Diskussion

Bisher 54 Kommentare zu “WIN A IKOO BRUSH!”

  1. Lea sagt:

    Bürsten sind immer eine spannende Angelegenheit und ich würde mich freuen, die Ikoo Brush mal testen zu dürfen! :)

    Liebe Grüße
    Lea.

    PS: deine Badezimmerkacheln finde ich sehr schön! :)

  2. Mart sagt:

    Hallo! Ein wunderbares Geschenk!
    Nicht für mich und meine streichholzkurzen Haare, sondern für meine Schwester, die gerade frisch Mama geworden ist und im Moment nur Geschenke fürs Baby bekommt. :D
    Viele Grüße!

  3. Lena sagt:

    Die Tage bin ich schon im Netz um diese Bürsten rumgeschlichen. Da ich meine Naturlocken/-wellen (je nach Länge) auch immer nass bürste, wäre diese Bürste wirklich mal interessant für mich. Deshalb würde ich mir dann auch die Home Variante wünschen.
    Ich weiß gar nicht wie das funktionieren soll, dass man die Haare nicht nass bürstet. Selbst wenn ich sie nicht mit einer Bürste trockenföhnen würde, wären sie nach dem Föhnen so verknotet, das schadet meinen Haaren viel mehr.
    Viele Grüße

  4. TaraFairy sagt:

    Das ist ja sehr interessant, dass Du so gute Erfahrungen mit der Ikoo Brush gemacht hast. Ich habe ebenfalls Naturwellen & such noch immer die ideale Bürste, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Ich folge Dir via Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  5. Zita sagt:

    Mei sind die hübsch, passend z meinen weisen Badezimmerfliesen ;)
    Würde mich über so ein Schätzchen sehr freuen.
    LG

  6. Lori sagt:

    gerne nehme ich am Gewinnspiel Teil,
    Ich folge dir als lori Janosch bei Facebook.
    Ich würde mich sehr über die Bürste freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Lori

  7. Cherry sagt:

    Uih, die kenne ich ja noch gar nicht. Nachdem ich aufgrund eures Beitrages die Unique Serie benutze, wäre die Ikoo Bürste die optimale Ergänzung. Zur Zeit benutze ich eine billige Drogeriebürste. Ich habe das Gefühl, dass ich teilweise gar nicht durch meine Haare komme. Dann drück ich mir jetzt mal ganz fest die Daumen:)

  8. Sina sagt:

    Hey, ein tolles Gewinnspiel. Ich bin bisher auch immer vor dem Kauf von Plastikbürsten und dem Tangle Teezer zurückgeschreckt. Die ikoo brush spricht mich jedoch an und würde sie sehr gerne mal testen.
    Liebe Grüße
    Sina

  9. Luisa sagt:

    Fingers crossed :-)

  10. Nicole R sagt:

    Ich hab bis jetzt ausschließlich gutes über die Bürsten gehört und würde gerne auch positive Erfahrungen damit machen ;-)

  11. Dana sagt:

    Finde ich total cool! Meine Schwester hat so eine Tangle-Teezer, damit konnte ich auch mal meine Haare in den Griff bekommen :)

  12. Anna sagt:

    Huhu,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da würde ich mich riesig freuen, wenn ich Glück habe. :)
    Auf Bloglovin folge ich übrigens schon ziemlich lange und immer wieder gern.
    Lieben Gruß, Anna

  13. anitaswelt sagt:

    Als begeistertes Langhaar bin ich immer auf der Suche nach Kämmen, Bürsten und Co. da lass ich mir dieses Gewinnspiel definitiv nicht entgehen! Es wäre toll, die Ikoo Brush testen zu können – Vorlieben habe ich keine speziellen ;)
    Folgen tue ich euch via Bloglovin :)

  14. Verena sagt:

    Ich bin ja ganz begeistert vom tangle teezer und wäre deshalb auf einen Vergleich neugierig! LG Verena

  15. Martina L. sagt:

    Die könnte ich sehr gut gebrauchen. Meine Bürste taugt nichts mehr und mit normalen Bürsten hab ich keine Chance bei meinen Haaren :(

  16. diealex sagt:

    Hallo, ich folge mit bloglovin und ich würde gerne endlich mal so eine Bürste testen :-)
    Viele Grüße, die Alex

  17. knaxgurke sagt:

    Das nenne ich doch mal eine Gelegenheit… Meine leicht gelockte, ziemlich dicke 95cm-SSS-Mähne würde es mir (und euch natürlich) sicher danken, wenn ich so eine Bürste mal mein Eigen nennen könnte.

    Ich folge euch auf bloglovin (als ratterndeRuby) und habe im Übrigen auch gerade diese tollen Fliesen im Hintergrund bewundert. ;P

    LG

  18. Nicole Fleischmann sagt:

    Tolles Gewinnspiel , ich folge über Facebook mit demselben Namen

  19. Anikó sagt:

    Ich benutze seit Jahren eine Holzbürste von the Bodyshop und bin schon lange auf der Suche nach einer neuen. Ich habe bereits mehrere ausprobiert aber irgendwie war noch nicht die Richtige dabei. Vieleicht ja jetzt ;) lg, Anikó

  20. Anastasia sagt:

    Hallo, ich würde die ikoo Bürste wirklich sehr gern testen, da mir meine Haare sehr viel wert sind und ich bis jetzt nur Gutes über diese Bürste gehört habe. :-)
    LG
    Anastasia

  21. Sophie sagt:

    Hallo,
    die Ikoo-brush klingt spannend – würde mich freuen sie testen! V.a. die Pocket klingt interessant! Ich folge per Facebook und Bloglovin ;)
    Lieben Gruß!

  22. Bettina sagt:

    Hallo,
    ich hätte auch großes Interesse an einer Ikoo Brush, ob Home- oder Pocket-Format ist da mehr nebensächlich ;)
    Folge via Bloglovin und Facebook.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Bettina

  23. Kathleen sagt:

    Eine tolle Idee! Ich such nach wie vor noch nach einer geeigneten Bürste. Nachdem ich viele viele Jahre kurze Haare trug, sind sie nun lang. Ganz schöne Veränderung nicht nur vom Aussehen, sondern vor allem von seinen Gewohnheiten.

    Ich folge auf FB meine Mailadresse ist leenken@hotmail.de

  24. Sabrina sagt:

    Klingt gut, meine etwas widerspenstigen Haare und ich würden uns sehr über die Pocket-Version freuen :-)
    Grüße

  25. missanntrophelia sagt:

    Die bürsten sehen sehr interessant und hochwertig aus.bei meinem dicken haar würden die bestimmt wunder bewirken :)

  26. Julia sagt:

    Ahh, die wollte ich schon immer einmal testen!

  27. Kerstin sagt:

    Ich bin mit meiner jetzigen Bürste nicht zufrieden und würde mich sehr über die Home Version freuen.

  28. Lilly sagt:

    Oh cool, die sieht man in letzter Zeit auf einigen Blogs und ich würd sie wahnsinnig gern mal selbst für mein eeewig langes Haar ausprobieren ;D

  29. Lavinka sagt:

    Super interessant. Würde ich sehr gerne testen. Ich folge euch bei bloglovin unter kincses lavinka.
    Liebst,
    Lavinka

  30. Florence sagt:

    Ich stand schon vor der Entscheidung wieder 20cm schneiden zu lassen, weil meine Haare ab ner gewissen Länge nicht mehr kämmbar sind!
    Wäre schön, dieses Problem nicht mehr zu haben! :)

  31. Christine sagt:

    Meine nassen Haare könnte noch nie bürsten.

  32. Julia sagt:

    da ich nun seit 6 monaten reise und keine bürste dabei hatte (mit sehr kurzen haaren losgefahren) merke ich nun dass es doch ganz praktisch wäre eine zu haben.. die pocket wäre deswegen perfekt für mich.. hach würde ich mich freuen :)

  33. Sara sagt:

    Oh die Ikoo Brush Home würde ich wirklich auch gerne mal ausprobieren. Bürste auch meine Haare immer nass und da gehen wirklich immer viele gesunde Haare dabei verloren :(
    Hoffentlich gewinne ich auch endlich mal was :D
    Liebe Grüße!

  34. snorki sagt:

    Da mein Tangle Teezer langsam den Ruhestand einfordert, würde ich mich sehr über die Bürste freuen!

  35. Sara sagt:

    Oh vergessen ich folge euch bei Facebook :)

  36. Sophie sagt:

    Ich wäre auch sehr gespannt, sowas mal auszuprobieren. Hatte noch nie eine „gute“ Haarbürste.
    Lieben Gruß,
    Sophie

  37. Ana sagt:

    Obwohl ich ein gutes Stück meiner lockigen Haare zwecks besserer Kämmbarkeit abgeschnitten habe würde ich mich freuen diese Bürste ausprobieren zu dürfen. Ausserdem wachsen sie bald nach :D

  38. Bar Bara sagt:

    Liest sich ja wirklich gut. Ich habe auch sehr lange Haare und muss sagen, dass ich seit Jahren keine Bürsten mehr benutzt habe. Immer nur einen groben Kamm. Ich möchte die Bürste für zuhause sehr gerne ausprobieren.

  39. Karin sagt:

    Huhu ihr Lieben, sehr tolles Gewinnspiel und nun zum wiederholten Male, dass ich denke „ich möchte soooo gerne eine solche ikoo Bürste haben…“
    Meine Haare sind sehr voluminös, leider auch sehr widerspenstig und undankbar. Ziept sehr, wenn ich mit einer normalen Bürste durchgehe, bisher also alles nicht so ganz das Wahre und sehr nervenzehrend.

    Wäre so schön, wenn ich Glück hätte. Also Daumendrücken… <3

    Alles Liebe
    Karin

  40. Alice sagt:

    Jetzt bin ich ja etwas angefixt. :)
    Ich würde mich stark über die Home Variante freuen. Och über die pocket eigentlich ebenfalls. :)
    Liebste Grüße!

  41. Linh sagt:

    Wow, die wäre echt perfekt für meine langen Haare ;D

  42. Mirela sagt:

    Hallo
    Also die muss ich probieren. So eine brauch ich dringend für meine Zottel Haare.
    LG Mirela

  43. Anita sagt:

    Ja ich will gewinnen!!!

  44. Sandra sagt:

    Oh, das klingt ja mal vielversprechend! Habe auch eine eher trockene Naturwelle und bin in letzter Zeit irgendwie unzufrieden mit meiner Routine – etwas neues muss her! Vielleicht ists ja eine Bürste?
    Würde mich auf jeden Fall riesig freuen, die Ikoo Brush mal ausprobieren zu dürfen :-)

    Ganz liebe Grüsse!

  45. Christina sagt:

    Meine Haare schreien gerade so nach einer ikoo Brush! ;-) Ich würde mich echt riesig freuen, eine zu gewinnen, egal ob Pocket oder Home :)

  46. Daniela sagt:

    Diese Bürste würde ich gerne testen, da ich es hasse, wenn meine Haare ziepen :-)

  47. Merlinda sagt:

    Toi toi toi für diese wundervolle Verlosung! Ich drücke mir extra fest die Daumen!! Mein Facebook-Name: Merlinda Lindow

  48. Rike sagt:

    Hui, tolles Giveaway, danke dafür!

    Nachdem die Tangleteezer und Ikoo Brushes momentan überall präsent sind, bin ich inzwischen doch schon sehr neugierig geworden und würd mich sehr freuen, die Ikoos zu testen!

    LG

    Rike

  49. Sarah sagt:

    Achja die lieben Haarbürsten, ich gehör ja zu den Menschen die alles verlegen, unter anderem auch Haarbürsten, deshalb würde ich mich sehr über die Haarbürste freuen.

  50. Maria sagt:

    Das klingt interessant, ich bin nämlich schon eine Weile auf der Suche nach einer guten, neuen Bürste.
    Folge euch auf Bloglovin als gintonic.
    Schöne Grüße!

  51. Alexandra sagt:

    Gerade Spliss in meinen Haarspitzen entdeckt. Wahrscheinlich von zu viel Sonne. Ich würde mich über so eine hübsche Bürste freuen.

  52. DIE GEWINNERINNEN WURDEN ALLE NACH DEM ZUFALLSPRINZIP AUSGELOST UND SIND VIA E-MAIL BENACHRICHTIGT WORDEN. Herzlichen Glückwunsch! <3

  53. Sanne sagt:

    Die IKOO Bürste kannte ich bis zur Lektüre Eures Artikels noch gar nicht. Ich komme mit dem Tangleteezer bei 80 cm langem, glatten Haar super klar und habe mich seit der Anschaffung von sämtlichen Kämmen und Bürsten getrennt.

    Hast Du beide getestet und könntest Du hier etwas über etwaige Unterschiede verraten?

    Lieben Dank und viele Grüße
    Sanne

    • Hallo Sanne,

      ich habe beide getestet und komme mit der Ikoo etwas besser zurecht. Grund dafür ist, dass ich mit den festeren Borsten schneller durch’s Haar arbeiten kann und die Bürste auch etwas besser in der Hand liegt. :) Bis auf Härte der Borsten und Handling gibt es (für mich) jetzt auch keine nennenswerten Unterschiede. Meine Haare sind ähnlich lang und ich kann deine positiven Erfahrungen nur bestätigen!

      Liebe Grüße!
      Mia

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.