Diskussion

Bisher 78 Kommentare zu “Adventstürchen Otto x Gucci”

  1. Jenny sagt:

    Aahh, ich würde auch gern mal was gewinnen ;)

  2. Anisa sagt:

    Wow..ein richtig toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde :-) LG, Anisa

  3. Karin sagt:

    Das riecht bestimmt klasse.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  4. Caterina sagt:

    Toll, das würd ich gern gewinnen :-)

    Folge über Facebook als Caterina Ca (…)

  5. Christin Weiß sagt:

    Ui den kenne ich noch nicht
    Ich folge via bloglovin
    Lg

  6. tazeb sagt:

    Toller Preis, der Duft klingt total klasse und die Verpackung ist super schön.
    Liebe Grüße

  7. TaraFairy sagt:

    Das wäre ein phantastischer Gewinn, denn ich probiere sehr gerne neue Düfte aus!
    Ich folge euch über Blolovin`.
    Glg
    Jennifer

  8. missanntrophelia sagt:

    Oh ein wundervoller Duft.Der würde sich gut in meiner Sammlung machen ;)

  9. Annika sagt:

    Der Duft klingt soo lecker :D

    Folge euch bei fb und bloglovin als Anna Lenika, bei insta als evynfahren und bei G+ als Annika Treusch :)

  10. Marina sagt:

    mmmmmhhh Gucci Düfte sind so leckäääär :-) Wirklich! Ich würde mich sehr freuen, auch, weil der Flakon so schön ist und ich schöne Flakons so ein bisschen sammle… liebe Grüße, Marina

  11. Ricarda sagt:

    Hallo :)

    Tolles Türchen :) der Duft klingt gut :)

    Liebe Grüße

    Ricarda

  12. Kathrin sagt:

    Das wäre echt Klasse, ich möchte auch mal so edel verwöhnt werden.

    lg Kathrin

  13. r0sali sagt:

    Toller Preis, würde mich sehr darüber freuen. Folge über BLOGLOVIN (r0sali)

  14. Jasmin sagt:

    Hi
    der Duft richt toll.Leserin bei :
    Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,Bloglovin Jasmin,google plus Bellasternchen M.lg Jasmin

  15. lulu sagt:

    Ein toller Gewinn!

  16. Rike D sagt:

    Hui, an dem Parfum hab ich neulich erst in der Parfumerie geschnuppert – sehr sehr fein!

    LG

    Rike

  17. Julie sagt:

    Düfte kann man bekanntlich nie genug haben! Diesen kenne ich noch gar nicht!
    Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

  18. Manuela sagt:

    Was für ein tolles aufregendes Parfüm.

  19. marla singer sagt:

    hab den duft noch gar nicht gesehen oder gerochen. wäre super neugierig!

  20. Andrea Nagel sagt:

    Ganz in Gold…das Set ist ja schon so eine echte Augenweide! Wäre echt gespannt wie es duftet!

    Folge dir überall ;) LG Andrea

  21. Julia M. sagt:

    Na, da bleibt mir doch garnichts anderes übrig als ganz laut „Hier“ zu rufen! ;)

  22. Wolfgang Penz sagt:

    Dieses Set ist goldig!
    Mein Mädchen wird Luftsprünge machen.
    Folge auf Facebook und Bloglovin.

  23. Anna sagt:

    Was für ein toller Duft!

    Ich würde mich sehr freuen!

    Ich folge euch auf Insta <3

  24. Lisa sagt:

    Also ich nehme dir das Ding gerne ab ;) melde dich einfach wenn du’s nicht mehr haben willst :)
    LG Lisa

  25. Marie sagt:

    Klingt nach einem tollen Duft den ich sehr gern probieren möchte! :) eine tolle Weihnachtszeit euch allen! ;)

  26. Katja sagt:

    Schöner Gewinn ?

  27. Duygu sagt:

    Huhuuu, ich möchte auch diesen tollen Duft gewinnen. Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, facebook.com/animimotus und instagram.com/animimotus
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

  28. Marie Wetter sagt:

    Hallöchen ;)

    der Gewinn wäre der Hammer! Der Duft ist einfach super ;)

    Schöne besinnliche Weihnachten
    Marie

  29. Judith sagt:

    Guten Morgen,
    ich würde das Set sehr gern an eine Freundin verschenken :-)
    Ich folge via bloglovin.
    Liebe Grüße
    Judith

  30. Julia sagt:

    ich kenne den Duft bisher nicht, aber bin umso neugieriger!

  31. Petra Bauer sagt:

    Meine Freundin und ich lieben diesen Duft und schenken ihn uns auch schon mal gegenseitig und ich glaube er steht bei mir auf irgendeiner wishlist :D
    Folge mehrfach und geh jetzt mal etwas „teilen“
    LG

  32. Lisa sagt:

    Würde mich total freuen!

  33. Anna sagt:

    Toller Gewinn :)
    Folge dir suf Facebook als Flora Blume

    Anna♡

  34. Victoria sagt:

    Was für ein edles Set :-)

    Folge auf Facebook

  35. Mandy H. sagt:

    Woah wie toll! Würde mich freuen :)

  36. Tessa sagt:

    Bombig! Parfüm kann man ja immer wieder gebrauchen, meine Sammlung ist auch echt überschaubar! ;) Liebe Grüße!

  37. Hanna sagt:

    Ein wirklich toller Duft! Habe ich letztens in der Parfümerie geschnuppert und mich gleich verliebt! :-)
    Ich folge dir bei bloglovin.

    Viele liebe Grüße! Hanna

  38. Lene Steppke sagt:

    klasse Türchen, ich find´s dufte :)

  39. Verena sagt:

    Oh, so schön goldig, bling bling :D Der Duft ist wirklich toll, ein tolles Set!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    [Folge Euch auf Facebook (Verenas Welt) und Instagram (verenaswelt).]

  40. Han sagt:

    Ich würde mich riesig freuen,zu gewinnen! :)
    Folgen tu ich dir via Bloglovin (Han Duong) und Twitter (ngochanhuong)

    Liebe Grüße! :)

  41. Tomke Winter sagt:

    Ich folge dir bei Bloglovin(Tomkew)
    und das ist wirklich ein toller Gewinn :)
    liebe Grüße

  42. Eva Fi sagt:

    Wirklich toller Duft, würde mich sehr freuen! :)
    Ich folge euch auf Facebook (Eva Fi) und auf Bloglovin (nightcaller).
    LG Eva

  43. Siri sagt:

    Ein Traum von einem Parfum! Liebe Grüße, Siri
    Folge dir auf FB (Siri Schwinn)

  44. Beautywonderland sagt:

    Allein der Flakon ist schon toll und würde sich super in meiner Sammlung machen ;)
    LG Jessy
    (Ich folge via Bloglovin: It’s a Beautywonderland)

  45. Lea Sp sagt:

    wow hammer Gewinn!!! <3 Ich folge euch bein Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea

  46. Darüber würde ich mich sehr freuen, weil ich eine große Parfumliebhaberin bin !

    Ganz liebe Grüße

    Petra

  47. Nicky Herbst sagt:

    WOW ich liebe gute Düfte und würde mich wirklich riesig freuen darüber <3

  48. sylvia schüttenberg sagt:

    Das ist ja ein toller Preis . ich würde mich sehr freuen und wünsche eine schöne Weihachtszeit
    lg Sylvia

  49. Mio sagt:

    Oh was für ein toller Gewinn, der riecht bestimmt ganz super!

  50. Julia sagt:

    Ich hatte bisher noch keinen Duft von Gucci, sondern bisher viel von Hugo sowie Chanel – würde gern mal den neuen Duft testen.

  51. Corina Mrozinski sagt:

    Ein traumhaftes zusammengestelltes Set ! Toll ! LG Corina

  52. Anni sagt:

    Gucci-Gold! Ich liebe alles, was glänzt, glitzert und gut duftet, toller Gewinn!

  53. Cindy Siebert Siml sagt:

    ❄Türchen Nr.18 ❄bin wieder dabei ❄

  54. Marie sagt:

    Hallo Mia,
    das Set schaut ja toll aus und richtig edel mit der goldenen Verpackung…das würde ich gerne meiner besten Freundin schenken, falls ich gewinne :).
    Liebe Grüße
    Marie

  55. Alessa sagt:

    Liebe Mia,
    und wieder ein Türchen mit sehr schönem Inhalt! :)
    Über das Gucci Première-Set würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Alessa (folge über FB)

  56. Cana sagt:

    Toller Duft, versuche auch mal mein Glück!

  57. Tanja sagt:

    Uiiiii, ein neuer Duft wäre wirklich toll! Gerne versuche ich mein Glück :)

    (Folge euch als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin, G+ & bei Instagram als alittlefashion.shop)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  58. Marie Brown sagt:

    Über so einen tollen Duft würde ich mich sehr freuen, ein tolles Türchen ?
    Liebe Grüße
    Marie

  59. Katja sagt:

    Was ein schöner Duft ? Meine Mama würde sich freuen.

  60. judit sagt:

    ein toller Duft <3 würde gerne gewinnen. Frohen 4. Advent an alle!

  61. Annemarie sagt:

    Guten Morgen,

    das ist ein wundervoller Duft. Ein Parfum drückt für mich immer meine Stimmung aus. Wer mich kennt kann an dem Duft den ich gerade trage erkennen wie ich momentan drauf bin.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    Annemarie

  62. Esther sagt:

    Allein schon der Flakon ist ein Traum und den Duft liebe ich über alles!
    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten <3

  63. Lara sagt:

    Ich bin sehr gerne dabei :)

  64. Anna sagt:

    Was für ein toller Duft!
    Daumen sind gedrückt!

    PS. Ich folge euch auf Instagram <3

  65. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  66. Corinna sagt:

    Ach, ein neuer Duft kann nie schaden, was?

    Will sagen: hätte ich gern. Würde mir und meinem Bad sehr gut stehen. ;-)

  67. Karina sagt:

    Wow, da muss ich mein Glück versuchen! :)

  68. Anita sagt:

    OMG ich liebe Düfte <3 Danke danke danke für die tolle Verlosung.
    Eine schöne Weihnachtszeit und gute Rutsch.
    Däumchen sind gedrückt ;)

  69. Shoushou sagt:

    Ich liebe die Düfte von Gucci, das wäre wirklich ein absoluter Traumgewinn für mich

  70. Anna Nasser sagt:

    Ein ganz wunderbares Set über das ich mich herzlichst freuen würde :)

  71. Maria S. sagt:

    Huhu,
    würde mich riesig über das hübsche Duo freuen, damit kann man das ganze Jahr über glänzen.
    Schöne Grüße
    Maria

    P.S.: Folge euch bei Bloglovin (Gintonic)

  72. Elisabeth W. sagt:

    Versuche gerne mein Glück :)
    Folge via bloglovin als lisa761

  73. Lizzimerry sagt:

    Du hast einen wundervollen Schreibstil das wollte ich dir unbedingt noch sagen! Ich lese sehr gerne was du schreibst und du gibst dir sehr viel Mühe mit deinem Blig das merkt man.
    Deine Verlosung ist einfach wieder so toll dass ich noch schnell teilnehmen muss :) ich folge auf Instagram unter gleichem Namen :)

  74. Chiara sagt:

    Oh mann! Ein Traum :) Gucci ist immer so luxuriös finde ich :D
    Morgen ist schon Weihnachten, kann man das glauben? Ich glaube es irgendwie immer noch nicht so ganz…
    Alles Liebe,
    Chiara

  75. Antea sagt:

    goldiges Set haha :)
    Ich liebe Düfte! Meine Mutter trägt immer Gucci. Hoffentlich rieche ich dann nicht genau wie meine Mutter :D Ihr Parfüm ist immer unverkennbar :)
    Fröhliche Weihnachten <3

  76. Mia sagt:

    Der Gewinner wurde benachrichtigt. Danke für eure zahlreichen Teilnahmen. <3

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.