Diskussion

Bisher 79 Kommentare zu “Adventstürchen Lozza”

  1. Bine sagt:

    Ich hab gerade meine Sonnenbrille verloren :(

  2. Anna sagt:

    Meine Sonnenbrille habe ich mir – ohne Witz – 2006 für 12 Euro in einem Laden gekauft, den es mittlerweile gar nicht mehr gibt. Ich denke, es ist Zeit für eine neue, vll. etwas hochwertigere Brille! ;)

  3. Marina sagt:

    Die Liebe zu Sonnenbrillen Teile ich mit dir! Ich habe zwar nicht so viele, aber die beiden hochwertigen die ich habe, sind meine größten Schätzen! Ich würde mich über ein neues Exemplar riesig freuen! Lg Marina

  4. Katja sagt:

    Wow, was eine stylische Sonnenbrille. Dafür sortiere ich meine alte, mittlerweile total schiefe Sonnenbrille, doch gerne aus.

    Ich folge euch auf Instagram als msfreedom_livesloveslaughs.

  5. Sofia sagt:

    Eine sehr schöne Sonnenbrille :) Für den nächsten Sonnenschein oder nächsten Urlaub in der Sonne *-*

  6. die_heldin sagt:

    die sonnenbrille ist ja wunderschön! ich hab meine ray ban leider im sommer in italien verloren… wär toll eine neue zu gewinnen.

  7. julia sagt:

    hi :)

    ich stimme dir da voll und ganz zu was sonnenbrillen angeht – mir könnte zwar keine sonnenbrille so gut stehen wie dir, mia (ja, weil du, glaub ich, einfach alles tragen kannst ^^), aaaaaber man kann ja immer wieder sein glück versuchen, ne :D
    schönes modell hast du da ausgesucht – ich würd mich sehr freuen

    alles liebe, julia :)

  8. Tanja sagt:

    Als Sonnenbrillen-Suchtie muss ich hier einfach mein Glück versuchen! Eine wirklich hübsche Lozza! <3

    Ich folge dir bei Facebook (unter meinem "richtigen" Namen, siehe Email-Adresse), bei Instagram (thea_in_wonderland) und bei G+ (Tanja Papillon).

    Viele Grüße :)

  9. TaraFairy sagt:

    Ein sehr stylisches Modell, die würde mir auch gefallen!
    Ich folge euch via Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  10. Irene sagt:

    Diese Brille sieht toll aus!
    Ich folge euch über blogloving!

  11. Chiara sagt:

    Ooooh, die ist ja wirklich unglaublich schick! Und als Italienerin gefällt mir natürlich auch ihr Herkunftsland sehr gut ;-)

  12. Anna sagt:

    Das Modell gefällt mir wirklich sehr gut. Sowohl Form als auch Farbe und die Verzierungen :-)

  13. Anna sagt:

    Schließe mich meiner Vorrednerin und Namensvetterin an :) <3

    Folge auf FB

  14. Rike D sagt:

    Alter Schwede – was für ein schönes Teil!

    Die ist ja wirklich perfekt für einen stylischen Winterspaziergang!

    LG

    Rike

  15. Janina sagt:

    Eine neue Sonnenbrille wird mir die Frühlingssonne sicher noch etwas versüßen.

  16. Cana sagt:

    Gefällt mir sehr sehr gut! Ich liiiebe Brillen!

    Folge via Fb und Bloglovin.

  17. Jessy89 sagt:

    Die Brille gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut und ich mache gerne mit :)
    LG Jessy
    (Folge via Bloglovin: It’s a Beautywonderland)

  18. diealex sagt:

    Hallo,
    die sieht ja richtig cool aus! Dickes Like.
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  19. Sarah sagt:

    So eine schöne Brille!
    Bloglovin: sarsjs

    Lg, Sarah

  20. Daniela/Bommel sagt:

    Hallo
    Das ist ein toller Gewinn. Ich finde die Form der Brille super und sehr stylish.
    Lg
    Daniela

  21. Dyana sagt:

    Gefällt mir gut, bei meiner Sonnenbrille ist diesen Sommer ein Bügel abgebrochen, daher könnte ich eine neue sehr gut gebrauchen :)

    Folge euch via Bloglovin.

  22. Carolin sagt:

    Hi Mia,
    megageile Brille, genau mein Stil. Da muss ich unbedingt mein Glück probieren :)
    LG,
    Caro
    Folge dir über bloglovin (spaincaro)

  23. Anisa sagt:

    Ein toller Gewinn..ich liebe Sonnenbrillen und kann nicht genug davon haben! :-)

  24. Julie sagt:

    Die Sonnenbrille ist echt stylish, gefällt mir gut! :)
    Ich folge Mia auf Instagram und eurem Blog via Bloglovin‘.
    Liebe Grüße, Julie

  25. Sophie sagt:

    Wow. Habe erst auf den zweiten Blick erkannt, dass es eine Sonnenbrille ist. Aber jetzt ist es Liiiiieeeebe ;-)
    xx
    Sophie

  26. Julia M. sagt:

    Ui, ich habe seit Ewigkeiten keine neue SOnnenbrille mehr gekauft. Meine letzte war ein Modell von Dita, also dementsprechend hochpresig, aber wunderschön.
    Die Firma Lozza werde ich ab jetzt aber auf jeden Fall „im Auge“ behalten. ;)

  27. Andrea Nagel sagt:

    Gefällt mir und würde ich gerne tragen :) Und würde definitiv mit auf unsere schon gebuchte Kreuzfahrt mitkommen dürfen, juhuu. (ein Lichtblick für den ausgefallenen Sommerurlaub in diesem Jahr)
    LG, Andrea

  28. Sophie sagt:

    Ich bin auch ein absoluter Sonnenbrillen-Fan, das ist ein wirklich schönes Modell!

  29. Alice sagt:

    HAch wunderbar. Ich finde auch, Sonnenbrillen kann man nie genug haben! <3 Die MArke Lozza, ist mir bisher doch glatt durchgerutscht aber die Brille die du Dir ausgewählt hast, gefällt mir schon einmal wahnsinnig gut. Ich finde es auch richtig schön an einem sonnigen Wintertag, dick eingemummelt mit einer schicken Sonnenbrille auf der Nase mit Hund und Kegel durch den Park zu spazieren.
    Viele liebe Grüße und einen hübschen Tag,
    Alice

  30. Yvonne Schwenke sagt:

    Guten Morgen,
    Was für ein tolles Türchen, da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf :-) Eine wirklich super schicke Brille.
    Einen schönen Donnerstag Dir…

  31. Sandri sagt:

    Die sieht ganz grandios aus! Würde mich riesig freuen :)!

  32. Anna sagt:

    Hey die sieht toll aus! Ich mach gern mit!

    Viele grüße, Anna

    Folge dir auf fb, Flora Blume

  33. Theresa sagt:

    Super coole Brille!
    Eine hochwertigere Sonnenbrille könnte ich definitiv mal vertragen… immer diese 4,95-Brillen, die man sich schnell noch am Bahnhof kauft sind auf Dauer nichts. :-D
    LG,
    Theresa

  34. die Chrissy sagt:

    Bei euch gibt es echt so coole Sachen!

  35. Duygu sagt:

    Hallihallo! Das sieht doch wunderbar aus! Ich mache auch gern mit! Die Brille ist sehr stylish! <3
    Liebste Grüße aus Düsseldorf! :-)
    Duygu

    Ich folge via
    bloglovin.com/duygule
    instagram.com/animimotus
    facebook.com/animimotus

  36. Kim sagt:

    Tolle Brille *_*

  37. Anh sagt:

    Die Brille wäre perfekt für meinen kommenden Thailand Urlaub! :)

  38. Fran sagt:

    Dieses Modell ist wunderschön, das Detail mit dem Metall, einfach ein Traum!! Das wäre so toll, heute zu gewinnen!

  39. Lisa sagt:

    Da hast du heute echt wieder was tolles im Türchen, das echt meinem Geschmack entspricht, eben ganz schlicht, aber mit einem besonderen Detail!

  40. Lea Sp sagt:

    wow so eine tolle Sonnebrille <3 Da drück ich mir mal selbst am meisten die Daumen :)
    LG Lea
    PS: ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663 und bei youtube unter dem Namen sheepslover

  41. Corina Mrozinski sagt:

    Eine wunderschöne Sonnenbrille,die super klasse vom Design aussieht ! LG Corina

  42. nadja hirsch sagt:

    der nächste Sommer kommt bestimmt

  43. steffi mia sagt:

    tolle Sonnenbrille :) MUST HAVE :)

    glg steffi mia

    folge dir auf bloglovin :)

  44. Kathi sagt:

    Hey,

    bei Spaziergängen lasse ich mich gerne blenden, fürs Autofahren setze ich jedoch lieber eine Sonnenbrille auf ;)

    Viele Grüße,
    Kathi (Kaiser bei fb)

  45. Jasmin J sagt:

    Huhu,
    ich liebe Sonnenbrillen einfach, habe bestimmt 10 Stück, die immer abwechselnd getragen werden, aber keine so hochwertige :)

  46. Julia sagt:

    da bin ich gerne dabei! der nächste Sommer kommt bestimmt.

  47. Mio sagt:

    Eine neue Sonnenbrille kann man immer gebrauchen, meine sind beim Umzug irgendwie verschwunden. :/

  48. Kati sagt:

    Hallo!!

    So eine geniale Sonnenbrille! Da bin ich gern dabei :)!

    LG Kati

  49. Silvia sagt:

    Wow! Die Brille ist ein unfassbarer Traum!! Hammer – ich muss unbedingt auch mein Glück versuchen! Glg Silvia (bloglovin: paintinglilies)

  50. Annabell sagt:

    So ein ähnliches Modell habe ich mit mal für run 7€ bei H&M gekauft. Ich liebe die runden Kläser und die Kanten am Rand – solche Brillen stehen mir, glaube ich, am besten. Allerdings habe ich bei der H&M Brille immer ein bisschen Angst, dass sie meine Augen nicht richtig schützt, oder beim nächsten Hüpfer in 1000 Teile zerbricht. Da wäre eine richtige Sonnenbrille schon mal schön :)

  51. Maren sagt:

    Huhu!
    Sonnenbrillen sind für mein Gesicht meistens zu groß, diese hier sieht so aus, als könnte sie passen! Würde mich sehr darüber freuen, da sie echt mega hübsch ist! :)

  52. Tina Julia sagt:

    Also ich hab ja ne richtige Sonnenbrillensucht, ich kann da ganrinx dagegen tun :D deshalb muss ich natürlich mein Glück bei dieser geilen Brille versuchen!

  53. Manuela sagt:

    Ein rundes Modell fehlt mir noch. Da die aktuell super angesagt sind, würde ich mich echt freuen.

  54. Lene Steppke sagt:

    da kann der nächste Sommer kommen :)

  55. Vicky sagt:

    Wie schön dieses Brillenmodell doch ist – kurz gesehen und sofort verliebt! Ich denke, von einer solch hochwertigen Sonnenbrille hat man ein Leben lang etwas, anders als bei meinen bisherigen Sonnenbrillen, die mir leider immer sehr schnell kaputt gegangen sind.
    Ich würde wohl den ganzen Tag nur noch mit der Brille auf der Nase herumspazieren, sollte ich gewinnen – Uni? Supermarkt? Im Club? Durch die Nacht? Got my shades on, don’t care

  56. Miriam sagt:

    Ohhh, was für eine schöne Sonnenbrille – damit kann der nächste Sommer kommen :)

  57. Wolfgang Penz sagt:

    Die Augen brauchen Schutz.
    Folge auf Bloglovin

  58. Leni sagt:

    Mit der Sonnenbrille würd ich mich dann noch ein mal mehr auf den Frühling freuen.

  59. Ramona L. sagt:

    Frau mit Sonnenbrillentick (die dann ich wäre) braucht diese Brille unbedingttttttttttttttttttttt. Bütteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

  60. Sina sagt:

    Hi,
    die sehen ja sehr schön aus die Sonnenbrillen!
    Liebe Grüße
    Sina

  61. Anuschka sagt:

    Ich hab neulich eine Sonnenbrille verloren. Das wäre ein guter Ersatz ;)

  62. Antea sagt:

    Früher stand ich mit Sonnenbrillen aus Kriegsfuß, wegen meiner Brille. Im Sommer konnte ich schlecht meine Brille abnehmen, um mir eine Sonnenbrille auszusetzten und dann BLIND – echt jetzt, ohne Brille bin ich blind haha – rumzulaufen. Wohlmöglich noch gegen Straßenlaternen zu laufen und und und :D
    Nun hab ich seit Sommer Kontaktlinsen und ich habe mir in London dann meine aller erste Sonnenbrille gekauft. Hab in so einem Outlet, welches so ähnlich ist wie TK MAX ist eine Rayban Clubmaster gekauft :)
    Seitdem schmiede ich mir immer mehr Pläne, welche Sonnenbrille ich mir als nächstes holen werde hehe

    Liebe Grüße :)

  63. Elaine sagt:

    Hi,

    ich liebe Sonnenbrillen, leider verliere ich die ständig. Wäre also praktisch die zu gewinnen. Vor allem, nachdem diese so cool aussieht :)

    Folge über bloglovin unter dem Name elanna.

    LG,
    Elaine

  64. Annemarie sagt:

    Hallo,

    die Sonnenbrille sieht richtig toll aus. Für mich ist eine Sonnenbrille nicht nur ein Schutz für meine Augen sondern hauptsächlich ein modisches Accessoire.

    Liebe Grüße
    Annemarie

  65. Hanna sagt:

    Wow, diese Sonnenbrille ist wunderschön! Ein richtiges Träumchen – ich würde mich riesig über den Gewinn freuen :)

  66. Nina sagt:

    Hallöchen,

    kann man je genug Sonnenbrillen haben? :D

    Liebe Grüße,
    Nina
    folge auf Instagram als Sansa1982

  67. Chiara sagt:

    Oh, die ist ja schön <3
    Mag die Verzierung am Gestell total! Und die Form ist auch schön!
    Sehe gerade vor meinem inneren Auge mich mit dieser Brille am Strand kein Spaß :DD
    Oh Mann, danke für die tollen Gewinne <3

    Liebe Grüße,
    Chiara

  68. Katrin sagt:

    Die Sonnenbrille sieht super aus :)

  69. Katja sagt:

    Hallo,

    ich folge Dir als katjakozyreva auf Instagram sowie als Katja Jakubczyk via Bloglovin.

    LG Katja

  70. Lisa sagt:

    Wow! So schön!!! Das Detail an den Seiten gefällt mir besonders..
    LGLisa

  71. Lisa sagt:

    Die Sonnenbrille ist echt schön, ich würde mir niemals so eine leisten (Studentenbudget), vielleicht habe ich ja Glück :)
    LG

  72. Cana sagt:

    Da hast du echt ein tolles Modell ausgesucht, ich versuche gerne mein Glück <3

    LG,
    Cana D. (bloglovin), Cana De (FB)

  73. Andrea sagt:

    ich steh auch auf Sonnenbrillen. Allerdings ist eine Brille bei mir als Accessoire zuzusagen eh immer dabei. Ich bin kurzsichtig und trage jeden Tag Brille..
    LG

  74. Wolfgang Penz sagt:

    Die Brille ist der Hit!
    Eine sehr schöne und hochwertige Sonnenbrille, besonders die verzierten Bügel sind toll.
    Mein Frau wird sich freuen.

  75. tazeb sagt:

    Die Brille sieht so klasse aus!
    Liebe Grüße

  76. Nataya A sagt:

    Ich liebe Sonnenbrille. Ich braucht Sonnenbrille immer und immer in meiner Tasche dabei bis sie total abgebraucht aussieht.
    BL: chachamisu FB: nataya.anindira

  77. Anni sagt:

    Jedes Jahr eine neue 10-Euro-Sonnenbrille kaufen, die nach 2 Monaten kaputt, verloren oder verkratzt ist… Es ist Zeit für ein „erwachseneres“ Modell. <3

  78. Tina S. sagt:

    Die sieht ja wirklich schlicht und zeitlos aus. Perfekt also für jeden Tag, bin gerne dabei ?

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.