Diskussion

Bisher 90 Kommentare zu “L’Occitane Sommer-Kalenderbox Verlosung”

  1. Elisabeth W. sagt:

    Ein tolle Idee einen Kalender mal nciht nur im Wintr auf den markt zu bringen :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und jetzt auch via snapchat als lisa_wirt

  2. Sophie sagt:

    Folgen tue ich euch natürlich schon! Und so ein „Sommeradventskalender“ wäre ja was feines :-)
    xx
    Sophie

  3. Die Idee dahinter find ich super! ?

  4. Wiebke sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Da mache ich doch gerne mit ?

    Ich folge dir auf Instagram.
    Wiebke.mit.ie ?

    Liebste Grüße
    Wiebke ?

  5. Lisa Hartmann sagt:

    Wow super Gewinn! Bei einer täglichen Überraschung steht ein Morgenmuffel wie ich auch viel leichert auf :)
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Ich folge dir auf Instagram: lisa_hartmann

    Liebe Grüße:)

  6. Anna sagt:

    Hallo Mädels,
    ich folge Euch als annarunna auf instagram. Würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich bald Mama werde und meine Haut ganz dringend Extrapflege braucht. Außerdem ist es gerade sehr schön sich kleine Auszeiten zu nehmen und sich was Gutes zu tun.

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Anna

  7. zoelestin.kiki sagt:

    Eine tolle Idee.

  8. Sabine kuhn sagt:

    ? tolle Aktion von euch ? ? folgen tue ich euch schon länger Fan der Seite die toll ist weiter so ? toller Gewinn würde mich freuen ? ? hoffe die Glücksfee findet mich mal ? ? ?

  9. Larissa Jakovleva sagt:

    Wow…das ist aber ein gigantisches Gewinnspiel. Herzlichen Dank für diese tolle Aktion, welche ich sehr gern an meine Freunde weitergebe. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich hier Glück hätte, mal sehen, was meine Glücksfee dazu sagt.

  10. Frau Sterntaler sagt:

    Ich bin eine recht frische Followerin deines Blogs [bloglovin | frausterntaler]!Mir gefällt, was ich sehe. Lieben Gruß

  11. Anna Nasser sagt:

    Ich würde mich so sehr über eine dieser Kalenderboxen freuen :)

    Viele liebe Grüße,
    Anna

  12. Natalie sagt:

    So eine schöne Idee! Ich bin totaler Fan von der Handcreme von L’Occitane. Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück…

    Viele Grüße
    Natalie

  13. Petra Bauer sagt:

    Oooh wie super süss :D Muss/möchte ich haben :O Würde gerade passen bis zum Urlaub mit der straffen, etc. Haut, I love l’Occitane 8|

    Folge überall und habe noch geteilt :D

    LG
    Petra

  14. milena schmidt sagt:

    Ich folge euch auf Facebook..Ich liebe Kalender normal muss man ja immer bis Dezember warten :D Viel besser als wie normale Kalender mit Shokolade :)

  15. Sandra sagt:

    Ich verwende sehr gerne L`Occitane und bin immer begeistert von den tollen Düften & den hübschen Verpackungen. Diese kenne ich noch nicht und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüsse,
    Sandra aus NRW :o)

  16. Sarah Pattas sagt:

    Wow, toller Gewinn. Die Produkte von Occitane find ich ja superklasse, nur leider ist mein Budget meistens zu klein .. :/ Insbesondere den Geruch und die Konsistenzen find immer sehr gelungen.
    ich freu mich auch wahnsinnig auf den Sommer und die Kalenderbox wär toll um mich perfekt darauf vorzubereiten ♥♥
    Wirklich tolles Gewinnspiel!!

    Liebe sommerliche Grüße
    Sarah

  17. Antje sagt:

    uih…da muss ich mir leider selbst die daumen drücken. ? ein toller gewinn!!!

    ps: ich folge auf fb und ig!

  18. Andrea Pittlik sagt:

    Wie zauberhaft! Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich das gewinnen würde :-)

  19. Sandra sagt:

    Liebe Mia,

    tolles Gewinnspiel. Nachdem ich über dich das erste mal auf L’occitane gestoßen bin, bin ich begeistert von meiner Hautcreme, die mich täglich durch meinen Tag bringt und meine Haut schön buttrig und sanft werden lässt. Ich liebe auch die Zitronencollection. Da könnte ich mich reinsetzen!
    Ich würde mich sehr über die Box freuen und schicke viele Grüße!
    Sandra

  20. Nataya sagt:

    Wie schön mit toller Idee. Mir gefällt das gesamste Design. Es würde Sommer süsser machen. Folge eure Bloglovin & FB. LG

  21. Nadine sagt:

    Schöne Idee! Ich schätze die Produkte sehr! :)

  22. Andrea Patz sagt:

    Hallo Mia,

    ich folge dir auf Facebook, Bloglovin und Instagram.

    Die Kalender-Box ist wunderschön :-) mein Herz würde Freudensprünge machen, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Frühling und Sommer.

  23. stina sagt:

    Eine Freundin von mir hat einen kleinen Sohn, der seit der Weihnachtszeit konsequent jeden Morgen sein Geschenk fordert :-D Er ist allerdings noch so klein, dass ihn auch ein paar Rosinen glücklich machen… Was das Modell Ganzjahreskalender angeht bin ich ganz bei ihm und versuch mal mein Glück bei euch, ich mag nämlich keine Rosinen ;-)
    LG Stina (ich folge bei bloglovin und Facebook)

  24. Lea S sagt:

    wow was für ein toller Gewinn!!! :) Ich folge euch bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea

  25. Lisa Z. sagt:

    Was für eine süße Idee!
    (ich folge auf facebook als Lisa Demmel)

  26. Tini sagt:

    Oh wie toll, die Sachen von L’Occitane will ich schon immer testen, bisher hat es der Studentengeldbeutel nicht zugelassen :( würde mich also ganz besonders freuen!
    Folge bei Snapchat als „edgerella“.
    Tine

  27. Dajana sagt:

    Ui , ein schickes Gewinnspiel ! Ich versuche gerne mein Glück :)
    Verfolgen tue ich dich auf Instagram als Hibble2 , auf Bloglovin als Hibble Hibble und auf FB als dajana degraa .
    liebe grüße dajana

  28. Karin sagt:

    Über diese schöne Box würde ich mich sehr freuen, genauso so über einen tollen Sommer.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  29. kerstin micknass sagt:

    Tolle Idee….ein Sommer-Überraschungskalender..wenn ich schon keinen Adventskalender bekomme ,dann eben so einen..ich folge auf Facebook

  30. Christiane Götsch sagt:

    Super tolle Verlosung da springe
    Ich gerne in den lostopf ????

  31. Barbara sagt:

    ᗯOᗯ !!! ᗯäᖇ ᔕO ᔕᑕᕼöᑎ GLüᑕK ᘔᑌ ᕼᗩᗷEᑎ ¸.•´*¨`*•✿

    https://plus.google.com/stream/circles/p4ec3e57489b8ff78

  32. Carola Held sagt:

    Meine Haut schreit: JAAA! <3 :D

  33. Jasmin sagt:

    Super tolle Aktion! Da mache ich gerne mit und hoffe auf mein Glück.
    Ich folge euch auf FB Jassi Pfeiffer (Laubinger)
    Herzliche Grüße. ?

  34. Carina K sagt:

    Huhu,
    ich folge dir schon über längere Zeit. Die Box ist ja total süß. Finde die Idee total schön.
    Jetzt muss es nur richtig Sommer werden :)

    LG
    Carina

  35. Bine sagt:

    Hey ihr lieben,

    das würde mich gerade so aufmuntern… bin so lern frustriert. Aber vllt. wird ja auch blad wieder besserses wetter und dann geht die laune auch gleich hoch.
    Aufjedenfall liebe Grüße

    folge euch auf instagram unter binedie und auf fb mit meiner mail

  36. Annette Rost sagt:

    Was für eine süße Idee mit den L’Occitane Sommer-Kalenderboxen ! Wunderschön!
    Die L’Occitane Produkte kenne ich noch gar nicht und würde mich riesig darüber freuen und auch gerne auf meinem Blog darüber berichten!
    Ich folge dir auf Facebook,
    LG Annette

  37. Marion Thinius sagt:

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel, ich freu mich!????

  38. Heike Bürger sagt:

    das Set sieht ja einfach zauberhaft aus und lässt auch „grosse Mädchen“ Herzen höher schlagen…..ich würde mich riesig freuen….vielen Dank für diese Aktion und natürlich auch für die Anderen…

  39. Yvonne sagt:

    Eine tolle Idee mit der Sommerbox, da wird die Zeit bis zum Urlaub nicht so lang.

  40. Barbara sagt:

    ᗯOᗯ !!! ᗯäᖇ ᔕO ᔕᑕᕼöᑎ GLüᑕK ᘔᑌ ᕼᗩᗷEᑎ ¸.•´*¨`*•✿

    https://www.facebook.com/Profimiststueck

  41. Ela sagt:

    Oh, dieser Gewinn würde tatsächlich die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub versüßen!
    (Folge Euch über G+, hoffe, das ist auch okay?)

  42. Shoushou sagt:

    Das ist eine ganz zauberhafte Idee, warum nicht auch im Sommer sich selbst überraschen, da wäre so eine Box einfach genial.

    Ich folge auf G+, Facebook und Instagram als Shoushou bzw. shoushouswelt

    Ganz liebe Grüße

  43. Patrizia Anna sagt:

    Das ist ein sehr schöner Gewinn! Ich liebe L’OCCITANE en Provence Produkte! Diese Box würde mir den Sommer versüßen! Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße.

  44. Imke sagt:

    Oh, das ist ja ein toller Gewinn!

    Folge auf Facebook unter „Immi Macks“

  45. Eva sagt:

    Ich möchte so gern gewinnen

  46. Caroline G. sagt:

    Das ist ja eine tolle Idee. Ich liebe die Adventskalender in der Weihnachtszeit und im Sommer gibt es da ja immer ne Durststrecke. Ich würde mich total freuen die coole Box zu gewinnen. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich folge über Bloglovin als Caroline (caroline247).
    lg Caro

  47. Anna sagt:

    Hallo ihr zwei!

    Die Idee ist echt süß ; ich denke keiner hat etwas gegen einen sommerlichen „Adventskalender“ einzuwenden, und erst recht nicht, wenn er von L´Occitane kommt ;)
    Würde mich sehr darüber freuen

    Liebe Grüße
    folge euch auf bloglovin als Anna Herbst

  48. Annmarie sagt:

    hui, die sieht ja zuckersüß aus.

  49. Carla M sagt:

    Eine wunderschöne zusammengestellte Kalenderbox   würde mich sehr freuen ????????????? Da drücke ich mir mal ganz fest die Daumen

  50. Karin karkutsch sagt:

    Vielen Dank für das großartige Gewinnspiel,sehr gerne versuche ich mein Glück. Die Produkte hören sich so gut an ,danke für den tollen Bericht

  51. Melanie Hoffnung sagt:

    Würd mich riesgig freuen, folge Dir auf Facebook und Instagramm :)

  52. Hanna sagt:

    Danke für die schöne Verlosung! Ich finde L’Occitane super toll und würde mich riesig über die tolle Sommer- Kalenderbox freuen. Ich folge dir über bloglovin´als Hanna.
    Viele liebe Grüße!

  53. Johanna sagt:

    L´Occitane, mein absoluter Liebling! :)

  54. Jenny sagt:

    Ich liebe L’Occitane!
    Ich folge euch übrigens auf allen Kanälen :)

  55. Silvia sagt:

    wow super gern versuche mal mein Glück und würde mich mega freuen ? drücke mal fest die Daumen. Folge Euch auf Facebook .

  56. Marie sagt:

    Was für eine tolle Idee um die finale Zeit zum Sommer zu überbrücken. Ich folge euch auf Bloglovin und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  57. Christin Weiß sagt:

    Zuckersüß ist die idee?
    Ich folge via bloglovin
    Lg

  58. Angela sagt:

    Schöne Idee, ich kenne und liebe die Illustrationen von der my little Paris Box
    Ich folge dem Blog via bloglovin als Angiedangie

  59. Julia sagt:

    Hach, wie toll!

  60. Leo sagt:

    Danke für das Gewinnspiel! Ich folge auf Facebook.

  61. Imarination sagt:

    L’Occitane.. die Marke, die mein Herz schneller schlagen lässt. Ich liebe lecker duftende L’Occitane Produkte. Jedes L’Occitane Produkt ist ein echtes Must-Have. Sehr gerne versuche ich mein Glück <3

    Ich folge auf IG als @imarination und auf FB als Marina B…

  62. Marita Tribull sagt:

    Ach wie toll ?? was fûr ein süßes Konzept. Ich liebe Adventskalender und finde es doof, dass es sowas sonst nur zu Weihnachten gibt. Da finde ich die Idee von L’Occitane echt klassr und die Produkte sind ja ohnehin super :-)
    Würde echt sehr, sehr gerne gewinnen! :-)

    Liebste Grüße und einen tollen Start in den Sommer ihr lieben,
    Marita Tribull ?

    Ich folge euch auf Instagram als mariflowerpower:-)

  63. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  64. lulu sagt:

    Tolles Gewinnspiel!

  65. Anastasia T. sagt:

    Was für ein herrliches Gewinnspiel! Ich würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von L’Occitane zu gewinnen!
    Folge via Bloglovin (AnastasiaTT)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  66. Sandra sagt:

    Hallo :)
    Ein wirklich toller Gewinn ♥
    Ich folge via Bloglovin‘ als Sunny.

    Liebe Grüße!

  67. chastity64 sagt:

    Oh, die Box sieht echt wunderschön aus – da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe noch schnell in den Lostopf. :-)
    Ich folge dir via Bloglovin (https://www.bloglovin.com/people/chastity64-1075075)

    Liebe Grüße
    chastity64

  68. Danni sagt:

    Die Box sieht toll aus, deshalb würde ich sie als Beautyfan natürlich gern gewinnen :)

  69. Jürgen B sagt:

    Ja würde ich sehr gerne gewinnen

  70. Denise sagt:

    Die Box sieht so hübsch aus und ist später dann so ein schöner Platz um Krimskrams zu verstauen ♡

    Ich folge dir via Facebook als Denise Kapunkt

  71. Bianca sagt:

    Da bin ich doch gerne dabei ? ?

  72. Ilka :-) sagt:

    Das ist eine richtig tolle Idee! Und da ich die Produkte lieb (besonders die Handcreme),
    mag ich gern die Chance ergreifen und auf mein Glück hoffen!
    Ich folge Dir mit meinem Namen Ilka Schoeben.
    Herzliche Grüße von mir :-)

  73. diealex sagt:

    Einen Kalender mit Überraschungen kann man doch zu jeder Jahreszeit gebrauchen :-)
    Viele Grüße, die Alex (folge bei bloglovin als diealex)

  74. Isabel ,Castro Sotus sagt:

    Habe eine Handcreme von Loccitane und bin sehr zufrieden mit.Folge euch auf auf Fb und Instagram .
    Lieben Gruß

  75. Bianca Fric sagt:

    Bis heute wusste ich nichts von diesem Traumkalender für Frauen . jaaaa er soll mir den Sommer versüssen. Ich Folge dir auf Instagramm unter den Namen chickenfricke .

  76. Nadja A. sagt:

    Guten Morgen :)
    Also ich bin sehr gerne mit dabei, denn so ein Kalender ist immer eine tolle Freude

  77. Suse Bo sagt:

    o ja, l’occitane ist eine wunderbare Marke – mit tollen Duftnuance – da mache ich gerne mit . . .

  78. Johanna Friedrich sagt:

    …aaaaawwwwww!!!! Tollster Kalender!!! <3

  79. Kathrin sagt:

    Ich würde mich sehr freuen die Kalenderbox zu gewinnen, da ich L’Occitane echt toll finde :)

  80. Sunna sagt:

    Großartige Produkte sind das! Mein Liebster schwört auf die Rasiercreme… Ich will mithalten ❤️

  81. Isabelle Altstadt sagt:

    Och… das ist aber schön! Ich liebe L’occitane… ? Folge euch auf FB!

    Liebe Grüße
    Isabelle

  82. Agnes Felgendreher sagt:

    Ich werde im August Mama und mal wieder was für mich geschenkt zu bekommen, wäre toll. Auch wenn ich mich über alles fürs Baby freue;)

  83. Juliane sagt:

    oh ja das wäre so toll :) gerne versuche ich mein glück :)
    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    fb:jule will andi macht
    google+:julchens lieblingsecke

    lg jule

  84. LinaLou sagt:

    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank! Die Kalender Box klingt klasse!!

  85. Zubair sagt:

    Super toll :)

  86. Sonja sagt:

    Schöne Sache

  87. Daniela Schiebeck sagt:

    So eine tolle Kalenderbox hätte ich sehr gerne.
    Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  88. andi sagt:

    ich würde mich sehr freuen!
    folge über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

  89. Mia sagt:

    Alle Gewinner wurden benachrichtigt und die Boxen versandt. Danke für die zahlreichen Teilnahmen!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.