Diskussion

Bisher 97 Kommentare zu “L’Occitane Adventskalender Verlosung”

  1. Christin sagt:

    Das wäre klasse, wenn ich dieses Jahr mal einen Adventskalender hätte.
    Ich folge via bloglovin als Christin Weiß
    Lg

  2. Tanja sagt:

    Ich würde mich riesig über den Kalender freuen. Ich folge euch auf Facebook und Bloglovin.

    Wie schön wäre es mich wie früher als Kind über jedes Türchen zu freuen.

  3. Hannah sagt:

    Cooles Gewinnspiel:)! Würde mich sehr über einen Kalender freuen ❤️

  4. Sandra sagt:

    Hallo,
    der Kalender ist toll, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Folge bei Bloglovin‘ als Sunny.

    Liebe Grüße!

  5. Elisabeth W. sagt:

    versuche auch gerne mein Glück : Wäre schon echt super.
    Ich folge euch via bloglovin als lisa761

  6. Isabel sagt:

    Wirklich klasse Aktion.
    Ich bin total Kind geblieben, wenn es um Adventskalender geht!
    Däumchen sind gedrückt.?

  7. Sina sagt:

    ich würde liebend gern diesen tollen Loccitane Adventskalender gewinnen :) Leider gibt es bei uns in der Stadt keinen Loccitane Shop, aber als ich dieses Jahr in Wien war, war ich mit meiner Mum drin und wir waren und sind beide sehr begeistert gewesen von den Produkten :) Daher würden wir uns beide sehr über den Kalender freuen, um einfach noch mehr Produkte kennenzulernen <3 :)

  8. Stephanie sagt:

    Ohhh, ich liebe l’occitane seit dem ich Frankreich liebe! Dieser Adventkalender würde mich sehr glücklich machen! <3

  9. Anja sagt:

    Coole Sache! So ein Kalender fehlt mir dieses Jahr noch :)

  10. Marina sagt:

    Liebe Mia,
    Ich habe noch keinen Adventskalender, würde mich entsprechend riesig freuen, wenn ich bei Euch einen gewinne:-) ich folge Euch auf allen Kanälen! Viele Grüße, Marina

  11. Paulina sagt:

    Hammer.. Ich habe noch keinen und bräuchte dringend einen.. alsoooo hiiieeeer iiiich ???

  12. Maria sagt:

    Liebe Mia,

    das ist ja super! Bei dem Dr. Hauschka Gewinnspiel hatte ich leider kein Glück, deshalb versuche ich es gerne auch nochmal hier. :-) Die L’Occitane-Adventskalender sollen ja auch immer wirklich toll sein. Vielen Dank für das Gewinnspiel! <3

    Liebe Grüße,
    Maria

  13. Maya sagt:

    der ist ja ganz wunderbar!!! folge euch auf fb und habe geliked!

  14. Frauke sagt:

    Ohhh, das klingt ja super! Ich habe leider noch keinen Adventskalender für dieses Jahr, insofern würde ich mich sehr über diesen freuen :) Sehr edel!
    Liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Frauke

  15. Eva sagt:

    Oooh ich habe noch keinen Adventskalender und dieser wäre perfekt :)

  16. Petra Bauer sagt:

    Bin im Stress, folge überall und würde gerne einen L’Occitane Adventskalender öffnen dieses Jahr :D

  17. Johann sagt:

    Ich habe noch niiie was gewonnen und will nun auch mal dran sein :) toller Kalender!

  18. Andrea sagt:

    Ich liebe die Produkte von Loccitane. Es ist purer Luxus, den sich jede Frau ab und zu mal gönnen sollte!

  19. Andrea sagt:

    Hui, ich mache gerne mit. Die kleinen Größen sind immer so praktisch, ein Produkt erst einmal auszuprobieren und ich mag die Marke sehr :) Danke für das schöne Gewinnspiel! Ich folge als Beautyreviews & More über Bloglovin. Liebe Grüße

  20. Caroline G. sagt:

    Ich mag die Produkte von L’Occitane total gerne, vor allem die Handcremes. Über den Kalender würde ich mich riesig freuen, leisten kann ich mir ihn nämlich gerade nicht :-) Ein Gewinn wäre also super!
    Ich folge über Bloglovin (caroline247) und auch über Facebook.
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    lg Caroline

  21. Trang sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig über den Kalender freuen! Der ist so schön und ich kann mir ihn leider nicht leisten! Umso toller wäre es, den zu gewinnen! Danke für die Chance!
    Ich folge dir u.a. auf Bloglovin (brookeandlynn) .

  22. Valerie sagt:

    Ich würde mich so sehr freuen, den Kalender zu gewinnen! Ich liebe es, immer wieder neues auszuprobieren und dazu eignet sich so ein Kalender wunderbar!
    Ich folge dir bei Instagram und Facebook! ?

  23. Silvia Bleul sagt:

    Super interessant.
    hüpfe in den Lostopf und hoffe zu gewinnen

  24. sarah sagt:

    wie toll . ich mag l’occitane-produkte ja schon total
    gerne . aber ihre Illustrationen sind wirklich sooo bezaubernd .!
    würde mich freuen den Adventkalender zu gewinnen .

    Danke für die tolle Gewinnchance .
    alles liebe
    die sarah

  25. Jacky sagt:

    Oh der Kalender ist echt schön :)

  26. Sophia sagt:

    Hallo das ist ja ein richtiger Retro Kalender,
    ich würde mich freuen,
    LG
    S

  27. Vera sagt:

    Klingt interessant, würde ich sehr gerne haben wollen

  28. Jenny sagt:

    Wow, ein tolles Gewinnspiel (: Ich habe bis jetzt noch garkeinen Adventskalender und über den würde ich mich echt freuen :O
    Ich folge dir bei FB (Jenny Ratz).

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  29. Amna sagt:

    Wow toll Ich folge Sie auf Facebook und Instagram. :) mein Blog: http://www.glamzeit.de

  30. silke sagt:

    Ich würde mich meeeega über diesen Kalender freuen, vielleicht habe ich ja das erste mal Glück :)

  31. Tanzen_auf_Beton sagt:

    Oh, schon wieder so ein tolles Gewinnspiel bei Euch!

    Da versuche ich doch noch mal mein Glück – möge die Glücksfee mir gewogen sein.

    Folge Euch bei Instagram unter tanzen_auf_beton

  32. TaraFairy sagt:

    Hallo Mia,
    Ich würde mich sehr über den Kalender freuen, denn etwas Luxus im Alltag ist immer toll.
    Ich folge über Bloglovin‘ als TaraFairy.
    Glg
    Jennifer

  33. Han sagt:

    Würde mich sehr über den Kalender freuen, da ich für dieses Jahr noch keinen habe! :)
    Ich folge euch via Bloglovin als Han Duong.

    Liebe Grüße,
    Han

  34. Tine sagt:

    Oh, über den Kalender würde ich mich unheimlich freuen. Habe dieses Jahr 3 Kalender befüllt aber kriege selbst wohl keinen…und sich selbst einen kaufen find ich blöd :D

    Ich folge bei Insta als Endorphtine und bei FB als Tine Morrison.

  35. die chrissy sagt:

    Tatsächlich ist der L’Occitane Adventskalender einer der wenigen Beauty Adventskalender, die mich wirklich interessieren. Daher drücke ich mir jetzt ganz fest die Daumen :-)

  36. Mirivampiri sagt:

    Ich würde mich natürlich auch mega über einen Adventskalender freuen :-) vielen Dank, dass ihr so fleißig an uns denkt!

  37. Karin sagt:

    Was für ein toller Kalender. Da der 1. Dezember naht brauche ich noch schnell einen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  38. Juliane sagt:

    Ich würde mich sooooo freuen ?
    folge über fb:jule von Brandenfels

  39. Kiri sagt:

    Oh was für ein toller Gewinn. Ich folge dir auf Instagram

  40. Sandra sagt:

    Ich bin ein richtiger „Weihnachtswichtel“ und freue mich schon das ganze Jahr auf diese besondere Zeit. Mit meinen Freundinnen Plätzchen zu backen, das Haus weihnachtlich zu dekorieren und mit meinem Freund über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, macht einfach viel Spaß.
    Auch wenn das 100. mal schon Last Christmas im Radio läuft und ich mir drei Nüße für Aschenbrödel bestimmt schon zum 20. mal ansehen, wird es nie langweilig, weil jedes Fest etwas besonderes ist. :-) 
    Und ein Adventskalender gehört natürlich auch mit dazu ;-)

  41. Verena Spielvogel sagt:

    Ich hoffe doch das man hier und bei Facebook teilnehmen kann ? zumindest steht nirgends das man es nicht darf ? ich hoffe halt so soooo sehr das ich Gewinne da dies jetzt schon mein 3 oder 4 Gewinnspiel zu diesem Kalender ist und ich ihn aber so gerne hätte ?

  42. Natalia sagt:

    Ich würde mich auch riesig freuen. Ich folge euch auf facebook.

  43. Liz Sto sagt:

    Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen.
    Über Bloglovin folge ich dir als Liz Sto und über Facebook als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

  44. Patricia sagt:

    Wie gern ich einen Adventskalender hätte :)

  45. Julia sagt:

    Oh, so ein toller Kalender! Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen, danke für die Chance :)
    Ich folge euch auf Facebook als DonRosa.
    Liebe Grüße

  46. Steffi sagt:

    Ein krass schöner Kalender! Wenn man nicht so viel Kohle für Geschenke beiseite legen müsste, läge er längst in meinem Warenkorb… =)

  47. Miriam sagt:

    Ohhh, ich würde mich so sehr über den tollen Adventskalender freuen! :)

  48. Bianca sagt:

    Hallo :)
    Der Adventskalender sieht mal wieder wunderschön aus und dazu liebe ich die Produkte von L’Occitane <3 Ich würde mich wahnsinnig freuen, jeden Tag ein Produkt von dieser tollen Marke im Adventskalender vorzufinden!
    Auf fb folge ich unter Bianca P r i k k e r
    Liebe Grüße,
    Bianca

  49. Ich brauch auch noch einen Adventskalender für meine Tochter von L’Occitane .Da steht sie voll drauf.
    LG

  50. Ich folge bei FB und find alle Produkte schön.

  51. Tamara sagt:

    Der verbreitwt wirklich sofort weihnachtliche Stimmung!???

  52. Tamara sagt:

    Der verbreitet wirklich sofort weihnachtliche Stimmung!???

  53. Dajana sagt:

    Der Kalender ist bestimmt total schön !
    Ich versuche einfach mal mein Glück :)
    liebe grüße dajana

  54. Maria sagt:

    Ich würde mich sehr über diesen Adventskalender freuen! ♡

  55. Simone sagt:

    Guten Morgen,

    das nenn iche mal einen tollen Kalender. Da bin iche gerne mit von der Partie.

    Wünsche noch einen zauberhaften Tag und Carpe diem. :-)

    LG. Simone

  56. Ruben sagt:

    Ich würde diesen tollen Adventskalender so gerne für meine Freundin gewinnen! Ich weiß, dass sie die Produkte von L’Occitane liebt!

  57. Helena sagt:

    Ich hatte seit ich bei meinen Eltern vor 10 Jahren ausgezogen bin keinen Adventskalender mehr. Den kauft man sich ja nicht selbst… Würde mich deshalb sehr darüber freuen und würde im Falle des Gewinns auf meinem Blog darüber berichten :)

  58. Hanna sagt:

    Das ist der perfekte Adventskalender!

  59. Frau Reineke sagt:

    Ohja, Frau Reineke ist auch mit dabei :) Danke & Liebe Grüße!

  60. Merle Zur sagt:

    Der perfekte Adventskalender! :)

  61. Anke sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig über den Kalender freuen! Ich liebäugel schon lange damit, aber ehrlich gesagt war er mir zu teuer -.-

  62. ines sagt:

    Da ich bis jetzt ausser Schoki Adventskalender noch keinen andern habe würde ich mich tierisch über L’Occitane freuen :) Herzliche Grüße ines

  63. Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück für den tollen Adventskalender ???

  64. Sabrina Janke sagt:

    Ich liebe L’Occitane und würde mich riesig über 24x L’Occitane im Dezember freuen :)

  65. Melanie sagt:

    Oh ich habe noch gar keinen Adventskalender – dieser wäre gerade Recht!<3
    ich folge dir via Instagram: mella300512

    VLG
    Meanie

  66. Annemarie Foierl sagt:

    Oh ja!! Ich brauche noch dringend einen Adventskalender für dieses Jahr. Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden, so viel Geld für einen Beauty-Adventskalender auszugeben…;)

  67. Claudia sagt:

    Oh, bei einem so schönen Kalender kann Weihnachten dieses Jahr glatt ausfallen, wenn man doch nur ewig Türchen für Türchen öffnen könnte – meinetwegen 365 Türchen bis zum nächsten Jahr :-)
    Ein wirklich toller Kalender, den ich unglaublich gern gewinnen würde.

  68. Jules sagt:

    Oh ist das Bild süß <3 Das ist mit Abstand der hübscheste Kalender, den ich bis jetzt gesehen habe! Von L´Occitane habe ich bis jetzt noch nichts getestet, das wäre ein perfekter Anfang :)
    Bei FB folge ich als Julia En

  69. Angela sagt:

    ich habe noch keinen Adventskalender und würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

  70. Sandra H. sagt:

    Ein toller Adventskalender :) Ich versuche auch mal mein Glück :) Folge dem Blog via bloglovin als sandyhammer. LG

  71. Nancy sagt:

    Hallo Mia,
    ich folge Dir als Nancy Tautenhahn via Bloglovin. Den L’Occitane Adventskalender hatte ich noch nie und würde mich daher sehr auf’s Ausprobieren freuen. Habe einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

  72. maria sagt:

    Wow was für ein Kalender. 24 Tage mit 24 hochwertigen Produkten. Das lässt einen das Warten auf Weihnachten vergessen :)

  73. Suse Bo sagt:

    Cool, ein zauberhaftes Teil – und ohne Schkolade, also sogar gesund ;-)

    (suse bo auf fb)

  74. Caroline sagt:

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Kalender noch gar nicht kannte, aber er klingt wirklich vielversprechend! Den könnte ich mir gut mit meiner Schwester teilen, die mag sowas auch so gerne :-)
    Danke für die Chance!
    Liebe Grüße
    Caroline

  75. Anne sagt:

    Toller Kalender, den kannte ich noch nicht.

    Ich folge euch auf Bloglovin.

  76. Tanja Hammerschmidt sagt:

    Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!!
    Folge dir bei Facebook unter dem selben Namen :)

    lg junibrummer@gmx.de

  77. Gabriele Bollmann sagt:

    würde mich sehr freuen , folge auf Facebook

  78. Sabine sagt:

    Das ist ein suuupertoller Adventskalender, würde mich riesig über ein Exemplar freuen! :)
    Liebe Grüße, Sabine

  79. Sophie sagt:

    Ui, das wäre ein toller Gewinn für mich!
    Mein Freund und ich haben nämlich dieses Jahr beschlossen, uns mal keine Adventskalender zu basteln :)

  80. Henriette sagt:

    Die Marke L’Occitane finde ich super, aber die Preise sind schon sehr gehoben.
    Und bevor ich dann viel Geld für ein Produkt ausgebe, was mir nicht gefällt oder ich nicht vertrage, lasse ich es lieber. Durch den Kalender könnte ich mich ja sehr gut durch das Sortiment stöbern!

  81. Diana Rymsza sagt:

    Wow das wäre ein Träumchen :) würde michs ehr freuen :)
    Danke für diese Chance!

  82. Chris Mueller sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion. ich würde mich wirklich sehr über den Adventskalender freuen.

    Wünsche eine schöne Woche
    Chris

  83. Lexi sagt:

    So ein toller Adventskalender wäre Luxus pur und ich würde mich sehr freuen :)

  84. Vivi sagt:

    Oh das wäre ja Phantastisch!
    Ich folge euch auf Instagram als Pfaueins.
    Liebe Grüße
    Vivi

  85. Marie sagt:

    Hallo Mia,
    der L’Occitante Adventskalender schaut wirklich total toll aus und ist bestimmt eine super Möglichkeit, sich ein bisschen durch das Sortiment zu testen und zusätzlich langsam in Weihnachtsstimmung zu kommen. Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram als mariellemilia.
    Viele Grüße und einen schönen Tag noch,
    Marie

  86. Kati sagt:

    Wow, was für ein toller Kalender :-)
    Da würde ich mich sehr drüber freuen!
    Folge Euch auf facebook & insta
    Liebe Grüße

  87. Lina sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig über den Kalender freuen, da ich dieses Jahr noch keinen besorgt habe und mir leider auch keiner einen geschenkt hat. Daher würde ich ihn für mich behalten :) Ich folge auf Instagram. Schönes Wochenende und einen ruhigen 1. Advent!

  88. Jannie sagt:

    Adventskalender LIRUM LARUM
    ich brauche Dich und ich sage auch WARUM
    die staade Zeit ist nicht mehr weit
    und ich gar noch nicht ganz bereit
    darum hoffe ich hier doch fein
    das der L’Occitane-Adventskalender ist bald mein
    so kann ich dann entspannt den Advent feiern
    ohne jeden Tag auf den normalen Kalender zu geiern
    denn Tag für Tag öffnet sich ein Tor
    und bringt eine schöne Überraschung hervor
    so verpass ich dann auch den Tag der Tage auf alle Fälle nicht
    und bin zu Weihnachten kein armer Wicht
    nun drück ich mir ganz arg die Daumen
    und schicke dem Alabaster Blogzine-Team ein paar leckere Speckpflaumen ;-)
    #jaisdennschoWeihnachten #hohohomachtJanniefroh

  89. Alessa sagt:

    Liebe Mia,
    über FB folge ich Euch bereits und bin dort über meine oben angebene E-Mail-Adresse zu finden.
    Vielleicht habe ich ja Glück, bis jetzt habe ich noch keinen Adventskalender dessen erstes Türchen ist öffnen kann.
    Habt einen schönen ersten Advent,
    liebe Grüße, Alessa

  90. Sina F sagt:

    Schöne Idee! Jeden Tag eine neue süße Überraschung ;-)
    Folge euch auf Bloglovin. Schöne Grüße!!

  91. Polarstern sagt:

    Ich! Bitte! hier!
    (bl)

  92. Anastasia T. sagt:

    Der L’Occitane Adventskalender sieht einfach toll aus. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. :-)
    Folge auf Bloglovin (AnastasiaTT) und Instagram (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  93. Laureen sagt:

    Ich würde mich soo sehr über den tollen Adventskalender freuen! Jeden Tag eine neue Überraschung – was gibt es Schöneres :) so kann jeder Tag nur gut starten… Es gibt doch nichts Besseres als die Weihnachtszeit mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen, Weihnachtsdeko, Weihnachtsmärkte, Schnee und viel Zeit mit der Familie <3
    Folge dir bei Instagram Facebook mit den Namen in meiner Emailadresse!
    Liebe Grüße,
    Laureen

  94. Zubair sagt:

    Cooles Gewinnspiel:)

  95. lulu sagt:

    Schöner Adventskalender. Ich habe dieses Jahr noch gar keinen Adventskalender gekauft.

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.