Diskussion

Bisher 120 Kommentare zu “15. Adventstürchen L’Occitane”

  1. Annalena sagt:

    L’Occitnae ist einfach so wundervoll!! Da möchte ich gerne mein Glück versuchen!
    Folge auf FB

    Liebe Grüße!!

  2. Petra Bauer sagt:

    Genau das habe ich auch zuhause, naja, was noch übrig ist :O
    Néroli & Orchidée habe ich mir diesen Sommer gekauft und ich liebe es :D Der Duft ist einmalig :D

  3. Marina Koval sagt:

    Da springe ich gerne in den Lostopf
    (folge auf FB als Marina Koval)

  4. Diana sagt:

    Ui, ich hätte gerne den Adventskalender von L’Occitane gehabt. Da ich diesen nicht mehr ergattern konnte, wäre der heutige Gewinn echt toll!

  5. Lizzimerry sagt:

    Ich hatte mal ein Roaenduschgel und diese blaue Handcreme von l’Occitane und oh mein gott was waren das tolle Produkte.
    Ich würde mich pbervdas heutige Türchen sehr sehr freuen!
    Ich folge auch Insta (lizzimerry), bloglovin und Facebook (Cicil Hurtig). :)

    Schöne Weihnachtszeit!

  6. Karin Karkutsch sagt:

    Ich hatte mal eine Handcreme und die war so toll. Dieses Türchen ist toll vielen Dank für die schön Verlosung gerne versuche ich mein Glück

  7. Frau Reineke sagt:

    Mir ist ohne Witz noch nie Produkt von L’OCCITANE begegnet, wo ich den Duft nicht mochte. Wahnsinnszeug. Ich folge via Bloglovin (fraureineke). Lieben Gruß

  8. Binedie sagt:

    Ohja :) ich liebe die tollen Düfte von L’occitane und orchidee klingt richtig verlockend :)
    liebe Grüße
    Binedie (folge dir auf insta, und folge dir auch mit richtigen namen auf fb (wie in der mail))

  9. Ela sagt:

    Ohhh klasse, würde mich sehr darüber freuen. Folge bereits auf FB.

    Liebe Grüße,
    Ela

  10. Melanie sagt:

    Mhmm ich liebe L’occitane – alleine die Umverpackung ist immer schon ein Highlight!:)
    Einfach toll! <3

    Bloglovin: Mellaa
    Instagram: mella300512

    LG
    Melanie

  11. Michelle sagt:

    Ich hüpfe gern in den lostopf!
    Bloglovin Michelle H (mikele)

  12. Sunshine sagt:

    Eine meiner liebsten Marken <3 Da bin ich gerne dabei!

  13. Jenny sagt:

    Ich würde sehr gerne gewinnen.

  14. Nicole Rebiger sagt:

    Ich mag die Produkte von L’Occitane sehr gerne und den Duft stelle ich mir himmlisch vor :-)

  15. Julia sagt:

    L’Occitane Produkte sind toll <3 Ich bin dabei!

  16. Valerija sagt:

    Meine Mama liebt l’Occitane und würde sich seeeehr freuen!

    Ich folge euch auf Bloglovin als: cookiemuffin

  17. Liebe Mia,
    Ich liebe die L’Occitane Produkte, morgen werde ich auch im Store in Leipzig noch ein Geschenk holen:)
    Liebe Grüße
    Nadine

    P.s. Ich folge auf Instagram und Bloglovin als thelipstickfox

  18. Sandra sagt:

    Hallo,
    ein tolles Set :)
    Folge bei Bloglovin als Sunny.

    LG

  19. Alma Mätters sagt:

    Interessantes Duftset. Neroli kenne und mag ich, aber ich dachte, dass Orchideen gar keinen Geruch haben? Oder habe ich etwas falsches aus den Nero Wolfe Krimis gelernt?

  20. Jessica Wilde sagt:

    Habe schon einmal eine Box von L’Occitane gekauft und war mega zufrieden *.* Super tolle Produkte!

  21. Micha Kessil sagt:

    Ein tolles Türchen, ich bin dabei!

  22. lulu sagt:

    Tolle Produkte von L’Occitane.

  23. Uljana sagt:

    Orchidee und Orangenblüte, das hört sich nach einem wundervollen Duft an <3

  24. Julia sagt:

    Ein tolles Set!

  25. Andrea sagt:

    Eine meiner Lieblingsmarken, da war bisher nichts dabei, was ich kenne, was mir nicht gefallen hätte, die Duftbeschreibung klingt auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack, ich mache gern mit! Dir noch einen schönen, restlichen Tag, liebe Grüße

  26. Jules sagt:

    Diese Marke spukt ja schon länger in meinem Kopf herum….das wäre super zum Testen :)
    Ganz liebe Grüße!
    PS: Ich folge auf FB als Julia En

  27. Julia sagt:

    Was für ein schönes Set! Verpacken kann L’occitane einfach :)
    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen und folge auf Facebook und Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  28. Daniela S sagt:

    Echt tolle Produkte. Ich folge gerne via Instagram als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  29. Jolie sagt:

    Versuche gern mein Glück. :)

  30. Karin sagt:

    Ich würde mich sehr über ein tolles Set freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  31. Patti sagt:

    ich folge euch bei facebook :) würde das set gern einmal testen

  32. Julia sagt:

    Oh, ich liebe L’Occitan,die Sachen duften so gut und pflegen richtig toll.

  33. roxana brewka sagt:

    Toller Gewinn :) Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße
    FB: Roxana Brewka

  34. Christin Weiß sagt:

    Hmmm..klingt lecker
    Ich folge via bloglovin
    Lg

  35. Dominique Greschuchna sagt:

    Ich kenne das Produkt nicht und würde es deswegen gerne mal testen :)

  36. Chiara sagt:

    Ich liebe L’Occitane! Mache also gerne mit :-)
    Ich folge auf Bloglovin‘ unter Chiara F.

  37. Jules sagt:

    Das klingt doch vielversprechend :) Ich folge auf Google+ als Juliana En

  38. Marleen sagt:

    Toller Gewinn mal wieder :)

    Ich folge euch auf FB: Lene Enel

  39. Lisa sagt:

    Die Serie kenne ich noch gar nicht, würde ich gerne mal ausprobieren :)

  40. TaraFairy sagt:

    Da versuche ich gern mein Glück, bei so phantastischen Produkten.
    Ich folge euch über Bloglovin‘.
    Glg
    Jennifer

  41. Han sagt:

    L’occitane Produkte sind einfach klasse! Da springe ich gerne in den Lostopf :)

  42. Nadine sagt:

    Perfekt um bei dem ganzen Weihnachtsstress zu entspannen! :)

  43. Charlotte sagt:

    Toller Gewinn! L’Occitane mag ich sehr gerne:)

  44. Kristin sagt:

    Oh ein tolles Set. Ich liebe L’Occitane! :)

    (insta: bettyboopuh)

  45. Steffi sagt:

    Huhu, wie toll, ich mag die marke sehr.
    Ich folge über bloglovin.
    Viele Grüße, Steffi

  46. Birgit Maas sagt:

    Liebe Mia, bei diesem Gewinn versuche ich benfallsmein Glück :)

  47. Oliver W sagt:

    Damit könnte ich meiner Frau eine Freude bereiten. :)

  48. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  49. Daniela74 sagt:

    Wow, was für eine tolle Chance ???
    Vielen Dank dafür und ich würde mich wirklich sehr über dieses tolle Set freuen !!! Das hört sich mega an?
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt
    ❤???????????❤

    LG Marion

  50. Nora sagt:

    Ahhhhh, Super… Würde mich sehr darüber freuen. Folge auf facebook (-:

  51. Julia sagt:

    Ui, ich liebe die Duftlinie.

  52. Kristina sagt:

    Ich versuche auch mal mein Glück! Schöne Weihnachten!

  53. Anna Hilsenbeck sagt:

    Tolles Gewinnspiel vielen dank dafür

  54. Munay sagt:

    Ich drücke mir mal ganz schamlos selbst die Daumen, hihi! Ich folge über Insta (:

  55. Stephanie sagt:

    Ich liebe L’occitane , seit dem ich Frankreich liebe !
    Ich würde sehr gerne gewinnen !
    Ich wünsche dir ganz tolle Feiertage <3

  56. Lena sagt:

    Würde mich riesig freuen!!

  57. Victoria sagt:

    Die Produkte von L’occitane sehen immer so liebevoll aus! Und pflegen tun sie auch hervorragend :-)

  58. Martina Lahm sagt:

    L’Occitane hat tolle Produkte <3
    Ich würde mich freuen.

    LG Martina

  59. Isabell sagt:

    Die Duftnote ist toll <3 , habe ich voriges Weihnachten meiner ehemaligen Mitbewohnerin geschenkt und würde mich auch selbst darüber sehr freuen :-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachten!

  60. Jasmin J sagt:

    Darüber würde ich mich seeeeehr freuen :)

  61. Mari Na sagt:

    Liebe Mia,

    ich würde mich riesig über die tollen Produkte freuen. Ich folge Euch schon lang auf allen Kanälen <3

  62. diealex sagt:

    Da wüsste ich schon eine, der ich damit eine Riesenfreude machen könnte :-)
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  63. Verena sagt:

    Das ist ein wunderbares Set! :-)

  64. Lene Steppke sagt:

    das wäre toll, würde mich freuen :)

  65. Jutta sagt:

    Oh wie schön. Ich würde mich sehr über das Set freuen. Vielleicht hab ich Glück :-)

  66. Mandy Trang sagt:

    Omg ich liebe deren Produkte! Würde mich unendlich freuen! <3
    Folge dir u.a. auf FB (Mandee Hoang).

  67. Jasmin sagt:

    Hi
    Leserin bei f jasmin bellastern marschollek,bloglovin Jasmin
    Würde mich sehr freuen.Mag den Duft lg Jasmin

  68. Jenny sagt:

    Wäre super, wenn es heute mal klappen würde ;)

  69. Lexi sagt:

    Das sind tolle Produkte ♥

  70. Was für ein toller Gewinn! Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Petra

  71. Anisa sagt:

    Ein toller Gewinn..hab von der Marke bisher nur eine Handcreme und die duftet so schön :-) Folge auf Facebook, Instagram und Bloglovin..LG, Anisa

  72. Julia sagt:

    Hmm die Handcremes duften immer so toll. Die Marke würde ich sehr gerne mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße
    Julia (folge über IG als verzaubert)

  73. Julia B. sagt:

    Ich liebe diese Marke, va für meine Hände..

  74. Lotta sagt:

    Das hört sich wunderbar duftend an. Bin dabei!

  75. Serap sagt:

    Ich liebe L’occitane,die Produkte sind wundervoll.Versuche mein Glück…

    Via Fb als (Serap Cönk),Bloglovin (coenkserap),Instagram (coenkserap)

    Lieben Dank für das Türchen!

  76. Nora sagt:

    Wie schön, würde mich so darüber freuen :)

  77. Christa Stark sagt:

    sehr gerne dabei

  78. Anais sagt:

    Wünsche allseits eine besinnliche Weihnachtszeit! Möge die Welt friedlicher werden!

  79. Petra Zupnik sagt:

    Wunderschönes Set,da versuche ich gern mein Glück.Ich folge euch über FB als Petra Zupnik und über Bloglovin/Instagram als zupi68.
    LG Petra

  80. Ann-Marie sagt:

    Oh, ich würde mich riesig freuen!!:)

  81. Verena sagt:

    Tolles Set! Ich liebe die Produkte von L’Occitane auch sehr <3
    LG aus Köln
    Verena

  82. elen k sagt:

    würde ich sehr gern gewinnen

  83. Kristja95 sagt:

    Ich würde mich riesig freuen

  84. chastity64 sagt:

    Oh, ich liebe L’Occitane Produkte! Die Serie kenne ich noch gar nicht, würde sie aber gerne mal testen.
    Ich folge über Bloglovin. :-)

    Liebe Grüße
    chastity64

  85. Silvia sagt:

    Das klingt nach einem wirklich traumhaften Geruch. Ich kann mir nicht vorstellen wie Neroli und Orchidee wohl zusammen riechen mögen, aber es kann nur toll sein. Ich würde mich sehr freuen!

  86. Tanja S. sagt:

    L’occitane hat so tolle Sachen ? Leider auch recht preisintensiv.
    Deshalb hüpfe ich prompt mit in den Lossack ?
    Liebe Grüße, Tanja ?

  87. Manuela sagt:

    Ich wäre sehr gespannt auf den Geruch.

  88. Cana sagt:

    Tolles Set! MAche gerne mit!!

    LG,
    Cana

  89. Doris sagt:

    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! :-)

  90. Christine F. sagt:

    Das duftet bestimmt göttlich!

  91. Sophie sagt:

    Ein echt schönes Set. Das würde ich meiner Tante schenken :)

  92. Elisabeth W sagt:

    Mache gerne mit
    Folge via bloglovin als lisa761

  93. Anastasia T. sagt:

    Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.

  94. Christina sagt:

    Yes please! :)

  95. Lexi sagt:

    L’Occitane Néroli & Orchidée, was für ein Luxus ♥

  96. Julia K. sagt:

    Hallo liebe Mia,

    leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit etwas von l’occitane auszuprobieren. Daher möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen (:
    Ich folge euch via Bloglovin (kinderstimme), Instagram (einfarbig) und bei FB (den Namen seht ihr in meiner Mailadresse).

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Julia

  97. Juliane sagt:

    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :
    fb: jule von brandenfels
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

  98. Marie sagt:

    Ich folge euch auf Bloglovin und würde mich riesig über das tolle Set freuen! :)

  99. Franziska sagt:

    Die Mutter meines Partners steht total auf L’Occitane. Das würde ich dann gleich unterm Weihnachtsbaum an sie weiterleiten. Damit wäre der Familiensegen bis ans Ende unserer Tage gesichert.

    FB: Franziska Land / Bloglovin: Franziska Land / Instagram: meingefangen

  100. Bella sagt:

    Ich mag L’occitane total gern und würde mich sehr über das Paket freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

  101. Eva MP sagt:

    Die Neroli-Serie habe ich tatsächlich noch nie ‚geschnuppert‘, würde mich freuen das durch einen Gewinn gleich nachholen zu können :)
    BL und Insta: ra_ven22 FB: Ra Ven

  102. Camillex sagt:

    Diese Produkte von L’Occitane kenne ich noch gar nicht.

    folge via bloglovin

  103. Lidia sagt:

    Néroli & Orchidée klingt nach einer spannenden Kombination. Ich würde mich sehr über das Set freuen. :)

  104. sanyochan sagt:

    Die Düfte von L’Occitane sind einfach so authentisch! Das Lindenblütenbad z.B. duftet wirklich nach einem Spaziergang durch eine Allee blühender Linden.

  105. Marie sagt:

    Hallo Mia,
    L’Occitane hat immer so eine tolle Pflegewirkung und angenehme Düfte!
    Liebe Grüße
    Marie

  106. Sandra sagt:

    Man hört von L’Occitane ja immer so viel Gutes, aber ich hatte bislang noch nicht das Vergnügen. Also los geht’s :-)
    Viele Grüße
    Sandra

  107. Maike sagt:

    Würde so gerne mehr von L’Occitance ausprobieren! Folge euch auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram) :-)

  108. Joana sagt:

    L’occitane habe ich leider noch nie getestet, umso interessanter das Türchen!!

  109. Naturagi sagt:

    Ich habe bisher noch nichts von L’Occitane ausprobiert, aber die Produkte klingen sehr interessant! Ich folge u.a. über Bloglovin! Ich bedanke mich für die Verlosung!
    Beste Grüße!

  110. Ricarda sagt:

    Hallo :)

    Tolles Set

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten :)

  111. Jenny Strehlau sagt:

    L Occitane! Toll!
    Danke für diesen Abwechslungsreichen Adventskalender und die Arbeit, die da reingesteckt wurde!
    Ganz liebe Grüße

  112. Caro sagt:

    Von L´Occitane habe ich so einige Lieblingsprodukte (besonders das Immortelle Reingungsöl), daher sehr gerne dabei!

    Folge auf Insta als Carohvb und eurer FB-Seite :)

  113. Katja sagt:

    Ich liebe L’Occitane! Ich habe z.B. immer die kleinen praktischen Handcremes dabei. :-)

  114. Frau_r0sa sagt:

    Ich liebe die L’Occitane Produkte.

    Folge euch auf Bloglovin (r0sali), Facebook (Rosa Tantalo) und Insta (frau_r0sa)

  115. Mia sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet und die 3 Gewinner wurden benachrichtigt! Danke für eure zahlreichen Teilnahmen!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.