Diskussion

Bisher 170 Kommentare zu “Adventstürchen Lovely Day Botanicals”

  1. Jana sagt:

    Sehr schöner Gewinn, würde mich freuen! :)
    Ich folge auf Instagram: a_place_for_art_

    LG, Jana

  2. Petra Bauer sagt:

    Wieder was was ich nicht kannte :O Ja lebe ich denn auf dem Mond :O
    Klingt wieder alles super aber Coco Gloss gefällt mir speziell gut :D
    Ich möchte alles haben und wünsche euch/dir einen tollen 3. Advent
    Liebe Grüsse aus dem Süden :D

  3. Anna sagt:

    Hallo ihr beiden,

    ich habe schon so viel Gutes über Lovely day botanicals gehört und würde die Produkte so gerne mal ausprobieren. Finde es auch immer toll, deutsche Marken unterstützen zu können! Würde mich unheimlich freuen!

    Liebe Grüße
    bloglovin und facebook: Anna Herbst

  4. Maria sagt:

    Oh wie schön. :-) Ich habe das Hyaluron-Gesichtsspray von Lovley Day Botanicals und bin total begeistert. Über das Set würde ich mich da sehr freuen. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  5. Maike sagt:

    Kling nach einer coolen Marke mit stylishem Design und lustigen Produktnamen. Außerdem wollte ich die Zutat Manuka Honey schon ewig mal ausprobieren, so ja eine echte Wunderwaffe gegen Unreinheiten sein. Würde mich also riesige freuen, die Produkte mal selbst auszuprobieren. Folge euch auf bloglovin und Instagram (maikegram) :-)

  6. Ich hab von der Marke noch nichts ausprobiert. Das klingt aber schon sehr spannend!

    Ich Folge auf Facebook und Bloglovin unter Sabine Kettschau und auf Instagram unter nilibine70.

    Liebe Grüße
    Bine

  7. Heute mache ich auch einmal mit. Mich spricht vor allem das schlichte Produktdesign an.

  8. Sille sagt:

    Ich liebe Lovely Day!! Definitiv mit die beste Gesichtspflege die ich bisher ausprobiert habe! Bisher hatte ich das Serum und den Toner, deshalb wäre ich super gespannt auf die restlichen Produkte:)

  9. TaraFairy sagt:

    Wieder mal eine Marke, die ich noch nicht kannte. In Sachen vegane Kosmetik habe ich wirklich noch Nachholbedarf.
    Ich folge euch via Bloglovin` und Instagram (tara.fairy).
    Glg
    Jennifer

  10. Daniela sagt:

    Richtig tolle Produkte, über die ich mich sehr freuen würde

  11. Katharina sagt:

    Du machst mich aber neugierig auf diese Produkte! ;) Ich kann mir bildhaft vorstellen, wie Hyaluron Nectar förmlich auf der Haut schmilzt und sie tief hydriert… Das würde ich so gern ausprobieren, weil meine trockene Haut jetzt im Winter NOCH trockener geworden ist und sich nach tiefgehender Hydration sehnt. Und die Charcoal Maske hört sich toll an. Aber..ganz ehrlich..so hübsch wie du aussiehst und eine Wannsins- „Femme Fatale“- Ausstrahlung hast, kann es nicht nur an der Maske liegen, sondern an deiner ganz individuellen Schönheit. (Verzeih mir, aber ich wollte dir so gern sagen, wie hübsch du bist!)
    Liebste Grüße und einen erholsamen Sonntag,
    Katharina

  12. Joana sagt:

    Ich liebe liebe liebe Lovely Day Botanicals! Die Masken habe ich schon getestet und sie sind der Wahnsinn! Die Manuka-Maske hilft bei mir wie nichts anderes gegen Unreinheiten!
    Cleanser, Nektar und Coco Gloss würde ich ebenfalls gerne mal probieren… Gegen Nachschub der Masken hätte ich nichts einzuwenden ?
    Tolles Türchen! ❤

  13. Conny sagt:

    Klingt nach einer super Marke! Hatte Botanicals leider noch gar nicht so mitbekommen.

    liebe Grüße und eine schöne Adventszeit :)

  14. Anisa sagt:

    Ein interessanter Beitrag mit tollen Produkten, die ich noch nicht kannte :-) Folge auf Bloglovin (Anisa Zin Khatabi) und Instagram (Anissa73) LG, Anisa

  15. Julia sagt:

    Die Marke sehe ich immer wieder, ich würde mich sehr freuen :)
    Liebe grüße

  16. Bibi sagt:

    Super schöne Produkte :)

  17. Anastasia T. sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von Lovely Day Botanicals zu gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  18. Lidia sagt:

    Ich bin ein großer Lovely Day Fan und würde liebend gerne noch weitere Produkte ausprobieren. Benutze zur Zeit den Nectar und lieeebe ihn. :) Liebe Grüße, Lidia

  19. Julie sagt:

    Yay, eine reizfreie stylische Pflegeserie! Ich schleiche virtuell schon eeeewig um die herum.. deshalb würde ich mich freuen, die Produkte ausprobieren zu können. :) Meist gibt es „reizfrei“ ja nur in Apotheker-Medizin-Look.. und zusammen mit tollen Inhaltsstoffen werde ich so oder so nicht lange widerstehen können, fürchte ich. :D Ich folge euch übrigens auf Facebook.

  20. Aline Murphy sagt:

    Das klingt nach einer super Marke deren Produkte jedes Frauenherz (und auch sicher das ein oder andere Männerherz ;) ) erfreut !
    In deinem package ist nix dabei was ich nicht spannend finde, ich wäre echt happy mit dem Gewinn ♡
    Ich folge bei Facebook und bloglovin als Aline Murphy, so wie via instagram als @alinemurphy

    Ein besinnliches 3. Advent wochenende ☆

  21. Annika sagt:

    Ich hab schon sooooo viel Gutes über Lovely Day Botanicals gehört! Das Paket enthält wirklich wunderbare Produkte, ich würde mich so freuen, sie auszuprobieren :)
    (Auf Instagram folge ich unter ein_kleines_bisschen_alles)

  22. Gina sagt:

    Ihr Lieben,

    Spätestens mit deiner „Glow-Geschichte“ hattest du mich! Ich würde die Produkte sehr gerne mal ausprobieren, hier in Freiburg gibt es so tolle Marken leider nicht.

    Liebst,
    Gina

  23. die_heldin sagt:

    das wäre endlich mal eine skincareroutine für mich! ;)

  24. Petra sagt:

    Die Mare würde ich gerne mal probieren.

  25. lulu sagt:

    Tolle Produkte!

  26. Jolene sagt:

    Die Produkte klingen alle toll, vor allem die Gesichtsmasken.

  27. Anika sagt:

    Oh, das wäre so toll! Eine der wenigen absolut reizarmen und dennoch wirksamen Marken.

  28. Saskia Fürst sagt:

    Ich habe schon fast alle Produkte von Lovely Day ausprobiert und liebe sie! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen :-)

  29. Viktoria Schwarzwald sagt:

    Ich selbst habe nicht ein einziges Lovely Day Botanicals-Produkt in meinem Schrank stehen. Das liegt aber nicht an der Firma, es liegt wohl an mir. Ich bin weder durch meinen Freundeskreis, noch durch Stöberei in Läden auf die Produkte aufmerksam geworden. Da scheint mir doch echt was entgangen zu sein!
    Ich folge dir via Facebook: Viktoria Schwarzwald, Bloglovin: viktoriaschwarzwald und Instagram: viktoriazickzack
    Herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance!

  30. Juliane sagt:

    würde mich mega freuen *-*

    fb: jules mumm
    bloglovin:jules mumm
    instagram: julchens.nagellackecke

  31. Marie sagt:

    Ich würde mich sehr freuen :)

  32. Andrea N. sagt:

    Das cleane Design der Töpfchen und Fläschchen von den Lovely Day Botanicals Beauty Produkten gefällt mir schonmal sehr gut – wäre gespannt aufs Ausprobieren…Berlin ist dafür leider zu weit entfernt.

    Folge dir auf allen 3 Kanälen, LG + einen schönen 3 Advent, Andrea

  33. Chiara Sabrina sagt:

    Ich liebe Pflegeprodukte ? Folge auf fb unter dem gleichen Namen :)

  34. Elisabeth W. sagt:

    Ich würde mich riesig freuen und versuche gerne mein Glück!
    Folge via bloglovin (lisa761)

  35. Marina sagt:

    ich würde mich so wahnsinnig freuen, ich bin großer Fan der Marke! Die Produkte sind so großartig!
    Das wäre mein absolutes Highlight unterm Weihnachtsbaum :-)

  36. diealex sagt:

    Hallo,
    total interessante Produkte!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, die Alex (folge via bloglovin)

  37. Juli Brandt sagt:

    Sieht eindeutig nach was für mich aus ;)

  38. Doris sagt:

    Oh, was für ein toller Gewinn :-)
    Folge auf Bloglovin & IG

  39. Mimi sagt:

    Uuuh, vor allem die charcoal mask klingt ganz wundervoll, würde mich mega freuen! <3

  40. Erika sagt:

    Das Set hört sich super an. Kenne bisher noch nichts davon, deshalb versuche ich mein Glück.

  41. Lisa Bock sagt:

    oh die Marke hört sich echt toll an! Würde mich sehr darüber freuen :)

  42. Gina sagt:

    Oh wie schön! Die Produkte stehen schon lange auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Gina

  43. Dyana sagt:

    aw, ich hatte schon mehrere Produkte und bin sehr angetan von Wirkung und auch Design, würde mich sehr darüber freuen :)

  44. Illy sagt:

    Tolle Verlosung!

  45. Steffi sagt:

    Hallo, veganes hyaluron klingt top! Viele Grüße!

  46. Han sagt:

    Die Produkte hören sich sehr interessant an! Lovely Day kannte ich vorher nicht, würde sie aber sehr gerne testen :)

  47. Clarissa sagt:

    Die Marke kenne ich noch gar nicht, würde mich riesig freuen ❤
    Ich Folge bei Facebook(Clarissa Melli)

  48. Dajana sagt:

    Oh , das klingz fantastisch ! Diese Produkte möchte ich auch gerne mal probieren .
    Verfolgen tue ich dich über Bloglovin als Hibble Hibble und auf Insta als Hibble2 .
    liebe grüße dajana

  49. S. sagt:

    Ach, schon wieder so ein schönes Türchen! Zwei von den fünf Produkten im Paket kenne ich noch nicht (Cleanser und Coco Gloss), die anderen schätze ich schon sehr. Ich folge Euren Blogzine auf Bloglovin‘ als Lament.

  50. Kerstin sagt:

    Hui, die Maske klingt wie für mich gemacht! Tolle Produkte und schönes Design.

  51. Sina sagt:

    Hallo,

    eine Zeit lang habe ich nach guten veganen Pflegeprodukten geschaut. Meine Suche war beendet, als ich diese Produkte gefunden habe. Kann ich wirklich nur empfehlen.

    Einen schönen 3. Advent euch allen

  52. Marion sagt:

    Ein traumhafter Gewinn.
    Ich liebe die Produkte von Lovely Day und würde mich sehr über den Gewinn freuen…

  53. Yvonne K. sagt:

    Ohhhhhhh WOW………..Ich liebe die Produkte und was für tolles Gewinnspiel. Die Daumen sind gedrückt und wünsche ein wunderschönen 3. Advent !!!

  54. Insa R. sagt:

    Danke für die Vorstellung von kleinen Nieschenbrands, so lernt man wirklich viel Neues kennen. Happy Dritter Advent!

  55. Tanja sagt:

    Wow, toller Gewinn. Ich habe gerade mit Lovely Day angefangen und es wäre super, wenn sich noch ein paar Fläschen dazu gesellen!

  56. Ui, als Naturkosmetik-Junkie muss ich die unbedingt mal ausprobieren. Vielleicht ist mir der weihnchtsglückwichtel gewogen. Folge euch als tanzen_auf_beton auf Instagram.
    Einen schönen 3.Advent!

  57. Bonnie-Claire sagt:

    Oh wie toll. Ich kenne bereits das Skin rescue oil. Das ist richtig klasse und das einzige Öl auf das meine Haut nicht mit perioraler Dermatitis reagiert. Meine empfindliche Winterhaut würde sich sehr über dieses Paket freuen. ????
    Eine schöne Weihnachtszeit für dich!

  58. Sandra sagt:

    Hallo,
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Hatte bisher noch keine lovely-day-produkte, und würde es daher zu gern endlich auf diesem Wege erhalten. ♡♡

  59. Kerstin sagt:

    Ach wie toll ? ganz große lovelyday liebe❤️ Ich liebe auch die charcoal Maske so sehr. Macht echt eine ganz wunderbare Haut, ganz weich obwohl sie eine cleansing Maske ist

  60. Jessica sagt:

    Uhhhh ich bin großer NK Fan, dass muss ich testen ?

  61. Maya sagt:

    Oh, das wäre so schön. Ich liebe die Sachen, aber sie sind finanziell ein riesiger Luxus für mich.

  62. Lisa sagt:

    Ich wollte schon lange mal Produkte von ihnen ausprobieren und da ich jetzt nach Absetzen der Pille unter Anderem mit Akne zu kämpfen habe, wäre das perfekt :)

  63. Katrin sagt:

    Ich liebe diese Marke. Fantastischer Gewinn!!! Ich folge euch via Facebook.
    Lg Katrin

  64. Sophia sagt:

    Die Marke klingt ja super! Toll, wenn die Kosmetikindustrie auch mal auf irritierende Ingredienzen verzichten kann, denn leider reagiere ich mit meiner empfindlichen Haut auf so einiges. Aus diesem Grund muss ich mich meistens in der Apotheke umschauen, würde aber nun auch sehr gerne das Lovely Day Set ausprobieren!
    Ich folge via Instagram und Bloglovin.
    Liebste Grüße

  65. Alina sagt:

    Ohh, ich würde mich SO freuen!!!? Ich bin schon sehr lange Fan von lovelydaybotanicals und habe auch bei den letzten Gewinnspielen mitgemacht, aber leider nicht gewonnen. Die Produkte haben es mir einfach angetan. Wäre ein kleiner Traum für mich ?
    Liebe Grüße

  66. Karin sagt:

    Tolles Gewunnspiel und ganz tolle Sachen, die lovely day herstellt. Wenn ich gewinne, teile ich schwesterlich ?

  67. Ana sagt:

    Ich habe bereits das Haarserum getestet und bin hellauf begeistert! Ich würde mich riesig über dieses tolle Package freuen

  68. Yvonne sagt:

    Oh, ich wollte schon lange mal die Produkte probieren..was ein toller Gewinn!

  69. Mo sagt:

    Hoffe endlich was zu gewinnen.. :( :D

  70. Marie sagt:

    Ich liebe die Marke und mein Sortiment müsste eh wieder aufgefüllt werden.

  71. Tanja Lazar sagt:

    Ich benutze die Produkte seit ein paar Monaten und werde nie wieder etwas anderes nehmen! ❤ Meine Haut sieht toll aus und ein gutes Gewissen kann ich auch dabei haben. Den Gewinn würde ich gerne meiner Schwester zu Weihnachten schenken, damit sie auch bald einen schönen Glow hat. ?

  72. Sabrina P sagt:

    Tolles Türchen

    Sabrina Paci
    FB

  73. Marta Elmers sagt:

    Meine Tochter ist gerade in die Pupertät gekommen…. Dieses Set wäre perfekt für Ihre junge Haut…
    Ich würde mich riesig freuen ihr diese tolle, wirkungsvolle Pflege zu geben ✊✊✊

  74. Silvia sagt:

    Das ist ja ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen und drücke mir fest die Däumchen :)
    Hab einen tollen 3. Advent!
    Silvia
    (Bloglovin: paintinglilies)

  75. Sabine sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn! Seit der Geburt meiner Tochter kämpfe ich mit meiner Haut, vielleicht wäre das die Pflege die ich brauche.

  76. Karin sagt:

    Ja,ja,ja, ich würde mich sehr darüber freuen. Das ist wirklich ein tolles Set.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  77. Monika sagt:

    Toller Gewinn, ich kenne die Marke noch gar nicht, würde sie aber sehr gerne ausprobieren.

    Liebste Grüße,

    Moni

  78. Janina Z. sagt:

    Ich liebe Lovelydaybotanicals! Somit würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

  79. Maria sagt:

    Um meiner Haut was gutes zu tun

  80. Alexandra sagt:

    Ui ui ui! Was für ein heißes Set!

  81. Esma sagt:

    Ich würde mich sehr darüber freuen, was für ein tolles Set :)
    Folge auf Insta: laliluesma, Facebook: Esma Köse, Bloglovin: Esma89

    LG
    Esma

  82. Birgit Lepuschitz sagt:

    Das wäre super. Ich kenne nur das Rescue Oil, super Geruch und sehr pflegend. Habe gerade Proben bestellt.

  83. Blueloumarini sagt:

    Wow, was für ein großartiges Adventstürchen! Ich würde mich unfassbar freuen dieses Paket zu gewinnen, von den Inhaltsstoffen her scheint Lovely Day auch bei Rosazea geeignet zu sein, da muss man leider richtig suchen… Wenn Sonderwünsche wie vegan, tierversuchsfrei und am besten auch noch ohne unweltrelevante Inhaltsstoffe dazukommen erst recht ;)
    Einen frohen dritten Advent euch allen!

  84. Bibi sagt:

    Das ist aber ein toller Gewinn :)

  85. Kathrin sagt:

    Wow! Ein Traumgewinn! Ich habe bisher nur den Hyaluron+Bloom Toner und bin sehr zufrieden. Daher interessieren mich die anderen Produkte sehr!! :-)

  86. Lizzimerry sagt:

    Schöne Produkte, die ich gerne einmal ausprobieren würde :)
    Ich folge dir auf Insta: lizzimerry und FB/Bloglovin Lizzi Merry

  87. Máximo C.S. sagt:

    Wow! Danke fürs erinnern, dass ich noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin brauche. Sie nutzt nur Naturkosmetik und sie hat mir schon des öfteren erzählt, wie toll sie Lovelydaybotanicals findet. Sie würde sich bestimmt sehr freuen, quasi als nachträgliches Geschenk :)
    Gruß, Maximo

  88. Julia sagt:

    Was für ein toller Gewinn! Die Produkte wollte ich schon lange mal testen.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht,
    Julia

  89. Ronjana sagt:

    Was für ein spannendes Set! Das würde ich bei meiner teils unreinen Mischhaut gerne mal ausprobieren!

    Ich folge euch bei Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Ronjana

  90. Janika sagt:

    meine Manuka Maske ist demnächst aufgebraucht und ich brauch sie auf jeden Fall wieder! Ich bin auch schon lange am überlegen mir auch die anderen Produkte zu kaufen, allerdings sprengt das mein Studentenbudget ein wenig :D Daher wäre der Gewinn ein Traum!!:)

  91. Janika sagt:

    hatte vergessen zu sagen, dass ich bei instagram als Janika_ll folge

  92. Elisabeth Seibel sagt:

    Die Produkte von lovely day hab ich schon so oft auf instagram gesehen, es wäre toll, sie jetzt auch mal selbst testen zu können.
    Viele Grüße :)

  93. sina sagt:

    schöner gewinn,für schöne haut!

  94. Tina282 sagt:

    Diese Marke kenne ich noch gar nicht, klingt aber super, da mache ich gerne mit :-)

  95. Isabell sagt:

    Ich liebe diese Produkte ?

  96. Tanja Pöllmann sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, dieses tolle Set zu gewinnen.

  97. Marie sagt:

    Ich habe leider noch kein Produkt der Marke probiert und würde mich umso mehr freuen, euer tolles Gewinnspiel zu gewinnen :)
    Ich folge euch auf Bloglovin, schönen 3. Advent!

  98. Angela sagt:

    Meine Haut könnte gut eine Extraportion Pflege vertragen
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

  99. Marie sagt:

    Liebe Mia,
    ich kenne die Lovely Day Botanicals Produkte noch nicht, das Design und die Produktbeschreibungen finde ich aber seeehr ansprechend…du hast mich auf jeden Fall neugierig gemacht! :)
    Liebe Grüße
    Marie

  100. Julia En sagt:

    Was für ein cooler Gewinn! Einen schönen dritten Advent Euch :)

  101. Michaela sagt:

    Super gerne würde ich das tolle Set gewinnen.?

  102. Steffi sagt:

    Ich würde mich über die Produkte sehr freuen :-)

  103. Nadine sagt:

    So tolle Produkte <3 ich folge bei Instagram

  104. Clara sagt:

    Oh ich liebe ja den Toner von Lovley Day Botanicals. Benutze ihn seit ein paar Monaten und meine Haut sah nie besser aus:) die anderen Produkte, vor allem das Serum und das Haaaröl, haben mich auch schon angefixt, kann sie mir momentan nur leider nicht leisten… das Paket wäre daher genial:)

  105. Sandri sagt:

    Die Produkte wollte ich schon lange mal probieren, würde mich riesig freuen :)!

  106. Nikki sagt:

    Ich will so gerne diese Marke probieren! ?ni

  107. Kati sagt:

    Wie unfassbar cool! Da versuche ich sehr gern mein Glück. :)

    LG Kati

  108. jasmin sagt:

    Hi Mia,
    Leserin bei f mit Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin Die Pflege interressiert mich schon lnag.Schönen Adventssonntag lg Jasmin

  109. Jenny sagt:

    von Lovely Day konnte ich schon ein zwei Proben ausprobieren und bin begeistert, das war einfach wunderbar, aber ich würde so gern noch mehr kennenlernen und darin eintauchen, und hüpf dafür gern in den Lostopf :)

  110. Bernadette sagt:

    Oh wie toll! Ich liebe diese Produkte und würde mich riesig darüber freuen!

  111. Mai sagt:

    Yes please!
    Einen schönen 3. Advent und noch eine tolle Vorweihnachtszeit :)

  112. Die Produkte von Lovely Day Botanics möchte ich schon ewig testen. Besonders der Nector klingt super! Ich folge übrigens via Bloglovin

  113. Agnes sagt:

    dieser Gewinn wäre ein Traum! meine Haut könnte ein Plus an Pflege momentan sicher gebrauchen…

  114. Nicole sagt:

    Würde mich riesig über diese Pflege für meine winterhaut freuen. schöne Adventszeit!

  115. Ann-Kathrin sagt:

    Würde mich total freuen. Ich folge auf Facebook :)

  116. Sandra sagt:

    Der Gewinn wäre absolut genial :)

  117. Anja sagt:

    Ich bin auch großer Fan von Lovely Day! Zu meiner täglichen Gesichspflege gehört schon das Skin Rescue Öl, dazu würde der Rest auch super passen :)

  118. vivien_noir sagt:

    Von lovely Day habe ich ja noch gar nichts gehört! Dabei interessiert mich besonders Naturkosmetik sehr. Danke für die schöne Vorstellung!

  119. Alexandra sagt:

    Ich liebe die Produkte von Lovely Day und würde mich riiiiesig über den Gewinn freuen. Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite.

  120. Nancy sagt:

    Von der veganen Marke habe ich noch nichts probiert.
    Die PHA Maske klingt ja grandios, ich stehe ja auf Fruchtsäurepeelings aller Art,
    PHA ist ja die modernste Peelingsäure.
    Ich folge hier:
    Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics

    Liebe Grüße
    Nancy :)

  121. Ilka sagt:

    Oh, da hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf. :) Hatte mir mal ein paar Proben von Lovely Day bestellt und die haben mich ziemlich schnell überzeugt. Der sichtbare Soforteffekt ist der Wahnsinn.

  122. Chantal sagt:

    Da mache ich gerne mit! Die Produkte hören sich großartig an – besonders für empfindliche Haut, wie ich sie habe.
    Viele Grüße

  123. Melanie sagt:

    Klingt spannend…

  124. Julia sagt:

    Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Ich folge übrigens über Bloglovin.
    Liebe Grüße!

  125. Julia sagt:

    Tolle Marke, da würde ich gerne gewinnen!
    Ich folge über bloglovin! LG

  126. Julia Brandt sagt:

    Ach das wäre wirklich toll!

  127. Maria sagt:

    Ich will die Produkte schon lange probieren

  128. Bao sagt:

    Das Set sieht sehr interessant aus :)
    Ich folge dir bei Insta und Bloglovin unter journalofb

    LG

  129. Anonymiss sagt:

    Seit Sarina mich mit ein paar Pröbchen beschenkt hat, bin ich total angefixt und würde mich total über den Gewinn freuen :)

  130. Verena sagt:

    Wundervolles Package :)

  131. Savanah sagt:

    Die Marke interessiert mich schon lange :)

  132. Hannah sagt:

    oh, mal wieder gänzlichst in mein Schwarzes getroffen, was das Beauty-Beuteschema angeht. Lovely Day steht schon seit mindestens einem Jahr auf meiner Wunschliste und ich frage mich auch gerade, warum das eigentlich so ist und ich es noch immer nicht einmal bestellt habe. Die Sachen klingen einfach alle eine nach der anderen so so gut!

  133. Anna sagt:

    Sehr interessante Produkte :)

  134. Anni sagt:

    Die Produkte hören sich so toll an. Vor allem das Fruchtsäurepeeling <3

  135. Nathalie M. sagt:

    Wie cool,ich würde mich sehr freuen :)

  136. Angelika sagt:

    Die Produkte hören sich wirklich spannend an! Ich würde ich sehr darüber freuen. LG

  137. Lena sagt:

    So ein tolles Package!

  138. Maggy sagt:

    Was für ein toller Gewinn. Ich schleiche schon seit mehreren Monaten um die Produkte von Lovely Day Botanicals herum. Vor allem der Hyaluron + Bloom Nectrag interessiert mich sehr und ich würde ihn super gerne ausprobieren.

  139. Nadiya sagt:

    Oh, das wäre ein ganz tolles Geschenk.

  140. Stina sagt:

    Wow! Mega schöner Gewinn! Die Produkte sehen auch so super schön aus! Hervorragendes Verpackungsdesign!
    Würde mich sehr freuen!
    LG Stina (folge via bloglovin & fb)

  141. Kati sagt:

    Meine Vorrate neigen sich tatsächlich dem Ende zu… daher mache ich sehr gerne mit :)
    Folge euch via Instagram.
    Liebe Grüße und einen schöne Adventszeit,
    Kati

  142. Carmen sagt:

    Toller Gewinn!
    LG
    Carmen
    bloglovin: isis angel

  143. Anikó sagt:

    Wunderschöne Marke und ein paar Produkte stehen bereits auf meiner Wish-List!
    Daher mache ich auch gleich mit und springe mit riesen Anlauf in den Lostopf :)
    lg, Anikó

  144. Jana sagt:

    Wirklich toller Gewinn, würde mich freuen! :)
    LG; Jana

  145. Lotta sagt:

    Freue mich immer, wenn ich was Neues für meine empfindliche Haut entdecke. Deshalb würde ich die Marke gerne testen.

  146. Sandy S. sagt:

    Ich würde dieses tolle Set sehr gerne gewinnen! :-)
    LG Sandy

  147. Andrea sagt:

    Ich ziehe bald nach Berlin zurück und kann es kaum abwarten mir den Showroom anzusehen. Ich bestell ungern im Netz und muss vorher immer alles anfassen :) Ich bin mir aber sicher, dass die Sachen toll sind und würde sehr gerne gewinnen. Meine Haut kann es auch gerade gebrauchen..

    Liebe Grüße

  148. Sanne sagt:

    Au ja, ich bräuchte auch ’nen Glow (mir sieht man im Moment sicher gut den Stress an…)

  149. Christine F. sagt:

    Das sind ja tolle Produkte. Von der Marke hab ich noch nichts gehört…

  150. Christin sagt:

    Hübsches design

  151. Mimi sagt:

    Hi ihr Lieben,

    sehr schönen Blog habt ihr hier! Ich fliege nächste Woche zum Yoga Teacher Training nach Costa Rica. Da wären die Lovely Day Botanical Produkte die perfekten Begleiter :)

    Ganz liebe Grüße,
    Mimi

  152. Alexej sagt:

    Hatte selber auch schonmal die Pink Clay Maske und war mega begeistert! Das wäre ein top set für mich um noch mehr von Lovely Day zu probieren :)
    Folge euch bei Facebook.

  153. Eleanor Thieser sagt:

    Ich liebe die Kosmetik von Lovely Day so sehr! Leider habe ich als Studentin noch nicht so die Möglichkeit, mir das alles zu gönnen. Würde mich aber sooo freuen ♥ Danke für den tollen Gewinn!

  154. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge Dir via Bloglovin als Margareta Gebhardt und auf Instagram als wolke_44.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Margareta

  155. Melanie R sagt:

    Die Marke kenne ich noch gar nicht, sieht aber sehr ansprechend aus, das Set…
    Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Ich folge Deinem Blog auf Instagram unter aurian_28 und auf Fb (https://www.facebook.com/melanie.reuss.98),
    herzliche Grüße,

    Melanie

  156. Katja sagt:

    Danke für die Chance, das Lovely Day Botanicals Beauty Package zu gewinnen.
    Ich, vielmehr meine Haut, würde sich wahnsinnig freuen, und im wahrsten Sinne des Wortes aufatmen. ;-)

  157. Bianca sagt:

    Die Produkte klingen wirklich toll, besonders die Cleansing Mask würde ich sehr gern ausprobieren <3
    Ich folge dir auf instagram als 90afterglow.
    Liebe Grüße
    Bianca

  158. Sophie sagt:

    Meine Haut würde sich auf jeden Fall freuen.

  159. Alina sagt:

    Ich würde so gern gewinnen. Seit ich die Pille abgesetzt habe, ist meine Haut echt ein Problem für mich geworden. Würde mich einfach mega freuen. Liebe Grüße

  160. Becci sagt:

    Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf! ?

  161. Julia H. sagt:

    Frohe Weihnachten noch allerseits! Ich hab Lovely Day erst vor kurzem für mich entdeckt – und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gleich schon wieder Nachschub erhalten würde. Vielen Dank, falls es klappt!

  162. Charlotte sagt:

    Ich bin ja ein bisschen in die Verpackung verliebt. Die Produkte würde ich gern mal ausprobieren :)

  163. Elli sagt:

    Das Paket sieht fantastisch aus! Ich wäre sehr gespannt darauf :)
    Liebe Grüße <3

  164. Sonja sagt:

    was ein super schöner gewinn! Ich würde mich wirklich sehr freuen! :)LG und frohe weihnachten!!

  165. Mia sagt:

    Das Gewinnspiel wurde beendet und der Gewinner benachrichtigt. Danke für das tolle Feedback! :)

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.