Diskussion

Bisher 83 Kommentare zu “Adventstürchen ST’ATOUR & Mia Birthday Special”

  1. Silvia sagt:

    Die Creolen sind wirklich wunderschön und sie stehen dir auf den Bildern ausgesprochen gut :) dein Outfit finde ich auch knallermäßig – sau cool! Ich würde mich riesig über ein paar dieser hübschen goldenen Creolen freuen!
    Alles Liebe
    Silvia

  2. Nadine sagt:

    Die goldenen würden mir super gefallen! LG

  3. jasmin sagt:

    Happy Birthday
    Zauberhaftes Set,so schön.Würde mich so freuen lg

  4. Tessa sagt:

    Alles Gute nachträglich, liebe Mia! Wenn man das so platt und abgedroschen sagen darf – das „Alter“ steht dir ganz hervorragend. :) Wunderschöne Fotos!
    Und auch wunderschöne Ohrringe – die goldfarbenen finde ich besonders schön. Liebe Grüße!

  5. Angela sagt:

    Wunderschöne Fotos ?
    Ich würde mich sehr über die goldenen Creolen freuen

  6. Lisa Bock sagt:

    ooh was für wunderschöne creolen!! würde mich über silberne freuen :)

  7. Anisa sagt:

    Ein toller Look :-) Ich liebe Creolen und kann einfach nicht genug von kriegen. In rosegold finde ich sie sehr interessant..LG, Anisa

  8. Tina282 sagt:

    Super schöne Kreolen, da mache ich gerne mit :-)

  9. Julia H. sagt:

    Total schöne Fotos und so schöne Creolen .-)

  10. Julia Brandt sagt:

    Silber ist „meine“ Farbe!
    Ich würde mich freuen und folge natürlich bei Facebook!

  11. Stina sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!!! Mich hat dein Text grad sehr gerührt, auch ich hab ziemlich Glück, bei meiner Geburt unversehrt geblieben zu sein… In diesem Sinne: auf das Leben!
    Ich würde mich sehr über die goldenen Creolen freuen!
    Lasst es krachen und schreibt weiterhin so einen schönen Blog!
    Lg Stina (folge bei bloglovin &fb)

  12. Marion Wagner sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute sowie gaaanz viel Gesundheit.
    Ein tolles Türchen und ich würde mich wirklich sehr über die roséfarbenen freuen. Sehr schön und eine wirklich tolle und individuelle idee zum Geburtstag.
    Viel Spaß beim „rausfeiern“ und liebe Grüße
    Marion

  13. Chiara Sabrina sagt:

    Würde mich sehr über die rosegoldenen freuen :)

  14. Ich nehme heute einmal nicht am Gewinnspiel teil, aber: Happy Birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. (&WAS? 60h? Ohje.)

  15. Gold gold gold!!!!!! So so schöön!

  16. Rena sagt:

    Wunderschöne Creolen. Mir gefallen die roséfarbenen sehr gut :).

  17. Katharina sagt:

    Liebe Mia, auch von mir alles-alles-alles-alles Liebe zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr!! Gesundheit, viel Freude, Frieden im Herzen, tolle Begegnungen mit tollen Menschen, Wärme und Entspannung zwischendurch, gutes Gelingen bei deinen Vorhaben und Projekten und natürlich Liebe! Danke für deine Beiträge hier, dafür, dass du mit uns, deinen Lesern, deine Gedanken teilst und uns Inspiration schenkst.
    Viele liebe Grüße,
    Katharina
    P.S. Ich nehme heute am Gewinnspiel nicht teil. (Dein Mia-Schmuck ist wunderschön, ich habe nur aufgehört, welchen zu tragen.)

  18. Julez sagt:

    Ich suche schon lange nach schönen Creolen, deine haben das gewisse Etwas.
    In Silber fand ich sie ganz zauberhaft !

  19. TaraFairy sagt:

    Liebe Mia,
    erst mal alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Wie toll, dass du diese wunderschönen Ohrringe designt hast! Mir würden die rosegoldenen sehr gefallen.
    Glg
    Jennifer

  20. Petra Bauer sagt:

    Happy Birthday liebe Mia :D …nachträglich… denn gestern war ich auch mit Geb-tag beschäftigt, aber nicht meinem :O
    Ich liebe alles in Roségold :D
    By the way… die Fotos sind der Hammer :O

  21. Carmen sagt:

    Happy Birthday!
    Die Creolen sind wunderschön! Mein Favorit ist gold.

    LG
    Carmen

  22. Sille sagt:

    Happy Birthday <3
    Superschöne Bilder und noch schönere Creolen, vor allem die goldenen!

  23. Karin sagt:

    Das ist wirklich wundervoller Schmuck.

    LG

    Karin

  24. Sabrina sagt:

    In Gold wären die Creolen toll ?

  25. Tanzen auf Beton sagt:

    Happy Birthday! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich würde mich über die goldenen Ohrringe freuen. Ich folge als Tanzen_ auf_Beton auf Instagram!

  26. Valli sagt:

    Happy Birthday Mia!

    ich würde mich über rosegold freuen

  27. Anja sagt:

    Die sind so richtig “Mia“! Mega schön :)

  28. Anastasia T. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!

  29. Maria sagt:

    Das Roségold ist so schön

  30. Antonia G sagt:

    Wow, das ist wirklich wunderschöner Schmuck! Würde mich unglaublich darüber freuen und versuche mal mein Glück :)

  31. Esma sagt:

    Rosegold gefällt mir sehr :)

    LG
    Esma

  32. Verena sagt:

    So ein toller Schmuck. Besonders Silber <3

  33. Ann-Kathrin sagt:

    Über rosegold würde ich mich sehr freuen :)

  34. Sandra sagt:

    Roségold gefällt mir echt richtig gut

  35. Sophia sagt:

    Wow, die sind ja hübsch! Mir gefallen die silbernen besonders gut.
    Ich folge Dir per Instagram und Bloglovin.
    Liebste Grüße

  36. Nancy sagt:

    Hallo Mia,
    Ich finde es toll, dass Du Deinen eigenen Ohrschmuck entwerfen durftest! Ich würde mir die Creolen in roségold wünschen.
    Ich folge hier:
    Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics
    LG Nancy :)

  37. vivien_noir sagt:

    Hach… Creolen wollte ich damals, zu „Jenny from the Block“-Zeiten schon… und habe doch nie welche gehabt. Hängende Ohrringe stehen mir nicht, dache ich ganz lange – finde ich auch heute noch. Kurioserweise stehen mir große Creolen aber.
    Die Idee mit der Öffnung unten finde ich sehr fein und schick, sie fügt durch die Weglassung Interessantes hinzu, und das mag ich. Sehr raffiniert, mein Kompliment!
    Da ich nur silbernen Schmuck trage, würde mich das silberne Paar der Hübschen zu einem Luftsprung hinreißen!

  38. vivien_noir sagt:

    Ah, und auf Instagram heiße ich (siehe Link) 100_black_shirts!

  39. Katharina sagt:

    Ui, alles gute zum Geburtstag! Denk dran, die 33 ist eine Schnapszahl, da darf ordentlich gefeiert werden :D Die Creolen sind wirklich wunderschön!

  40. Jana sagt:

    Wie cool, dass du deinen eigenen Schmuck hast! :)
    Ich finde sie ja besonders in rosegold wunderschön! :)
    LG Jana
    instagram: a_place_for_art_

  41. Dina sagt:

    Mega schöne Ohrringe! Ich trage am liebsten Gold :)

  42. Daniela sagt:

    Ich wünsche mir Rosegold.

    Liebe grüße,
    Daniela

  43. Joana sagt:

    Mega, liebe Mia! Und auf jeden Fall Happy Birthday! <3
    Ich würde mich riesig über die tollen goldenen Creolen freuen!

  44. Julia Mertens sagt:

    Oh, das wäre ein schönes Geschenk für mich.

  45. Anna sagt:

    Hübsche Fotos, aber du schaust ein wenig verbitetrt oder traurig aus…oder müde? :D
    Jedenfalls alles gute nachträglich!
    Die silbernen wären toll :)

  46. Ricarda sagt:

    Wow, wunderschöne Creolen!

    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße

  47. Malu sagt:

    Wow wie schön :) Das wäre so cool!
    Liebe Grüße,
    Malu (malumae auf insta)

  48. Marina sagt:

    Alles Gute noch nachträglich Mia! Die Fotos sind so schön – das Alter ist völlig egal ;-)

    Ich würde mich über die roségoldenen Creolen freuen.

    Viele Grüße
    Marina

  49. Caro sagt:

    Tolle Bilder! Die goldfarbenen würden mich sehr begeistern, da echte Klassiker :)

    Folge auf Insta als CaroHvB :)

  50. Sandy S. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

    Mir würden die Ohrringe sehr gut gefallen, die Farbe wäre mir egal. Wenn ich mich festlegen müsste dann sage ich spontan rosegold, aber ansonsten gehen natürlich auch die anderen Farben :)
    LG Sandy

  51. lulu sagt:

    Das sieht sehr hübsch aus.

  52. Chantal sagt:

    Die Ohrringe sind ja richtige Klassiker; mir gefallen sie in silber unglaublich gut! Früher habe ich Creolen tatsächlich ständig getragen. Gerne würde ich meine Creolen-Zeit mit den hübschen hier mal wieder aufleben lassen!
    Viele Grüße

  53. Christine F. sagt:

    Rosegold wäre was für mich….

  54. Angelika sagt:

    Erstmal alles Gute nachträglich, liebe Mia. Die Creolen sehen zauberhaft aus; gold wäre was für mich. LG

  55. Nelli sagt:

    Ich trage am liebsten Silber. Das wäre mein Favorit. Allen Lesern und auch Dir frohe Weihnachten!

  56. Doris Kindermann sagt:

    Die Creolen sehen zauberhaft aus und ich würde mich sehr freuen wnn ich sie gewinnen würde :-) Silber wäre klasse.

  57. Kathrin sagt:

    Oh, wieder so ein toller Gewinn. Die Creolen finde ich wunderschön und würd mich sehr freuen, wenn demnächst meine Ohren auch so schön behangen wären. Ich folge via Bloglovin.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

  58. sina sagt:

    ich finde silber total schön und würde mich riesig freuen <3 folge auf fb

  59. Andrea Odörfer sagt:

    zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem Gesundheit. Lass dich schön Feiern. Die Ohrringe sind wunderschön. Ich finde gold sehr hübsch. ❤️❤️ Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich habe auch bald Geburtstag. Es wäre eine tolle Überraschung. Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.

  60. Katrin Kulikoro Kassel sagt:

    Rosegold oder silber wär fein als Weihnachtsgeschenk für mich.

  61. Hannah sagt:

    Alles Liebe nachträglich, liebe Mia! Das ist ja ein ganz besonderer Gewinn, so persönlich und so chic! Ich bin ganz verzaubert und weiß gar nicht, ob ich Gold oder Rosé toller finden soll!

  62. Christin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Die Fotos sind super toll

  63. Rene Warmuth sagt:

    Mit den silbernen würde ich gerne meine Verlobte überraschen <3

  64. Leane sagt:

    Happy Birthday <3 und ich bin gerade schockverliebt x3 darüber würde ich mich sehr freuen, wir wünschen schöne wEIHNACHTSFEIERTAGE <3

  65. Bianca sagt:

    Oh, was für wunderschöner Schmuck und die Bilder sind auch toll geworden <3
    Ich würde mich sehr über die roségoldene Variante freuen!
    Ich folge dir auf instagram als 90afterglow.
    Liebe Grüße
    Bianca

  66. Petra Pugliese sagt:

    Alles Liebe nachträglich.
    Creolen glaube ich kommen nie aus der Mode, sie sind einfach zeitlos schön.

    Rosegold wäre mein Wunsch
    LG
    Petra

  67. Becci sagt:

    Ich würde gerne die goldenen Ohrringe gewinnen!

  68. Charlotte sagt:

    Die sehen toll aus! Rosègold wäre meins :)

  69. Elli sagt:

    Die Creolen sehen klasse aus! Besonders die in roségold finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße <3

  70. Tina282 sagt:

    Ganz tolle Creolen, wirklich gelungenes Design!

  71. calia sagt:

    In Silber sind die echt schön.
    LG Calia

  72. Mia sagt:

    Danke an alle! Die Glückwunsche haben mich SEHR gefreut! Das Gewinnspiel ist beendet und alle Gewinner wurden benachrichtigt.

  73. […] gefallen ist. Jetzt kommen die schicken Münzanhänger auch in die Online Stores und Geschäfte. Ich bin ein großer Schmuck-Liebhaber und freue mich, dass es einen neuen Style gibt. Die It-Pieces lassen sich jedoch auch einfach […]

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.