Diskussion

Bisher 145 Kommentare zu “Adventstürchen Braun”

  1. Stefanie sagt:

    Ich würde gerne meinen Freund damit überraschen. :)

  2. Michael sagt:

    Ich find den toll, der wär was für mich endlich mal eine perfekte Rasur .-)

  3. Anne sagt:

    Oha, dann hätte ich schonmal ein Weihnachtsgeschenk weniger zu besorgen :D

  4. Bambi sagt:

    Ich nehme dann mal stellvertretend für meinen flotten Boifriend teil, der sich so ein Dingen schon immer kaufen wollte, es aber nie macht. :)
    Liebe Grüße!

  5. Jessie sagt:

    „Raus mit den Einwegrasierern und HALLO vernünftiger Rasierer!“ Das würde ich gerne lauthals im Badezimmer verkünden :D

  6. Madline / froschgrün sagt:

    Das wäre wirklich das perfekte Geschenk für meinen Freund. Da wir getrennt wohnen, vergisst er häufig seinen Rasierer, wenn er bei mir ist. Eigentlich nicht schlimm, ich liebe Bärte, aber für ihn wäre es trotzdem eine tolle Überraschung!

  7. Robert Altbürger sagt:

    Das ist ja wieder mal ein ganz tolles Spitzengerät. Da habt ihr eine super funktionierende Maschine als Gewinn ausgewählt. Mit dem Teil rasiere ich mich auch elektrisch, bisher 200%iger Nassrasierer.

  8. Karina sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde furchtbar gerne meinen Freund damit überraschen! :)
    Liebe Grüße, Karina

  9. Duygu sagt:

    Huhuuu, ich folge dem Blog via bloglovin.com/duygule und bei instagram.com/animimotus
    Liebste Grüße und ich drücke mir gaaanz ganz feste die Daumen! <3

  10. Robert Altbürger sagt:

    ALABASTERMAEDCHEN haben einfach klasse Ideen !!!

  11. Irene Niec sagt:

    Ich habe seht gerne mitgemacht.

  12. Tram sagt:

    Ich liebe deinen Blog ubd finde es so toll dass du auch Sachen an deine Leser verlost!

  13. Tessa sagt:

    Das Gerät klingt bombig, wäre genau das richtige für meinen Freund! Folge dir via Bloglovin und Facebook.
    Ich wünsch dir eine tolle Adventszeit! :)

  14. Petra Bauer sagt:

    Seit ich klein war kenne ich nichts anderes wie Braun-Rasierer in den Bädern rumliegen. Mein Vater hatte nie einen anderen, mein Bruder hat dann immer die aussortierten von meinem Vater geerbt. Mittlerweile kauft er sie auch selbst. Ich habe schon einige Braun Silk-epils verschlissen …. und so geht es bestimmt weiter :D
    Mein Mann hat gerade einen fast neuen, aber mein Bruder hat irgendwas gesagt, dass wohl bald wieder ein Neuer her müsste, vielleicht die Gelegenheit, oder :D

  15. Steffi sagt:

    Huhu, ich würde mich sehr darüber freuen mit diesem Gewinn meinen Freund glücklich zu machen . Das würde natürlich auch mir was nützen weil ich seine schöne weiche Haut küssen könnte und ich mir zudem nicht mehr sein Gemecker über seinen aktuellen Rasierer anhören müsste mit dem er so überhaupt nicht zufrieden ist ! ? Viele liebe Grüße dasmaedchenhinterderkamera

  16. Julia sagt:

    da springe ich doch direkt für meinen Herzmann in den lostopf!

  17. Gina sagt:

    Große Braun-Liebe und große Boyfriend-Liebe <3

    Viele Grüße und danke für das Gewinnspiel,
    Gina

  18. Cana sagt:

    Das wäre genau das Richtige für meinen Mann <3 Folge dem Blog über mehrere Kanäle :)

  19. Jutta sagt:

    Da versuche ich gerne mein Glück, das wäre ein suuuper Geschenk für meinen Bruder!

  20. isa sagt:

    Das wäre perfekt für meinen Süßen. Ich mag nicht so gerne busserln wenn da soviel kratzfähiger Widerstand da ist. :D Übrigens tolles Auspack-Gif. Da bekomme ich selber auch Lust auf das Geschenke auspacken. Liebe Grüße, isa.

  21. Rike D sagt:

    Hui, da würde sich der M. aber freuen, wenn ich ihm das tolle Teil unter den Weihnachtsbaum legen würde!

    Danke für die viele Mühe, die Ihr Euch mit dem tollen Adventskalender für uns gemacht habt,

    LG

    Rike

  22. Sinela sagt:

    Genau das richtige für meinen Freund. :)

  23. Nadine sagt:

    Das wäre was für meinen Liebsten !
    Der braucht ganz dringend mal einen neuen Rasierer,der alte wurde noch von Mama gekauft und ein Nachfolger wäre nicht schlecht :)

  24. Mario sagt:

    Starke Aktion von Dir! Da bin ich gerne dabei und möchte den Braun Series 9 sehr gerne für mich gewinnen!! toi toi toi und allen viel Glück

  25. Johannes sagt:

    Und rein in den Lostopf ;)

  26. Hanna sagt:

    Ich würde damit gern meinen Freund überraschen falls ich gewinne :)

  27. Karolina sagt:

    Ist das toll! Ein vernünftiger Gewinn würde ich behaupten. Würde mich freuen wenn es klappt, dann könnte ich meinem Partner eine große große Freude machen! :)

    Liebe Grüße

    Karolina

  28. Ute sagt:

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für Sohnemann, dann müsste er nicht immer Papas Rasierer nehmen.

  29. Lisa sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine bessere Hälfte!

  30. Blondie sagt:

    Oh ja, darüber würden sich sicher entweder mein Freund oder mein Vater freuen!

  31. Evi sagt:

    Oh, das Set würde ich zu gerne für meinen Liebsten gewinnen. Er schleicht schon lange drum rum und ich würde ihn wirklich sehr damit überraschen! :-)

    Viele Grüße,
    Evi

  32. Maike sagt:

    Mein Freund würde sich riesig freuen! (Folge euch auf Instagram)

  33. Annika sagt:

    Mensch das wär ja mal ein toller Gewinn, da würde sich jemand hier aber ganz besonders freuen ! Ich hüpfe mal ganz heimlich in den Lostopf und drücke ganz feste die Daumen !
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch allen !!
    Annika

  34. Nadine sagt:

    Ja is´denn heut´scon Weihnachten ;)

    Super Aktion mit einem wirklich starken Gewinn :)

    Da bin ich doch gerne auch mit von der Partie.

    Viele Grüße und eine schicke Vorweihnachtszeit,

    Eure Nadine

  35. Martina Büttner sagt:

    mein schatz wäre der glücklichste Mann der Welt so was schönes besitzen zu dürfen ich springe einfach für ihn in den Lostopf und wünsche allen noch eine schöne Adventszeit

  36. Mary sagt:

    Oh wow das wäre so der oberhammer, wenn ich den gewinnen würde.
    Habe gerade schon auf Facebook kommentiert, mein Freund und ich standen vor einigen wochen im media markt und haben genau diesen in der hand gehabt. Da uns die Verkäuferin aber dann zugetextet hat sind wir unsicher geworden und haben alles wieder weg gestellt :D
    Wenn ich meinen Schatz damit zu Weihnachten überraschen könnte wäre das der Hit!
    Da wir noch im Dezember ein neues Auto brauchen wollten bzw. können wir uns in diesem Jahr nämlich kein so großes Geschenk machen…

    Ich bete meine Glücksfee an, dass sie mich hierbei unterstüzt :D
    Liebe Grüße
    Mary

    PS: Folge via Facebook <3

  37. Sandra sagt:

    Hallo,
    das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund.
    Folge via Bloglovin‘ als Sunny.
    LG

  38. thomas möbius sagt:

    was für mich endlich mal eine perfekte Rasur

  39. Julia sagt:

    Mein Liebster hat vor den Movember auf unbegrenzte Zeit zu verlängern…;o) ich sehne einen gepflegter 3 Tage Bart herbei, am besten mit dem Braun:)

  40. Annemarie sagt:

    Klasse Idee und wunderschöner Blog! Und mit dem Gewinn hätte sich die Suche nach einen Weihnachtsgeschenk für meinen Freund auch erledigt :D
    Ps: Ich folge dir auf Instagram!
    Liebe Grüße und besinnliche Weihnachtszeit!

  41. Dyana sagt:

    Schickes Teil, mein Freund würde sich bestimmt darüber freuen (und ich auch, solange er ein bisschen Bart stehen lässt!) :)

  42. Marina sagt:

    Ich mag Bärte nicht soooo sehr und würde den Gewinn an meinen Vater weitergeben – vielleicht rasiert er sich ja mal den Schnauzer ab :-)

  43. Leonie sagt:

    Den würde ich doch glatt für meine Beine benutzen :-)

  44. Das hier wäre das perfekte Geschenk für meinen Vater. Jedes Jahr frage ich mich zweimal (an Weihnachten und seinem Geburtstag) was ich ihm schenken soll. Da wäre das bestimmt mal ne willkommene Abwechslung :)

    Liebste Grüße
    Caro

  45. Laura sagt:

    Hallo :)
    Na das wäre doch mal ein perfektes Geschenk für Freund oder Vater.
    Liebe Grüße

  46. Ben sagt:

    damit haut immer seidig weich bleibt :D

  47. Selma sagt:

    Genau das perfekte Geschenk für mein Freund :)
    Sehr gerne versuche ich mein Glück. Ich folge Dir über FB: Selma Kaslan / Google+ und Bloglovin: Beauty Freak Box
    Liebste Grüße, Selma

  48. Lea Sp sagt:

    wow was für ein toller Gewinn! Ich würde mich riesig darüber freuen und vor allem könnte ich meinem Freund damit echt was gutes tun :)
    LG Lea :)
    (PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663)

  49. Carmen Westermann sagt:

    Ich würde so gerne meinen Sohn überraschen! Vielen lieben Dank für diese tolle
    Verlosung!
    lg Carmen

  50. Katrin sagt:

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mein Freund :)

  51. Elena sagt:

    Hilfe, ich brauche den für meinen Bruder, der mit seinem Bart aussieht wie ein Waldschrat und so garantiert keine Frau abbekommt :D

  52. katja feiken sagt:

    sehr cooler Gewinn :)
    folge euch auf bloglovin: katjafeiken

  53. Hallo liebe Mia,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Mein Freund liebt die Produkte von Braun und er würde sich sicherlich über einen neuen Rasierer sehr freuen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre das.

    Ich folge Euch auf Bloglovin unter Carolin und bei Facebook unter Carolin Ickert.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Adventswoche.

    Liebe Grüße
    Caro

  54. judit sagt:

    das wäre einfach perfekt <3

  55. Bine sagt:

    ach das wäre was für den Examens bart meines Freundes… der hat nämlich ein bisschen Schnitt verdient ;)

  56. Andrea sagt:

    Oh, was für ein tolles Produkt :) Das wäre ein Super-Gewinn!
    Ich folge dir via Bloglovin :)

    Liebe Grüße <3

  57. Annika sagt:

    Hallo :)
    Darüber würde ich mich sehr freuen, weil ich meinen Vater beschenken könnte. Zuerst dachte ich an meinen Freund, dann ist mir allerdings eingefallen, dass er noch immer den Bartwuchs eines 12Jährigen hat, obwohl er mehr als doppelt so alt ist :D
    Mein Vater würde sich aber sehr freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Annika
    (ich folge via Bloglovin als anni2804)

  58. Sophie sagt:

    Ohja, für das Teil hätte ich auch schon jemanden im Auge, der sich darüber freut…

  59. Kathy sagt:

    Super Weihnachtsgeschenk :D

  60. Julia sagt:

    Hallo liebe Mia,

    ich folge deinem Blog nun schon sehr lange und lese immer sehr gerne bei dir. Daher vielen Dank für das tolles Gewinnspiel! Da der Braun-Rasierer meines Freundes so langsam den Geist aufgibt, versuche ich mein Glück für ihn (:

    Liebe Grüße
    Julia (Ich folge dir via bloglovin)

  61. Shia sagt:

    Na wenn das nicht das perfekte Geschenk für meinen Freund wäre. Der würde Augen machen :)

  62. Elisabeth W. sagt:

    Das wäre super für meinen Vater. Würde ich sicherlich freuen.
    Ich folge euch via bloglovin als lisa761

  63. Daniel sagt:

    Ich würde mich gern mal wieder rassieren.

  64. Samy S. sagt:

    Über diesen Rasierer würde ich mich wirklich sehr freuen. Also nicht unbedingt ich aber mein Freund :)
    Liebste Grüße
    Samy

  65. aprilmaren sagt:

    da würde sich mein freund aber freuen (: folge via g+!

  66. Sabrina sagt:

    Das ist ja ein Mega Gewinn. Das ist das perfekte Geschenk schlecht hin. Ich wäre hin und weg und mein Mann total aus dem Häuschen :-)

  67. Tanja sagt:

    Ooooh, damit würde ich so gerne meinen Freund beschenken. :) Drücke alle Däumchen!

    Folge dir unter anderem auf Facebook (Tanja P…..) und Instagram (thea_in_wonderland).

    Liebe Grüße :)

  68. Christine sagt:

    Ich glaub mein Papa würde sich sehr freuen und ich mich natürlich auch :)

  69. Judith sagt:

    Huhu,

    der Rasierer wäre ja ein tolles Geschenk für meinen Mann! Ich drücke mir einfach mal selbst die Daumen :-)

    Liebe Grüße
    Judith (ich folge mit diesem Namen auf bloglovin)

  70. Anastasia T. sagt:

    Super! Mein Freund würde sich darüber sehr freuen. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  71. Annelie sagt:

    Wow*-* Tolles Gewinnspiel, ich würde den Rasierer entweder meinem Vater oder meinem Bruder schenken:)

    • MALIN sagt:

      Bei so einem tollen Gewinnspiel versuch ich auch mal mein Glück;)♡Würde den Rasierer meinem Bruder zu Weihnachten schenken:)

  72. Stephanie Baas sagt:

    Genau richtig für meinen starken Haarwuchs

  73. sevda sagt:

    Das wäre perfekt für Papa.

  74. Claudia sagt:

    Eigentlich mach ich selten bei Gewinnspielen mit, aber der Mann jammert über seinen alten Braun, der nun schon zig Jahre auf dem Buckel hat, den er aber aktuell benutzten muss, weil er seinen etwas Neueren (der war aber auch schon 5-6 Jahre alt?) am Wochenende runtergeschmissen hat?. Zum Glück ist es nicht mir passiert? Aber er würde sich bestimmt über ein neues Gerät freuen, ganz sicher ?
    Liebe Grüße
    Claudia

  75. Nina sagt:

    N’abend!

    Oh, das wäre ein wundervolles Geschenk für meinen Mann! Sein oller Rasierer ist mir schon länger ein Dorn im Auge. :D

    Liebe Grüße,
    Nina

  76. Selina sagt:

    Damit würde ich liebend gern meinem Freund eine Freude machen :-)
    Zudem super schöne Ringe und toller Nagellack!!
    xx

  77. Chris M sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für die klasse Aktion. Der Rasierer ist einfach toll und ich würde mich sehr über diesen freuen.

    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Chris

  78. Lilly sagt:

    Tolle Sache, so gibts auch mal was für die Männer ;)

    VG
    Lilly

  79. Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen! Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann. ?

  80. Lea-Lina sagt:

    Mein kleiner Bruder rasiert sich erst seit kurzem. Wenn ich ihm den Braun Rasierer zu Weihnachten schenke, würde er sich bestimmt wahnsinnig freuen.

  81. Stefanie sagt:

    Oh ja, das wäre noch so ein Geschenk für meinen Freund, der der aktuellen Bartmode erlegen ist, ist hätte ihn lieber wieder glatt und unbehaart im Gesicht.

  82. Sawa sagt:

    Was für meinen Vater eventuell : D

  83. Kim sagt:

    Mein Freund wäre endlich nicht mehr pieksig! :)

  84. Ellen Egyptien sagt:

    Huhu :) ich finde es mal eine echt coole Überraschung dass es auch mal was für Männer geben soll!
    Mein Freund würde sich sehr freuen und sein momentaner Rasierer ist auch nichts Erstklassiges.
    Von daher .. Daumen drücken.
    Ich folge euch bei Bloglovin !

  85. Saudia sagt:

    Wow…Das ist eine tolle Verlosung. ..would be a nice Christmas gift. .Daumen hoch

  86. Dierk Bötel sagt:

    Cooles Gerät. Der würde im Dezember 15 glatt noch ins Bad reinpassen – ?

  87. Josefine Wallach sagt:

    Der Mann würde sich so sehr freuen [flucht er doch immer über seinen Nassrasierer] :D

    (Follow über Facebook. Josefine Wa)

  88. Julie sagt:

    Der Rasierer von meinem Mann funktioniert schon nicht mehr ohne Akku, so dass er immer mit dem Kabel, was nicht annähernd lang genug ist, von dem Spiegel hängt. Lustiges Bild, ich würde es vermissen, aber er würde sich wohl wahnsinnig über den Rasierer freuen! :)
    Liebe Grüße

  89. Mr. Dresscode sagt:

    Meiner ist schon recht alt, da wäre ein Neuer angebracht.

  90. Lars sagt:

    Endlich mal wieder einen tollen Rasierer zu haben.
    Folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

  91. Brigitte sagt:

    Ein tolle Geschenk fuer meinen Mann??

  92. Corina Mrozinski sagt:

    Eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten,worüber sich mein Mann sehr freuen würde,da ein guter Rasierer mit auf der Weihnachtsgeschenkliste steht ! Liebe Grüße Corina

  93. Christine Gerhardt sagt:

    Ich würde sehr gerne meinen Mann damit überraschen.

  94. diealex sagt:

    Da ich Bärte nicht so mag würde ich den Rasierer gerne meinem Mann schenken. Ich folge Euch bei bloglovin.
    Viele Grüße, die Alex

  95. Sophie sagt:

    Das wäre dann ein extra Weihnachtsgeschenk für meinen Freund :D

  96. i-like-shoes sagt:

    Mein Mann würde sich mega mässig freuen, da sein alter Rasierer total das Akku Problem hat. Folge dir via bloglovin :)

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    http://www.i-like-shoes.de

  97. Jana sagt:

    Liebe Mia,

    du hast folgenden Satz geschrieben: „Ein schöner Mann sollte in meinen Augen einen gepflegten Bart tragen.“. Dem kann ich nur zustimmen! Ich finde es auch echt interessant zu sehen, wie ein Bart einen Mann optisch plötzlich verändern kann. Mein „kleiner“ Bruder war für mich immer mein kleiner, süßer, niedlicher Bruder. Das hörte auch mit seinem 18. Geburtstag nicht auf. Mittlerweile ist er 20 Jahre und hat noch immer dieses Image. Ach falsch! Hatte. Ich hab ihn nun eine Weile nicht gesehen und auf einmal stand er dann vor mir, mit Bart. Und er sah auf einmal echt erwachsen aus. Ich war total überrascht, denn es war doch erst gestern, dass er laufen gelernt hat?!

    Falls ich gewinnen sollte, dann würde ich ihm gerne damit eine Freude bereiten. Denn so, wie ich es mitbekommen habe, ist er noch auf der Suche nach dem perfekten Rassierer. Und das wäre doch die optimale Gelegenheit, oder? :-)

    Ich wünsche dir eine wunderschöne (Vor-)Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Jana

    P.S.: Ich folge dir mit Bloglovin (Chiralu)

  98. Elke B. sagt:

    Wow – da würd der Schatz staunen wenn der tzole Rasierer unterm Baum liegt!

  99. Wiebke sagt:

    Ich würde damit gern meinen Freund überraschen, der zwar einen wunderbaren Bart hat, aber mangels ordentlichem Rasierer das nachstutzen immer nur sporadisch macht. :D

    Liebst, Wiebke

  100. Sabrina H. sagt:

    Huhu,

    ich versuche dann einfach mein Glück – der Preis ist nämlich toll :-)

  101. Sarah sagt:

    Mein Freund würde dieses Geschenk lieben. Er benötigt immer ziemlich viel Zeit zum Rasieren, vielleicht würde das mit dem Braun-Rasierer endlich wieder etwas beschleunigt werden, damit ich das Bad länger für mich habe. :P
    LG,
    Sarah

  102. Antonino sagt:

    Ich trimme meinen Bart täglich mit Schere und kam und bekomme regelmäßig Wutausbrüche, weil dann doch irgendwo was absteht oder ungleichmäßig ist. Da käme mir dieses tolle Gerät von Braun sehr entgegen! Ich hoffe dieses Türchen ist für mich bestimmt <3

    LG
    Antonino

  103. Chris Tina sagt:

    Mein Freund würde sich sehr darüber freuen.
    Folge via bloglovin

    LG

  104. Jessy89 sagt:

    Ich würde gerne für meinen Freund gewinnen :)
    LG

  105. Silvia sagt:

    Endlich eine Geschenkidee für meinen so schwer zu beschenkenden Vater!! :D Dann werfe ich mal mein Los in den Topf :)
    Bei Bloglovin folge ich dir als paintinglilies!

  106. Feli sagt:

    Ich würde den Rasierer gerne meinem Freund schenken :)

  107. TaraFairy sagt:

    Ui, das wäre das perfekte Geschenk für meinen Vater! Da mache ich gerne mit.
    Glg
    Jennifer

  108. lulu sagt:

    Das wär ein schönes Geschenk für meinem Vater.
    (ich folge über bloglovin als xjluuu)

  109. Ilona sagt:

    Uii, da würde sich mein Mann aber freuen ;)

  110. Ehlefant sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund und der Anfang vom Ende für seinen Bart. ;)

  111. Wolfgang Penz sagt:

    Das perfekter Geschenk für mich um meinen Bart schonend in Form zu bringen.

  112. Sabrina L. sagt:

    Das wäre ein suuuuuppppeeeerrr Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!!! Sein alter Rasierer gibt langsam den Geist auf. Und auch ich würde mich riesig freuen, dann wäre sein Gesicht wieder weich wie ein Babypopo und kratzt nicht mehr so :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

  113. Alena sagt:

    Woooow,
    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Schatz.
    Da ich noch nichts habe, hoffe ich sehr darauf.

    Liebe Grüße,
    Alena
    (folge euch bei Instagram)

  114. Bentje sagt:

    Hallo,
    gern würde ich meinen Freund damit überraschen.
    Viele liebe Grüße

  115. Lidia sagt:

    Meinem Freund würde eine Rasur mal wieder gut tun, haha. Dieser Gewinn würde unsere Beziehung bereichern. :)

  116. Christin Weiß sagt:

    Damit könnte ich bei meinem Bruder Eindruck schinden
    Ich folge via bloglovin
    Lg

  117. Joana sagt:

    Das wär ja wirklich ein tolles Wiehnachtsgeschenk für Papa :)
    Ich folge dir auf Insta als theblondelion :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  118. Manuela sagt:

    Den würde ich meinem Vater zu Weihnachten schenken.

  119. Julia M. sagt:

    Uiuiui, das wäre eine so tolle Überraschung für meinen Bären äähmm Mann Tim. ;)

  120. Chiara sagt:

    Ohhh, das ist ja schön :) Perfektes Geschenk für meinen Vater, glaube ich :)

  121. Barbara sagt:

    Da würden mir einige Männer in meiner Familie einfallen, denen ich den schenken würde ;-)

  122. Gerlinde Kaneberg sagt:

    ein tolles geschenk

  123. Dieter sagt:

    tolles Gerät, würde ich mich sehr freuen

  124. Thomas sagt:

    Könnte mal wieder eine Rasur gebrauchen.

  125. Gerhard sagt:

    Tolles Gewinnspiel

  126. Janni sagt:

    ein toller Gewinn

  127. Miriam sagt:

    Oh, das wäre eine tolle Überraschung für meinen Freund, der sich über dieses tolle Gerät sicherlich sehr freuen würde :)

  128. Hanna sagt:

    Ein richtig tolles Gewinnspiel, vielen Dank!

  129. Sophia sagt:

    Mein Freund würde sich sicher sehr freuen!

  130. Bianca sagt:

    Wie heißt es in „Emil und die Detektive“: Au fein! Das wäre kolossal!

  131. Toni sagt:

    Ich würde ihn meinem jüngeren Sohn schenken, der muß sich inzwischen auch schon rasieren. Der ältere hat schon einen, aber bevor er ihn gegen seinen jüngeren Bruder verteidigen muß, wärs natürlich toll wenn er seinen eigenen bekäme.

  132. Kerstin sagt:

    Meine bessere Hälfte würde sich riesig freuen. Er hat ja auch mal ein Geschenk verdient. ;)

  133. Bodo sagt:

    Oh man, da wäre ich ja mehr als happy bei so einem heißen Gerät :D

  134. Oliver sagt:

    Super, der steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste.

    Vielen Dank

    LG, Oliver

  135. Rene Warmuth sagt:

    Wie für mich gemacht :-)

  136. Nicole sagt:

    Möchte ich gerne für meinen Bruder gewinnen.

    LG Nicole

  137. Michel sagt:

    Super gerne dabei :) ich drücke mir die Daumen

  138. Michi sagt:

    ich hätte hier 4 Männer zur Auswahl ;o)

  139. Tobias sagt:

    Der wäre ideal unter’m Weihnachtsbaum

  140. Ulrike sagt:

    Da wäre bei meinem Mann endlich mal der Bart ab !

  141. Maike sagt:

    Ich würde das Set gerne meinem Opa schenken :)

  142. Christina sagt:

    Da würde sich mein Freund sehr drüber freuen!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.