Diskussion

Bisher 118 Kommentare zu “Adventstürchen Prada”

  1. Diana K sagt:

    Bei dem tollen Duft versuche ich mal mein Glück :)
    Ich folge via Bloglovin.

    Liebe Grüße ♥

  2. Maria S. sagt:

    Huhu,
    an dem Parfum habe ich schon öfter geschnuppert – würde mich daher riesig darüber freuen!
    Schöne Grüße
    Maria
    P.S.: Folge euch auf Bloglovin (Gintonic).

  3. Andrea Nagel sagt:

    Ich finde den Duft genial, wenn man super schlechte Laune hat…heitert mich immer auf. Da das öfter mal vorkommt steht der Flakon leer auf meinem Parfumregal und Nachschub wäre genial :)

    Folge dir überall…und falls ich morgen nicht dazu komme dir zu schreiben, wünsche ich dir jetzt schon mal ein wunderbares Weihnachtsfest, LG Andrea

  4. Katrin sagt:

    Ich liebe diesen Duft und würde mich Sehr freuen, ihn in meinem Parfümregal willkommen zu heißen

  5. diealex sagt:

    Hallo,
    süß ist gut :-)
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  6. Kristin sagt:

    Was ein toller Duft. Würde mich sehr freuen, wenn ich ihn gewinnen würde.

  7. Lisa sagt:

    Sehr schöner Duft und Flakon!

  8. Julia sagt:

    Ein toller Duft!

  9. Marie sagt:

    Toller Duft! :) Würde mich wie immer sehr darüber freuen…Folge euch auf bloglovin als marie235 ;)

  10. Sabrina sagt:

    Würde den Duft super gerne testen.

    Liebe Grüße

  11. Petra P. sagt:

    Wow, hört sich wundervoll an und ich brauche einen neuen Duft. :-)

  12. Petra Bauer sagt:

    Allein schon die Farbe ist ein Plus für mich, der Duft des Inhalts erst recht, love it <3
    Folge und teile überall
    Grüsse

  13. Amna Akhlaq sagt:

    Würde den Duft super gerne testen.

  14. Hanna sagt:

    Ein wirklich wunderbarer Duft! :-)

  15. zubair kam sagt:

    Sehr schöner Duft und Flakon!

  16. Andrea sagt:

    Hallo Mia, Candy ist einer meiner liebsten Winterdüfte! Ich habe in den letzten Jahren schon mehrere Flakons geleert und würde mich über Nachschub sehr freuen, da die aktuelle Flasche sich langsam dem Ende zuneigt! Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!!! Andrea (via Bloglovin)

  17. Corina Mrozinski sagt:

    Klasse,der Duft hört sich traumhaft an,ich würde mich sehr freuen ! LG Corina

  18. Marina sagt:

    ich habe mal in der Parfümerie probe geschnuppert und finde ihn ganz toll, was bei Prada-Düften bei mir nicht immer der Fall ist. Liebe Grüße aus Dresden, Marina

  19. Tomki sagt:

    Oh toller Gewinn :)
    folge dir bei Bloglovin (tomkew)
    lg

  20. Maike sagt:

    Ein toller Duft, würde mich riesig darüber freuen!Folge euch auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram). Frohes Fest und einen guten Rutsch :-)

  21. Julia M. sagt:

    Uiuiui, da kann ich einfach nicht nein sagen! ;)

  22. Siri sagt:

    Ein wirklich betörender Duft! Hatte mal eine Probe und ich muss sagen … duftet himmlisch!

  23. Lisa sagt:

    Den Duft würde ich gerne ausprobiern! Ich würde mich riesig freuen!

  24. Jenny sagt:

    Ein neuer Duft wäre toll.

  25. Maren sagt:

    Huhu!
    An dem Duft habe ich schon öfter mal geschnuppert, ihn mir aber bisher noch nicht gekauft..der Gewinn würde mir die Entscheidung abnehmen ;)
    Liebe Grüße
    Maren :)

  26. Lea Sp sagt:

    wow echt ein super toller Gewinn! Da drück ich mir mal am meisten die Daumen :)
    LG Lea
    PS: ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

  27. Sofia sagt:

    Was für ein tolles Parfüm <3

  28. Annika sagt:

    Ich habe schon so oft an dem Parfum geschnuppert, bisher war es mir aber immer zu teuer. Das wäre so toll! :D

    Folge bei Fb und bloglovin als Anna Lenika und bei instagram als evynfahren! :)

  29. Veronika sagt:

    Meine Mama mag diesen Duft total, der würde ich damit eine Freude machen :)

  30. Lene Steppke sagt:

    Wow, das ist ja ein klasse Duft :)
    folge via FB, bloglovin und G+ :)

  31. Victoria sagt:

    Dieser Duft riecht so schön! Durfte ihn bereits testen und fand mich danach selber ja schon ziemlich zum Anbeißen :D

    Folge auf Facebook!

  32. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  33. Julia sagt:

    Mhh ich mag süße Düfte in der Regel, das könnte was für mich sein..

    Ich folge über Instagram (verzaubert).

    Liebe Grüße
    Julia

  34. Liz Sto sagt:

    Ich liebe diesen Duft und würde mich sehr freuen.
    Eine schöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Liz

  35. Mio sagt:

    Prada Candy ist einer meiner Lieblingsdüfte, leider aber schon leer…

  36. Karin sagt:

    Der Duft soll ja total klasse riechen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  37. Gina sagt:

    Den Duft wollte ich schon immer mal schnuppern, deswegen versuche ich einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Gina

  38. Marie sagt:

    Oh ich würde mich riesig freuen!!!

  39. Marie sagt:

    Was ein toller Gewinn! Forhe Weihnachten!

  40. Marit sagt:

    Der Duft ist super!

  41. Anastasia T. sagt:

    Was für ein herrliches Türchen! Vielleicht habe ich ja Glück?

  42. Sandra sagt:

    Ich lese über Bloglovin als Sunny und versuche gerne mein Glück ♥

  43. olivia sagt:

    Hallo

    Ich würde mich sehr über den Duft freuen,da mein Parfüm fast alle ist und ich daher ein neues brauche

    Ich Folge dir auf Facebook Olivia S.

    Liebe Grüße

    O

  44. Bine sagt:

    Ich liebe diesen Duft:)

  45. Anna Nasser sagt:

    Ich wünsche ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest <3

  46. Manuela sagt:

    Ich mag den Duft und den Flakon sehr gern.

    Liebe Grüße,
    MAnuela

  47. lulu sagt:

    Toller Duft, mag es auch sehr gerne.
    Ich folge über bloglovin als xjluuu

  48. Mimi sagt:

    Lieber guter Weihnachtsmann, ich war doch immer besonders lieb ☺️❤️

  49. Elaine sagt:

    Hi,
    wow, den Duft will ich schon seit einer Weile haben. Würde mich super freuen zu gewinnen :)
    Ich folge auf Bloglovin unter dem Namen elanna.

    LG,
    Elaine

  50. Lizzimerry sagt:

    Das ist eine wirklich tolle Verlosung von dir! Dankeschön für diese liebe Chance! :) ich folge dir auf Instagram unter @lizzimerry.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest :)

  51. Katrin Krüger sagt:

    ???so eine tolle Idee und der Duft ist umwerfend.
    Schönes Weihnachtsfest ? ?

  52. TaraFairy sagt:

    Da ich den Duft noch gar nicht kenne, würde ich ihn zu gerne mal probieren.
    Ich folge euch über Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  53. missanntrophelia sagt:

    Ich liebe den Duft.perfekt für den Winter.

  54. Caterina sagt:

    Toller Duft, ich würd mich über den Gewinn freuen :-)

  55. Judith sagt:

    Huhu,
    ich liebe den Duft von Prada Candy! Mein Flakon ist leider schon vor gut zwei Monaten leer geworden und ich brauche unbedingt Nachschub. Der Gewinn käme perfekt!
    Liebe Grüße
    Judith

  56. Eva Fi sagt:

    Richtig toller Duft, würde mich sehr freuen! Ich folge euch auf Facebook (Eva Fi) und Bloglovin (Nightcaller). Frohes Fest wünsche ich euch! LG Eva

  57. Anisa sagt:

    Wow..was für ein toller Duft! Würde mich riesig darüber freuen :-) LG, Anisa

  58. Corinna sagt:

    Hinreißend und verspielt? Bin ich. Beides. ;-) Würde gern gewinnen.

    Ich folge Euch auf Facebook.

  59. Tanja sagt:

    Ooooh, was für ein toller Gewinn! <3 Da hüpfe ich direkt mit in den Lostopf und drücke ganz kräftig die Däumchen.

    Ich folge dir bei Facebook (unter meinem 'richtigen' Namen, siehe Email-Adresse), bei Instagram (thea_in_wonderland) sowie bei G+ (Tanja Papillon)

    Liebe Grüße und schöne Feiertage :)

  60. Mandy H. sagt:

    würde mich über den Gewinn sehr freuen! Ich liebe Prada Candy! Wünsche noch frohe Weihnachten! :))

  61. Mary sagt:

    Ich folge auf Facebook (Maria Müller)
    Das Parfum würde sich sehr wohl fühlen bei mir ;)

  62. Monika Janetta sagt:

    Sehr toller Duft, von Prada hab ich noch nichts daheim.

    Folge via FB und Bloglovin :)

  63. Charlotte sagt:

    Bei dem schicken Duft kann man einfach nicht widerstehen. Ich finde ihn toll, er war mir leider nur immer zu teuer.

  64. Steffi sagt:

    Von dem Duft habe ich 2 kleine Proben und benutze sie immer zu ganz besonderen Anlässen, weil ich den Duft so liebe. Mit einer ganzen Flasche könnte man mich wahnsinnig glücklich machen. Ich folge auf Instagram (Steffi6102)

  65. Katja sagt:

    Der Duft ist ein Traum ?

  66. Kate sagt:

    So ein schöner Gewinn. Der Duft ist so toll. Wäre bei mir in guten Händen.

  67. Nadine F sagt:

    Bestimmt ein schöner Duft. Ich wünsche Frohe Weihnachten :)

  68. Anne sagt:

    Ich würde mich riesigst freuen über den Duft <3

  69. Duygu sagt:

    Huhuuu, ich mache auch gern mit! Der Duft macht neugierig! Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    Ich folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus
    instagram.com/animimotus

  70. Valerie sagt:

    Oh ich würde mich mega freuen das Parfüm zu gewinnen! ❤ ?
    Ich bin gerade eh auf der Suche nach einem neuen und das wäre die ideale Chance! ?

  71. Tina sagt:

    Ich kenne den Duft nicht, vertraue aber auf deinen guten Geschmack! Schöne Weihnachten!

  72. Eva MP sagt:

    Ein toller Gewinn und ich wuerde gern mal wieder ein neues Parfum ausprobieren :)
    Ich folge Euch auf Insta (ra_ven22) und facebook (Ra Ven).
    Lieber Gruss, Eva

  73. Chris sagt:

    Bestimmt ein richtig feiner Duft für meine Freundin ;)

  74. Sandra sagt:

    Ich liebe diesen Duft!

  75. Böhme Ines sagt:

    ich bin gern beim gewinnspiel dabei
    würde es gern kennenlernen
    allen frohe weihnacht

  76. Julia sagt:

    *hüpf hüpf* und rein in den Lostopf :D
    Ich folge dir via Facebook (Julia Konrad), Bloglovin (kinderstimme) und Instagram (einfarbig).

    Liebe Grüße
    Julia

  77. Gina sagt:

    Das Parfum durftet herrlich!
    Tolle Weihnachtsverlosung! ♥ Da springe ich doch mal in den Lostopf ^^

    LG Gina :)

  78. Hallo ich finde das eine Klasse Aktion
    Ich würde mich riesig darüber freuen
    Ich folge dir über FB unter dem Namen Jaqueline Röhl habe natürlich brav geteilt und auch unter deinem Beitrag in Facebook etwas gepostet . Ich wünsche noch eine besinnliche Weihnachtszeit

  79. Lucy Löwenherz sagt:

    Ich liiiebe diesen Duft! Würde mich sehr freuen ?

  80. Laureen sagt:

    F R O H E W E I H N A C H T E N :-)
    Ich hoffe du hattest gestern ein schönes Fest, genieße die restlichen Feiertage!

    Der Duft ist super und dann noch dieser süßer Flakon, niedlich! :)

    Folge dir auf Instagram (vipebu) Bloglovin (Laureenbu) und bei FB mit dem Namen in meiner Emailadresse.

    Lieben Gruß

  81. Feli sagt:

    Ich hab schon so oft im Douglas an dem Parfum geschnuppert und er gefällt mir so gut! Ich konnte mich wegen dem Preis aber noch nicht überwinden, ihn zu kaufen..

    Liebe Grüße

  82. Jana B. sagt:

    So ein toller Duft :)
    Ich folge dir über Bloglovin Name: Schmeedi
    LG Jana

  83. Tati sagt:

    das ist ein toller Gewinn! ich würde mich sehr fruen! folge dir auf Insta, FB, Blogvin und G+

  84. Cornelia Wittmann sagt:

    Schöne Feiertage wünsche ich und machen gerne mit hier!

  85. Lisa sagt:

    Ich mag diesen Duft sehr, er ist einfach nur zuckersüß ;)

  86. Lara sagt:

    Ich bin sehr gerne dabei, denn ich liebe diesen Duft *-*

  87. Eliane sagt:

    Ein schöner Duft, der schon lange auf meiner wishlist steht!?

  88. Sylvia sagt:

    Ich gestehe das ich den Duft nicht kenne, aber ihn dennoch sehr gern hätte. Ich habe vor Jahren mal einen tollen Pradaduft besessen, der wirklich so toll war, wenn jemand den Raum betrat, war er völlig überwältigt <3 So einen hätte ich gern wieder , ist er es? ;-)

  89. marla singer sagt:

    toller duft! ich würd mich freuen!

    viele weihnachtliche grüße!

  90. Julie sagt:

    Liebe Mia, ich habe so einige Düfte auf meiner Wunschliste. Erfüllen kann man sich aber nicht immer alles selbst, deshalb würde ich mich sehr freuen, hier diesen Duft bei dir zu gewinnen.
    Ich hoffe, du verbringst die Feiertage schön und hast etwas Ruhe nach all dem Stress und der Mühe, den du dir mit dem Adventskalender gegeben hast!
    Viele liebe Grüße!

  91. Nikola sagt:

    Hallöchen!

    Würde den Duft gerne testen, jeder schwärmt davon und ich hab ehrlich gesagt noch nie daran geschnuppert.
    Aber der Name sagt glaub ich schon alles :-)

    Lg Nikola

    Folge dir auf FB als Nikola London

  92. Andrea sagt:

    Da ich auf süße Düfte stehe, bin ich gerne dabei!

  93. Lara Youness sagt:

    ich würde sehr gerne den duft testen,
    Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
    Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
    Freude am Schenken – das Herz ist so weit.
    Ich wünsche allen :Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

  94. Shoushou sagt:

    Ein zauberhafter Duft, in den habe ich mich bereits verliebt. Liebe Grüße aus Sachsen nach Sachsen.

  95. Lena Luise S. sagt:

    Toller Duft! Der steht mir!

  96. Illy sagt:

    Ich liebe diesen Duft! :)
    folge via bloglovin unter scandalici0us

  97. r0sali sagt:

    Hi, tolles Türchen! Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag Abend.
    Ich folge dir auf Bloglovin (r0sali), Instagram (frau_r0sa) und Facebook (Rosa Tantalo).

    LG r0sali

  98. Cana sagt:

    Bei dem Duft versuche ich gerne mein Glück :)

    Folge auf FB und bloglovin!

    Lg,
    Cana

  99. Martin sagt:

    klasse Duft und Flakon

    Folge über Facebook unter Martin Nucki

  100. Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Liebes Alabastermädchen,

    Dieser wundervolle Duft steht schon so lange auf meinem Wunschzettel <3

    Doch als dreifach Mama gönne ich mir nur selten so etwas Tolles :)

    Ich würde mich über den hochwertigen Prada Duft riesig freuen.

    Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr ! :)

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag !

    Janine-Sascha Kaiser

  101. Marie sagt:

    Hallo Mia,
    die Duftbeschreibung klingt wirklich sehr verlockend :). Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram als Mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

  102. Antea sagt:

    Das Parfüm mag meine Freundin total! Und sie hat einfach einen super Geruch in Sachen Parfüm :D
    Also muss es ja toll sein! Ich selbst kenne es nur vom Namen her :)
    Danke für die tolle Möglichkeit das Parfüm zu gewinnen :)
    Alles Liebe,
    Antea

  103. tazeb sagt:

    Das Parfum ist echt klasse, habe ich schon oft geschnuppert, aber doch nie gekauft.
    Liebe Grüße

  104. Chiara sagt:

    Ich hab schon super viel von diesem Duft gehört und im Douglas mal daran gerochen! Wäre eine Ehre, es zu meinen anderen Parfüms zu stellen :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

  105. Andrea Wo sagt:

    Den Duft kenne ich noch nicht! Wäre cool ihn mal zu testen!

  106. Lidia sagt:

    Haaaallo, ich hab letztens Mal an dem Duft geschnuppert und fand ihn super. Würde mich riesig darüber freuen. Ganz liebe Grüße, Lidia

  107. Nataya A sagt:

    Wie süss aussehen wie sein Name. Die beschreibung klingt wunderbar. Ich würde gerne gewinnen.
    FB: nataya.anindira, Bl: chachamisu, IG: natyponders
    Liebe Grüsse

  108. Esther sagt:

    Toller Duft, wunderschöner Flakon! Der Duft steht schon lange auf meiner Wunschliste und würde sich super in meiner Sammlung machen. :)
    Liebe Grüße!

  109. Dyana sagt:

    So ein hübscher Flakon und auch richtig gut in Szene gesetzt mit den Rosen… Den Duft kenne ich noch nicht, aber gerade für den Sommer hört sich das richtig gut an.

    LG, folge euch via Bloglovin

  110. Ariane sagt:

    Der Duft ist so toll *_*

  111. Tina Sturies sagt:

    Hallo,

    Was für ein toller Duft?
    Ich kenne ihn noch nicht. Aber auf jedenfall hört er sich total nach mir an ?

    Ich wünsche einen schönen Start ins neue ?Jahr ?.

    Ich Folge dir auf Fb Tina Stu

    Viele Grüße Tina

  112. Laura sagt:

    Wunderschöner Duft! Das wäre ein geniales Geschenk :)

  113. dieSaskia sagt:

    Gehört derzeit auch zu meinen Lieblingsdüften, daher bin ich gern dabei!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    dieSaskia
    +Bloglovin SaskiaBerlin

  114. Elisabeth W. sagt:

    Die Duftbeschreibung gefällt mir sehr gut :)
    follower: bloglovin – lisa761

  115. Claudia sagt:

    edler Duft und romantische Farbe

  116. Alessa sagt:

    Liebe Mia,
    es klingt total dufte! (Das Wortspiel musste nun sein…) :D Ich folge über FB und habe den Beitrag dort auch geliked.
    Liebe Grüße, Alessa

  117. Caroline sagt:

    Ich liebe Parfums und die Candy-Linie von Prada hat ja wohl mit die schönsten Flakons, ein Traum! <3

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.