Diskussion

Bisher 85 Kommentare zu “21. Adventstürchen Laura Mercier”

  1. Patti sagt:

    das scheinen ja sehr interessante prdoukte zu sein :)

  2. Julia sagt:

    Laura Mercier ist sowieso so toll, und die Duftrichtungen klingen traumhaft.

  3. Kristin sagt:

    Die Verpackung von Laura Mercier ist auch immer so hübsch!
    Toller Gewinn in diesem Türchen,
    Liebe Grüße <3

  4. Jasmin J sagt:

    Das klingt alles so lecker, fast wie zum Aufessen :D
    Ich folge bei FB (Janina Haha).
    Liebe Grüße

  5. Julia sagt:

    Das sind so schöne Tiegel und Töpfchen, ich würde wahnsinnig gern gewinnen :)
    Ich folge auf Facebook und Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  6. Sabrina sagt:

    Hallo ihr 2,

    die Duftbeschreibung spricht mich total an! Würde mich sehr über den Gewinn freuen

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe, die ihr euch mit dem Kalender macht!
    folge euch auf bloglovin als Anna Herbst

  7. Mari Na sagt:

    die Düfte klingen so gut <3 ich folge Euch auf allen Kanälen und würde mich über den Gewinn natürlich sehr sehr freuen. Habt einen schönen Abend, lg Marina

  8. Steffi sagt:

    Das klingt total lecker! Viele Grüße und schönen Abend noch!

  9. Julia sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Die Produkte sehen ja echt hübsch aus!
    Folge über bloglovin
    VG

  10. Anna Nasser sagt:

    Über diesen wundervollen Gewinn würde ich mich äußerst freuen :)

    Liebste Grüße <3

  11. diealex sagt:

    Hallo,
    hört sich gut an!
    Viele Grüße, die Alex (ich folge via bloglovin)

  12. Lisa sagt:

    Das klingt nach einem tollen Türchen, würde mich sehr freuen :)

  13. Steffi sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  14. Julia sagt:

    Oh, das klingt verlockend! Ich bin dabei!

  15. Lotta sagt:

    Ich muss gestehen, die Marke kenne ich nicht, klingt aber lecker =)

  16. Serap sagt:

    Laura Mercier ist toll,lieben Dank dafür!

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen…würde mich sehr darauf freuen!

    Lg

  17. Diana sagt:

    Wieder so super Produkte im Kalender! Gute Wahl :-) die Beschreibung klingt vielversprechend!

  18. Mandy Trang sagt:

    Uh super, ich würde liebend gerne mal Produkte dieser Marke testen! Würde mich riesig freuen! :)
    Ps folge dir u.a. auf FB (Mandee Hoang).

  19. lulu sagt:

    Tolle Produkte von Laura Mercier.

  20. Anisa sagt:

    Ich liebe die Produkte von Laura Mercier..ein wunderbarer Gewinn! Folge auf allen Kanälen (Facebook, Bloglovin und Instagram) LG, Anisa

  21. Barbro_Soya sagt:

    Sehr toller Gewinn ☺ Von Laura Mercier hatte ich noch nie etwas, wollte die Sachen aber schon immer mal probieren! Ich folge dir auf bloglovin und lese schon länger still mit. LG aus Wien Barbro

  22. Annemarie Foierl sagt:

    Laura Mercier ist eine meiner liebsten Marken! Da würde ich mich total freuen :)

  23. Christine F. sagt:

    Hallo,
    wo habt Ihr nur all die tollen Sachen her?
    LG
    Christine

  24. Lena sagt:

    Da würde sich meine Haut sehr freuen :)!
    LG
    Lena

  25. Petra Bauer sagt:

    Guten Morgähn :D
    Eine Nachbarin von mir benutzt Produkte von Laura Mercier und ist total begeistert davon, wollte mich auch schon überzeugen, aber ich hatte noch so einiges zum aufbrauchen, vielleicht ist es jetzt an der Zeit für Laura Mercier :D
    Mandel-Kokos kann ich jetzt schon riechen ….. und für Body mag ich das sowieso sehr :D
    LG

  26. Petra Zupnik sagt:

    Tolles Set,ich würde es gerne ausprobieren.
    LG Petra

  27. Vera sagt:

    Hätte ich gern

  28. Sunshine sagt:

    Ich habe noch nie die Produkte von Laura Mercier getestet, bin aber sehr gespannt darauf!

  29. Lisa sagt:

    Die Produkte sehen echt verführerisch aus :)
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  30. Valerija sagt:

    Hab noch nie was von Laura Mercier ausprobiert, würde mich wahnsinnig freuen!

  31. Ela sagt:

    Ohja, das würde ich gern gewinnen :) Sieht toll aus und meine Haut braucht in der kalten Jahreszeit immer dringend Pflege..
    Liebe Grüße,
    Ela

  32. Melanie sagt:

    Oh – das klingt wunderbar! Laura Mercier macht so tolle Sachen. Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen.
    LG Melanie
    Bloglovin: Mellaa

  33. Verena sagt:

    Klingt traumhaft

  34. Frau Reineke sagt:

    Ich springe mit einem lieben Gruß in den Lostopf.
    LG Frau Reineke | bloglovin:fraureineke

  35. Julia M. sagt:

    Uiuiui, da kann ich einfach nicht „Nein“ sagen. ;)

  36. Sandra sagt:

    Wirklich ein tolles Set ? …da muss ich einfach mitmachen ??

  37. Uljana sagt:

    Jasmin, Mandel und Kokosnuss, eine traumhafte Kombination ?

  38. Andrea sagt:

    Diese tollen Produkte habe ich neulich auf Youtube angeschmachtet! Die Düfte klingen so wahnsinnig gut und ich hab keinen Zweifel daran, dass sie auch wahnsinnig gut riechen :) Toller Gewinn! Liebe Grüße

  39. lena sagt:

    ein wunderschöner Gewinn heute

  40. Angela sagt:

    Meine trockene Winterhaut würde sich sehr über den Gewinn freuen
    Instagram: angie__dangie
    Bloglovin: Angiedangie

  41. Marleen sagt:

    Das wohl beste Türchen <3
    Kokosnuss und Jasmin und dazu auch noch von Laura Mercier.
    Ein super toller Gewinn!

  42. Nora sagt:

    Wünsche ich mir (-: folge auf Facebook

  43. Tina sagt:

    Das Set klingt super lecker. Gerade bei diesem Wetter kann man sowasnoch viel mehr genießen!!

  44. Anais sagt:

    Hohoho… Welch eine großartige Gewinnchance! Ich liebe sinnliche Düfte und natürlich mag ich es sehr, wenn meine Haut streichelzart ist! Wünsche allseits eine schöne, besinnliche Weihnachten!

  45. Marie sagt:

    Hallo Mia,
    ich liiieeebe ja alles, was Kokosnuss enthält und irgendwie danach duftet. Daher würde ich das Laura Mercier Sweet Temptations Almond Coconut Milk Luxe Set liebend gerne gewinnen :).
    Liebe Grüße
    Marie

  46. Karin sagt:

    Verpackung und Inhalt sind wirklich klasse.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  47. Ann-Marie sagt:

    Wow ich würde mich riesig freuen :)

  48. Binedie sagt:

    Der Countdown läuft… bald ist Weihnachten, bin shcon so aufgeregt :)
    Ganz liebe Grüße
    Binedie (folge euch auf insta, auf fb mit meinem richtigen namen wie in der mail)

  49. Lizzimerry sagt:

    Das Set klingt sehr spannend :)
    Ich wünsche dir/euch ein schönes Weihnachtsfest!

  50. Sandra sagt:

    Hüpfe bei Laura auch gerne in den Lostopf :)

  51. Eva sagt:

    Das ist ja ein tolles Verwöhnpaket, da bin ich sofort dabei. Folge euch bei Facebook (Eva Fi) und Bloglovin (Nightcaller). Liebe Grüße Eva

  52. Nora sagt:

    Würde unglaublich gerne Laura Mercier mal ausprobieren :)

    Klingt nach nem ganzen tollen Türchen!

    Liebe Grüße

  53. Daniela74 sagt:

    Wow, was für eine tolle Chance ???
    Vielen Dank dafür und ich würde mich wirklich sehr freuen !!!
    Das ist ein mega tolles Set. Das Laura Mercier Sweet Temptations Almond Coconut Milk Luxe Set ist ein absoluter Traumgewinn ?Die Duftrichtungen und -nuancen sind absolut mein Geschmack und hören sich klasse an?
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt ❤???????????❤
    Ich folge auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Marion

  54. Munay sagt:

    Oh, ich! Ich möchte gewinnen! (:

  55. Melanie sagt:

    Oh ja so gerne

  56. Lavinia sagt:

    Yum yum, diese Duftrichtung wollte ich schon immer ausprobieren. :)

  57. Jasmin sagt:

    Hi
    Leserin f jasmin bellastern marschollek,bloglovin jasmin.
    Ich leibäugele schon lange mit dem Set.Leider zu teuer für mich.lg Jasmin
    Würde mich so freuen

  58. Jenny sagt:

    Der Duft hört sich ja traumhaft an.

    Liebe Grüße

    (bloglovin:missanntrophelia)

  59. Evi sagt:

    Ui, da würd ich mich aber freuen. Laura Mercier Produkte würd ich schon so lange gern mal ausprobieren. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    PS: Ich folge euch auf Bloglovin. :-)

  60. Verena sagt:

    Endspurt❕2⃣???

  61. ines Pätzold sagt:

    Das klingt einfach traumhaft, ich drücke ganz fest die daumen! Herzliche Grüße Ines

  62. Franziska sagt:

    Jasmin, Rosenholz,… Diese Düfte klingen so verlockend!

    FB: Franziska Land / bloglovin: Franziska Land / insta: meingefangen

  63. Lena sagt:

    klingt suuuper, tolles Türchen! :)

  64. Manuela sagt:

    Das muss ein absoluter Duft Traum sein. Klingt himmlisch.

  65. Michelle sagt:

    Laura Mercier ist super !
    Bloglovin Michelle H (mikele)

  66. Annie sagt:

    Oh so ein Geschenkset fehlt mir in meinem Badezimmer. Würde mich wirklich riesig freuen !!

  67. Anastasia T. sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von Laura Mercier zu gewinnen!

  68. sanyochan sagt:

    ui ui ui ein set von laura mercier kann nur wunderbar duften ^^

  69. Pudriger Duft und weiche Haut klingen doch fantastisch. Natürlich möchte auch ich da mein Glück herausfordern.
    Ich folge via Instagram und bloglovin als thelipstickfox.

    Liebste Grüße
    Nadine

  70. Han sagt:

    Laura Mercier Produkte sind klasse! Ich würd mich sehr freuen :)

  71. Sandra sagt:

    Bei Laura Mercier kann man doch gar nicht nein sagen :-)
    Viele Grüße
    Sandra

  72. Maike sagt:

    Klingt total himmlich, ich liebe die Produkte von Laura Marcier! Folge euch auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram) :-)

  73. Joana sagt:

    Das klingt richtig richtig klasse!!

  74. Vanessa Laudien sagt:

    Toller Gewinn. Ich habe schon viel von Laura Mercier herhört. Würde mich sehr freuen.

  75. Sophie sagt:

    Das klingt nach einem Verwöhn-Set, da bin ich gern dabei!

  76. Elisabeth W sagt:

    Versuche gerne mein Glück und folge via bloglovin (lisa761)

  77. Ricarda sagt:

    Das Set sieht toll aus, ich liebe Laura Mercier!

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten:)

  78. Jenny Strehlau sagt:

    Danke ür dasGewinnspiel und die Arbeit, die du dir damit machst!

  79. Caro sagt:

    Hatte bisher nur Makeup von Laura Mercier und wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es von ihr auch Körperpflege gibt, sieht aber toll aus!

    (Ich folge übrigens auf Insta als Carohvb und bei FB schon lange) :)

  80. Lidia sagt:

    Sweet Temptations Almond Coconut Milk klingt nach Urlaubsfeeling und das kann ich gerade ganz gut gebrauchen. :) Würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße, Lidia

  81. Katja sagt:

    JA! Ich liebe pudrige und sinnliche Düfte und hätte auch gerne eine streichelzarte Haut. Klingt, als wär das Set wie für mich gemacht! ;-)

  82. Frau_r0sa sagt:

    Tolles Set, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Folge euch auf Bloglovin (r0sali), Facebook (Rosa Tantalo) und Insta (frau_r0sa)

  83. Christin Weiß sagt:

    Perfekt für meine Haut
    Ich folge via bloglovin als Christin Weiß
    Lg

  84. Mia sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde benachrichtigt! Danke für eure zahlreichen Teilnahmen!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.