Diskussion

Bisher 111 Kommentare zu “Adventstürchen Laura Mercier”

  1. Wundermädchen sagt:

    Hey :) ich versuche hier mein glück weil ich das set gerne für meine schwester gewinnen möchte.

    Liebste Grüße
    B.
    folge dir via bloglovin als Wundermädchen

  2. Karen sagt:

    Ich möchte mein Glück versuchen…

    ich folge auf Bloglovin mit meinem Vornamen.

    LG

  3. Duygu sagt:

    Huhuuu, ich möchte auch gern mitmachen! :-)
    Ich folge via bloglovin.com/duygule, twitter.com/animimotus und FB!
    Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße aus Düsseldorf! <3

  4. Andrea Nagel sagt:

    Tolles Set und mit Mandarine + Vanille, da werde ich direkt schwach :)

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit, LG Andrea
    (Folge auf FB mit meinem Realnamen + auf Instagram mit oscar_the_hunter)

  5. julia sagt:

    wie toll! diese marke wollte ich schon immer mal testen!

  6. Wolfgang Penz sagt:

    Hallo,
    möchte meine liebe Frau mit diesem schönen Set verwöhnen.
    Folge auf Facebook und Bloglovin.
    Schöne Grüße
    Wolfgang Penz

  7. Laurastern sagt:

    Hallo liebe ALABASTER MAEDCHEN,

    ich würde mich total über das Set von LAURA MERCIER freuen, es ist genau nach meinem Geschmack :-)!
    Ich finde übrigens euren Blog total toll und freue mich immer über jeden neuen Beitrag!
    Ich folge euch via Bloglovin als Laurastern.

    Liebe Grüße aus dem Saarland & eine schöne Adventszeit <3

  8. Irene Niec sagt:

    Ich mache sehr gern mit.

  9. Nic sagt:

    Hallo Ihr lieben, liebe Euren Blog – als Leipzigerin insbesondere! Würde mich wahnsinnig freuen über euer Beautyset! Danke!
    LG, Nic von http://www.whensweetbecomeshealthy.com

  10. Jenny sagt:

    Ich liebe die Produkte von Laura Mercier schon seit Jahren und würde mich wahnsinnig über die Adventsüberraschung freuen.

  11. Christina sagt:

    Wow, das ist ja echt ein Traum – das Set sieht regelrecht nach „Feinkost“ aus. Damit würde ich mich gern mal ’ne Stunde im Bad einschließen und abschalten. Aber so oder so danke für die tolle Empfehlung!

  12. Daniela sagt:

    Versuche mein Glück! Toller Gewinn
    lg Daniela

  13. Kay sagt:

    Was für eine tolle Sache. Wäre gerne dabei und folge per Mail und auf FB…

  14. Dyana sagt:

    Der Honiglöffel ist ja mal eine süße Idee und das ganze Set macht einen wunderschönen Eindruck, ich würde gerne mein Glück versuchen (folge euch via Bloglovin) :)

  15. Sissi sagt:

    Huhu, ihr Lieben!

    Schön, dass ihr auch in diesem Jahr wieder so fein bestückte Adventstürchen offeriert. Da versuche ich als Badewannentier doch gern mein Glück. Ich folge euch wie gewohnt rundherum und drücke mir jetzt ganz frech selbst die Daumen. ;-)

    Herzliche Grüße aus München

    Sissi

  16. Feli sagt:

    Ich kenne die Produkte von Laura Mercier nicht und würde sie gerne probieren!

    Liebe Grüße, Feli

  17. Katrina sagt:

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich mag Laura Mercier super gerne.
    Bisher habe ich noch keine Plegeprodukte ausprobiert, aber ich liebe die Make Up Produkte!
    Aber wenn etwas schon Vanille enthält, steht mein Name drauf :D Das ist der beste Duft überhaupt!

    Ich würde mich sehr freuen, dieses Jahr was zu gewinnen :).
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir!

    Liebste Grüße

  18. Vivi sagt:

    Huhu! Da will ich auch gleich mitmachen. Wollte schon immer Laura Mercier Produkte ausprobieren!

    LG,
    Vivi

  19. Sabrina H. sagt:

    Hört sich einfach wahnsinnig *lecker* an – das würde ich liebend gern mal testen!

  20. Anna sagt:

    Hallo Mia,
    also mit Vanille und dann auch noch Honig hat man mich sofort! Besser gehts nicht! Ich habe noch nie ein Produkt von Laura Mercier getestet aber diese Produkte würden mich wirklich interessieren
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  21. El sagt:

    Sehr schönes 1. Türchen^^

  22. Karin sagt:

    Das hört sich ja wirklich verführerisch an. Ich bin gespannt.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

  23. Verena sagt:

    Whoa, wie Ihr den Duft beschreibt, das klingt so richtig gut. Also *richtig* gut! Und perfekt für den Winter, wo ich so sinnliche Düfte noch mehr mag. Ich werden den ganzen Winter abwechselnd baden und cremen… zumindest in der Theorie mein Plan :D
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    [Folge Euch auf Facebook (Verenas Welt) und Bloglovin (Verena G).]

  24. Petra Sch. sagt:

    Hallo!
    So ein schöner Gewinn, da probier ich doch gleich mal mein Glück!!! :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (folge via Bloglovin)

  25. Lisa sagt:

    Da versuche ich mein Glück, ein wirklich edles Set!
    VG,
    Lisa

  26. Ineke sagt:

    Hey =)
    Wie cool, ich wollte schon immer Produkte von Laura Mercier testen, weil wirklich viel darüber gebloggt wird!
    Ich folge bei bei Bloglovin!

    Liebe Grüße,
    Ineke

  27. bettina sülwold diestelmeyer sagt:

    Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit. Eine tolle Seite und sehr informativ. Bin sehr gern hier und dabei

  28. Alma sagt:

    Darauf hätte ich jetzt richtig Lust :D
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    glg

  29. Evi sagt:

    Hey! :-)

    Was für ein tolles Gewinnspiel – Laura Mercier reizt mich schon sooo lange, da versuch ich gerne mein Glück! :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

  30. Rosarotes Kaninchen sagt:

    Hallo :-)
    Bei so einem tollen Gewinn gleich schon am ersten Tag kriegt man ja noch bessere Laune! ;-)
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Dezembertag und wünsche euch eine schöne Aventszeit!
    Lg Rosarotes Kaninchen
    (Folga via GFC als Rosarotes Kaninchen, meine Email-Adresse ist lenaedingburgh@gmail.com)

  31. Yasemin sagt:

    ich liebe laura mercier <3

  32. Bettina sagt:

    Da mach ich auch gern mit :)
    Folge via Facebook und bloglovin (wonderbobo).
    Liebe Grüße, Bettina

  33. Anastasia T. sagt:

    Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  34. Elli sagt:

    Hey,
    eine ganz liebe Freundin von mir würde sich riesig über so ein schönes Geschenk freuen… :)

  35. Janina sagt:

    Bisher habe ich nur das sagenumwobene Mineral Makeup von Laura Mercier getestet, aber ich würde zu gerne auch die luxuriöse Pflegelinie ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück.

  36. Ola sagt:

    Uiiii das wäre eine super Angelegenheit um die Produkte kennen zu lernen!

    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

  37. Lidia sagt:

    Das Set klingt super. Ich würde mich sehr, sehr drüber freuen und wünsche eine tolle Vorweihnachtszeit. :)

  38. Claudia sagt:

    Na dann versuch ich mal mein Glück!
    Ich folge dir schon länger über feedly (rss), jetzt aber auch noch bei google+.

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich allen!
    Liebe Grüße Claudia

  39. steffi mia sagt:

    hallo :)

    tolles Türchen :) da mach ich gerne mit :)

    glg steffi mia

    bl: stefanie mia
    instagram steffimia23

  40. Laura sagt:

    Hallo :)
    Dieses Set hat mich nun schon ein paar mal angefunkelt, es sieht einfach richtig schön und edel aus.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
    (Ich folge dir über Bloglovin)

  41. Caterina sagt:

    Super, ich würd gerne gewinnen :-)

  42. violettseconds sagt:

    Hallo meine Liebe :) Ich mag mein Glück auch versuchen. Lese deinen Blog sehr gern und freue mich jedes Jahr aufs Neue wie ein kleines Kind auf die Weihnachtszeit. Alles Liebe Sindy

    Ich folge dir via Bloglovin, Insta und Twitter als violettseconds.

  43. Nicole G sagt:

    Huhu und Danke für das tolle erste Adventstürchen. Ich folge bei Facebook unter NicoleGeißel.

    Eine schöne Adventszeit und Liebe Grüße
    Nicole

  44. Alessa Peters sagt:

    WOW! Das sieht ja toll aus!
    Facebook: Alessa MP

  45. Cati sagt:

    Sehr schönes Set! Würde mich freuen, etwas von Laura mercier ausprobieren zu dürfen.

  46. Nancy sagt:

    Vanille klingt super! Das ist sicher super für einen Wellness-Tag :-). Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn via Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

  47. Jenny sagt:

    Oh mein Gott! Das ist ja das perfekte Gewinnspiel! Ich schleiche schon so lange um ein Laura Mercier Set drum herum, PLUS endet das Gewinnspiel an meinem Geburtstag! Das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk, meint ihr nicht auch?^^

    Ich folge euch via IG (JennyvonEden) und über die Lesezeichenliste in meinem Laptop!:D

    Liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Gewinn!!

  48. Yasmin sagt:

    Von Laura Mercier habe ich bis jetzt tatsächlich nur zwei Produkte ausprobiert und beide waren dekorative Kosmetik. Vielleicht heute hier die Möglichkeit die Marke besser kennen zu lernen? :-)

  49. Julie sagt:

    Ich habe bisher nur das Secret Brightening Setting Powder probiert und liebe es, um meinen Concealer damit zu setten :) Das wäre also eine tolle Gelegenheit, auch einmal etwas anderes der Marke auszuprobieren!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julie

  50. Cana sagt:

    Versuche auch gerne mein Glück!

    Folge via FB (Cana De)

    LG,
    Cana

  51. Kim sagt:

    Ich folge auf G+ und würde mich total freuen :)

  52. Dina El-Isa sagt:

    Das ist ja ein tolles Set! Ich versuch mal mein Glück :)

  53. Nina He sagt:

    Oh wow, das ist der perfekte Gewinn zur Vorbereitung auf die Weihnachtszeit! Ich folge euch übrigens bei Facebook und Instagram als @ninahearts ;)

  54. diealex sagt:

    Hallo,
    das hört sich so lecker an, ich liebe solche Düfte. Ich folge bei bloglovin (als diealex) und auch bei fb.
    Viele Grüße, die Alex

  55. Sophie sagt:

    Das wäre ja super cool! Vor allen Dingen, wo ich jetzt endlich Zugang zu einer Badewanne habe :-)
    xx
    Sophie

  56. Shia sagt:

    Ohhhh das Set ist ein Traum <3 Vanille ist perfekt für die kalte Jahreszeit ~

  57. Anja sagt:

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße :)

  58. Virtudes sagt:

    hey, erstmal wünsche ich eine tolle und besinnliche adventszeit.
    das set sieht echt toll aus!

    (ich folge auf bloglovin unter dem namen virtudes salcedo ramos)

  59. Neel sagt:

    Auch ich möchte mein Glück hier versuchen. Ich folge Dir über Bloglovin und würde das Set sehr gerne meiner (tatsächlich;)) sehr lieben Schwiegermutter schenken.

  60. r0sali sagt:

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Ich folge dir via Bloglovin unter den Namen r0sali.

    LG

  61. Julielovesbeauty sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Das riecht bestimmt umwerfend gut, gell? Liebe Grüße, Julielovesbeauty :-)

  62. Sophie sagt:

    Das klingt nach einem tollen Set für den Winter!

  63. Tanja sagt:

    Wow, was für ein feines Set! :) Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Ich folge dir auf Instagram (thea_in_wonderland) und auch bei Facebook.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit :)

  64. Anna sagt:

    DA hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Ich folge via Bloglovin als pixelfreundin.

    Liebe Grüße
    Anna

  65. Sawa sagt:

    Folge bei G+ als Ngoc Hue Pham.
    Schönen 2. Adventstag

  66. Kathi sagt:

    Hallo das Set sieht wirklich sehr schön und hochwärtig aus. Ich probiere einfach mal mein Glück.
    Ich lese schon eine ganze Weile diesen Blog und finde ihn wirklich toll.
    Ich folge auf Instagram unter LadyTaijetaPhotografie

  67. Beauty Mango sagt:

    Ich besitze ein Peeling von Laura Mercier und das duftet so himmlisch!

  68. Sandri sagt:

    Toller Gewinn :) Würde mich riesig freuen. LG Sandri … folge dir bei Bloglovin (Sandriblushaholic)

  69. Rike D sagt:

    Oh wow, das ist ein tolles Verwöhn-Set!

    Perfekt für einen Home-Spa-Tag…

    LG

    Rike

  70. Bine sagt:

    ich hab noch nie was von Laura Mercier ausprobiert… so ein tolles erstes adventstürchen!
    Vielen lieben Dank für den Adventskalender!
    Lg Bine

  71. Blondie sagt:

    Ich hab die Produkte von Laura Mercier noch nie ausprobiert – ich würde mich total freuen. Und wenn sie nichts für mich sein sollten, meine Mutter oder meine Schwester wären sicherlich dankbare Abnehmerinnen.

  72. Gerade habe ich deinen Blog entdeckt und bin dir auch direkt über Instagram gefolgt, auch abgesehen von dem Gewinnspiel :)
    Aber wenn man schon mal die Chance hat, warum nicht probieren?
    Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Liebste Grüße
    Caro

  73. Blue Ivy sagt:

    Ich habe bis jetzt keine Produkte von Laura Mercier probiert,also möchte ich mal mein Glück versuchen!
    Folge bei bloglovin (Blue Ivy)
    Liebe Grüße

  74. katja feiken sagt:

    Ich wäre wirklich gespannt auf diese Produkte und versuche mein Glück.
    Folge auf bloglovin : katjafeiken

  75. Julia Victoria sagt:

    Oh die Produkte sehen so toll aus! Da mache ich doch glatt mal mit :) ich folge dir übrigens über G+ als Julia Victoria

  76. Elisabeth W. sagt:

    Der Duft ist so toll beschrieben, da versuche ich gerne mein Glück :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761

  77. Elina P. sagt:

    Ein schönes Gewinnspiel :-)
    Ich folge dir via Google+ (Elina Platov).
    Liebe Grüße,
    Elina

  78. Nina sagt:

    N’abend!

    Bei diesem schönen Gewinn mache ich doch schnell noch mit. :)

    Liebe Grüße,
    Nina

  79. Johannes sagt:

    Meine bezaubernde Freundin würde sich freuen :) Folge bei Facebook als Johannes Kraft

  80. Mio sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel!

    ich folge dir via bloglovin (Mio / Mio3)

  81. Maike sagt:

    Ohh, ich würde mich wirklich sehr darüber freuen :3

  82. Corina Mrozinski sagt:

    Ein wunderschönes Pflegeset ,begleitet mit traumhaften Düften . Liebe Grüße Corina

  83. Sophie sagt:

    Wow, das sieht echt edel aus!

  84. Jana sagt:

    Was für ein wunderschönes Geschenkset! Gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit, ist ein langes Bad wirklich wohltuend. Gerne nehme ich mir eine Auszeit aus dem teils ja sehr stressigen Alltag. Es werden Kerzen angezündet, Musik spielt leise und ich ziehe mich für eine Weile in die Badewanne zurück. Schalte ab, genieße und sammel neue Energie. Umso mehr bin ich von dem Gewinn hinter diesem Türchen begeistert. Ich hoffe ja auch noch auf Schnee (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-) ) und nach einem langen Spaziergang durch die Schneelandschaft und einer ordentlich turbulenten Schneeballschlacht ist ein warmes Bad ein perfekter Abschluss um wieder langsam aufzutauen :-)

    Ich wünsche dir eine wunderschöne (Vor-)Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Jana

  85. Evangelia sagt:

    Ich liebe Honig! … von diesem Produkt habe ich noch nie etwas gehört. Wäre super es testen zu können :)
    Liebe Grüße,
    Evangelia

  86. lulu sagt:

    Toller Gewinn!
    (ich folge über bloglovin als xjluuu)

  87. Elena isakova sagt:

    Hallo ich folge euch über Facebook unter Ann Johansson.

  88. Julia sagt:

    schon viel von den Produkten gehört, das wäre mal eine tolle Gelegenheit sie zu testen :)

  89. Maike sagt:

    Toller Gewinn, wollte die Produkte von Laura Mercier schon lange mal testen. Folge euch bei bloglovin und instagram

  90. Alena sagt:

    Das Set sieht echt wunderschön aus. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Alena

  91. Elaine sagt:

    Hi,
    ich will schon eine Weile lang diese Laura Mercier Produkte ausprobieren. Würde mich also riesig darüber freuen :)

    LG,
    Elaine (bloglovin elanna)

  92. Carrie sagt:

    War kurz davor mir neulich die Almond Coconut body creme zu kaufen…Das Vanille Set wäre noch toller! Ich folge euch bei Instagram (temporaryism). LG

  93. Andrea sagt:

    Oh,ein schönes set! Meine Mama hätte bestimmt Freude daran. Obwohl, ich wollte auch schon immer mal was von Laura Mercier ausprobieren. Mal sehen wer unterm Weihnachtsbaum überrascht wird.

    Folge übrigens auf Bloglovin und instagramm!

    Lieben Gruß

  94. Manuela sagt:

    Oh was für ein schöner Luxus.

  95. Maren sagt:

    Huhu!
    Ich steh totaaaal auf Vanille-Gerüche und Laura Mercier wollte ich auch schon immer mal ausprobieren :)
    Der Gewinn wäre also perfekt :D
    Liebe Grüße
    Maren :)

  96. Julia M. sagt:

    Die Produkte von Laura Mercier sind der absolute Luxustraum!

  97. Laura sagt:

    Wow was für ein schöner Gewinn!
    Lg laura

  98. Mella sagt:

    Einen wunderbaren 2. Advent wünsche ich dir!:)
    Ein toller Gewinn! Gerade richtig für diese Jahreszeit <3

    Liebste Grüße,
    Mella

  99. Chris Tina sagt:

    Wow, ein toller Gewinn, da springe ich gerne in den Lostopf.
    Folge über Bloglovin.

    Liebe Grüße

  100. Agnes sagt:

    Wirklich ein toller Gewinn!

    Folge auf instagram als blowusawaywithyoursound.

  101. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  102. diana sagt:

    oh, laura mercier ist immer auf meiner wunschliste! (insta: die_heldin)

  103. Sophia sagt:

    Wow! Da verstehe ich wirklich gut, dass du das gerne selbst behalten würdest! Ich würde mich aber auch sehr drüber freuen!

  104. Kerstin sagt:

    Ich liebe Vanilleduft und von Laura Mercier habe ich bislang noch kein Produkt gehabt. Und da ich ohnehin so gern bade, wäre es perfekt.

  105. Mia sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet!

  106. Esther sagt:

    Das hört sich so lecker an! Die Düfte springen mich quasi aus der Monitor heraus an. :)

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.