich bin um die Marke in der Apotheke schon ein paar Mal interessiert herumgeschlichen.
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

  63. Anna Nasser sagt:

    die Düfte gefallen mir sehr gut :)

  64. Ronjana sagt:

    Diese Düfte klingen ja sehr spannend. Besonders der Pfeffer! Ich folge euch bei Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Ronjana

  65. Caro sagt:

    Der TV-Spot ist ja schon so schön, daher gerne dabei! :)

  66. Gülcan Klein sagt:

    Einen schönen 1. Advent. Folge auf facebook.

  67. Maike sagt:

    Ich finde die Düfte klingen traumhaft – Jasmin und Tuberose sind sowieso ganz große Favoriten bei mir. Würde mich riesig freuen, einen der Düfte ausprobieren zu können :-)

  68. Melisa Lukavackic sagt:

    Tolles Gewinnspiel. Ich würde die Düfte sehr gerne ausprobieren.
    Ich folge auf Facebook (melisa Lukavackic)

  69. Rebecca Thurmann sagt:

    Ohhh einmal die Düfte gewinnen.Kenn die noch gar nicht

  70. Michelle sagt:

    Tolle Düfte:) Würde mich freuen:)

  71. Kendra sagt:

    Hallo :)

    Ich kenne die Marke bisher nicht und würde mich sehr freuen, die Produkte testen zu dürfen.
    Ich folge dir bei bloglovin als msmathers95.

    LG

  72. Eileen sagt:

    Cool, da wär ich gern dabei, neue Düfte sind immer toll ???

  73. Laura sagt:

    Ich bin im Moment auf der Suche nach meinem neuen Signatureduft. Vielleicht ist er ja dabei.
    Die „Marie Antoinette“-Werbung spricht mich vor allem auch total an.
    LG

  74. Gina sagt:

    Dann drücke ich mir hiermit mal selbst die Däumchen :D

  75. Maria sagt:

    Liebe Mia,

    die Düfte von Roger&Gallet kenne ich noch nicht und würde mich deshalb sehr freuen, sie mal ausprobieren zu können. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  76. Lexi sagt:

    Gute Düfte kann man nie genug haben, sie schmeicheln der Nase und heben das Gemüt.

  77. Steffi sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen :-)

  78. Esma sagt:

    So ein schönes Gewinnspiel, danke dafür :)

    LG
    Esma

  79. Christin sagt:

    Ich liebe Parfum. Diese düfte sind mir allerdings neu
    Lg

  80. Christina N sagt:

    Hallo. Danke fuer die schoene Verlosung. Ich liebe schoene Duefte. Folge euch bei Facebook

  81. Tanja S. sagt:

    Hatte schon mal einen Sommer Duft von Roger&Gallet und habe ihn sehr gerne genutzt.
    Da mache ich doch sehr gerne hier mit.
    Liebe Grüße, Tanja ?

  82. Melisa Lukavackic sagt:

    Tolles Gewinnspiel :)

  83. marlene sagt:

    ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Mutter…

  84. Simone sagt:

    Ich liebe die Düfte von Roger&Gallet und würde mich riesig darüber freuen. (ich folge euch auf Facebook)

  85. Marion Wagner sagt:

    Ohhh ja, die Düfte sagen mir zu und ich würde mich wirklich sehr freuen. Ich kenne sie nicht, bin aber eine absolute Duft-Liebhaberin. Vielen Dank für die tolle Chance und deine Mühe und Daumen sind ganz fest gedrückt und liebe Grüße,
    Marion

  86. Lisa Loos sagt:

    Ich würde mich wirklich sehr über die Düfte freuen! Die Duftbeschreibungen klingen richtig gut. Dann wünsche ich mir mal viel Glück! Und euch einen schönen Advent! Lisa (ich folge euch auf Facebook)

  87. Michelle sagt:

    Ich kenne die Marke nicht,aber würde mich daher freuen sie kennenlernen zu dürfen

  88. Daniela sagt:

    Ich liebe solche Düfte, würde mich daher sehr freuen. Ich folge gerne als Daniela Schiebeck via Facebook und Instagram.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  89. Anna sagt:

    Wow, tolle Düfte!!!
    Wäre was für meine liebe Mama und mich.
    Bitte, bitte, bitte <3<3<3<3
    Lg Anna

  90. Petra Hofmann sagt:

    diese Düfte kenne ich noch nicht und bin deshalb sehr neugierig geworden

  91. Marnuela Brandao sagt:

    Oh wie toll! Diese Marke kenne ich schon seit Kindertagen. Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.

  92. Dada sagt:

    WOW Toller Gewinn !
    Instagram: dadaolympia

  93. Lidia sagt:

    Die Düfte finde ich einfach bezaubernd :)

  94. Jennifer Nissen sagt:

    Ich Habe immer Seifen von Roger&Gallet und würde mich über den Duft total freuen! :) Folge auf Facebook unter Jennifer Nissen

  95. Christine F. sagt:

    Die Düfte hören sich alle betörend an…

  96. vivien_noir sagt:

    Ich kannte diese Marke noch gar nicht- wahrscheinlich ist sie in Österreich nicht zu bekommen?

  97. Bao sagt:

    Die Flakons sehen toll aus und der Clip war bezaubernd :)
    Ich folge euch auf Insta und Bloglovin unter journalofb

    LG

  98. Kerstin K. sagt:

    Guten Abend,

    die Düfte klingen sehr verlockend.
    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, Kerstin

    (Instagram: KleinerPingu)

  99. Rosarotes Kaninchen sagt:

    Hallo,
    Mein go-to-Parfum ist mir leider umgekippt und leider nicht mehr verfügbar, sodass ich mich sowieso nach einem neuen Duft umsehen muss. Bei Gelegenheit werde ich mal schauen, ob ich irgendwo einen Tester finde.

  100. Jule sagt:

    Mein erstes Parfüm ist von dieser Marke und ich liebe es immer noch :)

  101. Sanne sagt:

    Ich drücke mir die Daumen, schnuppere schon voller Vorfreude und wünsche uns allen schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße,

    Sanne

  102. Alexej sagt:

    Würde ich sehr gerne an meine weibliche Verwandschaft verschenken die tollen Sachen! Allen hier schöne Weihnachtsfeiertage!!!

  103. Eleanor Thieser sagt:

    Inhaltsstoffe bei Parfum sind für viele Leute noch gar kein Thema, aber ich finde es total wichtig, dass man auch da darauf achtet, was man sich eigentlich auf die Haut sprüht. Diese Marke klingt wirklich wunderbar und ich würde es total gerne ausprobieren können :)

  104. Margareta Gebhardt sagt:

    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Margareta

  105. Sophie sagt:

    Ich kenne die Düfte noch nicht, die Beschreibung klingt aber fantastisch!

  106. Bianca sagt:

    Hallo und schönen 2. Weihnachtstag :)
    Die Düfte klingen toll, von der Marke habe ich leider bisher nur gehört und sie noch nicht selbst testen können – das würde ich sehr gern ändern <3
    Ich folge dir auf instagram als 90afterglow.
    Liebe Grüße
    Bianca

  107. Becci sagt:

    Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf! ?

  108. Charlotte sagt:

    Daumen sind gedrückt!

  109. Katja sagt:

    GENIESSEN ist eine Lebenseinstellung! Dies schafft Musik, Essen, und eben auch Duft… :-)

  110. Elli sagt:

    Die Düfte klingen toll! Ich bin in den letzten Jahren sehr an den blumigen Parfums hängen geblieben :)
    Liebe Grüße <3

  111. Sonja sagt:

    was ein super schöner gewinn! Ich würde mich wirklich sehr freuen! :)LG und frohe weihnachten!!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.