Diskussion

Bisher 126 Kommentare zu “Adventstürchen bareMinerals”

  1. Lisa Hartmann sagt:

    Ich liebe diese make up Marke ?? würde mich wirklich richtig über diesen Gewinn freuen !
    Ich folge dir auf Facebook ?

  2. Nina sagt:

    Huhu,

    wow, das Set ist wunderschön und Bare Minerals sowieso eine tolle Marke! :)

    Liebe Grüße,
    Nina
    folge auf Instagram als Sansa1982

  3. Maike sagt:

    Habe schon so viel Gutes über Bare Minerals gehört aber noch selbst keine Produkte ausprobiert. Würde mich riesig darüber freuen. Folge euch auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram) :-)

  4. Anna sagt:

    Liebe Mia,

    ich finde Bare Minerals auch super und würde mich sehr über dieses schöne Set freuen! Allgemein sind Mineral Foundations egal von welcher Marke eine großartige „Erfindung“. Welche „normale“ Foundation kann da schon mithalten ?! Keine unnötigen Stoffe, makelloses und trotzdem natürliches Finish, unbegrenzte Haltbarkeit usw

    Liebe Grüße
    folge euch auf Bloglovin als Anna Herbst

  5. Annemarie sagt:

    Hallo,

    da ich auch immer wieder mit Rötungen zu kämpfen habe, wäre der Mineral Powder perfekt für mich.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    Folge bei Bloglovin und Twitter

  6. die chrissy sagt:

    bareminerals ist richtig gut! Benutze es selbst schon eine ganze Weile und würde mich natürlich riesig freuen :-)

  7. lulu sagt:

    Produkte von Bare Minerals finde ich super.
    Ich folge über bloglovin als xjluuu

  8. Karin sagt:

    Produkte von Bareminerals habe ich leider auch noch ausprobiert, aber das ist wieder ein schöner Gewinn.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  9. Ricarda sagt:

    Hallo :)

    BareMinerals wollte ich schon immer mal ausprobieren:)

    Ich folge via bloglovin (Ricarda)

    Liebe Grüße

    Ricarda

  10. Manuela sagt:

    Ich habe leider noch nie bareMinerals Produkte probiert, aber das würde ich echt gerne mal tun.

  11. Duygu sagt:

    Huhuuu, ich folge euch via facebook.com/animimotus, bloglovin.com/duygule und instagram.com/animimotus
    Ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

  12. Julia sagt:

    ich hab schon so viel darübner gelesen und würde es nur allzu gern mal austesten *toitoitoi*

  13. karen sagt:

    Na wenn das kein tolles Türchen ist, dann weiß ich auch nicht… ich möchte mein Glück versuchen.

    LG

  14. Caterina sagt:

    Ich würd gerne gewinnen :-)

  15. frederik sagt:

    Wirklich ein wunderschönes Set! Danke für die Chance zu gewinnen! Ich folge dem Blog unter dem gleichen nickname via Bloglovin.

  16. Hanna K. sagt:

    Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen, da ich unter Rosacea leide und jede Gelegenheit nutze neue Produkte auszutesten, die mir vielleicht helfen die Rötungen zu kaschieren :) .

  17. Eva sagt:

    Sehr gerne würde ich das set ausprobieren:)

  18. Tessa sagt:

    Ich muss sagen, dass ich bare minerals immer nur mit QVC in Verbindung gebracht habe, also eher negativ / überteuerter Kram für Ommas – bis ich mich mal ein bisschen informiert und festgestellt habe, dass die Marke ja echt gut ist! ;) Folge euch auf Bloglovin! Lieben Gruß

  19. Andrea sagt:

    Habe gerade sehr mit trockener Haut zu kämpfen. Alles setzt sich ab. Ob das bei der Mineral Foundation auch der Fall ist? Ich würde es gerne probieren..

    LG

  20. Claudi sagt:

    schöner gewinn

  21. Uli sagt:

    Hallo,

    Da ich bare minerals auch sehr toll finde mache ich hier gerne mit! Ich folge eurem
    Blog ua auf insta.

    Glg grüsse und eine schöne adventszeit

    Lg uli

  22. Aline sagt:

    Oh ich liebe bareminerals. Wäre ein tolles Geschenk!

  23. Zombie sagt:

    Hallo Mia!
    Ich wollte schon lange etwas von bareMinerals ausprobieren, daher würde ich mich über dieses Set sehr freuen :). Ich folge auf bloglovin (zombiebutterfly).

    Liebe Grüße,
    Zombie

  24. Julia sagt:

    Das kannte ich noch garnicht! Würde mich sehr darüber freuen. :)

  25. diealex sagt:

    Die Dose ist ja mal hübsch, ein richtiges Schmuckstück!
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  26. Cana sagt:

    Bare Minerals mag ich auch sehr gerne, kenne aber bisher nur einige wenige Pinsel. Würde mich daher sehr freuen.

    Folge via bloglovin und FB.

    LG,
    Cana

  27. Anna sagt:

    Ui! Das würde ich gerne mal ausprobieren! Hab schon viel gutes über bare minerals gehört….

    Liebe Grüße
    Anna
    folge via bloglovin

  28. Christin Weiß sagt:

    Das kannte ich bisher noch nicht
    Ich folge via bloglovin
    Lg

  29. Julie sagt:

    Eine Mineralfoundation habe ich noch nie ausprobiert, aber schon so oft u. a. von dir, darüber gelesen! Deshalb würde ich sie zu gerne einmal testen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

  30. shalely sagt:

    Huhuuuu!

    Seitdem ich die Mineralfoundation ausprobieren konnte, bin ich ganz großer Fan der Marke. Ein Hammer Set…..

    Ganz liebe Grüße

  31. Lisa sagt:

    Sehr edel, würde ich gern ausprobieren!

  32. Han sagt:

    Oh ich würde mich total freuen, das Set zu gewinnen! Denn ich habe schon viel Positives von bareMinerals gehört und möchte sie mal selber testen :)

    LG

  33. marla singer sagt:

    wollte ich immer mal probieren…bare minerals

    ich folge dir u.a. auf fb als marla singer ;)

  34. Tanja sagt:

    Wieder mal ein tolles Türchen! Ich mag bareMinerals ebenfalls sehr gerne und würde mich wahnsinnig freuen :)

    (Folge euch als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin, G+ & bei Instagram als alittlefashion.shop)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  35. Gina sagt:

    Die Produkte von bareMinerals eilen ihrem Ruf voraus – ich habe sie allerdings noch nie ausprobiert. Der Gewinn macht mich auf jeden Fall sehr neugierig. Vielleicht klappt’s ja :)

    Liebe Grüße,
    Gina

  36. Julia M. sagt:

    Oh, ich liebe Bare Minerals. Mein Well-Rested ist mein heiliger Gral.

  37. Katja sagt:

    Ich habe mich bisher noch nicht an bareminerals herangetraut, da ich keinerlei Erfahrung mit Mineralfoundation habe. Dass ich keinen Counter in meiner Nähe habe und Teint-Prdukte ungern kaufe, ohne sie vorher „live“ gesehen zu haben, kommt noch erschwerend hinzu.

    Daher wäre dieses Paket einfach ein Traum und vielleicht ja sogar der Anfang einer großen Liebe…und mal ehrlich…Pink!…welches Frauenherz schlägt da nicht (wenn vllt. auch heimlich) höher?

    LG Katja

  38. Nadine sagt:

    Ein Traum ?
    BareMinerals hat mich schon immer sehr interessiert und da ich wirklich empfindliche Haut habe, wären diese Produkte sicher perfekt für mich!
    Ich würde mich sehr freuen ?

  39. Marleen sagt:

    Dieses Set klingt super!!!!! Ich würde gerne dies gewinnen und auszuprobieren!

  40. christina horn sagt:

    super da bin ich sehr gern dabei

  41. Dajana sagt:

    Ich mag Bare Minerals und hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf !
    liebe grüße dajana

  42. Julia sagt:

    Den wollte ich schon immer mal testen!

  43. Marie sagt:

    Als absoluter bareminerals Fan wäre das wohl eines der schönsten Geschenke zu Weihnachten! Ich liebe die Original Foundation einfach und die Lash Domination stand auch schon immer ganz oben auf meiner Wunschliste! :)

  44. Tina sagt:

    Ich habe vor zwei Monaten auf Bareminerals umgestellt und bin nur begeistert. Die Produkte haben Suchtgefahr. Umso mehr würde ich mich über die tolle Weihnachtsedition freuen. Die Foundation ist toll, die Lipglosse kompromisslos gut. Tolle Auswahl, die Du getroffen hast. lieben Gruß

  45. Karoline sagt:

    so ein schöner Gewinn :) wäre froh wenn ich gewinnen würde!

    Liebe Grüße,
    Karoline

  46. Melanie hohnen sagt:

    Wow klasse Produkte da versuche ich mein Glück gerne und danke für die tolle Chance

  47. Miriam sagt:

    Bareminerals ist einfach nur klasse ? Super schönes Set

  48. Petra Bauer sagt:

    Manchmal kann ich mich nicht entscheiden was ich schöner finde, die Fotos oder die Produkte <3

  49. Judith sagt:

    Guten Morgen Bare Minerals ist mir bisher nur im Internet begegnet, gern würde ich die Produkte der Marke auch selbst einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Judith

  50. Lyudmyla sagt:

    Ich habe bare Minerals noch nicht ausprobiert, deswegen möchte ich gerne den Set gewinnen

  51. Ann-Kathrin Hilke sagt:

    Ich habe schon so viel gutes von und über die Produkte von bareMinerals gehört und würde sie sooo gern selbst einmal ausprobieren,leider hat es bisher nie geklappt…

    Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit und ein Frohe Weihnachtsfest

  52. Vanessa sagt:

    Oh dieses Set ist wirklich toll! Ich liebe die Produkte von Bareminerals und würde mich sehr über dieses süße Weihnachtsset freuen *-*
    Liebe Grüße ♡

  53. Anne-Sophie U. sagt:

    Oh wie wär das schön ???

  54. Lisa sagt:

    Toller Gewinn, schleiche schon ne Weile um die Bare Minerals Sachen rum, war aber bisher noch nicht mutig genug mal was Neues auszuprobieren.
    LG Lisa

  55. Inke sagt:

    Ich liebe Bare Minerals, bin seit meinem Besuch in den U.S.A. verfallen. Einfach großartig!!

  56. Sabrina P sagt:

    Das wär ein schönes Geschenk für meine Schwester.

    Liebe Grüße

  57. Mary Ann sagt:

    Huhu, ich habe erst vor einem Monat mit bare Minerals angefangen. Ich bin verliebt in die Produkte, da sie auch so super abdecken und leicht aufzutragen sind. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinne. Ich kann die Produkte einfach nur weiterempfehlen. Liebe Grüße ?

  58. Jenny sagt:

    Oh was ein wundervoller Gewinn.

  59. Karin P. (FB: "Notavailable) sagt:

    Bare Minerals Bare Minerals Bare Minerals!! Die beste Marke für Make Up! :) Ich liebe diese Marke… <3 tolles Türchen :) schöne weihnachtliche Grüße!

  60. Sonja sagt:

    bareMinerals – eine tolle Marke, das Set sieht ja klasse aus!

  61. Maria sagt:

    Ein schickes Duo! Auch ich habe viel spannendes über die Hautfreundlichkeit und Deckkraft von BareMinerals gelesen, würde mich freuen die Pigmentierung des Puders einmal selber auftregen zu dürfen :)

  62. Laila sagt:

    Ich bin auch ein riiiiesiger Fan von bareMinerals!! Und dieses weihnachtliche Design ist sowas von schön. Ich würde mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen! Frohe Weihnachten! :)

  63. Mio sagt:

    bareMinerals, wollte ich schon immer mal ausprobieren!

  64. Lisa sagt:

    Bare Minerals! Das liiiiebe ich einfach, was für ein supertoller Gewinn!

  65. Lisa sagt:

    Habe neulich eine kleine Probe der Foundation bekommen und seit dem total begeistert von bareminerals. Über den Gewinn würde ich mich unglaublich freuen :)
    Liebe Grüße
    Lisa

  66. Colli sagt:

    Ich will gewinnen :D!!!!!
    BM ist die einzige Marke die ich gut vertrage!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  67. Christina Sass sagt:

    Uui was für ein toller Gewinn, also… Hopphopp in den Lostopf

  68. Annika sagt:

    Das Set sieht so edel aus, das würde sich bestimmt gut unter meinem Weihnachtsbaum machen ;)

    Habe die Marke bisher noch nicht getestet, würde es aber gerne!

    Folge euch bei Fb und Bloglovin als Anna Lenika, bei Insta als evynfahren und bei G+ als Annika Treusch.

    Gruß Annika

  69. Sabine Draheim sagt:

    Ich liebe bare minerals. Würde mich über einen Gewinn freuen

  70. Victoria sagt:

    Was für ein tolles Set, sicherlich bestens dazu geeignet, um es zu Weihnachten zu verschenken. Allerdings ist es irgendwie auch zu schön, um es nicht selber zu behalten :-)

    Folge Euch auf Faceboook !

  71. Katja sagt:

    Ich liiiiiiieeeeeebeeeeee bareminerals ♡ Für mich gibt es aktuell nichts besseres! Man sieht innerhalb kürzester Zeit immer frisch und gesund aus mit den verschiedenen Produkten! Nur zu empfehlen ;)

  72. Dagmar Mertens sagt:

    Ich habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage nur bareMinerals. deshalb wäre dieses Set ein toller Gewinn für mich.

  73. Anna sagt:

    Ich liebe Bare Minerals – immer wieder schleiche ich um neue Produkte herum. das neue LE-Set habe ich schon live gesehen! SO schön!

    ich würde mich sehr freuen <3

  74. Bianca sagt:

    Das Set wäre ja ein Traum unter meinem Baum ❤️

  75. Amna Akhlaq sagt:

    bareMinerals – eine tolle Marke, das Set sieht ja klasse aus!

  76. Sunshine sagt:

    Bare Minerals- viel gelesen, und doch nie getestet. Ja, ich schäme mich fast schon :D

  77. Zubair Kam sagt:

    gerne. ich will bitte :)

  78. Anika sagt:

    bareMinerals würde ich so gern mal ausprobieren. Daher wäre es natürlich super, das Adventstürchen zu gewinnen. :)
    Folge euch auf Instagram und Facebook.

  79. Valerie sagt:

    Dieses bareminerals kit zu gewinnen, wäre eine mega schöne Überraschung zu Weihnachten ?
    Ich würde mich so sehr freuen, da ich bisher nicht die Möglichkeit hatte, bareminerals auszuprobieren, jedoch sehr gute Erfahrungen gelesen habe! :) ?
    Liebe Grüße
    Valerie

  80. Julia Schm sagt:

    Tolles Set, klingt sehr viel versprechend! Ich hab noch keine Erfahrungen mit bareMinerals und würde mich freuen, das man testen zu können :)

    Ich folge Euch auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Julia

  81. Lea Sp sagt:

    echt ein super Gewinn! Würde die Marke so gerne mal ausprobieren :)
    LG Lea
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

  82. Irina sagt:

    Eine tolle Verlosung, gerne nehme daran teil.
    Ich habe schon so viel von bareMinerals gehört und bin richtig neugierig geworden. Ich hatte letztens die Gelegenheit gehabt mich im KaDeWe ( Berlin) schminken zu lassen und war richtig begeistert…
    Also TOI TOI TOI , Daumen gedrückt und in den Lostopf gehüpft.

  83. Anastasija sagt:

    So ein wunderschönes Set! Ich bin verliebt ♡♡♡ das Design ist zauberhaft, ebenso wie die Produkte :) Bitte liebe Losfee. .ich war soooo brav in diesem Jahr

  84. judit sagt:

    BareMinerals liebe ich sehr <3

  85. Petra sagt:

    Ich liebe BareMinerals, man kann nie genug von haben :)

  86. missanntrophelia sagt:

    Da so von den Produkten schwärmst,würde ich sie auch gern mal testen.

  87. Maren sagt:

    Meine Haut könnte tatsächlich gerade so eine tolle abdeckende nicht maskenhafte Foundation brauchen! Ich würde mich sehr darüber freuen! :)

  88. Sabine sagt:

    Ich habe schon viel von BareMinerals gehört und würde es gerne mal ausprobieren. Da lädt dieses wunderschöne und sehr edle Äußere auch zu sein. Damit wird mein Make up ein Highlight in meinem doch sehr tristen Badezimmer!

  89. r0sali sagt:

    Ich würde gerne die Produkte mal Ausprobieren, daher hoffe ich auf ein wenig Glück.

    LG r0sali

  90. Jasmin sagt:

    Hi
    ich bin neugierig.Kenne die Marke noch nicht.
    Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,Bloglovin Jasmin,google plus Bellasternchen M.lg Jasmin

  91. Rike D sagt:

    Ohhh, was für ein wundervolles Design! Das macht sich, denke ich, auf jedem Schminktischchen gut!

    LG

    Rike

  92. Rita Flacker sagt:

    Tolles Set!
    Würde mich sehr darüber freuen : ))

  93. Laureen sagt:

    Hallöchen! :-)
    Das Set sieht super aus, hab bis jetzt nur das Make up ausprobiert und bin super zufrieden. Das Set würde das super ergänzen!
    Lieben Gruß

  94. Tomke Winter sagt:

    Folge dir bei Bloglovin (Tomkew)
    Toller Gewinn :)

  95. Feli sagt:

    Das Set sieht wunderschön aus, ich würde mich sehr darüber freuen :D

  96. Sarah sagt:

    Hallo,
    ich würde mich natürlich auch über diesen tollen Gewinn freuen! :-) (in der Hopffnung dass die Farbe der Foundi nicht zu dunkel für mich ist..)
    Ich folge euch über Instagram (sie.sn) und Snapchat.
    LG

  97. Milena sagt:

    Hey :)

    Ich hab noch nie Produkte von Bare Minerals ausprobiert, aber schon viel Gutes gehört.
    Ich würde mich riesig über das Set freuen, die Farbe ist wunderschön und meine Make-Up-Sammlung (wenn man bei den paar Teilen den von einer Sammlung reden kann), würde sich auch über Zuwachs freuen :)

  98. Nicole sagt:

    Ein sehr schönes Set, würde liebend gerne mal etwas von Bare Minerals ausprobieren!
    Liebe Grüße

  99. Eva Fi sagt:

    Bare Minerals Produkte sind einfach super, die Mascara konnte ich schon ausprobieren und die ist wirklich wunderbar! Ich folge euch auf Facebook (Eva Fi) und Bloglovin (nightcaller).
    LG Eva

  100. Ehlefant sagt:

    Das Set ist zauberhaft und ich würde es gern mein nennen.

  101. Lisa sagt:

    Toll, was du dir alles für deinen Adventskalender überlegt hast! Auch dieses tolle Set würde ich sehr gerne gewinnen! ?
    Liebe Grüße!

  102. Anna sagt:

    Würde gerne mal die Marke ausprobieren. Versuche mein Glück :)
    Folge auf FB.

  103. Anna sagt:

    Würde gerne mal die Marke ausprobieren. Versuche mein Glück :)

  104. Bare Minerals Produkte hören sich sehr vielversprechend an. Da ich eine große Beautyliebhaberin bin, würde ich mich sehr freuen !

    Ganz liebe Grüße

    Petra

  105. Corina Mrozinski sagt:

    Ein wunderschönes Beauty – Set ! Toll ! LG Corina

  106. Anja P. sagt:

    Ich bin so glücklich, dass es BE nun endlich auch in Deutschland gibt! Ich liebe diese Produkte! Würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen! LG! ??

  107. Katja sagt:

    Das wäre perfekt für meine Schwester ?

  108. Mandy H. sagt:

    Ich liebe bareminerals!! Die Marke ist wahnsinnig gut. Wurde mich so sehr freuen über einen Gewinn :)♡♥

  109. Sophie sagt:

    Ich habe schon so viel Gutes über bareMinerals gehört, aber noch kein Produkt von der Marke ausprobiert. Es wird also Zeit ;)

  110. Lexi sagt:

    Ein bezaubernder Gewinn, da mch ich gern mit und hoffe :)

  111. Eva MP sagt:

    Bareminerals habe ich vor Jahren in den USA zum ersten Mal kennen und direkt lieben gelernt, das war lange bevor der Hype ueber den Teich geschwappt ist. Ich wuerde mich mega freuen das bezaubernde Set zu gewinnen!
    Ich folge ueber Insta (ra_ven22) und facebook (Ra Ven)

  112. Corinna sagt:

    Hui, gerade noch rechtzeitig in den Lostopf gehüpft. Tolles Geschenk. :-)

    Ich folge Euch auf Facebook.

  113. Karina sagt:

    Da mache ich sehr gerne mit! Vielen Dank für diesen tollen Gewinn!

  114. Lidia sagt:

    Ich kenne bisher nur die Pflegelinie von Bare Minerals und bin ganz begeistert. Ich würde sehr gerne auch die Kosmetik ausprobieren. :) Liebe Grüße, Lidia

  115. Bibi sagt:

    Ich liiiiebe diese Produkte <3

  116. Shoushou sagt:

    Ganz wunderbar, da hüpft das Herz vor Freude bei einem Gewinn

  117. Svenja sagt:

    Das ist ja ein tolles Set ♥

  118. Sebastian sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester!

  119. Ute sagt:

    Ich wurde schonmal mit diesem Produkt geschminkt, das wäre ein Traum es im Kosmetikschrank zu haben und dann soo hübsch verpackt!

  120. Kyra sagt:

    Ich bin ein unheimlicher Verpackungsjunkie! Mit liebevoll gestalteten Verpackungen, hübschen Prägungen und tollen Farben bekommt man mich fast immer. Da ich dieses Set einfach unheimlich schön finde und sehr gerne einmal die Produkte von Bare Minerals ausprobieren würde, wäre es fantastisch wenn ich bei eurem tollen Gewinnspiel gewinnen würde :)

  121. Miriam Sophie sagt:

    Was für eine tolle Verlosung! Ich würde mich so sehr darüber freuen – ich kenne bisher kein einziges Produkt von bareMinerals und bin richtig neugierig, wie sie wohl sind :)
    Viele liebe Grüße
    Miriam Sophie

  122. Hanna sagt:

    So ein tolles Set! Ich würde mich über diese hochwertige Foundation und den hübschen Pinsel riesig freuen :-)

  123. Stefanie sagt:

    Bare Minerals hat sooo tolle Produkte, würde mich riesig freuen. Ich folge auf Facebook

  124. Tina S. sagt:

    Hallo,

    Für mich als Beauty Junkie ein totales Musthave ?
    Deswegen würde ich dieses Set wirklich sehr gern gewinnen.
    Viele Grüße Tina

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.