Diskussion

Bisher 240 Kommentare zu “24. Adventstürchen: Gewinnt ein SONY Xperia Z2!”

  1. Marie sagt:

    Frohe Weihnachten euch allen! Und danke für dieses tolle Türchen :) vielleicht habe ich ja Glück! Folge euch auf bloglovin als marie235;)

  2. Judith sagt:

    Hallo,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und gute Besserung für deine Schwester!
    Liebe Grüße
    Judith
    (ich folge via bloglovin)

  3. Marie-Christine sagt:

    Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch! :)

    Es wäre genial, das Handy zu gewinnen, da mein Vater dringend ein neues benötigt, es momentan aber leider nicht drin ist, eins zu kaufen.
    Deshalb wäre es ein super (nachträgliches) Weihnachtsgeschenk für ihn :)

    Viele liebe Grüße und (hoffentlich) ruhige und besinnliche Feiertage,
    Marie-Christine

  4. Julia sagt:

    Schöne Weihnachtstage!

  5. Caroline G. sagt:

    Was für ein toller Gewinn mal wieder, ein neues Handy wäre wirklich super, und das hier sieht echt schick aus. Ich würde mich total darüber freuen.
    Ich folge Dir über Bloglovin als Caroline
    lg Caroline

  6. Barbara sagt:

    Wow, das ist ein tolles Türchen! Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest mit all Euren Lieben, viel gemeinsamer Zeit und dennoch der nötigen Ruhe! Und mir wünsche ich tatsächlich ein SONY Xperia Z2! Ich würde mich so sehr freuen.

    Herzlichst,
    Barbara

  7. Jenny sagt:

    Frohes Fest und schöne Feiertage.

  8. Petra Bauer sagt:

    Oh, es ist nie schön wenn ein Familienmitglied durch eine doofe Krankeit oder schlimmeres nicht dabei sein kann, sehr schade :(
    Wünsche dir aber trotzdem eine schöne Zeit zuhause mit deinen Lieben, Frohe Weihnachten :D
    Liebe Grüsse und ein grosses „DANKE“ für die tollen Raffles :D

  9. Elisabeth W. sagt:

    frohe Weihnachten
    Follower über bloglovin als lisa761

  10. Julia sagt:

    Wow, das Beste kommt zum Schluss, oder? :) Super genialer Gewinn, da würde ich definitiv nicht Nein sagen :D Zumal mein Smartphone schon steinalt ist (2010.. no comment on that.. :D) und mir mit seinen ständigen Abstürzen viel Frust beschert. Über was Neues würde ich mich also wirklich riesig freuen! Ich folge übrigens über Instagram (verzaubert).

    Dir auch ein schönes Weihnachten und eine gute Heimfahrt!

    Liebe Grüße
    Julia

  11. Liz Sto sagt:

    Ein wundervolles Türchen!
    Ich folge dir über Bloglovin als Liz Sto und Facebook als Alisa Sto.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Liz

  12. Duygu sagt:

    Liebe Mia! Danke für den prall gefüllten Adventskalender! Es war sehr schön mitzumachen! Ich probiere auch heute wieder mein Glück!
    Wünsche dir fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    Folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus
    instagram.com/animimotus

  13. Stefanie sagt:

    Hallo, ich wünsche allen von Herzen frohe Weihnachten! Macht euch ein paar schöne Tage mit euren Lieben. Danke für die tolle Verlosung!

    LG, Steffi

    PS: Ich folge auf Facebook

  14. Monika Christina sagt:

    Was für ein toller Gewinn!!
    ich folge via bloglovin als Issy Faupunkt
    Lg und schöne Weihnachten

  15. die chrissy sagt:

    Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und herrliche Stunden mit der Familie. Gute Besserung an deine Schwester! Kranksein ist doof

  16. Annemarie sagt:

    Hallo,

    ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und schöne Tage zu Hause.
    Deiner Schwester wünsche ich natürlich gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Annemarie

  17. Lisa sagt:

    Was ein toller Gewinn pünktlich zu Weihnachten! Ich würde damit glatt meinen Freund beglücken, da er sich schon lange dieses Smartphone wünscht.
    Frohe Weihnachten euch allen! :)

  18. Maren sagt:

    Frohe Weihnachten euch allen! :)
    Das ist ja mal ein Mega-Gewinn! Ich brauche in nächster Zeit sowieso ein neues Handy, weil meins gerade den Geist aufgibt, deshalb würde ich mich sehr freuen! :)
    Liebe Grüße
    Maren (vie Bloglovin als Maerchen)

  19. Mio sagt:

    Frohe Weihnachten!
    Das ist ja ein toller Gewinn, über ein neues Handy würde ich mich sehr freuen!

  20. Beauty Mango sagt:

    Wow was für ein toller Gewinn! Mein Freund bräuchte unbedingt ein neues Handy, deswegen versuche ich mein Glück :3 Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

  21. Lisa sagt:

    Ui, ein super Gewinn! Das wäre eine tolle nachweihnachtliche Überraschung :)
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  22. Fräulein Bird sagt:

    na dann versuche ich zum letzten Mal mein Glück :) Ich folge via FB als Alicja Bachleda :)

    Frohe Weihnachten!

  23. Miss Achtung sagt:

    Mein Handy ist eh Schrott, daher wäre der Gewinn so großartig! Endlich ‚mal ein neues Handy und kein gebrauchtes… *seufz*
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage! :)

  24. Bibi sagt:

    Was für ein toller Gewinn :)

  25. Sylvia Ullrich sagt:

    super toller Gewinn ich würde mich sowas von freuen mal ein neues Handy zu besitzen bis jetz hab ich nur die gebrauchten genommen
    Allen eine Besinnliche Weihnachtszeit
    <3 Klasse Aktion da versucht man es doch auch zu gerne  
    ____$__$__________________$$$
    ___$____$________________$$$$$
    __$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
    _____$$_______$__$______$$$$$$$
    __$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$ l
    __$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
    __$____$__$__$_$$_$
    __$_______$____$$ das wäre echt klasse
    __$_______$_$$$$$$$$_____$$
    __$_______$_$_____$$____$__$ Allen eine tolle Weihnachtszeit
    __$_______$_$_____$$___$____$
    __$_______$$______$$__$__$$__$
    __$______$__$_____$$___$_$$_$
    __$_____$____$____$$_____$$
    __$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$
    __$_____$_$$_$____$$__$______$
    __$_______$$______$$__$______$
    __$____$$$$$$$$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$  
    zu gerne mit dabei und ganz dolle hoffen *DAUMENDRÜCK*

  26. Victoria sagt:

    Was für ein Highlight-Gewinn! Mein Handy geht mir mittlerweile auf die Nerven, da es nicht mehr richtig funktioniert und schon echt alt ist :-( Das SONY Xperia Z2 unter dem Weihnachtsbaum wäre absolut fantastisch!

    Ich wünsche Euch, Euren Familien und allen anderen Lesern ein besinnliches Fest :-)

  27. Ivana sagt:

    Wünsche dir und allen Lesern frohe und besinnliche Weihnachten!!! :-):-)
    Folge bei Bloglovin (Blue Ivy).

  28. Das hat schon echt ein sehr schickes Design, da kann man nichts dran mäkeln.
    Schöne Feiertage euch allen !

  29. Kamabi sagt:

    Ein wunderbares Geschenk für den 24. Dezember und somit Heiligabend.

  30. Stephanie sagt:

    Frohe Weihnachten und ein paar ruhige, besinnliche und erholsame Feiertage! :)

    (gefolgt wird via Bloglovin)

  31. lulu sagt:

    Frohe Weihnachten!
    Ich folge über bloglovin als xjluuu

  32. Anastasia T. sagt:

    WOW! Das ist der Hammer!!!!! So ein schickes Teil wünsche ich mir seit langem. Das wäre so ein großartiges Nach-Weihnachtsgeschenk für mich. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  33. Kristin sagt:

    Was ein toller Gewinn hinter dem 24. Türchen. Würde mich sehr freuen dieses schicke Sony Xperia Z2 zu gewinnen. Wünsche Dir schöne Weihnachten.

  34. stefanie kahnt sagt:

    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest

  35. Sofia sagt:

    Frohe Weihnachten! Schöne Feiertage :)

    Sehr tolles Smartphone :)

  36. Julia M. sagt:

    Uiuiui, da kann ich einfach nicht nein sagen! ;) Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit!

  37. Anna sagt:

    Hallo ihr zwei,

    der Gewinn übertrifft ja alles bisherige! Ich bin euch (und allen anderen Bloggern) echt dankbar für die ganzen tollen Adventskalender, selbst wenn man nichts gewinnt , macht es Spaß Tag für Tag ein Türchen zu „öffnen“ :)
    Wünsche euch frohe Weihnachten und fürs neue Jahr alles alles Gute

    Liebe Grüße
    folge auf bloglovin als Anna Herbst

  38. diealex sagt:

    Hallo,
    Ich hoffe, Du hast eine gute Zeit zu Hause. Wir sind auch unterwegs.
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  39. Anna Nasser sagt:

    Was für ein unglaublich schöner Gewinn :)

    Ich wünsche frohe Feiertage und einen guten Rutsch!!!

    Liebe Grüße,
    Anna

  40. Lisa sagt:

    Huhu! Ich hoffe ihr alle habt eine schöne Weihnachtszeit! <3 Liebe Grüße

  41. Anisa sagt:

    Wow..das wäre der reinste Traumgewinn für mich!! Das Smartphone ist der Hammer..wünsche schöne besinnliche Weihnachten! LG, Anisa

  42. Corinna sagt:

    Oh ja, das könnte ich gut gebrauchen… *hoff*

    Frohe Weihnachten!

    Ich folge Euch übrigens auf Facebook.

  43. Sonja sagt:

    Ein tolles Smartphone! Ich wünsch ein frohes gesundes Fest und ein paar stressfreie Feiertage!

  44. Marina sagt:

    Gute Besserung an Deine Schwester, trotzdem wünsche ich Euch allen (nochmal) ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr! Ich folge u. a. über FB als Mari Na. Lg Marina

  45. Christin Weiß sagt:

    Oh das würde passend kommen, da mir meins jemand aus der Hand geworfen hat und ziemlich kaputt ist
    Ich folge via bloglovin
    Lg

  46. Sandra sagt:

    Hallo,
    ich lese über Bloglovin als Sunny und bin gerne beim Gewinnspiel dabei :)
    Frohe Weihnachten!

  47. Rosa sagt:

    Schöne Feiertage! :-)

  48. Peter Raeker sagt:

    sehr beeindruckend hier und der Artikel ist gut geshrieben. Noch schöne Weihnachten an das Unbekannte Mädel

  49. Gundi Cornelius sagt:

    Du gibst dir immer sehr viel Mühe ??? Danke. Ich wünsche dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2016 ? In diesen Sinne: FROHE WEIHNACHTEN ?

  50. Cana sagt:

    Frohe Weihnachten!! Ich versuche auch gerne mein Glück! :)

    Folge via FB (Cana De) und bloglovin (Cana D.)

  51. Katja sagt:

    Super cooler Gewinn. Da mache ich doch gerne mit. Folge dir via Facebook als Kate Frei.

  52. Kate sagt:

    Das Handy ist einfach genial. Wäre gut bei mir aufgehoben :-)
    Ich folge die bei Insta als msfreedom_livesloveslaughs,

  53. Katja F. sagt:

    Das Beste kommt wirklich immer zum Schluss. Ein absolut cooles Teil.

    Ich folge dir über Google+ als „Miss Freedom“.

  54. Rebekka sagt:

    Ich wünsche dir auch noch fröhliche Weihnachten und Danke für die tollen Gewinne :)
    Ich folge dir auf Facebook als Kendra Rebekka und auf bloglovin als msmathers95.

    Ganz liebe Grüße
    Rebekka

  55. Diana K sagt:

    Frohe Weihnachten ♥

  56. Eva MP sagt:

    Frohe Weihnachten wuensche ich Euch und erholsame Feiertage!
    Ich folge Euch auf Insta (ra_ven22) und facebook (Ra Ven).
    Lieber Gruss, Eva

  57. Chris sagt:

    Frohe Weihnachtsfeiertage und schon jetzt ein frohes gesundes neues Jahr

    LG,
    Chris ;)

  58. TaraFairy sagt:

    Hallo Mia,
    Ich wünsche deiner Schwester gute Besserung und dem Rest der Familie schöne Feiertage!
    Ich folge euch über Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  59. Tanja sagt:

    Ok, nehme ich! ;)
    Ein neues Handy wäre wirklich fantastisch. Der Weihnachtsmann hat meiner Wunschliste dieses Jahr nämlich irgendwie keine Beachtung geschenkt. Ob ich so unartig war? ;)

    Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Tanja

  60. Petra P. sagt:

    ich wünsche frohe Festttage und viel Erfolg & Freude im neuen Jahr !

  61. Beatrice Blatt sagt:

    Hab gerade schon bei facebook kommentiert ?die Website ist klasse?und die Kamera ein Traum für alle fotobegeisterten Leute wie mich ? Selfies machen steht nichts mehr im Wege ? viel Spaß bei deiner Familie in Hamburg, hoffentlich ist deine Schwester bis Silvester wieder fit ?Schöne Feiertage ? und guten Rutsch ?

  62. Lament sagt:

    Frohe Feiertage und baldige Genesung für die Schwester! Ein neues Smartphone käme mir gerade sehr gelegen, auch wenn ich den Gebrauch im neuen Jahr etwas reduzieren werde.

    Einen schönen Jahresübergang

    — Lament (bloglovin)

  63. Kirsten Fallmer sagt:

    auch ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest!

  64. Julia sagt:

    Oh ,da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit! (:
    Ich folge dir via Facebook (Julia Konrad), Bloglovin (kinderstimme) und Instagram (einfarbig).

    Ganz liebe Grüße und noch schöne Festtage,
    Julia

  65. Sara sagt:

    Ich wünsche dir ein schönen 1 Weihnachtstag.
    Das Handy ist einfach Spitzen Klasse,das würde ich sehr gerne gewonnen. Frohe Weihnachten.

  66. Chris Eff sagt:

    Frohes Fest =)

  67. Gina sagt:

    Tolle Weihnachtsverlosung! ♥ Da springe ich doch mal in den Lostopt ^^

    LG

  68. Johannes sagt:

    himmlische Weihnachten wünsche ich Dir

  69. Stephanie Zwick sagt:

    Frohe Weihnachten ?

  70. Corina Mrozinski sagt:

    Eine wunderschöne Weihnachtsaktion und ein traumhafter Gewinn ! Toll ! Ich wünsche allen,frohe Weihnachten ! Liebe Grüße Corina

  71. Anna Fischer sagt:

    Das wär einfach der Wahnsinn ein so stylisches Smartphone mit so tollen Funktionen zu gewinnen, besonders da mein Handy erst kürzlich einen Wasserschaden davon getragen hat… Super Preis!
    Lg, Anna

  72. Heice sagt:

    Hallo,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und gute und schnelle Genesung für Deine Schwester.
    Das Sony Xperia gefällt mir super gut und ich könnte es (wie alle die Dir schreiben) wirklich gut gebrauchen, weil mein Smartphone mehr an der Steckdose hängt als an mir…

    Feiere noch schöne und lass es Dir gut gehen!

    Ich folge Dir auf Facebook als Heice Göntgen.

  73. Ehlefant sagt:

    Gute Besserung für deine Schwester!
    Das Xperia wäre nice. :)

  74. carmen mans sagt:

    ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit und besinnliche tage mir euren lieben, kommt gesund ins jahr 2016 ( ich folge schon länger per Facebook)
    alles liebe
    eure Carmen

  75. Selma sagt:

    Ich wünsche deiner Schwester gute Besserung <3
    Das 24. Türchen ist wirklich der Hammer *-* Vielen Dank für so ein mega Türchen. Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich wünsche allen viel Glück aber drücke mir selber dieses mal ganz ganz fest die Daumen.
    Ich wünsche Dir mit dein Liebsten schöne Festtage.
    Liebe Grüße
    (Leserin: Facebook Selma Kaslan / Bloglovin, instagram, G+ Beauty Freak Box)

  76. Feli sagt:

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein entspanntes Weihnachtsfest!

  77. isa sagt:

    Frohe Festtage euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

  78. Karin K. sagt:

    Ich wünsche Dir und all Deinen Fans schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

    Lg. Karin

  79. Isabell sagt:

    Was für ein Wahnsinnsgewinn, vielen lieben Dank an euch und Frohe Weihnachten :)

  80. Sunshine sagt:

    Hallo und fröhliche Weihnachten! ? Schöne Festtage für alle ????

  81. Heidi Rott sagt:

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2016

  82. Jenny sagt:

    Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!Und danke für den schönen Adventskalender!

  83. Aentschel sagt:

    Da mache ich gerne mit!

  84. Nicole sagt:

    Was für ein toller Gewinn , ein neues Handy könnte ich sehr gut gebrauchen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ich folge Dir über Bloglovin als Mia1097.
    Liebe Grüße

  85. Heike sagt:

    Guten Abend,

    ich wiederhole den Ris-a-la-mande, tanz um den Weihnachtsbaum (dänische Tradition) für Euch, sollte ich gewinnen. ?Das hier ist nämlich ein Traumgewinn! ? Glædelig Jul…

  86. Cornelia Wittmann sagt:

    Schöne Feiertage wünsche ich und machen gerne mit hier!

  87. Tati sagt:

    ein neues Handy wäre super! ich würde mich sehr freuen! folge dir auf Insta, FB, Blogvin und G+

  88. Lisa sagt:

    Danke für tolle Blogbeiträge und Gewinnchancen wie diese. Ich würde mich sehr über das SONY Xperia Z2 freuen, besonders über die hochwertige Kamera und den Speicherplatz. Ich wünsche noch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße,
    Lisa ;)

  89. Leo sagt:

    Was für ein toller Gewinn! Vielen Dank dafür und frohes Fest!

  90. Manuela sagt:

    Falls ich gewinnen sollte, werde ich das Handy meiner besten Freundin schenken, denn die läuft mit einem gesplitterten Display herum.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Fest.

  91. marla singer/die_heldin sagt:

    seit einem monat zickt mein handy und erkennt die simkarte immer mal wieder nicht – wie das nervt! ich würd mich heftig über einen gewinn freuen! ;)

  92. Oliver W. sagt:

    Danke für die tolle Aktion!

    Ich wünsche eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit sowie einen zuversichtlichen Start in das neue Jahr.

    Lg, Oliver :)

  93. N. Riekeberg sagt:

    Ich würde mich auch riesig freuen und wünsche noch einen schönen Abend.

  94. Lea Sp sagt:

    Alles Gute deine Schwester!
    Echt ein toller Gewinn! Da drück ich mir mal ganz fest die Daumen :)
    Ich folge dir bei Bloglovin (lea7663)
    LG Lea

  95. Karin karkutsch sagt:

    Das tut mir leid das deine Schwester krank ist, wir haben auch dieses Jahr. Meine Schwiegermutter liegt schon seid 4 Wochen im Krankenhaus und und muss noch länger da bleiben. Und danach noch zur Reha. Wir werden heilig Abend morgens einmal hinfahren und am ersten Weihnachtstag Bescherung machen.Sehr gerne versuche ich mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel. Falls ich es gewinne würde ich es meiner Schwiegermutter schenken damit wir sie jederzeit anrufen können.

  96. Rene Warmuth sagt:

    Geruhsame Weihnachtstage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr

  97. Nikola sagt:

    Hallöchen!

    Tolles Gewinnspiel, da kann ich nicht nein sagen.

    Schöne und ruhige Feiertage noch.

    Lg Nikola
    (folge dir auf FB als Nikola London)

  98. Beautywonderland sagt:

    ich wünschedir Frohe Weihnachten und noch eine schöne restliche Weihnachtszeit.
    Lg Jessy

  99. Bine sagt:

    Frohe Weihnachten:)

  100. Andrea sagt:

    Wünsche Deiner Schwester gute Besserung und Dir noch ein schönes Restweihnachten!
    Der Adventskalender war wirklich toll!

  101. Daniela Schmitz sagt:

    Frohe Weihnachten!

    Wir sind gestern vom Familienbesuch heim gekommen und brauchen einfach nur Entspannung.
    Mein Handy hat den heiligen Abend le ider nicht uberlebt. Drum wäre dein Geschenk ein Hit.
    Ichwwünsche dir und deinen Lesern nochggemütliche Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr.

    Herzliche Grüße
    Daniela

  102. Hannelore Ochs sagt:

    Hallo
    Da sich mein Wunsch nach einem neuen Handy leider nicht erfüllt hat,versuche ich es jetzt bei dir.
    Wünsche dir noch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Hannelore

  103. Thomas sagt:

    Weihnachten ist ja fast vorbei, aber ich wünsche schon jetzt einen guten Start ins Jahr 2016 :)

  104. Sandra sagt:

    Was für ein hammer Gewinn! Würde es nur zu gerne mein eigen nennen :) 20 MP sind ja auch der Hammer.. Damit könnte ich dann unterwegs ganz viele Fotos machen :)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und allen noch entspannte freie Tage :)

  105. Stefanie sagt:

    Bei diesem tollen Gewinnspiel bin ich gerne dabei und wünsche allen frohe Weihnachten!

  106. Shoushou sagt:

    Das ist ja selbst nach Weihnachten noch ein wundervoller Gewinn. Guten Rutsch ins Neue Jahr!!

  107. Caro sagt:

    Fröhliche Weihnachten!

    Wäre super, wenn ich das gewinnen würde ?
    Mein aktuelles Handy und der Alltag vertragen sich nicht. Ich brauche ein kleines mobiles Atomkraftwerk für Dauerstrom, also alternativ würde ich auch bei einem Gewinnspiel für ein kleines mobiles AKW mitmachen.

    Lieben Gruß
    Caro

  108. Patrizia sagt:

    Das schönste Smartphone der Welt!

  109. Petra P. sagt:

    Was für ein schöner Gewinn ! Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum, das Geschenk von alabastermädchen ist ein Traum !

  110. An V sagt:

    Ich möchte so gern „smart“ins neue jahr gehn

  111. Inge sagt:

    Das wäre ein schöner Gewinn. Ich wünsche einen schönen 2. Weihnachtstag.

  112. Doreen sagt:

    Ein wunderbarer Gewinn! Danke für diese tolle Verlosung! Ich wünsche einen wunderschönen 2. Weihnachtstag :)

  113. Larissa sagt:

    Hui, was für ein Preis. Ich würde mir nen Ast freuen. :)

  114. Ariane sagt:

    Hey, ich hätte das so gern. Ich komm mit meinem Apfelfon einfach nicht klar. ;)

  115. Lena Luise S. sagt:

    Huhu,
    tolle Seite! Wollte ich mal noch so gesagt haben. :)
    Ich wünsche allen einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag und das alle Klamotten noch passen. ;)

    Liebe Grüße

  116. Stephanie Baas sagt:

    Schöne Weihnachten. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  117. Stephanie Baas sagt:

    Schöne Weihnachten ich würde mich sehr darüber freuen.

  118. Lars sagt:

    Frohe Weihnachten

  119. Janika sagt:

    Mein letztes smartphone von Sony war noch von der Marke Sony Ericsson, das war aber eig echt gut.
    Das z2 klingt wirklich gut und es wäre eine wahnsinns Freude wenn ich es testen könnte :)
    Nichtsdestotrotz euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch :)

  120. Sina sagt:

    Hi,
    das ist ein wirklich tolles Handy! :)
    Das würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße

  121. Sabine Hinz sagt:

    das ist ja ein super Gewinn da muss ich mein glück einfach versuchen :-)
    wünsch tolle feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr 2016

    lg bine

  122. Tina Sturies sagt:

    Hallo ?
    Da bin doch gern mit dabei??
    Wirklich super Handys die Sony auf den Markt bringt. Kann ich nur bestätigen ?
    Ich wünsche weiterhin schöne Feiertage ? ? ?

  123. Tina sagt:

    Gute Besserung für Deine Schwester. Nochmals schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

  124. Dajana sagt:

    Ich wünsche dir noch schicke Weihnachten !
    Verfolgen tue ich dich über Bloglovin als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

  125. Toni sagt:

    frohe Weihnachten

  126. melanie radzimski sagt:

    würde mich riesig freuen bei so einem tollen gewinn ♥

  127. Tessa sagt:

    Sehr gelungener Abschluss des Adventskalenders! :) Folge dir via Bloglovin. Ich wünsche dir noch frohe Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  128. ann-kathrin w sagt:

    Ich wünsche einen schönen 2.Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  129. Kathrin Jahn sagt:

    Würde mich sehr freuen ?

  130. Karena Ruprecht sagt:

    Welch ein schöner Gewinn: das SONY Xperia Z2 von Mobilcom-Debitel!
    Nach den ganzen Weihnachtsgeschenken und Besuchen (morgen kommt der Nächste) ist nicht mehr viel übrig – und das SONY Xperia Z2 ist genau das was mir gefällt.
    Danke für den schönen Blog!
    Alles Gute und Besserung für Deine Schwester!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr allen!

  131. NadineF sagt:

    oh , das wäre tatsächlich ein wundervolles weihnachtsgeschenk.
    frohe weihnachten!
    p.s. bin jetzt neuer fan auf fb :)

  132. Nicole Stajic sagt:

    Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag Abend.
    Ein toller Gewinn
    Folge via Facbook und G+ – Produkttraum

    LG Nicole

  133. Anita sagt:

    Schöne Feiertage

  134. Steffi sagt:

    Wow. Was ein toller Gewinn! Ich wünsche allen noch schöne Weihnachten und ein erholsames Wochenende :)

  135. Anna sagt:

    Schöne Feiertage allen :)

  136. Martina L. sagt:

    Das wäre echt der Hammer!

    LG Martina

  137. Brigitte sagt:

    Das wäre ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk!

  138. Kim sagt:

    Guten Abend!
    Wow, wie alle immer sagen:das Beste kommt zum Schluss ♡ Was für ein super schöner Gewinn, ein SONY Xperia Z2 von Mobilcom-Debitel! Da würde ich definitiv nicht nein sagen haha :D Zumal mein Smartphone schon steinalt ist und mir mit seinen ständigen Abstürzen viel Frust beschert. Über was Neues würde ich mich also wirklich riesig freuen! Ich folge übrigens über Instagram (kim__hihi) und Facebook.
    Dir auch ein schönes Weihnachten und eine gute Heimfahrt! Schade, dass deine Schwester nicht kommen konnte:( Hoffe du hattest trotzdem schön gefeiert:* Ein schönen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir meine Liebe!♡♡♡
    Ganz liebe Grüße
    Kim

    Liebe Grüße

  139. Katrin sagt:

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten :)
    Da hüpf ich doch schnell ins Lostopf und versuche mal mein Glück :)

  140. Hannah J. sagt:

    Huhu liebe Mia,

    So ein perfekter, festlicher Gewinn! Mein altes Handy ist wie gesagt kaputt, weshalb ich unbedingt ein neues brauche. Und von dem Sony Xperia habe ich bisher nur Gutes gehört. Das wäre wirklich das schönste nachträgliche Weihnachtsgeschenk für mich! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
    Hannah
    <3
    PS: Ach so, ich folge dir natürlich via FB als Hannah Jäger. :)

  141. Petra Bosch sagt:

    Was für ein traumhafter Preis sich da hinter dem 24. Kalendertürchen versteckt hat! <3 <3 Da hüpfe ich ganz schnell auch in den Lostopf und drück die Däumchen! Würde mich mindestens (!!!) riesig drüber freuen! :-) Hoffe, Du hattest fröhliche Weihnachtstage! Viele liebe Grüße

  142. Illy sagt:

    Tolle Gewinn :)
    folge via bloglovin unter scandalici0us

  143. r0sali sagt:

    Hi, tolles Türchen! Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag Abend.
    Ich folge dir auf Bloglovin (r0sali) und Facebook (Rosa Tantalo).

    LG r0sali

  144. Melly Schmitt sagt:

    Schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch und allen andren :) ein echt Hammer gewinn wäre so Hammer geil

    Liebe Grüsse Melly

  145. DANIJELA STIPIC sagt:

    Frohe Weihnachten euch allen :) ich folge hier auch über Bloglovin , schönen Abend noch

  146. Mary sagt:

    Ich habe gerade durch eure Facebookseite von dem Gewinnspiel erfahren.
    Ich bin ganz baff, hätte ich doch soooo gerne ein neues Handy.
    ISt mir Weihnachten mal wieder aufgefallen, es braucht ewig, stürzt immer ab, geht einfach aus, hat nie genug Speicher und der Akku ist auch schon angekratzt… es wäre sooo schön <3

  147. Sophie sagt:

    Wahnsinn, wieder mal ein großartiger Gewinn!!!
    Da mache ich gerne mit, um meinem Freund sein erstes Smartphone zu schenken ^^

  148. Martin sagt:

    tolle Verlosung und ein schöner Gewinn

    Folge über Facebook unter Martin Nucki

  149. Andreas Karg sagt:

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

  150. Michi sagt:

    sieht sehr hübsch aus

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  151. Darina sagt:

    so Weihnachten schon wieder vorbei. Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr :-)

  152. Sylvia sagt:

    Liebe Grüße , lese schon länger, folge erst seit grade :-)
    Sylvia (vie Bloglovin als Bonnie)

  153. Jessie sagt:

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel zum Abschluss!
    Das Telefon wäre perfekt für meine Fernwanderung http://bunterwegs.com/allein-frau-wandern-deutschland-nepal/

    Bis dahin: guten Rutsch!
    Jessie

  154. Jasmin H sagt:

    Und so schnell ist weihnachten auch schon wieder rum – Unglaublich.
    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf, vielleicht gibts ja noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk ;)
    Ich folge mit Bloglovin Jasmin H.
    Gruß Jasmin

  155. Nataya A sagt:

    Ich habe auch zum Weihnachten Smartphone/Tablet/Laptop gewünscht das leider unerfüllt bleibt. Hier gibt’s noch Hoffnung. Ich würde über dieses Gewinn unglaublich freuen! Danke für die Tolle Advensverlosungen.
    Liebe Grüsse und wundervolles neues Jahr,
    Folge dir auf Bloglovin: chachamisu, FB und Instagram: natyponders

  156. Dyana sagt:

    Sehr schick, ich fand euren Adventskalender insgesamt wirklich toll, ich hätte mich über fast jeden Gewinn total gefreut, vielen Dank also für die Mühe, die ihr hier für eure Leser investiert… Da Weihnachten ja schon vorbei ist, wünsche ich einen guten Rutsch :D

    LG (folge euch via Bloglovin)

  157. Polarstern sagt:

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich hab doch kein Smartphone, aber brauche dringend eins! (ehrlich!) Ich möchte also bitte gewinnen, bitte! (bl und fb)

  158. Matthias Brunhuber sagt:

    Ach das währe mal entlich wieder Weinachten

  159. Michael sagt:

    Da probiere ich auch hier sehr gerne mein Glück! Komm gut ins neue Jahr :)

  160. Flo sagt:

    Klasse Blog, super Aktion!
    Folge auch auf bloglovin :-)

  161. Svenja sagt:

    Das ist ja ein mega Gewinn! Das ist ja ein mega Abschluss von deinem Kalender ;)
    Ich würde meinem Bruder gerne eine Freude machen, er hat ein wirklich altes Teil und könnte was besseres gebrauchen!
    Ich wünsche einen guten Rutsch!
    Viele Grüße,
    Svenja

  162. Bianca sagt:

    Liebe Mia,
    Noch eine Chance, die ich natürlich griech nutze, um mein im Klo versenktes iPhone zu ersetzen!
    Ich hoffe Du hast es hübsch bei Deinem Bruder und Deinen Eltern?

  163. Sabine Klinke sagt:

    super gewinn, ich hoff ich gewinne wäüre super!

  164. Manuela Krause sagt:

    Ein klasse Gewinn ich würde mich sehr freuen ich folge auf Facebook unter Manuela Krause.Ich wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016. LG Manuela

  165. dieSaskia sagt:

    Mensch, das wäre doch ein guter Start ins neue Jahr. :D
    Ich würde mich sehr darüber freuen, da mein altes Smartphone leider nicht mehr tut, was es soll.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    dieSaskia
    +Bloglovin SaskiaBerlin

  166. Claudia sagt:

    sehr tolles Smartphone mit vielen Funktionen und super Display

  167. Mike sagt:

    Super Gewinn. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    +FB

  168. Jaqueline Wolcz sagt:

    Folge Dir jetzt auf allen Kanälen. Danke für die tolle Gewinnchance .Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

  169. Vasco sagt:

    Frohes Fest und schöne Feiertage.

  170. Rosi sagt:

    Danke für die gelungenen Beiträge!! Wünsche euerem Team Gesundheit,Glück und ein erfolgreiches 2016 !!! Gruß Rosi

  171. Walli sagt:

    Mit dem Z2 würde das Jahr gleich mal gut starten ;-)

    Bin Insta Followerin

    Viele Greets

    Walli

  172. Goofy Line sagt:

    Also ganz ehrlich, jeder hätte dieses fesches teil verdient und natürlich hoffe ich, dass es mich trifft. Aber selbst wenn nicht- dabei sein ist alles ;o) Wünsche dir einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr!

  173. Caroline sagt:

    Mit einem Handy von Sony habe ich bisher keinerlei Erfahrungen, aber das es – wie du schreibst – vielleicht das beste Xperia aller Zeiten sein soll, klingt ja schonmal vielversprechend! :)

  174. Antonia Büchner sagt:

    Wow so ein toller Gewinn! Natürlich bin ich da gerne dabei,ich Folge dir bei Facebook :)
    Wünsche dir einen guten Rutsch!
    Liebste Grüße

  175. Pia Lehnert sagt:

    Guten Rutsch, liebe Alabastermädchen!
    Mögen alle Eure Wünsche für 2016 wahr werden!
    Liebe Grüße
    Pia

  176. Esther sagt:

    Jaaaa, ich will! Ein großartiger Gewinn zum Jahresende!
    Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 <3

  177. Kerstin K. sagt:

    Wünsche einen wunderschönen Guten Abend,
    ich würde mich sehr über dieses Smartphone freuen.
    Wollte es unbedingt haben, doch leider gab es dieses nicht zu meinem Vertrag.
    Dies ist eine wunderschöne Verlosung. Vielen Dank dafür.
    Folge auf Instagram: kleinerpingu
    und FB: Kerstin Curfield
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  178. Mimi Wöhe sagt:

    Liebe Mia!

    Oh, wie schön! Das Sony Experia Z2 hört sich ja wirklich großartig an. Super finde ich ja das wunderbare Display und natürlich die Kamera! Diese Sachen sind mir so wichtig, da man ja dann locker die Digitalkamera zu Hause lassen kann und so kann man einfach viel spontaner Videos oder Fotos machen, den das Smartphone hat man ja immer dabei.
    Das Z2 wäre so traumhaft und könnte nicht nur mich sondern auch meinen kleinen Engel erfreuen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016 verbunden mit viel Liebe, Glück, Gesundheit und natürlich Erfolg für Deinen Blog!

    Viele Grüße von Mimi

  179. Steffi sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  180. Sebastian sagt:

    Wow! Da probiere ich doch mein Glück, Sony macht tolle Handys und mein altes könnte langsam in Rente gehen! :)

  181. Ute sagt:

    Da probiere ich gerne mein Glück, denn meine Tochter würde sich wohl riesig über ein neues Smartphone freuen!

  182. Miriam Sophie sagt:

    Ohhh, noch so eine tolle Verlosung! :) Ich würde dieses tolle Smartphone so gerne gewinnen, um meinen Freund damit zu überraschen – sein aktuelles Handy gibt nämlich langsam aber sicher seinen Geist auf.  
    LG und einen guten Rutsch
    Miriam Sophie (unter diesem Namen folge ich auch auf FB)

  183. Hanna sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über dieses geniale Smartphone freuen!
    Viele Grüße, Hanna

  184. batty sagt:

    gerne dabei, super Blog :) Liebe Grüße

  185. Daniel Ganzarczyk sagt:

    Schönes und elegantes Smartphones, welches ich gerne besitzen würde. Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016

  186. Leonie sagt:

    Das Handy ist wunderschön! ich würde mich total freuen auch mal Glück zu haben :)

  187. Margit sagt:

    Schöner Block und Tolles Gewinnspiel! :)
    Liebe Grüße!

  188. Mario P. sagt:

    Sieht echt toll aus! Mein Handy ist so alt, ein neues käme da gerade recht ! :D

  189. Brummiee sagt:

    Ein toller Preis, da werf ich meinen Hut doch glatt auch noch in die Runde :)

  190. Ralf sagt:

    Schöne Aktionen und nicht nur deshalb verfolge ich eure Seite, Guten Rutsch und viel Spass im neuen Jahr.

  191. Ralf sagt:

    Schöne Aktionen und nicht deshalb Folge ich eure Seite. Guten Rutsch und viel Spaß im neuen Jahr.

  192. Anni sagt:

    Würde es sehr gerne für meinen Freund gewinnen, da er unbedingt ein neues Handy braucht :)

  193. Catherina sagt:

    Sehr toll, vielen Dank für dieses Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße

  194. Dennis sagt:

    Boah wäre das ein geiles Geschenk :)
    Mein Handy hat noch immer Tasten :/

  195. Fin.S sagt:

    Habe bis für 1 monate einen Sony Xperia gehat und leider ist es nicht mehr zuretten. Wird mich sehr freuen wenn einen einen Sony wieder hatte.

  196. Anne Winkelmann sagt:

    oh noch so ein toller Gewinn!!

  197. Silvia sagt:

    Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit Glück und alles was man im Leben brauch ♥

  198. Helga Schultheis sagt:

    Ich wünsche Euch und Eurem Team einen guten Rutsch ins Neue Jahr <3 <3
    Weiterhin viel Erfolg und treue Fans. Alles Gute weiterhin.
    Liebe Grüsse
    Hela

  199. Rana sagt:

    Es konnte in wunderschönes Geschenk für meine Mama sein. Achch jemand gewinnt das….

  200. Alexey sagt:

    Ist das ein Echtes Handy ??? Sagen Sie mir bitte was ich dafür machen muss, ich mache es, um es zu gewinnen….

  201. Thomas sagt:

    Super gewinnspiel. Meine Tochter braucht ein neues, Wüsche alle frohes neues Jahr!

  202. Stefanie sagt:

    Guten Rusch ins neue Jahr und alles Gute.
    Folgend per bloglovin

  203. lessa sagt:

    Liebe Mia,
    nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und bescherst denoch! :D
    Dir und Deinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das es gesund, froh und noch glücklicher wird. Über Instagram folge ich unter lessa001.
    Liebe Grüße, lessa

  204. Ulrike sagt:

    Super Gewinn heute, ich koennte es gut gebrauchen um endlich auch auf der Höhe der smartphone zeit anzukommen

    Lg Ulrike

  205. Norbert sagt:

    Ein gesundes neues 2016 Euch allen :-)

  206. Gina L. sagt:

    Ich wünsche euch allen ein fantastisches neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten, viel (Lebens)Freude, dem ein oder anderen Gläschen Sekt ;-) einem tollen Mann an eurer Seite und einem Job, der euch glücklich und zufrieden macht. Happy New Year <3

  207. Denise sagt:

    Ich wünsche ein schönes und erfolgreiches Jahr 2016! Das Smartphone ist echt super, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Dann würde das neue Jahr auf jeden Fall schon einmal gut beginnen. :-)

  208. Volker B. sagt:

    Frohes neues Jahr. Toller Preis würd mich freuen.

  209. Angelika sagt:

    Glückliches neues Jahr an alle hätte gerne auch mal ein smartfon für mich

  210. Mario Kaess sagt:

    Zunächst einmal möchte ich euch und auch allen anderen – wenn auch ein wenig verspätet – ein frohes und gesundes Jahr 2016 wünschen. … Vielleicht habe ich ja auch einmal etwas Glück, endlich einmal irgendwo mit zu den Gewinnern zu gehören. … Und man mag es kaum glauben, aber es wäre mein allererstes Smartphone, denn bis dato habe ich immer noch so einen alten „Knochen“ mit richtigen Tasten, weil bis dato finanziell kein Smartphone für mich möglich war :(

  211. Andi sagt:

    Schönes neues Jahr! Ein neues Handy kann ich gut gebrauchen!

  212. Lisa B. sagt:

    Frohes neues Jahr :)

  213. Birgit B. sagt:

    Schönes Handy, wünsche eine Gesundes friedliches 2016.

  214. Nora sagt:

    Gerne würde ich ein Smartphon haben. Ich benutze im Moment nur ein “ Normalo“. Das fotografieren ist mit ihm nicht so ganz von Qualität. Also springe ich in den Lostopf. Mal sehen ob es klappt

    Und für alle ein Glückliches, gesundes Neues Jahr!

  215. Christiane K. sagt:

    Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Übergang. Für das Jahr 2016 alles Gute! Das ist eine tolle Aktion. Ich würde mich irre freuen, wenn ich gewinnen würde.

  216. Tati sagt:

    Frohes neues Jahr!!!

  217. Christian D. sagt:

    Hoffe der Rutsch war gut!

    Tolle Aktion!

  218. Sylvia H. sagt:

    Ganz fest die Daumen gedrückt. Vielleicht wird der Traum vom Smartphone bald Wirklichkeit.

  219. Regina sagt:

    Ich möchte gewinnen und wünsche allen ein gutes neues Jahr!

  220. Milena Schmidt sagt:

    Sehr coole Verlosung ich besitze mometan ein Samsung Galaxy s4 womit ich leider nicht mewhr richtig zufrieden bin da es andauernd aus geht und hängen bleibt da käme eine neues Smartphone echt passend würde gerne die Marke Sony ausprobieren ob sie besser ist als Samsung :)

  221. Kathi sagt:

    Woowww tolles Gewinnspiel… gerne dabei =) Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

  222. Romi sagt:

    Tolle Seite, Toller Gewinn…viel Glück euch im neuen Jahr, viel Erfolg, viele neue Fans <3

  223. Lucky sagt:

    voll Coole Aktion, gerne dabei˛ °_██_*。*../ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• ‚♫ ‚ •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(…’•‘.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜“*°••°*“˜¯`´¯˜“*°••°*“˜¯ ` ´¯˜“*°´¯˜“*°••°*“˜¯`´¯˜“

  224. Maike sagt:

    Ich mag es Adventskalender zu öffnen und ich freu mich gerade umso mehr, dieses Türchen mit ins neue Jahr genommen zu haben – denn dieses Jahr wird voller Glück und toller Dinge, im Gegensatz zum Letzten :)
    Ich hoffe ihr hattet ein besinnliches Weihnachtsfest, ruhige Tage und ein spektakuläres Feuerwerk zu Silvester. Startet weiterhin so toll durch mit eurem Blog.
    Däumchen gedrückt und liebe Grüße, Maike

  225. Chris Zimmermann sagt:

    Das wär mal ein Gewinn. Gefolgt wird auf facebook.

  226. Herzlichen Dank für die tolle Aktion!

  227. Aline Turm sagt:

    Wow – da mache ich sehr, sehr gerne mit! Ein fröhliches neues Jahr!

  228. Sabine Büttner sagt:

    super Gewinn das Sony xperia z2. Allen Teilnehmern viel Glück

  229. jana sagt:

    hi mädels,ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr und viel glück für 2016!
    …und nebenbei spring ich noch mit in den lostopf :)
    liebe grüsse

  230. Jana sagt:

    Was für ein schönes Türchen hier zum Schluss, da ist das mitmachen ein MUSS. Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr, mit vielen Fans, das ist doch klar!

    Macht weiter so!

    Liebe Grüße, Jana

  231. 2Be sagt:

    Da ist ja ein Schmückstück!

  232. Roswitha sagt:

    Ich würde mich RIESIG freuen das Smartphone zu gewinnen!!! Ich besitze bisher noch keines und benutze noch mein Nokia-Klapphandy, welches aber schon stark unter Altersschwäche leidet und nur noch mit Hilfe von Klebestreifen zusammenhält. :/
    Würde mich sehr über das Sony freuen!!!
    :)

  233. Uwe sagt:

    Ich würde ausflippen vor Freude wenn ich das SONY Xperia Z2 gewinnen würde! Mein jetziges Phone ist leider das Display kaputt.
    L.G. Uwe & noch ein frohes, gesundes neues Jahr!

  234. Petra Meyer sagt:

    Starkes Teil mit Super Camera ( Folge auf Facebook ) MFG Petra

  235. Hartmut Meyer sagt:

    Frohes Neues Jahr , Folge auf FB (y)

  236. Ricarda sagt:

    Ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch! Mein Handy hat 2 Tage vor dem JAhreswechsel den Geist aufgegeben. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich gewinnen würde… Das wäre großartig
    Liebe Grüße Ricarda

  237. ines Pätzold sagt:

    hallo ihr lieben , ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest und eine ruhige Zeit! Es grüßt Euch recht Herzlich Ines (insta: schneggala; Bloglov ines) und die Daumen für die Verlosung sind natürlich gedrückt ;) LG

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.