Diskussion

Bisher 82 Kommentare zu “Health Gimmick Yantramatte + Gewinnspiel!”

  1. Calia sagt:

    Das klingt ja toll. Ich habe auch oft Rückenschmerzen und Verspannungen da käme solch eine Matte gerade recht.
    LG Calia

  2. chrissylein1984 sagt:

    huhu
    so eine matte wäre ideal für meinen zwickenden und zwackenden rücken
    ich folge via bloglovin
    lg

  3. Nadine sagt:

    Tolle Idee und tolles Gewinnspiel!

  4. ella sagt:

    Wow, das klingt genial :D wär einen Versuch wert, ob ich so meine ständigen Verspannungen im Nacken wegbekomme, die gerne mal Migräne auslösen :/

  5. Mimi sagt:

    Perfekt für eine rückengeplagte Schwangere :)

  6. Mrs. Mohntag sagt:

    In der Bloglovin Vorschau habe ich eigentlich Yogamatte gelesen und deswegen geklickt, aber diese Yantramatte klingt noch viel besser und ich wusste bisher nicht, dass es sowas gibt. Seit ich wegen blöden Terminen nicht mehr regelmäßig zum Yoga gehen kann, käme so eine Matte wie gerufen. Ich habe im Rahmen einer Massage schon mal Akkupressur bekommen und fand es wirklich spannend wie kleine Druckpunkte auf den ganzen Körper wirken können.

    Liebe Grüße :)

  7. Marisa sagt:

    Wow, cooler Gewinn! Da ich einen klassischen bandscheibenvorfallproduzierenden Beruf habe.. versuche ich einfach mal mein Glück! Liebe Grüße Marisa

  8. Nynke sagt:

    Das ist toll! Gruesse aus den Niederlanden.

  9. Rahel sagt:

    Was für eine tolle Idee! Ob die Matte mich wohl endlich von meinen Nackenschmerzen befreit???

  10. Steffi LaFranze sagt:

    Ich sitze auch jeden Tag ca. 10 Stunden am Schreibtisch. Ich bin manchmal so stark im Nacken verspannt, dass ich Spannungskopfschmerzen bekomme. Vielleicht würde so eine Matte helfen! Probieren geht ja über studieren! Falls ich nicht gewinne (was ich natürlich hoffe), kaufe ich mir selbst eine! Trotzdem drück ich mir mal den Daumen!

    Glg aus München, Steffi

  11. AD sagt:

    Das ist ja eine tolle Sache – ich muss direkt mal meinen Physio fragen, was er davon hält ;-)
    Wie fast jeder Mensch hab ich ich häufig Nacken- und Rückenprobleme, trotz 3-4x die Woche Sport. Deswegen würd ich mich natürlich wahnsinnig über einen Gewinn freuen und wünsche auch allen andern Teilnehmern viel Glück :)

  12. Kristina sagt:

    Oh super, da mache ich ja gerne mit, mit Rückenschmerzen kämpfe ich leider seit der Pubertät…-.-

  13. Lixe sagt:

    Davon habe ich ja noch nie gehört. Bin hin und weg.

    Liebe Grüße Lixe

  14. Alexa sagt:

    Von so einer Matte habe ich noch nie gehört. Daher danke für diesen Beitrag. Da ich häufig Verspannungen habe, werde ich mich nach der Yantramatte mal genauer erkundigen.
    LG Alexa

  15. Corinna sagt:

    Ich habe entsetzliche Rückenprobleme und bin gespannt, ob diese Matte mir Linderung verschafft. Würde ich so gerne ausprobieren.

  16. Ginni sagt:

    Ach, das ist ja ein tolles Gewinnspiel – kurz bevor ich den Beitrag vollständig gelesen hatte, dachte ich mir „ahja, perfekt – diese Matte ist genau richtig für mich“.
    Also versuche ich mal mein Glück. Schon oft habe ich sie in Katalogen gesehen und immer gezögert, weil ich mir nicht sicher war, ob die was nutzt. Aber nach diesem Beitrag … ;)

  17. anitaswelt sagt:

    Wow, von diesem tollen Stück habe ich ja noch nie etwas gehört, aber mein Rücken hat jetzt die totale Sehnsucht… das wäre echt perfekt für mich als Bürolistin mit 3.5h Arbeitsweg täglich… da kommt man ja aus dem Sitzen kaum mehr raus :(

  18. jenny sagt:

    Die matte finde ich auch sehr interessant. Ich sitze auch oft sehr lang am stück.

    Liebe grüße

  19. Johanna sagt:

    Wow, das klingt ja wirklich total spannend! Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, um Spannungskopfschmerzen loszuwerden, aber die Matte hab ich noch nie gesehen. Klingt wirklich vielversprechend -das würd ich gerne testen! Liebe Grüße,
    Johanna

  20. Sophia sagt:

    Oh, von so einer Matte habe ich schonmal gelesen und habe mit dem Gedanken gespielt sie mir anzuschaffen. Ich habe nämlich seit Jahren Rückenprobleme vorallem im Schulterbereich, wegen zu großer Oberweite, und am unteren Teil des Rückens, wegen langem Sitzen. Letztendlich hat mir mein knappes Studentenbudget dann aber doch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann versuch ich wohl einfach mal mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Sophia

  21. Anisa sagt:

    Ein wirklich toller Gewinn!! Mein Rücken würde sich sehr darüber freuen..:-)

  22. Ella sagt:

    Hatte gerade einen Hexenschuss, da käme dieser Gewinn wie gerufen!

  23. Ahdri sagt:

    Ich folge euch sowohl über Facebook als auch über Bloglovin :) gerade momentan in der Examenlernphase wäre so eine Matte toll, da ich dauernd einen schmerzenden Rücken habe :(

    Liebe Grüße,
    Ahdri

  24. Bettina sagt:

    folge per bloglovin (wonderbobo).
    das gewinnspiel find ich toll – vl. hab ich ja glück ;)
    liebe grüße!

  25. Birgit sagt:

    Über diese Yogamatte habe ich schon mal gelesen, finde ich super. Sie wäre eine echte Bereicherung. Würde sie gern gewinnen.

  26. diealex sagt:

    tolle Sache, da mach ich gleich mal mit :-)

    Ich folge übrigens per bloglovin

    Liebe Grüße!

  27. Jana sagt:

    Wie geil ist das denn bitte! Davon habe ich noch nie gehört, aber es ist genau das, was ich brauche! Ich werde fast wahnsinnig vom vielen Sitzen für meine Abschlussarbeit, habe mich auch grad erst wieder für einen neuen Yogakurs angemeldet. Ich bin ja mal gespannt!

  28. Sina sagt:

    total coole sache!
    würde ich wirklich gerne mal selber austesten, denn gerade im Winter
    haben meine Familie und ich häufiger mal ‚Rückenzwacken’…
    folge mit bloglovin

    liebe Grüße, Sina

  29. Britta sagt:

    Ich reih‘ mich mal ein…

    Vor Ewigkeiten hat mir meine Physiotherapeutin vom ihrer Matte vorgeschwärmt. Daraufhin hatte ich vor, mir eine zu kaufen.
    Trotz stetig wiederkehrender Rückenschmerzen (Pixel schubsend am Schreibtisch) ist die Matte von meinem Radar verschwunden.

    Daher erst mal vielen Dank für’s Erinnern!

    Grüsse von Britta

  30. Gewinne eine Yantramatte der Größe M in Olivgrün | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele sagt:

    […] Teilnahmeschluss: 11. Oktober 2013; 12:00 Uhr Link zum Gewinnspiel: Klick hier, um beim alabastermaedchen.de-Gewinnspiel teilzunehmen. […]

  31. Katharina sagt:

    Wow, die könnte ich wirklich gut gebrauchen, im Moment bin ich dermaßen verspannt das ich mich wie mindestens 100 fühle :(
    Vielleicht habe ich ja Glück :)

  32. Alex sagt:

    Hallo,
    von dieser Matte lese ich zum ersten Mal!
    Das hört sich wirklich gut an und ich würde sie liebend gerne für meinen geplagten Rücken verwenden.
    GlG
    Alex

  33. Ina sagt:

    Servus :)
    in einem Alter wo man langsam jedes Zipperlein spürt ist man froh über jede innovative Idee!
    Die Matte wäre toll für mich ;)
    Viele Grüße
    Ina

  34. Nicole sagt:

    Da ich langsam alt werde ;-) würde diese Matte klasse zu mir passen.
    Ich folge auf facebook

  35. anne sagt:

    es ist doch erstaunlich was es alles gibt ,toll und man kann sie überall mitnehmen

  36. Anni sagt:

    Die nächste riesige Hausarbeit für die Uni winkt schon wieder, die Matte wäre also genau das richtige! :)

  37. Tolle Verlosung da bin ich gerne mit dabei

    Google+: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

  38. AlinaB sagt:

    Wäre super für meine Mama, die mich dann vielleicht nicht mehr jeden Tag mit Rückenschmerz-Mimimi nervt ;P
    Und der Mann auf den Bildern – gehört der zum Gewinn? :D
    Ganz liebe Grüße,
    Alina

  39. Lisa sagt:

    Diese Matte wäre super für meinen Freund (Medizin-Student)

  40. Melanie Hoffnung (Facebook) sagt:

    Sehr gerne dabei :)

  41. Anja sagt:

    Toller Preis, gern dabei !

  42. Tomster sagt:

    Würde ich glatt mal ausprobieren,kenn ich nicht aber für jemanden der den ganzen Tag sitzende Tätigkeit ausübt definitiv interessant!

    Lg Thomas

  43. Renate sagt:

    Hallo, das klingt wirklich gut! Ich würde gern ausprobieren, ob meine Rückenschmerzen damit besser werden.

  44. Andreas Karg sagt:

    grene dabei

  45. Thomas W. sagt:

    Wirklich praktisch, ich habe es bei meiner besten Freundin einmal ausprobiert und es wirkt wirklich Wunder! Das Schöne ist dass man sich als Mann mit der Farbe olivgrün gar nicht schämen muss, so würde ich den Gewinn ausnahmsweise für mich selbst nutzen und nicht weiterverschenken :)

    Für jeden, der stundenlang am Tag sitzend seiner arbeitenden Tätigkeit nachgeht, ein MUSS wie ich finde!

  46. Sabrina sagt:

    Das ist eine super tolle Aktion. Da ich mit Muskelverspannungen und zwei Bandscheibenvorfällen (LWS & BWS) zu kämpfen habe, wo ich jeden Tag mit Schmerzen aufstehe und schlafen gehe, wäre dieser Gewinn genau das richtige für mich.

    Gefolgt bin ich auf FB + Bloglovin und G+

    Ganz liebe Grüße Sabrina

  47. Galina sagt:

    oooh wie toll :)

  48. Marion sagt:

    was soll ich dazu sagen.. einfach toll, das bräuchte ich noch

  49. Janet sagt:

    eine tolle Aktion – die würde ich gern meiner Tante schenken, die klagt seit Jahren über Rückenschmerzen

  50. Nicole sagt:

    Das ist ja klasse. ;) Da versuche ick doch gerne mein Glück, so und nun schnell ins Lostöpfchen hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

  51. Da mein Mann einen Bandscheibenvorfall hat und andauernd Beschwerden mit dem Rücken, finde ich die Aktion richtig klasse und nehme gern an dem schönen Gewinnspiel mit teil. Ich folge Dir schon länger über FB als Annett Müller, jetzt neu auch über Google+ und BlogLovin´.
    Liebe Grüße
    Annett

  52. sylle sagt:

    wow super, mein Rücken schreit förmlich nach dieser Matte

  53. Mathilde sagt:

    Oh ja. Nach einer fünfstündigen Autofahrt auf dem Rücksitz könnte ich die jetzt schon gebrauchen…. Vielleicht habe ich ja Glück ;-)

  54. Frank sagt:

    coole matte .. kannte ich noch gar nicht .. würde ich gerne ausprobieren .. täglich natürlich

  55. Frank Rother sagt:

    Sieht cool aus das Teil

  56. Claudia sagt:

    ich würde die matte gerne ausprobieren um zu schauen, ob sie wirklich was für meinen rücken tun kann. klingt sehr spannend.

  57. Lars sagt:

    Das klingt wirklich super interessant. Ich bin gespannt.

  58. Ina Krüger sagt:

    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen :-)

    Ich folge Euch überall und könnte diese Matte sehr, sehr gut gebrauchen!!! Ich sitze auch sehr lange und oft und mich plagen Rückenschmerzen. Habe schon vieles versucht und von der supertollen Matte verspreche ich mir sehr viel :-)
    Schade, dass wir nicht alle gewinnen können!
    Vielen lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel :-)
    Ich wünsche allen Teilnehmern gaaaaanz viel Glück und noch einen gemütlichen Sonntagabend <3

    Liebe Grüße von Ina :-)

  59. Rachel sagt:

    oh jaaa – endlich eine Abhilfe für meinen verspannten Rücken….und diese Endlosdiskussionen mitm Ehemann bgzl. Rückenmassagen hätten auch endlich ein Ende (macht der einfach nicht, der fiese Möpp!)

  60. Lisa H. sagt:

    Tolles Gewinnspiel :)

  61. Imke sagt:

    Wow…die kann ich gut gebrauchen!

    Schöne Grüße,
    Imke

  62. Endlich was für die Gesundheit, mein verspannter Rücken wäre super dankbar :D

    super klasse, <3 DANKE FÜR DIESE GENIALE AKTION, gerne dabei ☆ ☆ ☆ Versuche ich mein Glück ☆ ☆ ☆ ☆ gern mit all meinen Mädels und Freunden geteilt <3

  63. Nicole Moeller sagt:

    würde ich gerne ausprobieren :-)

  64. Anna Nass sagt:

    supi, folge per fb und bl :)

  65. Sami sagt:

    Huhu!
    Ziemlich interessantes Ding, diese Matte! Die würde ich sehr gerne mal ausprobieren! :)
    Liebe Grüße
    Sami

  66. Ulrike sagt:

    Geniale Matte. Darauf könnte ich sehr gut relaxen!

  67. Isabell Knaup sagt:

    Ich sitze derzeit dauerhaft nach vorne gebeugt, wenn ich unser 1 Monate altes Baby auf dem Arm habe, und bin gerade im Nackenbereich nur noch dauer-verspannt. Ich kannte diese Matten bisher nicht, und würd sie echt gerne mal austesten, da ich versuche für die Kids trotz allem so fit wie möglich zu bleiben, trotz Rückenschmerzen und Schlafmangel :)

  68. Kim sagt:

    Das klingt ja phantastisch! Ich habe häufig Verspannungen im nacken und zwischen den Schultern und nicht unbedingt Zeit mich ausreichend zu bewegen, um dem vorzubeugen.
    Wenn es mit den Verspannungen ganz schlimm wird verpflichte ich meinen Freund zur Rückenmassage, aber dafür ist natürlich nicht immer Zeit, deshalb wäre ich glücklich, die Matte auszutesten=)

    LG, Kim

  69. Juli sagt:

    Mit Bandscheibe bestraft und nach einem langen Tag am Computer und diversen Reisestunden zu den lieben Kunden melden sich Verspannungen aus Nacken, Schulter und Rücken regelmäßig. Neben Sport und Physio klingt die Matte als effektives Instrument, die Schmerzen zu lindern. Wäre toll wenn ich sie gewinne ;o)

  70. Rebekka sagt:

    Wollte ich mir schon ewig kaufen, der Preis hat mich allerdings immer abgeschreckt.
    Grüße

  71. Andreas sagt:

    ….die brauch ich unbedingt von daher bin ich egoistisch und drücke nur mir die daumen! :-)) Nee im Ernst, danke für das tolle Gewinnspiel und ab in die Lostrommel damit.

  72. Hirsch Nadja sagt:

    versuche mein Glück

  73. Malte sagt:

    Wow, was für eine tolle Matte. Sieht richtig gut und gemütlich aus

    Viele Grüße

  74. Clausy sagt:

    …wow ein wirklich edles design-prächtiges Schmuckstück, falls mich die Glücksfee heraus fischt, verspreche ich das wuderbare „SAHNESTÜCK“ stets zu hüten und zu umsorgen!

  75. Stefan sagt:

    da verscuh ich doch mal mein Glück – Daumen drück ;-)

  76. Jessica sagt:

    Ohhhh die würde ich gerne mal testen :-)

  77. Samtente sagt:

    Ich habe ja ständig Rückenschmerzen, deswegen versuche ich auch mein Glück.
    Lieben Gruß

  78. Christine Frank sagt:

    Hallo,

    die Matte wäre genau das richtige für mich. Ich hab schon seit Jahren „Rücken“. Ich versuche einfach mal mein Glück…
    LG
    Christine

  79. Ich hab auch so ein Ding, allerdings keine original Yantramatte. Es heisst „Fakir“ haha :‘)
    Aber ich liebe die Matte sehr und benutze sie auch regelmäßig. Möchte sie nicht mehr missen.
    Lieben Gruß aus Berlin
    Jenny

  80. […] auf ALABASTER MAEDCHEN? Nicht so ganz. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Vorstellung der Yantramatte im letzten Herbst? Ich bin Alex, 40 Jahre alt und leidenschaftlicher Freizeitsportler. Zu mehr […]

  81. I do not even understand how I ended up here, but I assumed this submit used to be good. I do not realize who you might be but definitely you are going to a well-known blogger if you are not already ;) Cheers!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.